>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3002

#
Was leverkusen ist schon ausverkauft???
#
Wie siehts mit Schülerrabatt aus  
#
ah oke danke können die fanclubs auch  darauf zugrreifen oder fahren die trotzdem alle mit Bus die EFC´s
#
Wenn das ein Fahrt nur für Eintrachtfans ist wieso ist es dann so teuer aber macht der auch Zwischenstops oder fährt der Zug durch
#
Dann müssen wir dafür sorgen das wir alles so belassen und uns jetzt nicht spalten und dan die mainzer eventis übernehmen um mehr einnahmen zu haben  
#
Auch von mir lieber Veh vielen dank für dieses tolle Jahr, es hat mir diese Saison viele tolle Momente beschert.  
#
fuorigioco schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wieso kann man eigentlich nicht mal ein herz für kinder euro zur auswahl beim ticketkauf anbieten damit würden wir endlich mal was für unser image tun  


Lass uns im Zweifel lieber anderweitig spenden denn: Ein Herz für Kinder = BILD hilft e.V.





aber dort hat man nen riesen publikum das mal das bild von der eintracht vergisst wo wir innenstädte zerlegen oder plätze stürmen
#
Wieso kann man eigentlich nicht mal ein herz für kinder euro zur auswahl beim ticketkauf anbieten damit würden wir endlich mal was für unser image tun
#
SGE6274

das bekommen wir zum europacup finale geiler hin ein traum wenn man fest genug dran glaubt wird es wirklichkeit  
#
Sprudel schrieb:
ziemlich sicher das 10 k nach Frankreich Italien oder sonstwo fahren!


sicher ist das ich jeden freund aufforder mindestens 1 europa cup spiel mitzureisen unser traumziel wär aber irgendwo in der türkei

viel besser als Frankreich, italien oder so
#
Ob Roooom, Mailand oder London
Moskau, Wienoder Atheeeen
Ob mit Bus oder der Bahn
oder Flugzeug scheißegal
Eintracht Fraaankfurt INTERNATIONAL    
#
SIIIIEEEEEEEGGG zu NUUUULLLL    
#
einer geht noch einer geht noch rein ...  
#
heut geht es zu 0 aus  
#
gwfühlte 100% ballbesitz
#
MEEEEEIER  Tor nummer 11
#
Ja aber FSV kann verteidigen wir nur angreifen
#
1:0 FSV und ich bin schon fast eingenickt
#
Ich schau mir auch zum zeitüberdauern den FSV an aber so wie die spielen wird die zeit nur länger
#
ja aber es wurde ja schon  vorher gerdet und lösungen gesucht und niemand wusste so wirklich was beschlossen wurde