>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3005

#
#
Ich glaube eher die Freunde die ich mitnehme kommen wegen der Stimmung mit, weil sie sich ja auch lieber vor die Glotze setzten und das Spiel im warmen sehen. Ich gehe auch nicht zu meinen Heimatverein wenn ich dort keine Freunde sehe und es keine Stimmung gibt. Sollte sich das endern das die Stimmung wegfällt, dann werd ich wohl öfters mal zu sky greifen und nicht bei Eiseskälte in´s stadion fahren und spare geld.

Ich denke das sehr viele weitere Stadiongänger so denken.
#
hahaha ihr werdet da nur die gäste hören aber dafür habt ihr keine sichtbehinderung
#
nochmal +1
#
4 aus kelsterbach
#
GLÜCKWUNSCH VETTEL ZUM 3 TITTEL MACH WEITER SO    
#
+2
#
Snuffle82 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
ja früher konnte man bei ticket kauf jedes 2 auswärtsspiel auch mit zug fahren wieso hat die eintracht das abgeschaft


Was hindert Dich daran, Zug zu fahren?


na das es zu teuer ist
#
ja früher konnte man bei ticket kauf jedes 2 auswärtsspiel auch mit zug fahren wieso hat die eintracht das abgeschaft
#
ich frag mich gerade ob uli noch leben würde wenn er unsere pyromanen hätte der würde vor wut wirklich platzen
#
wird das alles am 3. dezember entschieden?
#
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH nur die SGEEEEEEEEE Auf  gehts kämpfen und siegen  
#
Soetwas ist doch schon lange vorhersehbar mich hat man bei einem eintracht spiel auch schon rassistisch angemacht von münchnern wenn die im job auch noch polizisten sind hätte ich bei jeder begegnung schon verloren dieses thema mit nazis oder vorurteilen wird heutzutage einfach nur verschwiegen
#
Nachdenker, propain es reicht doch jetzt mit der Streiterei. Dafür ist dieser Topic nicht gemacht worden, also lasst es einfach gut sein, es wird ja eh keinen Sieger geben.
#
ich war zu jung um mich dran zu erinner    aber es war ein heimspiel im waldstadion ;(
#
ja aber das kann da doch niemand kontrollieren und wird wohl auch niemand drauf achten
#
SGE.Domi schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
gedacht habe ich es mir,dass die so nazihafte Regeln auch im Familienblock anwenden,wollte aber nochmal sicher gehen.Überlege ja schon mal mit meinen Kindern ins Stadion zu gehen,aber wenn man noch nicht mal den Appelsaft & etwas zu essen von zu Hause für die Kleinen mitnehmen kann,dann fällt das für mich/uns eher raus.  


da ein kumpel von mir nur in den familienblock darf, weiß ich, dass er immer getränke dabei hat. (seine eltern ham dabei) also, getränke dürften eigentlich kein problem sein


hahaha wie alt ist den dein freund    


2 monate älter als ich. also 14


haha meinen eltern ist es egal was ich im stadion treibe solange ich nix anstelle  
#
SGE.Domi schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
gedacht habe ich es mir,dass die so nazihafte Regeln auch im Familienblock anwenden,wollte aber nochmal sicher gehen.Überlege ja schon mal mit meinen Kindern ins Stadion zu gehen,aber wenn man noch nicht mal den Appelsaft & etwas zu essen von zu Hause für die Kleinen mitnehmen kann,dann fällt das für mich/uns eher raus.  


da ein kumpel von mir nur in den familienblock darf, weiß ich, dass er immer getränke dabei hat. (seine eltern ham dabei) also, getränke dürften eigentlich kein problem sein


hahaha wie alt ist den dein freund  
#
dass einzige was die münchner im stadion über uns gebracht haben war zum schluss ein scheiß SGE ansonsten haben die nichts über uns gesagt
#
Haha auf sky90 wurde gerade gesagt das Sebastian Jung für die Nationalmanschaft nachnominiert wurde