sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
dieser scxxxx verein interessiert mich nicht...... :neutral-face
vielleicht hast du ihm mit jemand anderem verwechselt...........vielleicht hat der fridolin ja einen schwarzen freund
wie süß, "glatzbach"
mein tipp: 1:3
mein tipp: 1:3
ich weiß es ich weiß es: ronaldinho
es lebe die brücke!
Ma ne frage, die mich schon seit längerem interessiert: wieso bezeichnet ihr "gigolo's" die mädels als "chayaz" (oder so)?kommt der begriff aus dem türkischen?
weg mit dem!
erst mal den bayern-fan aus der klasse verprügelt und dan mim trikot durch die schule gelaufen.........
nano_adler schrieb:
köln, 1860, lautern, bald bmg und/oder bvb.
5 jahresplanung?
aha
damit ist schon alles gesagt.....
sgefan@hamid schrieb:
vor kurzem war ich in köln, da gibt es im karstadt trikots von lautern, aber net von der eintracht, einfach nur unglaublich!
sry....
vor kurzem war ich in köln, da gibt es im karstadt trikots vom lautern, aber net von der eintracht, einfach nur unglaublich!
hmmmmm mal überlegen.............ich bin eintracht-fan, hab hinten aufm trikot "kyrgiakos" stehn.................ich glaub, ich bin für die türkei .............nee quatsch, bin natürlich auch für die griechen........
de simon hat en klei...
raideg schrieb:
Uhaaahaaa...Der Arena-Laberer eben "Hexenkessel Bay-Arena"
das war wirklich witzig
die stimmung war heute wirklich hammer-mäßig geil!!!!!!!ir haben die mannschaft nach vorne gepeitscht und der sieg war nur durch unser support möglich!!!macht weiter so leute, das braucht die mannschaft, das habt ihr heute gemerkt!!!!!!!!
ich bin im forum aktiv und gehe auch regelmäßig ins stadion................hab ich jetzt was gewonnen?!?!
Es ist zwar ein bisschen zu früh, aber egal.......
vs.
Spielort: Waldstadion/Frankfurt am Main
Mannschafts-Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - M. Fink - Preuß, A. Meier, Weissenberger - Takahara, Thurk
Bayern München:
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Salihamidzic, van Bommel, Hargreaves, Schweinsteiger - Makaay, Podolski
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)
Mein Tipp: 1:1
Und ich mach mich gleich, wie immer, aufm Weg nach Frankfurt...........
vs.
Spielort: Waldstadion/Frankfurt am Main
Mannschafts-Aufstellungen:
Eintracht Frankfurt:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - M. Fink - Preuß, A. Meier, Weissenberger - Takahara, Thurk
Bayern München:
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Salihamidzic, van Bommel, Hargreaves, Schweinsteiger - Makaay, Podolski
Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)
Mein Tipp: 1:1
Und ich mach mich gleich, wie immer, aufm Weg nach Frankfurt...........
Mein Favorit: Takuma Sato vom Super-Aguri Team
was soll denn eine "fan-freundschaft" bringen?ich bin absolut gegen solche dinge, guckt euch ma z.B. die kackers an, mit ihrem pillekusen freundschaft oder die 06er, mit nürnberg freundschaft.........einfach nur lächerlich und voll fürn a****................
glaub nicht, dass wir die gleichen trikots wie die kriegen werden..........