>
Avatar profile square

SGEFrankfurt1899

2989

#
Man sollte nun vielleicht die Strafe nicht auf ihn abwälzen, sonst wird wohl niemand weiteres sich stellen aber Stadionverbot auf jeden Fall.
#
sgeammain schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hab schon manchmal das gefühl das einige die nicht so häufig ins stadion gehen und vor allem die funktionäre die Ultras, nicht nur bei uns, als eine art dienstleister sehen die gefälligst stimmung, ich hasse das wort sind wir auf malle oder was, liefern sollen.
Wenn der rettig und andere sagen die 12:12 Aktion sei in Ordnung wäre OK  frage ich mich was denen eigentlich einfällt, sollen wir uns bei denen bedanken das sie uns nicht ne hundertschaft in die blöcke geschickt haben oder was?
Was sollen denn die ultras in einem fall wie in Lev tun?
Erstens sind die keine paramiltärische organisation, die kennen also nicht jeden der da rumsteht und können niemandem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.
Die einzige Möglichkeit die sie gehabt hätten wäre gewesen den ein oder anderen mit körperlicher gewalt aus dem block zu befördern was dann allerdings für schlagzeilen zu erwarten sind brauche ich mir gar nicht vorstellen, kennt man ja

Dein Beitrag ist an Naivität kaum zu überbieten. Auch wenn es wohl keine UF-Aktion, sondern eher eine Aktion von erlebnisorientierten Jugendlichen zumeist ohne Eintracht-Bezug war, so wurde die Aktion zumindestens toleriert. Aus der heutigen Sicht ein großer Fehler. Ich bin mir relativ sicher, dass eine solche Aktion in Zukunft nicht mehr toleriert wird, denn eine selbsternannte Macht im Block, die keine Macht hat, wäre unglaubwürdig.



na dann bin ich mal gespannt ob in mainz alles ruhig bleibt wovon ich nicht ausgehe
#
MaurizioGaudino schrieb:
wer hat dir das denn erzählt?


ein freund von mir der bei den ultras ist sagte das er ein paar kennt
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hab schon manchmal das gefühl das einige die nicht so häufig ins stadion gehen und vor allem die funktionäre die Ultras, nicht nur bei uns, als eine art dienstleister sehen die gefälligst stimmung, ich hasse das wort sind wir auf malle oder was, liefern sollen.
Wenn der rettig und andere sagen die 12:12 Aktion sei in Ordnung wäre OK  frage ich mich was denen eigentlich einfällt, sollen wir uns bei denen bedanken das sie uns nicht ne hundertschaft in die blöcke geschickt haben oder was?
Was sollen denn die ultras in einem fall wie in Lev tun?
Erstens sind die keine paramiltärische organisation, die kennen also nicht jeden der da rumsteht und können niemandem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat.
Die einzige Möglichkeit die sie gehabt hätten wäre gewesen den ein oder anderen mit körperlicher gewalt aus dem block zu befördern was dann allerdings für schlagzeilen zu erwarten sind brauche ich mir gar nicht vorstellen, kennt man ja


soweit ich das mitbekommen habe heute kennen die ultras die zünder von leverkusen also wenn die ultras wollen können sie diejenigen verpetzten das ist dann ohne gewalt
#
veh hat aber auch recht zuhause haben wir unsere chaoten unterkontrolle
#
naja leerer gästeblock + wetter + schlechter gegner ist doch klar dass da andere spiele genommen werden
#
seit ihr hier jetzt gegen jeden einzelnen bengalo oder nur gegen das werfen aufs spielfeld und randalieren weil ich gegen bengalos eigentlich nichts habe
#
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?
#
naja wenn se das in ihre schuhe kriegen haben se es ja schon drin egalf wieviel sie abtasten und ich wurde auch gut kontroliert ich denke mal wenn viel los ist geht es schnell und wenn nix los ist wie bei mir machen se vielleicht ordentlicher
#
TomHengst schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
können wir uns nicht mit freiburg fanclubs in verbindung setzen die müssten ja registrierd sein


ich glaube kaum, dass die ein Interesse daran haben ihr Stadion in Frankfurter Hand zu geben warum sollten die derart solidarisch mit uns sein?


ich dachte an union als wir net rein durften jetzt dürfen wir zum teil ja auch nicht rein
#
im hinblick auf die sge ist es überhaupt möglich unsere hools mit rechtem gedanken gut zu unterwandern? Ich kenne mich da nicht gut aus aber kenne als hooligan gruppe nur brigade nassau aber die kahmen mir eher als ausländer vor also wie weit ist es hier möglich das soetwas passiert?
#
können wir uns nicht mit freiburg fanclubs in verbindung setzen die müssten ja registrierd sein
#
gibts da raucherabteile oder komplettes rauchverbot
#
+2 aus kelsterbach und +1 aus maintal
macht 47
#
HAHAHA ob ich für meine shiri karte auch registriet sein muss
#
Da kann man nur froh sein das die Eintracht noch nicht solche scheise abzieht
#
mainkutscher schrieb:
Guude Zusammen,
für alle Träumer von einem eigenen Stadion. Schlagt es Euch aus dem Kopf.

Außer den Bayern schafft es kein Verein in der Liga ein Stadion ohne Fremdhilfe zu bauen und zu unterhalten. Habt ihr euch schon mal überlegt, was Schalski und auch Gladbach an öffentlichen Zuschüssen für ihre Stadien bekommen haben? Dazu gibt es zumindest im Falle von Schalke auch eine Bürgschaft des Landes NRW.
Glaubt wirklich jemand ernsthaft dass Stadt und Land auch nur einen Cent locker machen für ein Stadion dass zum eigenen in Konkurrenz steht und danach nicht mehr genutzt wird.

Der einzige Ausweg aus der Misere ist der Verhandlungsweg mit der Stadt Ffm. Wenn ich das richtig verstanden habe setzt sich die Partei des neuen OB doch ab jetzt gegen Mietwucher ein. Vielleicht kann er hier mal ansetzen  


Häää wieso sollte es nur land und Frankfurt als geldgeber geben hier Kelsterbach kann sich auch leisten 30mio zuzuschiesen da gibt es um frankfurt wohl noch andere städte mit denen man verhandeln kann auserdem kann man ja eventuel auch alles privat regeln
#
Ich hab bald 2 wochen gezockt und noch immer keine 200K ich glaub das spiel ist kaput   dass üben dauert zu lange xD
#
Ich träume schon von einem stadion mit 60 000 Plätzen was so bis 100Mio kostet und wir vor ausverkaufter kulisse spielen und mann gegen bayern ohne DK an tickets kommt hahahaha und dann die Championsleuge abende xD
#
Es reicht doch schon wenn wir einen Plan haben soetwas zu bauen weil im moment haben wir einfach kein Druckmittel aber sobald wir ein konzept haben und ernst machen muss doch die stadt reagieren oder  kann sich frankfurt leisten soviel geld zu verlieren wenn wir da irgendwann mal raus sind oder schon 2020 raus sind