>

sgefan@hamid

17010

#
dieser scxxxx verein interessiert mich nicht...... :neutral-face
#
vielleicht hast du ihm mit jemand anderem verwechselt...........vielleicht hat der fridolin ja einen schwarzen freund    
#
wie süß, "glatzbach"          

mein tipp: 1:3
#
ich weiß es ich weiß es: ronaldinho  
#
es lebe die brücke!  
#
Ma ne frage, die mich schon seit längerem interessiert: wieso bezeichnet ihr "gigolo's" die mädels als "chayaz" (oder so)?kommt der begriff aus dem türkischen?
#
weg mit dem!  
#
erst mal den bayern-fan aus der klasse verprügelt und dan mim trikot durch die schule gelaufen.........    
#
nano_adler schrieb:
köln, 1860, lautern, bald bmg und/oder bvb.
5 jahresplanung?
aha

damit ist schon alles gesagt.....
#
sgefan@hamid schrieb:
vor kurzem war ich in köln, da gibt es im karstadt trikots von lautern, aber net von der eintracht, einfach nur unglaublich!

sry....
#
vor kurzem war ich in köln, da gibt es im karstadt trikots vom lautern, aber net von der eintracht, einfach nur unglaublich!
#
hmmmmm mal überlegen.............ich bin eintracht-fan, hab hinten aufm trikot "kyrgiakos" stehn.................ich glaub, ich bin für die türkei     .............nee quatsch, bin natürlich auch für die griechen........    
#
de simon hat en klei...
#
raideg schrieb:
Uhaaahaaa...Der Arena-Laberer eben "Hexenkessel Bay-Arena"

das war wirklich witzig        
#
die stimmung war heute wirklich hammer-mäßig geil!!!!!!!ir haben die mannschaft nach vorne gepeitscht und der sieg war nur durch unser support möglich!!!macht weiter so leute, das braucht die mannschaft, das habt ihr heute gemerkt!!!!!!!!
#
ich bin im forum aktiv und gehe auch regelmäßig ins stadion................hab ich jetzt was gewonnen?!?!
#
Es ist zwar ein bisschen zu früh, aber egal.......

vs.

Spielort:  Waldstadion/Frankfurt am Main  

Mannschafts-Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - M. Fink - Preuß, A. Meier, Weissenberger - Takahara, Thurk

Bayern München:
Kahn - Sagnol, Lucio, van Buyten, Lahm - Salihamidzic, van Bommel, Hargreaves, Schweinsteiger - Makaay, Podolski

Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)

Mein Tipp: 1:1

Und ich mach mich gleich, wie immer, aufm Weg nach Frankfurt...........
#
Mein Favorit: Takuma Sato vom Super-Aguri Team    
#
was soll denn eine "fan-freundschaft" bringen?ich bin absolut gegen solche dinge, guckt euch ma z.B. die kackers an, mit ihrem pillekusen freundschaft oder die 06er, mit nürnberg freundschaft.........einfach nur lächerlich und voll fürn a****................
#
glaub nicht, dass wir die gleichen trikots wie die kriegen werden..........