>

SGERafael

4339

#
SGERafael schrieb:

Was macht eigentlich Luc Castaignos? Wann ist er denn wieder soweit?

Trainiert wieder mit der Mannschaft .
Denke nach der Länderspielpause dürfte er auch wieder Einsatzfähig sein !
#
eintrachtffm90 schrieb:  

SGERafael schrieb:

Trainiert wieder mit der Mannschaft .
Denke nach der Länderspielpause dürfte er auch wieder Einsatzfähig sein !

Danke für die Info
#
Danke für die Bilder?
Kann jemand auch paar Trainingseindrücke schildern...?
Was hat sich verändert,was wird nun anders gemacht...?

Grüsse aus Stuttgart
#
#
Freue mich nun endlich auf einen Konkurrenzkampf im Kader.
Gacinovic,Djakpa Medo und wie sie alle heißen, werden heute sicherlich einen Sekt geköpft haben.
Die Alibifussballer,die Woche für Woche rumstümpern konnten,ziehen sich hoffentlich warm an.
#
Mn muss seinen Spielern aber auch mal den Kopf waschen können und wollen.
Wenn ich das Statement von Russ gestern nach dem Spiel höre, graust es mir "der Vorstand soll dich bitte erst mal bei den Spielern nachfragen"

Klar, veh hat die Jungs in ihrer Wohlfühlzone belassen, die sogenannten Führungsspieler nicht mal kritisch hinterfragt. Sonst wäre Alex Meier, den ich als Spieler sehr schätze schon lange nicht mehr Kapitän gewesen. Da ist AMFG einfach nicht der Typ für. Er ist zu ruhig, zu introvertiert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Mn muss seinen Spielern aber auch mal den Kopf waschen können und wollen.
Wenn ich das Statement von Russ gestern nach dem Spiel höre, graust es mir "der Vorstand soll dich bitte erst mal bei den Spielern nachfragen"

Klar, veh hat die Jungs in ihrer Wohlfühlzone belassen, die sogenannten Führungsspieler nicht mal kritisch hinterfragt. Sonst wäre Alex Meier, den ich als Spieler sehr schätze schon lange nicht mehr Kapitän gewesen. Da ist AMFG einfach nicht der Typ für. Er ist zu ruhig, zu introvertiert.

Absolut richtig,was Du hier sagst.
Grausam,was Hr. Russ wöchentlich zu sagen hat.
Absolute Wohlfühloase bei den Stammspielern - sie wussten,dass sie nicht getauscht werden, auch wenn sie indiskutabele Leistungen zeigen.

Mir würde nun ein Trainer wie Stanislawski gefallen.
Bin gespannt,wer der neue Trainer sein wird und wie die Mannschaft aussehen wird.
Hoffentlich wurde die Entlassung nicht zu spät vollzogen.
#
Ist wie bei einer Frau... Ein zweites Mal funktioniert es meistens auch nicht.
Hättest es ja eigentlich nach dem VfBlöd wissen müssen.
Machs gut Armin,am Ende hat Dich Dein Geschwätz nach dem ersten Abgang bei der SGE ziemlich geschwächt.
#
Noch 45 Minuten Männer,dann ist er weg...
#
SGERafael schrieb:

Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix

Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:  

SGERafael schrieb:
Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix

Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?

Brauchst mich hier nicht vera rschen...
Schau Dir die Spiele davor an... Läuft rum und kriegt auch nichts hin...
#
stefan. schrieb:  

Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!

Dafür ist es leider schon zu spät.

An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!
#
Basaltkopp schrieb:  

stefan. schrieb:  

Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!

Dafür ist es leider schon zu spät.

An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!

Es ist einfach nur zum Kotzen. Woche für Woche derselbe Mist...
Bin bei Dir - absurde Aufstellung. Die Stümper, die wir jedes Spiel sehen - die auch jedes Spiel keine Leistung bringen, werden immer wieder aufgestellt. Der MT macht das Gefüge kaputt. Wer von denen in der zweiten Reihe hat noch Bock unter dem MT Gas zu geben.
Gacinovic wurde geholt - kriegt keine Chance - obwohl er in der Winterpause hochgelobt wurde.
Es kotzt mich einfach nur noch an Eintracht-Spiele mit immer den gleichen Pflaumen anzuschauen.

• ein Oczipka muss dringend raus!!! Wie schlecht ist DJ eigentlich?!
  • Hasebe spielt auf rechts - bringt nichts ein
  • Russ - kann derzeit keinen Ball am Fuß kontrollieren - zu langsam
  • Aigner - der hat das Fussballspielen komplett verlernt - dringend raus
  • Stendera - total verunsichert. Mault nur noch rum - total von der Rolle
  • Seferovic - hat gestern erneut gezeigt, dass er keine Lust hat.
  • Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix
Die Ersatzspieler müssen sich komplett verarscht vorkommen, wenn sie sehen, welchen Kick die anderen immer abliefern. Wo bleibt da die Motivation. Und was passiert?! Einwechslungen finden statt, wenn das Spiel im Grunde gelaufen ist.
Zum Kotzen! Ich hoffe, dass der MT das Ingolstadt- Spiel nicht bekommt. Bei einem beschissenen 1:0 ist er wieder fest im Boot... Der Vorstand sollte jetzt reagieren und endlich einen Neustart beginnen. Die Gülle zieht sich seit Aue nur noch hin!

Wer weiß, wer schon seine Segel gedanklich gestrichen hat. Erinnert alles an die Abstiegsschande von damals.
#
Überschrift müsste lauten: "Heute wäre ein guter Tag...", wenn ich gewisse Schlagzeilen auf Sky Sport News HD lesen sehen würde...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
#
Zum Glück verpisse ich mich am Freitag nach Garmisch und muss diesen lustlosen Haufen am Samstag nicht ertragen.
Habe genug Zeit und Geld investiert...
Gehe erst wieder ins Stadion wenn der MT weg ist.
#
eddievan schrieb:

"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.

Ach du lieber Himmel
#
igorpamic schrieb:  

eddievan schrieb:
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.

Ach du lieber Himmel

Was hat der Eddie die Spieltage davor gemacht? Warst Du auf Weltreise ohne Buschfunk?
#
Wenn man das alles genauer betrachtet,dann können Aigner,Oczipka,Russ und Hasebe noch nicht mal den Ball am Fuss kontrollieren. Alles geht denen viel zu schnell. Bei Pressing bricht Panik aus.
Stendera nur noch eine Katastrophe, Seferovic hat keinen Bock. Ich sehe vor allem konditionelle Defizite.
Ein Regäsel wird geholt. Hasebe spielt trotzdem auf dieser Position.
Hübners und Vehs Personalpolitik sind zum Vergessen.
Im Grunde sieht alles nach einem Abstieg aus. Ich wüsste nach den letzten Auftritten nicht,wer überhaupt von den Spielern in der Lage ist, mal Eier zu zeigen.
Es ist grausig,schlimm, stümperhaft.
Eine richtige Trümmertruppe.
Sollten wir aus unerklärlichen Gründen die Liga halten,muss eine Frischzellenkur her.
Oczipka,Russ,Hasebe,Huszti,Aigner,Seferovic sollten alle gehen. Kein Spirit,technisch limitiert,zu langsam.
Dazu ein Trainer mit neuen Konzepten und Ideen...
Ich hoffe auf morgige Schlagzeilen...
#
So unsere Pfeifen im Interview:
Veh: Jammert wegen der 4. Minute rum und wegen des Abseits...
Russ: es geht die Angst um,auch bei den Fans... Laber Laber...es geht über den Kampf

Gleiche Drecksparolen wie jede Woche
#
Ob der Vorstand den FR- Artikel noch zensieren muss? Bislang ist in diesem Blatt noch nichts zu lesen.
#
Ich bedauere die Admins,die sicherlich dasselbe wie wir alle denken,und nun aber zum Löschen gezwungen werden.
#
Was will man da noch schreiben...
Woche für Woche der selbe Mist.
Veh sollte man rausschmeißen.
Mehr ist nicht zu sagen.
Wir taumeln dem Abstieg entgegen. Bin mittlerweile emotionslos
#
Man muss na eigentlich hoffen,dass wir verlieren.. Die Reißleine kann man nur nach ner Pleite ziehen,nicht nach einem 0:0.
Veh raus... Es wird immer gruseliger
#
So..nun sollte Veh freiwillig gehen
#
Da isses nun.
Wer ofenensiv nix macht,kriegt halt irgendwann einen rein