>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3005

#
ich frage mich ob das in anderen Foren auch so gesehen wird das es möglich ist wie bei uns mit den FANS    zu REDEN und Kompromisse auszuarbeiten die sogar bei der DFL für veränderungen sorgt ich hoffe viele vereine handeln beim nächsten mal auch so wenn es denn zu noch einer verschärfung kommt
#
was ist jetzt mit wolfsburg wird dort gestreikt oder gehen alle rein?
#
vorallem gibt es 2 aspekte, erstens: es werden mehr neutrale karten geordert und fans vermischen sich zweitens: die spiele gegen münchen werden doch sofort als risiko ohne begründung genannt und dadurch nehmen die noch mehr ein
#
bekommen dann alle shiis pro spiel gut 5 000€ pro spiel also 4 an der linie 3 auf dem platz 7*5000= 35 000€ naja geht noch aber dann jedes spiel 4 shiris mehr zu bezahlen wäre auf eine saison vieleicht um die 340 000€ vorrausgesetzt sie werden mit 5000€ pro spiel bezahlt
#
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wir haben doch auch 98 000 mitglieder das sind ja auch etliche fake accounts nehme ich mal an


Und alle nur um hier herum zu pöbeln?    


das ist alles nur im Drogenrausch passiert.


da ich erst seit dieser saison hier angemeldet bin ist es ja klar wieso ich sie nicht sehe  
#
wir haben doch auch 98 000 mitglieder das sind ja auch etliche fake accounts nehme ich mal an
#
wird nach dem 12.12 immer noch geschweigt oder heißt es in wolfsburg wieder vollgas ab minute 1
#
Nuriel schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wenn oka diese saison aufhört was ist da für seinen abschied geplant?

bestimmt eine choreo oder?


Als ob Oka jemals aufhört    


stimmt ich depp  
#
Wenn oka diese saison aufhört was ist da für seinen abschied geplant?

bestimmt eine choreo oder?
#
Wann wird eigentlich oka mitglied auf lebenszeit  
#
ganz ehrlich sie haben sich von äthiopien unabhängig gemacht und jetzt heulen sie das sie net zurechtkommen tja hätten sie mal vorher nachgedacht wer an die macht kommt aber sie können gerne wieder zu äthiopien zurückkehren unter uns ging es ihnen viel besser
#
ich weiß net wie es früher war aber hat man denn damals auch bei einem rückstand supportet oder wenn die manschaft mal schlecht gespielt hat oder nur wenn es was zu sehen gab? und wie war das in schlechten zeiten gab  es da plötzlich viele tausende die fern geblieben sind also ich meine die den verein soga in liega 3 getragen hätten?
#
Maxfanatic schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
wieviel vereine müssen denn ablehnen damit das papier nicht in kraft tritt oder reicht auch nur eine vrterigerung


Ich weiß zwar nicht, was eine vrterigerung ist, aber:
Es gibt einzelne Anträge, das Papier wird also nicht in seiner Gesamtheit abgestimmt.
Für die Verabschiedung eines Punktes langt denke ich mal ne einfache Mehrheit. Ich gehe aber davon aus, dass ein größtmöglicher Konsens angestrebt wird, um nicht den Eindruck von Uneinigkeit zu erwecken. Vielleicht werden dadurch strittige Punkte ja noch etwas abgeschwächt. Allgemein kann man denke ich davon ausgehen, dass die meisten Anträge angenommen werden.


oke danke das sollte verweigerung heißen
#
wieviel vereine müssen denn ablehnen damit das papier nicht in kraft tritt oder reicht auch nur eine vrterigerung
#
ich würd gerne mal wissen (selber shiri) was die spieler als strafe kriegen also mit einer jugendstrafe ist das garnicht getan ich finde das echt krass in amerika würden mann in manchen staaten über tod verhandeln die würde ich locker mal 25jahre wegsperren
#
ich war auch in düsseldorf und ich finde manche sehen das zu leicht einen bengalo werfer zu sehen, immerhin ist alles so gebaut das man NUR DAS SPIEL sieht und ich hätt wohl net mal gesehen wenn ein bengalo 2mann neber mir gezündet worden wäre, weil ich nur auf das spiel schaue und nicht den block beobachte. Man merkt sowas ja eh erst wenn rauch kommt oder ein helles licht aufgrellt und da hat man den bengalo ja schon weggeworfen oder soll ich alle anpöbeln die um den bengalo stehen.
#
was meinst du eintrachtgebühren?
#
ja das mit sat 1 ist scheiße angekommen meine restliche familie (nur herthana   ) hat mir sofort vorgeworfen das wir die schlimmsten sein und ich hoffe das es landesweit nicht so ist
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ja, du irrst dich.
Früher war es weitaus gefährlicher, zumal viel mehr leuchtspur und Böller unterwegs waren.


Was ja heute vollkommen ausgeschlossen ist (SGE-Rostock letzte Saison)  

Gruß,
tobago


soweit ich mich erinnere war gegen karlsruhe auch noch ein Leuchtspur geschoss unterwegs und böller sowieso
#
ich bin mir nicht sicher aber im sportstudio hat sich das vom rudi völler so angehört als wenn wir uns in leverkkusen wieder auf zelte gefasst machen können da der kommentator nach der 12:12 aktion auf uns hingewiesen hat