SGERafael
4339
SGERafael schrieb:Trainiert wieder mit der Mannschaft .
Was macht eigentlich Luc Castaignos? Wann ist er denn wieder soweit?
Denke nach der Länderspielpause dürfte er auch wieder Einsatzfähig sein !
SGERafael schrieb:Bei Gacinovic stimme ich dir zu.
Freue mich nun endlich auf einen Konkurrenzkampf im Kader.
Gacinovic,Djakpa Medo und wie sie alle heißen, werden heute sicherlich einen Sekt geköpft haben.
Die Alibifussballer,die Woche für Woche rumstümpern konnten,ziehen sich hoffentlich warm an.
Bei Djakpa und Medo nicht.
Das ganze Team ist total verunsichert gewesen und auch deswegen, stellte sich der Erfolg nicht mehr ein.
Djapkpa war nach langer Verletzung nicht in der lage seine alte Form zu finden.
Medo sucht diese seit er hier ist, auch unter Schaaf.
Bei denen zweien habe ich keine Hoffnung, aber darauf das Seferovic wieder trifft,
Fabian noch besser wird, weil die anderen wieder besser werden.
Dazu das Iggy wieder mehr spielen darf.
Hasebe endlich wieder dauerhaft im DM spielen wird.
Aigner wieder seine alte Form findet.
Dazu die jungen Waldschmidt, Kittel usw. durch neues Selbstvertrauen wieder einen schritt nach vorne machen.
Ayhan Russ mehr Druck machen kann.
Russ und Oczipka durch Verluste ihrer Stammplatzgarantie wieder im Training mehr gas geben werden und dadurch im Spiel wieder besser werden.
Hoffnungvolle Punkte gibt es jetzt seeeeeehhhhh viele.
Die Mannschaft hat immernoch viel Potenzial.
Mn muss seinen Spielern aber auch mal den Kopf waschen können und wollen.
Wenn ich das Statement von Russ gestern nach dem Spiel höre, graust es mir "der Vorstand soll dich bitte erst mal bei den Spielern nachfragen"
Klar, veh hat die Jungs in ihrer Wohlfühlzone belassen, die sogenannten Führungsspieler nicht mal kritisch hinterfragt. Sonst wäre Alex Meier, den ich als Spieler sehr schätze schon lange nicht mehr Kapitän gewesen. Da ist AMFG einfach nicht der Typ für. Er ist zu ruhig, zu introvertiert.
Wenn ich das Statement von Russ gestern nach dem Spiel höre, graust es mir "der Vorstand soll dich bitte erst mal bei den Spielern nachfragen"
Klar, veh hat die Jungs in ihrer Wohlfühlzone belassen, die sogenannten Führungsspieler nicht mal kritisch hinterfragt. Sonst wäre Alex Meier, den ich als Spieler sehr schätze schon lange nicht mehr Kapitän gewesen. Da ist AMFG einfach nicht der Typ für. Er ist zu ruhig, zu introvertiert.
Wehrheimer_Adler schrieb:Absolut richtig,was Du hier sagst.
Mn muss seinen Spielern aber auch mal den Kopf waschen können und wollen.
Grausam,was Hr. Russ wöchentlich zu sagen hat.
Absolute Wohlfühloase bei den Stammspielern - sie wussten,dass sie nicht getauscht werden, auch wenn sie indiskutabele Leistungen zeigen.
Mir würde nun ein Trainer wie Stanislawski gefallen.
Bin gespannt,wer der neue Trainer sein wird und wie die Mannschaft aussehen wird.
Hoffentlich wurde die Entlassung nicht zu spät vollzogen.
SGERafael schrieb:Ohjeohje. Vielleicht als Alternative noch Wollitz, was? Dann lieber Albertas Klimawiszys.
Mir würde nun ein Trainer wie Stanislawski gefallen.
SGERafael schrieb:Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?
Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix
Basaltkopp schrieb:Brauchst mich hier nicht vera rschen...SGERafael schrieb:
Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix
Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?
Schau Dir die Spiele davor an... Läuft rum und kriegt auch nichts hin...
stefan. schrieb:Dafür ist es leider schon zu spät.
Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!
An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!
Basaltkopp schrieb:Es ist einfach nur zum Kotzen. Woche für Woche derselbe Mist...stefan. schrieb:
Lasst uns unsere Eintracht nicht kaputt machen!!!
Dafür ist es leider schon zu spät.
An der Niederlage gestern waren außerdem nur die Verletzung von Meier schuld und natürlich der Schiri. Ansonsten hätten wir Berlin selbst mit dieser absurden Aufstellung zweistellig aus dem Stadion geschossen. Man vertraut halt dem Trainer. Und ist cool in den Gremien!
Bin bei Dir - absurde Aufstellung. Die Stümper, die wir jedes Spiel sehen - die auch jedes Spiel keine Leistung bringen, werden immer wieder aufgestellt. Der MT macht das Gefüge kaputt. Wer von denen in der zweiten Reihe hat noch Bock unter dem MT Gas zu geben.
Gacinovic wurde geholt - kriegt keine Chance - obwohl er in der Winterpause hochgelobt wurde.
Es kotzt mich einfach nur noch an Eintracht-Spiele mit immer den gleichen Pflaumen anzuschauen.
- ein Oczipka muss dringend raus!!! Wie schlecht ist DJ eigentlich?!
- Hasebe spielt auf rechts - bringt nichts ein
- Russ - kann derzeit keinen Ball am Fuß kontrollieren - zu langsam
- Aigner - der hat das Fussballspielen komplett verlernt - dringend raus
- Stendera - total verunsichert. Mault nur noch rum - total von der Rolle
- Seferovic - hat gestern erneut gezeigt, dass er keine Lust hat.
- Meier - es wird immer argumentiert, dass er Tore macht - man versteift sich zu sehr auf ihn - er trifft gerade auch nix
Zum Kotzen! Ich hoffe, dass der MT das Ingolstadt- Spiel nicht bekommt. Bei einem beschissenen 1:0 ist er wieder fest im Boot... Der Vorstand sollte jetzt reagieren und endlich einen Neustart beginnen. Die Gülle zieht sich seit Aue nur noch hin!
Wer weiß, wer schon seine Segel gedanklich gestrichen hat. Erinnert alles an die Abstiegsschande von damals.
SGERafael schrieb:Dass Meier gestern kein Tor geschossen hat, sei ihm aber verziehen, oder?
eddievan schrieb:Ach du lieber Himmel
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
igorpamic schrieb:Was hat der Eddie die Spieltage davor gemacht? Warst Du auf Weltreise ohne Buschfunk?eddievan schrieb:
"Veh raus! -Aso, bringt nix. Egal Veh Raus!"
Kommt ihr aus der Sonderschule oder was? Is das nun die Art wir man mit einer verkorksten Saison umgeht? Instink-Reflexverhalten? "Eintracht, gewonnen, gut. Eintracht, verloren, schlecht. Trainer entlassen! Ugga Ugga!".
Verpisst euch nach München oder Dortmund wenn ihr bessere Trainer, Spieler und Tabellenplätze wollt.
Ich bin Fan aus anderen Gründen.
DIe Leistung der Mannschaft heute war gut. Nicht spitze aber akzeptabel. Ebenbürtig mit dem Tabellendritten wohlgemerkt und das ohne Meier. Nur mal so am Rande. Wer das nicht sieht dem is wohl auch nicht zu helfen. Keine Ahnung was das ganze bashing soll. Zum Glück gibt es aber genug Leute hier im Forum die das anders sehen und richtige Fussballexperten sind.
Zum Kotzen.
Ach du lieber Himmel
Wenn man das alles genauer betrachtet,dann können Aigner,Oczipka,Russ und Hasebe noch nicht mal den Ball am Fuss kontrollieren. Alles geht denen viel zu schnell. Bei Pressing bricht Panik aus.
Stendera nur noch eine Katastrophe, Seferovic hat keinen Bock. Ich sehe vor allem konditionelle Defizite.
Ein Regäsel wird geholt. Hasebe spielt trotzdem auf dieser Position.
Hübners und Vehs Personalpolitik sind zum Vergessen.
Im Grunde sieht alles nach einem Abstieg aus. Ich wüsste nach den letzten Auftritten nicht,wer überhaupt von den Spielern in der Lage ist, mal Eier zu zeigen.
Es ist grausig,schlimm, stümperhaft.
Eine richtige Trümmertruppe.
Sollten wir aus unerklärlichen Gründen die Liga halten,muss eine Frischzellenkur her.
Oczipka,Russ,Hasebe,Huszti,Aigner,Seferovic sollten alle gehen. Kein Spirit,technisch limitiert,zu langsam.
Dazu ein Trainer mit neuen Konzepten und Ideen...
Ich hoffe auf morgige Schlagzeilen...
Stendera nur noch eine Katastrophe, Seferovic hat keinen Bock. Ich sehe vor allem konditionelle Defizite.
Ein Regäsel wird geholt. Hasebe spielt trotzdem auf dieser Position.
Hübners und Vehs Personalpolitik sind zum Vergessen.
Im Grunde sieht alles nach einem Abstieg aus. Ich wüsste nach den letzten Auftritten nicht,wer überhaupt von den Spielern in der Lage ist, mal Eier zu zeigen.
Es ist grausig,schlimm, stümperhaft.
Eine richtige Trümmertruppe.
Sollten wir aus unerklärlichen Gründen die Liga halten,muss eine Frischzellenkur her.
Oczipka,Russ,Hasebe,Huszti,Aigner,Seferovic sollten alle gehen. Kein Spirit,technisch limitiert,zu langsam.
Dazu ein Trainer mit neuen Konzepten und Ideen...
Ich hoffe auf morgige Schlagzeilen...
SGERafael schrieb:Aber da hat er doch recht! Guck dir die Verzweiflung und Hysterie hier und überall sonst an. Was, wenn nicht Angst, soll das denn sein?! Aus einer Wahrheit wird ja nun mal keine Lüge, wenn sie zu oft ausgesprochen wird.
Russ: es geht die Angst um,auch bei den Fans... Laber Laber...es geht über den Kampf
Gleiche Drecksparolen wie jede Woche
philadlerist schrieb:Preetz hat bei Sky gesagt, dass sie da Glück hatten und man sich nicht hätte beschweren können, wenn das anders ausgelegt worden wäre.
Ich warte ja auf den tag, wo mal einer dieser Interviewpartner mal klar sagt: ja, das war ne glatte Rote Karte für unseren Spieler, komplett blöd und unnötig, da werden wir mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Kein Ahnung, was den Schiri da geritten hat.
Das wäre mal Sportsgeist, Herr Preetz und Herr Dardai
Aber gut, das wird nicht passieren
philadlerist schrieb:Vollste Zustimmung.
Kurz zusammengefasst:
Kircher stellt Darida nicht runter
Kircher übersieht Abseits von Kalou in der Vorbereitung vom 1:0
Kircher pfeift auch kein Handspiel von Brooks
Kittel hat nicht das Glück bei seiner ersten Ballberührung,
das der Kinnlose bei seinem Schuss in den Winkel hatte
Natürlich haben unsere Jungs nicht so gut gespielt, dass sie hier mit einem hohen Sieg nach hause fahren
Aber sie haben gekämpft, haben sich in der Defensive taktisch gut verhalten und die Berliner nicht zum Spiel kommen lassen. Erst nach der Führung haben die mehr Raum bekommen, was dann auch zum zweiten Tor geführt hat.
Und da sieht man mal wieder, wie wichtig es heutzutage ist, das erste Tor zu schießen ...
Das ja auch Fabian oder Sefe in der vierten Minute hätten schießen können (wenn Fabian auf Sefe querlegt, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99,99Periode) und dann wird es nunmal ein ganz anderes Spiel
Da Darida genau das verhindert hat, gehört er mit Dunkelrot zum Morgenappell geschickt
SGE_Werner schrieb:Stimmt schon, da ist man wohl vielerorts mit der falschen Einstellung in die Saison gegangen. Auch ist für mich ein Problem, dass man wohl auch einfach den Kader so wie er zum Saisonstart zusammengestellt war deutlich überschätzt hat. Da hätte es wohl noch mehr Veränderungen bedarft. Reinartz sollte der neue Star im Mittelfeld werden, bot bisher aber nur fade Kost und ist jetzt verletzt. Nur ein Beispiel. Iggy und Medo sind nette Kerle, bekommen aber kein Bein auf den Boden. Und so weiter. Das Problem hinten rechts hat man erst im Winter gelöst, links hinten hätte man womöglich auch noch wen brauchen können. So zieht sich das durch die komplette Besetzung.
Und das mit der Angst... Das zeigt doch nur, dass diese Jungs hier dachten, sie sind einer Wohlfühloase, werden jedes Jahr locker im Mittelfeld der Tabelle landen und vllt. auch mal nach oben schielen.
Diese Liga ist so eng, dass man eben mal mit paar guten Spielen um die EL spielt und mit paar schlechten Spielen gegen den Abstieg. Das ist seit Jahren so. Es gibt Teams, die nehmen dann die Situation an. Mainz und Hertha machen sich nicht in die Hose, dass sie dieses Jahr deutlich mehr erreichen können als erwartet. Wir bekanntlich haben ja in fast jeder Situation dann in die Hose gemacht (2008, 2010 und am Ende noch fast 2013). Augsburg hat von Anfang an gekämpft, Bremen auch trotz dem limitierten Können, die wussten schnell, um was es geht. Bei Darmstadt, Ingolstadt, Köln und anderen brauchen wir darüber schon gar nicht zu diskutieren, die wollen erstmal nur Punkte sammeln. Hoffenheim war halt kein Team, aber da hilft halt manchmal ein neuer Trainer, um die vorhandene Klasse zum Glänzen zu bringen.
Bei Köln muss ich dir übrigens widersprechen, da wird richtig gute Arbeit geleistet von Stöger / Schmadtke. Die haben aus dem Eff Zeh einen richtig seriösen Bundesligisten gemacht.
SGE_Werner schrieb:Das stimmt schon, da fehlt unter Umständen ein bisschen Reibung, um mehr im positiven zu Bewegen. Aktuell hast du halt auch die viel zitierte "Zu wenig zum leben, zu viel zum sterben"-Situation, die auch undankbar ist für alle Entscheidungsträger. Immer so nach dem Motto "ganz gute Ansätze" aber ohne Ertrag. Da wäre es blöd gesagt besser gewesen, wenn es mal ein paar Wochen total katastrophal gewesen wäre, es hätte den großen Knall gegeben und man hätte frisch durchstarten können.
Natürlich kann man einen Trainer halten und ihm vertrauen. Natürlich muss man nicht jeden hier sofort entlassen. Aber was nicht geht, ist diese Trägheit dieses Vereins. Diese Selbstgefälligkeiten der oberen und die fehlende Stressresistenz der Spieler. Diese Betriebsblindheit, die sich über Jahre hinweg einschleicht. Ähnlich wie in Hannover übrigens. Dieses Verwalten eines großen Vereins, statt ihn jeden Tag zum Positiven zu verändern.
So ist die Situation total schwierig, AV versucht ja alles, ich finde das sieht man - etwa in der kompakteren Defensive und daran wie er gg. Berlin die Mannschaft eingestellt hat. Die 1. HZ sah zu keiner Sekunde wie CL-Quali gegen Absteiger aus, das war auf Augenhöhe mit Vorteilen für uns. Das Problem ist, dass wir dem Abgrund entgegen taumeln und den Trainer mMn nicht - wie in der Hysterie gern überall propagiert - wechseln sollten, weil er keine Lust, keine Ahnung oder was weiß ich was hat, sondern weil die Mannschaft im Kopf so festgefahren scheint, dass sie einfach neue, frische Impulse braucht.
Denke nach der Länderspielpause dürfte er auch wieder Einsatzfähig sein !