>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3002

#
alles gute olivier Occen mach noch viele tore für uns  
#
zu getränken darfst tetra pak mitnehmen bis 0,2 hatte aber am samstag 10 stück zusammengebunden einfach leicht mitreingenommen und am eingang haben die sich das noch angeschaut    da kann ich auch 1,5L Eistee in tetra pak mitnehmen
#
also wenn wir alle in nen blcok gehen würd ich sogar eine sitzplatzkarte kaufen nur für so nen geck
#
sotirios005 schrieb:
Erste Bayern-Saisonniederlage zu Hause gegen die Eintracht..., davon träum ich gerade.    


+1
#
sind die hälfte der fsv fans nicht eintracht fans  
#
OH gott wenn wir europalieuge kommen sollten wir in ein größeres stadion ausweichen aber leider werden nur 48K reinpassen  
#
Jaroos schrieb:
Wird endlich Zeit für das direkte Duell gegen die Bayern, damit wir die Ausrutscher gegen die beiden Borussias wenigstens etwas ausgleichen können    


und ich werd an besagten tag den sieg im stadion feiern  
#
tomisl schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Grabow schrieb:


Hochmut kommt bevor...


wir Barca deklassieren. GRÖßENWAHN ALLEZ!


Die Nummer drei in Spanien waren wir ja schon durch den 3:2 Sieg gegen Valencia vor der Saison.  


war das nicht ein 4:2  
#
Arya schrieb:
Danke an die Deppen(den Depp) im Oberrang, der beim 2:0 eine der Abschussröhren in den 40er warf. Ein Mädel neben mir musste mit Platzwunde und Gehirnerschütterung ins KH. Großartige Aktion. Echt. Hoffe die Polizei bekommt denjenigen.
Generell finde ich es schon seltsam, dass diese Dinger mit Metallteil ins Stadion dürfen und bei nem Fahnenstock wird rumgemeckert  


ich glaub das war das gleiche mädchen das hinter mir eine röhre an den kopf bekam also ich hoffe das das ein einzelfall an dem tag gewesen war sonst ist es ja schon gefährlich bei der choreo in den steher zu gehen
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wie hat Caio denn heute gespielt?
Was macht eigentlich Gekas?


die machen beide aschlegge  
#
und danke das ein mädchen hinter mir ne platzwunde erlitt weil ihr diese abschussvorrichtung auch noch runterwerfen müsst  
#
hier in frankfurt gits auf die fresse! auf die fresse! auf die fresse! alo komm besser nicht her *EVIL*
#
ich bin gegen die inzucht dabei

+1
#
das ist brennender müll und keine pyro teil also kein pyro thread  
#
glaubt ihr die eintrach geht auch diesen schritt für uns fans oder haben wir hier wirklich so wenig aussagekraft auf die im verein
#
hat jemand das aufgenommen ich konnte es nicht sehen  
#
wenn ich an nürnberg und den krawallen da denke und das in 5 jahren mal bei jedem verein auswärts einmal vorkommt dann kann so ein urteil schnell vorkommen
#
wer sagt das wir ein heisses plaster sind der soll mal herkommen dann gibts haue  
#
Alles Gute Sebastian

Bleib gesund, werde glücklich in deiner Karriere bei der SGE  ,-) aber vorallem lebe ein glückliches Leben

alles gute
#
für mich ist das rainking egal WIR HABEN DIE BESTEN FANS DER WELT