SGEFrankfurt1899
3132
#
SGEFrankfurt1899
ich nix englisch
paluschke schrieb:
"the part"?
Setzen, Sechs.
We are following Fraaankfurt over land and see OVER LAND AND SEE
We are following Fraaankfurt the part of Germanie EINTRACHT
We are following Fraaankfurt the part of Germanie EINTRACHT
MemmingerAdler schrieb:
nen kumpel von mir is hypergladbach fan.
freitag schaun wa das zam in der bar an und SAUFEN! uns die jacke voll.
MIR sind se nicht unsympatisch. aber gibt solche und solche.
spiel satz und sieg für uns
Ja klar aber man erkennt doch welche Teams weniger gemocht werden z.B. Gladbach und welche man mehr mag Union Berlin und ich kann die Gladbach auch garnicht leiden
propain schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Jemand ne nette Fotomonatge zum Thema "Fohlenlasagne" parat?
http://www.bvb-forum.de/forumbilder/lasagnefohlen.jpg
leider aus dem anderen Borussenforum
Ich gllaube ich druck das aus und klebe es auf pappe
Bei der Eintracht ist es auch möglich über solche Seiten Tickets zu bekommen.
Aber ich würde nie bei so einer Abzocke was kaufen.
Aber ich würde nie bei so einer Abzocke was kaufen.
Wenn es Freiburger Ultras waren glaube ich nicht dass sie sich der Polizei stellen, ist bestimmt so ein ungeschriebener Kodex oder so wieso sie es nicht machen werden.
Wo ist denn da die Grenze?
Eintracht haftet für Vergehen mit Gewalt irgendwo in Deutschland?
Also auch für Minderjährige die sich in Zukunft bei Auswärtsspielen besaufen?
Eintracht haftet für Vergehen mit Gewalt irgendwo in Deutschland?
Also auch für Minderjährige die sich in Zukunft bei Auswärtsspielen besaufen?
sky einzelspiel
sky- kneipe
aber am öftesten stadion
sky- kneipe
aber am öftesten stadion
Cino schrieb:TomHengst schrieb:
Denkt übrigens an das Alk-Verkaufs-Verbot nach 22 Uhr in BW. Die ziehen das echt durch! Als ich letzten Herbst am Samstag vor dem Spiel in Stuttgart mit nem Kumpel bei einer Tanke gehalten habe, war das gesamte Alkoholsortiment verschlossen. Also nachladen wird schwierig am Wochenende...
dann sauf halt mal weniger...
geht sowas überhaupt
Also bei mir war an und abreise mit den Geiselgangstern sehr lustig zum eingang kann ich nix sagen war 90min vorher drin und zum Spiel muss man nix sagen ist einfach schlecht gelaufen. Zu der Situation mit dem Ordner kann ich nicht viel sagen, da ich mich auf das Spiel konzentriert habe allerdings war es sau scheiße das über dem Steher dortmunder am Geländer waren und beim 3:0 auch noch Bierbecher auf uns warfen. Zur Stimmung waren wir recht gut im gegensatz zu Dortmund die haben mich schon sehr enttäuscht und zum ende des Spiels sind ja alle noch mal sau abgegangen. Alles im allen hat es sich doch gelohnt und jetzt auf Freiburg konzentrieren und 3 Punkte holen.
+2 aus kelsterbach
Stehplätze
Bus Geiselgangster
Stehplätze
Bus Geiselgangster
reggaetyp schrieb:
Es gab Mal sowas wie ne Fanfreundschaft zum Glubb.
Ihr jungen Hüpfer.
Warum das wohl kein junger weiß
pro pyro pro rauch contra böller
Denis schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:harry04 schrieb:
Training morgen 10 Uhr am Waldstadion
vielen dank
Heute ist trainingsfrei...
Dienstag ist dann Training ab 10 Uhr
ja hab ich zum glück noch gesehen aber morgen muss ich leider wieder arbeiten
Man ich schaue 2 min Ran und schon regen mich die Komentatoren auf, also wenn man auf ESPN schaut ist es besser mit den Komentatoren aber halt auf Englisch.
Fiete schrieb:
Naja, geht so..
Mit dem Wochenend-Ticket dauert die "Reise" pro Strecke knapp 4 Stunden (wohne im Raum Düsseldorf).
Mit ICE - da gilt das Ticket ja nicht - kostet es 140 € pro Nase. Oder ich bin zu blöd, die richtigen Strecken + Preise bei der Bahn zu suchen. Jedenfalls werd ich auf bahn.de schon wieder sauer!
Alles nicht so wirklich toll, zumal der Mitfahr-Kumpel gegen 8 zurück sein will..
Flugzeug
Seit wann haben Hooligans Messer und Schlagstöcke dabei?
Wenn eine Frau so einen Thread aufmacht, seit ihr alle nett aber bei einem Mann gebt ihr Links zu Sex Shops?
Meierei schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:Meierei schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:schuppschwein schrieb:niko-okalov schrieb:
DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!"
Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng
also ich muss sagen mir gings genauso - war erstmalig ...LAKIC... am schreien und dann echt überrascht, daß der "treffer" nicht zählt - später hab ich ja dann zurecht meine nachbarn noch zwei mal darauf hingewiesen, das der LAKIC jetzt bei der eintracht spielt...
Hahahaha bei mir ist die ganze Kneipe aufgesprungen und hat schon gejubelt.
Waren wir in der gleichen?....
Haha wenn du nicht irgendwo in Kelsterbach warst leider nicht.
Noe, bei uns war dann aber beim ersten richtigen Tor erstmal vorsicht angesagt....
Beim 1:0 war das doch leicht zu sehen, dass der drinne war.