>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3003

#
gabs damals beim angriff in düsseldorf überhaupt einen sieger oder verlierer?
#
+2=6
#
hab dir ne e-mail geschickt
#
Tackleberry schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße


Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.


ja aber ich bezahl ja geld und da sollten die sich schon mehr bemühen
#
0zieh doch einfach das schwarze und das weiße an wird doch eh kalt sein und wenn du es weißt wechselst du einfach das schwarze über das weiße oder umgekehrt
#
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße
#
wenn er schonmal sowas hatte dann ist es doch genau so wie rasen man hat ständig das risiko das etwas passieren kann
#
Es kann auch sein das die Eintracht nicht auf die vollen 10% zurückgegriffen hat
#
Krakeeler schrieb:
Naja, die Verantwortlichen wissen doch, in welchem Block sie die vermeintlichen/angeblichen Problemfans finden. Und wo ein Feuer brennt, wird man wohl auch Zündler identifizieren können. Bzw. wenn 20 Gewaltbereite vor den gegnerischen Block rennen, will man diese plötzlich nicht erkennen können?
Und so genau wusste die Polizei in dem vorliegenden Fall wohl nicht, wie die Person aussieht - sonst hätte sie ja nicht Unschuldige rausgeholt.

Und natürlich wurde niemand wie ein Terrorist oder Serienmörder behandelt, aber meinst Du nicht, eine dezente Überprüfung der Personalien in der Pause hätte es nicht auch getan?


Dann hätten sie ein Tor verpasst  
#
wieviele frankfurter werden erwartet?
#
war in wirklichkeit zu dunkel deshalb hab ich nicht die richtigen tasten gefunden  ,-)
#
gibs den keine weiteren komentare von den borussen  
#
Immer wenn die Teans bei der Championsleugge Mudik einlaufen Träumt ein Teil von mir da die Eintracht zu sehen    
#
AndiKoepke schrieb:
Taka19 schrieb:
Wir waren schon immer Aufbaugegner für solche Fälle. Ich hoffe es nicht, bin ja auch im Stadion, aber irgendwann muss die Serie ja mal reißen (auch wenn ich es mir nicht wünsche)    


ach, wir haben Hamburg aufgebaut und trotz dem gewonnen      


   ,-)
#
Wie ist das bei der Teilausschüttung da Gladbach gerade gleich auf mit uns ist entscheidet der nächste spieltag für uns um einen höheren platz in der Rainking Liste bei einem unnentschieden kriegen dann beide Vereine gleichviel?
#
Sollten unsere trommler nicht helfen die leute im takt zu halten vielleicht wenn man die richtig staffelt sschaft man es alle in einen chor zu verwandeln
#
Ich persöhnlich glaube nicht das sie es schaffen noch einmal anzugreifen von daher könnt ihr euch hinsetzen wo ihr wollt und da sie jetzt 1.liega spielen werden sie wohl eh nicht mehr so großzügig die blöcke frei lassen und die Hools werden es nicht mehr so leicht haben an unseren Gästeblock zu gelangen
#
kann mir jemand mal bitte den link zu BH aussage schicken oder wo ich einen Aus´schnitt sehen kann
#
hmm soll ich offenbach oder SGE fan werden    
#
haha immer 10.000 frankfurter schalalala