>
Avatar profile square

SGEmalAnders

5268

#
Eigentlich ein wirklich gutes Auswärtspiel.
Einsatz stimmte auch.
Nur halt wieder die Dinger die wir uns selbst reinlegen.
Aber gerade die beiden die wirklich nicht die besten Wochen hinter sich haben,haben hier den Punkt noch festgehalten.
Trapp und Tuta.Tolle Aktion zum Schluss.
Mist mit Kalajdzic.
#
Unsere heutige Effizienz täuscht heute über ein nicht besonders gutes Spiel hinweg.
Wieder viel zu wenig Chancen herausgespielt.

Zudem ist Freiburg aktuell sicher auf keinem Topniveau.

Wo ist das Spiel hin , wofür wir als Eintracht die letzten Jahre gefeiert wurden?

#
Tatsächlich muss man die Trainerdiskussion führen , zuhause gg Bochum so gut wie keine Spielidee. Auch kein Spieler der mal vorangeht, seine Mitspieler mitzieht.

Und sehr wenig Tempo im Spiel.

Dieses Ballgeschiebe vom Dino kannste vergessen!
#
Leute, Leute - habt ihr vergessen wo wir herkommen?!
Wir kriegen wohl 95 Mio. Euro (!!!) für einen Spieler, der eh weg wollte und ungewiss ist wie es mit ihm weiter gehen wird.

FÜNFUNDNEUNZIGMILLIONEN

Und unser Kader ist auch ohne den Stinker ziemlich geil. Wir können froh sein, dass er weg ist und uns auf ein spielstarkes mittelfeldgeprägtes Spiel mit Ballbesitz freuen.
Plus 95 Mio. auf der hohen Kante. Bei uns. Bei Eintracht Frankfurt. Alter. Das ist Bham!!!  
#
Seh ich exakt genauso!
#
Hoffentlich Vollauslastung beim Heimspiel! 🙏
#
4er Kette mit IVs Hase und Hinti
#
Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.
#
Bankdruecker schrieb:

Positiv bin ich von den Fans im Stadion überrascht. Die geben richtig Gas und kaum einer sitzt. Oder täuscht das? Und ich meine unsere.

Täuscht nicht. Stimmung ist Europa-Like!
#
Diegito schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!


Jep, empfand ich auch so. Null Selbstkritik und Selbstreflektion.
Er hat keine Schuld, der Trainer hat keine Schuld.
Peinliche Nummer.
Aber was will man von einer Marionette noch erwarten.


Natürlich nicht, es geht um den eigenen Ruf.

Seine Reaktion, er wurde ja nichtmal dazu explizit gefragt, zeigt doch gerade, dass er tief im Inneren weiß, dass er den Start gesetzt hat die Dominosteine  umfallen zu lassen. Er weiß genau, dass er hier Verantwortung trägt. Deshalb seine Reaktion. Die Jungs wissen genau wie wichtig Ruhe und Harmonie für Erfolg ist, ganz egal wer unten auf dem Platz steht.

Ich erwarte von unserem Trainer wieder ähnliches, schließlich geht es auch da um den eigenen Ruf.
#
Um die Stimmung ein bisschen anzuheben, empfehle ich ein Blick rüber nach England / Dazn. Fußball mit Fans - das macht Spaß und Hoffnung!
#
Das Bobic Interview ist schon eine Frechheit - das ist nochmal ein Schlag ins Gesicht!
#
Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet


Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁


Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange


Bembel with Care gabs selbst im Allgäu!
Schmeckt auch noch besser.

Keine Chance, müßte mal im Dursty oder Schluckspecht schaun, aber das hab ich hier noch nie gesehen.
#
Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet


Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁


Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange


Bembel with Care gabs selbst im Allgäu!
Schmeckt auch noch besser.

Keine Chance, müßte mal im Dursty oder Schluckspecht schaun, aber das hab ich hier noch nie gesehen.

Bembel with care ist somit dad einzige was wir hier in nrw regelmäßig kriegen. Aber schmeckt auch sehr gut und wird nicht nur von mir gekauft
#
Emotionen.
#
Defensiv ganz starke Leistung, die beste der Saison m.M.n. und offensiv mindestens genauso gut, wenn man von der Chancenverwertung absieht!
#
Ndicka glatte 1 bis hierhin!
#
Lächerlich, ilse, ilsanker

#
SGEmalAnders schrieb:

Lächerlich, ilse, ilsanker

Schlecht, ilse, ilsanker
#
Lächerlich, ilse, ilsanker

#
Mach's gut Gonzo :'(
#
N'dicka fällt mehrere Wochen aus....

Quelle: Eintracht Adler App
#
Eine Runde weiter und das zählt.

Wer mir wirklich gut gefallen hat, ist Barkok. War sofort drin im Spiel und immer wieder gut den Ball behauptet und verteilt. Auch ein schöner Ball auf Silva.

Weiter so Aymen!
#
Hätte glaube ich besser geklappt , wenn wir mit 5er Kette zu Ende gespielt haben, sobald Hasebe nach vorne gezogen wurde , fehlte der Zugriff, hat aber vllt auch mit der herausnahme von Kohr zu tun gehabt.
#
Kostic leider super schwach heute...
#
Torro war auch wieder direkt drin im Spiel, Kandidat für die Startelf am Samstag!