>

SGERafael

4339

#
Huszti muss raus... Der kickt nur Müll zusammen.
Kittel macht es sicherlich nicht schlechter
#
Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.

SGE_Werner schrieb:

Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.

#
FCM1920 schrieb:

Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.

SGE_Werner schrieb:
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.

Liegt vielleicht einfach auch daran,dass die Defensive nicht jedes Wochenende umgebaut werden muss.
#
Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!
#
steffm1 schrieb:

Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!

Verständlich...beide haben scheisse gespielt
#
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
#
skyeagle schrieb:

Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...

Man merkt,dass die Stimmung allgemein angespannt ist...
#
aigner ist irgendwie glücklos. vielleicht doch mal gacinovic bringen????
#
EintrachtOssi schrieb:

aigner ist irgendwie glücklos. vielleicht doch mal gacinovic bringen????

Der ist im Gibson
#
Was ist das für ein Gekicke mit dem "besten Kader, den Veh je hatte". Erschreckend.
#
saphiro schrieb:

Was ist das für ein Gekicke mit dem "besten Kader, den Veh je hatte". Erschreckend.

Sehen wir schon seit einigen Spielen... Irgendwie alle verunsichert und außer Form
#
Wahrscheinlich brauchen wir einfach mal ein ordentliches 4:0...
Fragt sich nur wann und vor allem gegen wen...
#
Wo ist eigentlich Gacinovic? Habe ich was verpasst?
#
Notbremse?!
#
Wenn Du unten stehst,kriegste halt nix gepfiffen...
Oder wir müssen FC Bayern heißen
#
Was will man da noch sagen. Erbärmlicher Kick. Mannschaft im desolaten Zustand.
Kein Sieg seit Wochen. Wir spielen wie ein Absteiger.
#
Und dafür verschwende ich meinen Sonntagabend
#
Grausamer Kick gegen ganz lustlose Schalker.
Im Grunde ein Spiegelbild des Spiels gegen den HSV.
Furchtbar anzuschauen
#
Spätestens nach Veh's Kommentar in Bezug auf die Fans,ist er nicht mehr tragbar.
Wann wacht die Rotweinfraktion endlich auf- oder sind die Sinne benebelt?
Würde gern wissen, wie es HB sieht. Der hat ea ja mal miterlebt wie es ist,zu lange an einem Trainer festzuhalten
#
Grad aus Frankfurt in Stuttgart angekommen:
Fazit:
32l Diesel verbrannt,35€ für eine Karte ausgegeben, eine Aramark- Rindswurst,2 Bier,eine Käsebrezel,2 Aufkleber Folien für zusammen 6€ im Fanshop mitgenommen...dazu noch 5€ lächerliche Parkgebühren auf nem Schotterparkplatz.
Hätte ich mir alles sparen können.
Lausiger Kick,furchtbare Abspiele,kein Mut,kein Mumm,der MT tatsächlich ohne Konzept,dazu die Krönung mit der Auswechslung von Aigner in der 90. Minute.
Ich könnte komplett das oben Gekaufte kotzen.

Absolut grausamer Kick. Das Pfeifkonzert am Ende haben sich die Kicker absolut verdient.
Eine Frage brennt mich aber... Kann Fabian nicht mal aufs Tor schießen? Wieso trägt er ständig braune Hosen über den Platz? Wieso haut er nicht mal einen raus,traut sich was zu? Bislang eine einzige Enttäuschung dieser "Super-Neuzugang".
Grüsse aus Stuttgart
#
Hradecky war heute die ärmste Sau. Wir haben keine Abwehr... Ständig fehlt einer oder ist verletzt. Das defensive Mittelfeld ist nicht vorhanden. Stendera motzt mehr,statt mit guten Aktionen zu überzeugen.
Aigner spielt total unterirdisch,ein Gacinovic ,der in der Vorbereitung zu den "Gewinnern" gezählt hatte,spielt eine Statistenrolle.
Wer soll den Mist hier noch verstehen?
Es muss grundlegend einiges verändert werden.
Oczipka,Medojevic,Hasebe, Russ,Ignjovski ... Können alle gehen,da sie seit Monaten ihre Bundesliga- Untauglichkeit unter Beweis stellen.
Was ist vorne? Da gibts nur Meier. Wenn der nicht trifft, trifft keiner. Grausam,dass das Spiel nur einseitig ist.
Was ist mit Fabian? Der soll doch so einen tollen Schuss haben... Hat er jemals ernsthaft aufs Tor geschossen? Der hat Angst, und spielt den Ball lieber zum Flipper Aigner ab.

Ea hilft wirklich nur eins: schnelles Handeln... In der Abstiegssaison 2011 sprach HB damals auch davon, dass man zu spät reagierte.. Genau das passiert wieder. Wieso lernen wir nicht aus den Fehlern?
#
Takashi007 schrieb:  

SGERafael schrieb:  

mike56 schrieb:
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel

Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.

Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.

Und mit einem Trainer
#
Armin66 schrieb:  

Takashi007 schrieb:  

SGERafael schrieb:  

mike56 schrieb:
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel

Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.

Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.

Und mit einem Trainer

Ja und wenn man bedenkt,dass ich in Cannstatt öfters am Start bin,weil das Stadion Luftlinie 2 km von mit entfernt ist,blutet das Herz,wenn ich die Eintracht kicken sehe.
Man kann den VfB beglückwünschen. Die scheinen zu kappieren worum es geht und spielen einen gepflegten Fussball.
Und wir?
#
#
mike56 schrieb:

#
Hradecky (3) - Regäsel (4,5), Abraham (4), Russ (5), Oczipka (5,5) - Hasebe (5), Stendera (4,5) - Aigner (6), Fabian(5), Huszti (4,5) - Meier (4)
#
2 Siege aus 11 Spielen...
Und was sagt Veh?
Zweite Halbzeit viel zu offen,man darf nicht so öffnen...bla bla bla...
Schiri war Schuld...
Das Öffnen in der Defensive hat mit Bundesliga nichts zu tun sagt Veh...

Also sollte er Konsequenzen ziehen.
#
Was soll man denn hier noch diskutieren. Man kann den Dreck,den wir hier alle nach dem Stuttgart- Spiel geschrieben haben, 1:1 kopieren.
Es hat sich nicht geändert. Am besten das Forum wieder eine Woche schließen, sonst wird es für Trainer, Hübner und Vorstand ungemütlich...