SGEFrankfurt1899
3240
#
SGEFrankfurt1899
wieviel vereine müssen denn ablehnen damit das papier nicht in kraft tritt oder reicht auch nur eine vrterigerung
ich würd gerne mal wissen (selber shiri) was die spieler als strafe kriegen also mit einer jugendstrafe ist das garnicht getan ich finde das echt krass in amerika würden mann in manchen staaten über tod verhandeln die würde ich locker mal 25jahre wegsperren
ich war auch in düsseldorf und ich finde manche sehen das zu leicht einen bengalo werfer zu sehen, immerhin ist alles so gebaut das man NUR DAS SPIEL sieht und ich hätt wohl net mal gesehen wenn ein bengalo 2mann neber mir gezündet worden wäre, weil ich nur auf das spiel schaue und nicht den block beobachte. Man merkt sowas ja eh erst wenn rauch kommt oder ein helles licht aufgrellt und da hat man den bengalo ja schon weggeworfen oder soll ich alle anpöbeln die um den bengalo stehen.
was meinst du eintrachtgebühren?
ja das mit sat 1 ist scheiße angekommen meine restliche familie (nur herthana ) hat mir sofort vorgeworfen das wir die schlimmsten sein und ich hoffe das es landesweit nicht so ist
tobago schrieb:reggaetyp schrieb:
Ja, du irrst dich.
Früher war es weitaus gefährlicher, zumal viel mehr leuchtspur und Böller unterwegs waren.
Was ja heute vollkommen ausgeschlossen ist (SGE-Rostock letzte Saison)
Gruß,
tobago
soweit ich mich erinnere war gegen karlsruhe auch noch ein Leuchtspur geschoss unterwegs und böller sowieso
ich bin mir nicht sicher aber im sportstudio hat sich das vom rudi völler so angehört als wenn wir uns in leverkkusen wieder auf zelte gefasst machen können da der kommentator nach der 12:12 aktion auf uns hingewiesen hat
Ich glaube eher die Freunde die ich mitnehme kommen wegen der Stimmung mit, weil sie sich ja auch lieber vor die Glotze setzten und das Spiel im warmen sehen. Ich gehe auch nicht zu meinen Heimatverein wenn ich dort keine Freunde sehe und es keine Stimmung gibt. Sollte sich das endern das die Stimmung wegfällt, dann werd ich wohl öfters mal zu sky greifen und nicht bei Eiseskälte in´s stadion fahren und spare geld.
Ich denke das sehr viele weitere Stadiongänger so denken.
Ich denke das sehr viele weitere Stadiongänger so denken.
hahaha ihr werdet da nur die gäste hören aber dafür habt ihr keine sichtbehinderung
nochmal +1
4 aus kelsterbach
GLÜCKWUNSCH VETTEL ZUM 3 TITTEL MACH WEITER SO
Snuffle82 schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:
ja früher konnte man bei ticket kauf jedes 2 auswärtsspiel auch mit zug fahren wieso hat die eintracht das abgeschaft
Was hindert Dich daran, Zug zu fahren?
na das es zu teuer ist
ja früher konnte man bei ticket kauf jedes 2 auswärtsspiel auch mit zug fahren wieso hat die eintracht das abgeschaft
ich frag mich gerade ob uli noch leben würde wenn er unsere pyromanen hätte der würde vor wut wirklich platzen
wird das alles am 3. dezember entschieden?
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH nur die SGEEEEEEEEE Auf gehts kämpfen und siegen
Soetwas ist doch schon lange vorhersehbar mich hat man bei einem eintracht spiel auch schon rassistisch angemacht von münchnern wenn die im job auch noch polizisten sind hätte ich bei jeder begegnung schon verloren dieses thema mit nazis oder vorurteilen wird heutzutage einfach nur verschwiegen