>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

3011

#
Es reicht doch schon wenn wir einen Plan haben soetwas zu bauen weil im moment haben wir einfach kein Druckmittel aber sobald wir ein konzept haben und ernst machen muss doch die stadt reagieren oder  kann sich frankfurt leisten soviel geld zu verlieren wenn wir da irgendwann mal raus sind oder schon 2020 raus sind
#
Äthiopia wird afrika sieger    wird mal zeit das wir den holen haha
#
4,4mio ich hab meinen soll erfüllt  
#
Denis bist du auch auf dem Frankfurtcup dabei?
Ich habe zumindest noch jugendblock frankfurt bekommen bin aber auch 16
#
Wieso schaffen wir in 3 tagen nur 160 mio aber im letzten halbfinale gegen gladbach 71mio in 2h ?  vornehme zurückhaltung in der meisterschaft haha
#
LET´S GO TAYLER  
#
jetzt ziehen die kölner etwas ab
#
wieso nur 10000 zuschauer?
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 56
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +11
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 33
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein  Stürmer) erzielt? 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 2
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 2

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Düsseldorf/Kaiserslauter
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2.Dortmund 3. Leverkusen 4.Shalke 5. Eintracht 6.Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Stuttgart
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barcelona und Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Mainz
#
oke ich schau mich mal durch das forum
#
tom hab es gerade geschaft meinen ersten 11er reinzukriegen und da stimmt dein tipp mit dem "o" oder man nimmt das "I" aber geht das nur an den beiden stellen?
#
SGE.Domi schrieb:
ich bin am übern und habs grad endlich mal wieder sogar über 15 000 gekommen und hab gelernt wwie man die bälle von rechts reinmacht  


hab mir heute einen 20 000 schnitt antrainiert und bin bereit für montag  
#
Ich krieg die 11er nicht rein
#
Kadaj schrieb:
virenscanner hab ich auch schon 2 drüber laufen lassen, da ist laut denen alles sauber soweit.


lass verschiedene viren scanner laufen weil 8 von 10 viren werden nicht angezeigt hab ich gehört
#
Ich bin dabei und mir ist egal ob die B kommt hauptsache ich habe spaß
#
Das match von Lewis war mal ein sehr spannendes gegen Painter nach den 4:0´s
#
Die EZB wird unser neuer Hauptsponsor mit 1mrd die zu uns statt zu den griechen kommen
#
jaaaa 40%
#
wenn ich in der chronik kicker immer wieder vergesse kann ich neu abstimmen aber ich hab das gefühl das es trotzdem nur einmal gezählt wird weiß da jemand mehr
#
Wäre es denn nicht mal interessant wieviele Böse menschen denn durch schusswaffen aufgehalten wurden also böse die auch waffen hatten