>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3005

#
Um hier mal wieder zum Thema zurück zu kommen ich bin auch für diese Idee und werde meine Fahne sicher mitnehmen aber ob ich Gegentribüne sitze weiß ich noch nicht
#
Komisch das es so viele wundert, dass unser Gästeblock ausverkauft ist der  ist doch immer ausverkauft  
#
prinz_otter schrieb:
Haben Karten für die Gegentribüne, Block 17B
Hoffe auf viele Eintracht-Fans in diesem Block, obwohl ich nicht so ganz daran glaube  ,-)  


Wieso läufst du net wenn du drinne bist soweit wie es geht zum SGE block. Dann biste bestimmt net der einzige Frankfurter  
#
Deutscher Meister wird nurr die SGE nurdie SGE
#
Ich löse den Mama mir gehts net gut zettel ein    
#
Für mich war es auch eher das nachgehen von ihm was den Shiri dazu bewegt hat ihm Rot zu zeigen also eigentlich selber schuld.
#
Na also meine stimme haste auch wenn schwalbach näher gewesen wäre einsatz muss sich ja lohnen
#
Am besten enfach mal bei der Bahn nachfragen.
#
+2=30 Forza SGE

wir sind aus kelsterbach  
#
fussball mafia dfb, fussball mafia dfb  
#
Ruhe in Frieden !
#
hahaha mein bus fährt schon um 13:30 uhr nach nürnberg los also solltest lieber auch früher losfahren als zu spät
#
@alschu

ich hab bei noch keinem auswärtsspiel im gästesitzblock gesässen also kannst auch bestimmt in nürnberg weiter notorisch stehen und vielleicht sehen wir uns dann da beim stehen ich bin der mit nem afro

 
#
Partystimmung schrieb:
DerGeyer schrieb:
Keine Doppelhalter und das bei einem Freundschaftsderby?  


Absolut unverständlich. Die Begründung möchte ich gerne hören.


Den Grund finden die immer in unseren letzten Auswärtsspielen