>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

2977

#
weiß jemand wo ich das jetzt im internet vielleiicht auf youtube oder so anschauen kann
#
KlausDieter28 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wie sollen die bauern bei unserem system an karten kommen? war doch sofort ausverkauft


Also wo sofort ausverkauft gewesen sein soll musst du aber mal zeigen...
Die 44€-Tickets gabs hier noch mehrere Wochen nach Vorverkaufsstart. Und wie jedes Jahr wird auch jemand für den Schwager seiner Frisörin mitbestellt haben usw.  ,-)  


oke dann aus dem block schmeißen  
#
wie sollen die bauern bei unserem system an karten kommen? war doch sofort ausverkauft
#
+5=80
#
jupp würd auch gern wissen ob man noch  3 plätze haben kann
#
Haha ich glaub in der geschichte war es vielleicht gerade mal 2 mal zu bei der eintracht da ist klar das niemand davon eine Ahnung hat   ,-)
#
Achso oke danke aber muss man das nicht auch nochmal anmelden? Also das Dach zu schließen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cino schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
laut blöd darf das dach von November bis Mai nicht geschlossen werden    da kein Schnee aufs dach darf noch dazu habe ich gehört es darf nur geschlossen werden wenn es trocken ist und es dauert 15-20 min ich nehme an wir werden das Dach nicht mehr in dieser saison zu sehen dank den behörden die ja immer keiner schuld bewusst sind  


punkt und komma kosten nichts.


Ich hab das jetzt so verstanden, dass das Dach 15 Minuten braucht, bis es trocken ist. Dann darf es geschlossen werden.


nein es braucht 15min bis es geschlossen ist aber ich habe gehört das es noch dazu nur dann geschlossen werden darf wenn es nicht regnet
#
laut blöd darf das dach von November bis Mai nicht geschlossen werden    da kein Schnee aufs dach darf noch dazu habe ich gehört es darf nur geschlossen werden wenn es trocken ist und es dauert 15-20 min ich nehme an wir werden das Dach nicht mehr in dieser saison zu sehen dank den behörden die ja immer keiner schuld bewusst sind
#
wann hat bayern mal 2 heimspiele hintereinander verloren   naja ich fahr trotzdem hin feier unser team und will sie eigentlich nur kämpfen sehen dann ist es egal ob wir dort etwas holen von daher sehe ich das entspannt entgegen
#
Scaramanga schrieb:
Lieber mal "im Herzen von Europa" leiser spielen. Mittlerweile gäbe das ohne die laute Hintergrundmusik (eben die 2. Strophe leiser) eine beeindruckende Kulisse kurz vor Anpfiff.


das ist glaube ich der erste gute vorschlag hier finde auch es wäre interesant das stadion zu hören statt der Boxen
#
ich glaube auch es werden so 7000 weil sie bei dem spiel schon alle randale und pyro erwaten anstatt für das team da hin zu fahren
#
freund hat heute die karten bekommen ab nach düsseldorf  
#
hab nachgezählt 100 wörter    der thread darf zu
#
ich verstehe ned wie man unter den gästem sitzen kann da wird man mit allem beworfen was man hat oder soga ...
#
Das ist doch ein Witz keine Megaphone das sagen die sicher auch ihren eigenen fans und ob ich kein Alkohol dort trinken werde das sollen die mal versuchen verdammte münchner Opernleute  
#
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!


ganz ehrlich nicht jeder kann nach gelssenkirchen^^
#
also in düsseldorf müssem es schon so 8-10K frankfurter werden immerhin haben sie uns im letzten jahr angegriffen  
#
MemmingerAdler schrieb:
so einfach wird das spiel gar net. ich rieche so ein totes 0:0    


ein totes 0:0 mit der EIntracht  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bin immer noch stinksauer... Die eigenen Leute grundlos anpöbeln und sofort Schläge androhen... Es gibt schon echte Helden unter uns.


Hää ich fan gestern alles ruig sogar als ich und meine freunde einmal ums stadion gelaufen sind an den stuttgarten vorbei    niemand was gesagt und ich muss sagen die haben ein eigenes gebäude wo sie vor dem spiel reinkommen ddas ist geil aber was dir passiert ist würde ich doch gern auchmal wissen