>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3002

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bin immer noch stinksauer... Die eigenen Leute grundlos anpöbeln und sofort Schläge androhen... Es gibt schon echte Helden unter uns.


Hää ich fan gestern alles ruig sogar als ich und meine freunde einmal ums stadion gelaufen sind an den stuttgarten vorbei    niemand was gesagt und ich muss sagen die haben ein eigenes gebäude wo sie vor dem spiel reinkommen ddas ist geil aber was dir passiert ist würde ich doch gern auchmal wissen
#
da können ja trotzdem mädchen abstimmen da darf ja jeder abstimmen nicht nur die stadiongänger das ist der nachteil
#
jaaaa sind erst 54000 verkauft
#
keine ahnung wo ich anrufen kann bei der faninfo da kommt keine verbindung
#
weniger spekulieren vieleicht einfach mal nachfragen geht das
#
 unsere vergangenen ultras  
#
deddy32 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Für die bevorstehenden Auswärtsspiele beim VfB Stuttgart, dem FC Bayern München und beim FC Schalke 04, werden zudem die kompletten Gastkontingente von 10% der Gesamtkapazität nahezu ausgebucht sein.

das steht so in dem artikel hier

www.eintracht.de/aktuell/39497/

also wenn die sich in der PK net vertan haben dan hat VFB nur ein stadion mit 38000 plätzen


Vielleicht schon mal daran gedacht ,das sie vielleicht eine 5 mit einer 3 verwechselt hat ? Wir werden es am Sonntag sehen.


ich hab doch geschrieben wenn sie sich in der PK vertan hat ...
#
hört euch mal bei der PK an wie die reagieren als der shiri verkündet wird
#
Für die bevorstehenden Auswärtsspiele beim VfB Stuttgart, dem FC Bayern München und beim FC Schalke 04, werden zudem die kompletten Gastkontingente von 10% der Gesamtkapazität nahezu ausgebucht sein.

das steht so in dem artikel hier

www.eintracht.de/aktuell/39497/

also wenn die sich in der PK net vertan haben dan hat VFB nur ein stadion mit 38000 plätzen
#
ich hab eine über  
#
wieso wurde vorher auf der homepage gesagt es wurden 6000 karten für stuttgart und 7000karten für münchen verkauft das ergibt alles kein sinn
#
Schwaeble schrieb:
"Frankfurt ist ein verdammter A....verein und hat echt die asozialsten Fans Deutschlands, beim letzten Spiel wurde ich geschlagen und beraubt, also ist mein Ziel erstmal sicher ins Stadion zu kommen. :lol:"

"Vor dem Frankfurter hab ich immer ein bischen Angst und dann noch das Erlebniss letzte mal, also egal ob 5000oder 10000 kommen, die sind immer gemein gefährlich."

Ihr Asozialen, was habt ihr getan, dass unsere Fans schon Angst haben ins Stadion zu gehen???





Geh doch am Sonntag ins Stadion dann weißt du es  
#
3800 gästekarten laut der Pressekonferenz abgesetzt    wieso reden alle von 6000 gästekarten  
#
jo so wie es werner sagte ist richtig die kommen aus wiesbaden und und wenn sie dann noch lust haben treffen die sich mit den frankfurtern
#
ohhh da hab ich irgenwie falsch geschaut  
#
wart mal ab 14 uhr spielt darmstadt gegen ofc

und um 15:30 eintracht gegen fürth na da gibts noch mehr spaß  
#
jetzt mal ehrlich wieso können soviele in dem forum schwabisch hier spricht doch auch niemand hessisch und ich kann da auch leider garnichts verstehen  
#
diese saison endet in Äthiopien  
#
aaronh9 schrieb:
Hat vlt. jemand Maddins Reaktion auf die zu frühe Zündung der Shooter auf Video?      


vorallem die reaktion wo er gerade erklärt und einer zündet  
#
+2=178