>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3002

#
Schwaben nennt man die Freiburger jedenfalls nicht! Das ist ungefähr so schlimm wie Frankfurt und Oxxenbach verwechseln [/quote]

schwachsinn nix ist so schlimm wie frankfurt mit oxxenbach zu verwechseln  
#
haha ich wusste auch net das man die freiburger alemannen nennt für mich sind das alles nur schwaaben ,-)
#
Kanaken voor
#
hallo ich such 2 karten mit Bussfahrt dazu steher oder sitzer ist egal. Bitte PN an mich.
#
hahaha scheint so als wenn wir nicht mehr als Aufsteiger gesehen werden sondern als starke gegner
#
asti1980 schrieb:
ich wollte mal sagen das ich noch müde vom Spiel gesteren bin wer noch??


haha ich hab mich heute auch nur ausgeruht
war eine echt anstrengende abend
#
Warum geht ihr euch alle so an wir sind doch alles Frankfurter Jungs da kann man sich doch mal netter unterhalten leute  
#
Naja das risiko muss derjenige eingehen er weiß jja sicher auch das du die sim hättest raustuen können weil jetzt kann man das handy ja noch orten es sei den derjenige hat es auch gefunden  
#
Echt klasse sozialverhalten
#
schwarz  und weiß sind alle meine Kleider

schwarz und weiß ist alles was ich hab

Darum lieb ich alles was schwarz-weiß ist

weil ich fan von eintracht Frankfurt bin

la la lala lalala (2x)

Wurde aber noch net so gut gesungen
#
Ich nehme an er meint die Pyro und die Auschschreitungen mit der Polizei auf dem Gästeparkplatz
#
102 Punte ist oflicht    hahaha Nie mehr 2. liega
#
Ich war gestern da und hab das net mal mitbekommen  
#
Hahaha ja sollte man meinen aber mir wird dann vom essen übel   also einfach das hochprozentige stehen lassen   und den guten äppler geniesen  
#
Was nen mist 0,8 ist schon ein bissil wenig also da muss mein freund und ich aber sehr sparsam trinken  
#
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/php/reviewEventUser.php

ein Bussplatz mit Eintrittskarte noch frei
#
Viel glück und ich hoffe die scheiß weilbacher gewinnen nicht
#
10.000 Frankfurter schalala 10.000 Frankfurter Schaaaalalala    
#
98_adler schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Um hier mal wieder zum Thema zurück zu kommen ich bin auch für diese Idee und werde meine Fahne sicher mitnehmen aber ob ich Gegentribüne sitze weiß ich noch nicht


Solltest du dann aber bald mal wissen, das Spiel ist in 6 Tagen...


ich weiß es erst 3h vor spielbeginn dann kann ich mir meine Schiedsrichterkarte holen  
#
doover glubb den hauen wa wech