SGERafael
4339
Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.
SGE_Werner schrieb:
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.
FCM1920 schrieb:Liegt vielleicht einfach auch daran,dass die Defensive nicht jedes Wochenende umgebaut werden muss.
Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.SGE_Werner schrieb:
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
skyeagle schrieb:Man merkt,dass die Stimmung allgemein angespannt ist...
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Aha. Dass das auch schon zu Saisonbeginn Konsens war, kannst Du sicher auch erklären
aigner ist irgendwie glücklos. vielleicht doch mal gacinovic bringen????
SGERafael schrieb:Das liegt, wie man munkelt, an der überzogenen Erwartungshaltung und den asozialen Medien.saphiro schrieb:
Was ist das für ein Gekicke mit dem "besten Kader, den Veh je hatte". Erschreckend.
Sehen wir schon seit einigen Spielen... Irgendwie alle verunsichert und außer Form
Ein Duell gegen die Skibbe-Rückrundenmannschaft?
Oh toll. Mainz. Läuft.
Oh toll. Mainz. Läuft.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man Veh nach der Saison in den Vorstand hieven will. Das ganze Gelaber von den 6-7 Kandidaten nur eine Farce, um nicht zu sagen eine Lüge. Das kann in meinen Augen nur der Grund sein, wieso man einen einem hilf- und erfolglosen Trainer festhält, der den teuersten Kader zu einem Topkandidaten für den Abstieg heruntergewirtschaftet hat!
Grad aus Frankfurt in Stuttgart angekommen:
Fazit:
32l Diesel verbrannt,35€ für eine Karte ausgegeben, eine Aramark- Rindswurst,2 Bier,eine Käsebrezel,2 Aufkleber Folien für zusammen 6€ im Fanshop mitgenommen...dazu noch 5€ lächerliche Parkgebühren auf nem Schotterparkplatz.
Hätte ich mir alles sparen können.
Lausiger Kick,furchtbare Abspiele,kein Mut,kein Mumm,der MT tatsächlich ohne Konzept,dazu die Krönung mit der Auswechslung von Aigner in der 90. Minute.
Ich könnte komplett das oben Gekaufte kotzen.
Absolut grausamer Kick. Das Pfeifkonzert am Ende haben sich die Kicker absolut verdient.
Eine Frage brennt mich aber... Kann Fabian nicht mal aufs Tor schießen? Wieso trägt er ständig braune Hosen über den Platz? Wieso haut er nicht mal einen raus,traut sich was zu? Bislang eine einzige Enttäuschung dieser "Super-Neuzugang".
Grüsse aus Stuttgart
Fazit:
32l Diesel verbrannt,35€ für eine Karte ausgegeben, eine Aramark- Rindswurst,2 Bier,eine Käsebrezel,2 Aufkleber Folien für zusammen 6€ im Fanshop mitgenommen...dazu noch 5€ lächerliche Parkgebühren auf nem Schotterparkplatz.
Lausiger Kick,furchtbare Abspiele,kein Mut,kein Mumm,der MT tatsächlich ohne Konzept,dazu die Krönung mit der Auswechslung von Aigner in der 90. Minute.
Absolut grausamer Kick. Das Pfeifkonzert am Ende haben sich die Kicker absolut verdient.
Eine Frage brennt mich aber... Kann Fabian nicht mal aufs Tor schießen? Wieso trägt er ständig braune Hosen über den Platz? Wieso haut er nicht mal einen raus,traut sich was zu? Bislang eine einzige Enttäuschung dieser "Super-Neuzugang".
Grüsse aus Stuttgart
SGERafael schrieb:
Grad aus Frankfurt in Stuttgart angekommen:
Fazit:
Grüsse aus Stuttgart
- Danke für die Spesenabrechnung 2. Was hast du ständig mit bzw. besser gesagt gegen Fabian?! Für meinen Geschmack hat der sich für die kurze Zeit schon gut eingefügt, außerdem ist er jetzt schon besser integriert als Caio am Ende seiner Frankfurter Karriere. Ich sehen Fabian jedenfalls nicht in der Tanke einkaufen. Warum der "keinen raus haut"? Da wäre meine erste Idee: Weil es keine Chance dazu gibt. Bei einem Abschluss, egal wie stark ein Spieler ist, könnte Platz und eine freie Schussbahn durchaus von Vorteil sein. Auch Messi oder sein selbstverliebter Gegenspieler CR7 können nicht durch Wände schießen. Abgesehen davon stand Fabian heute mehrfach ziemlich frei, hat die Bälle aber nicht bekommen. Da fällt mir aus dem Stand mindestens eine Szene ein in der Haris den Ball nur leicht nach links rüber legen muss, dann kann unser Mexikaner ein Pfund sondergleichen aufs Tor hauen. Abgesehen davon hat er schon zwei Tore aufgelegt (darunter der Siegtreffer gg. VW in seinem allerersten Spiel in der Nachspielzeit) und gehörte außerdem in jedem Spiel zu den engagiertesten Spielern.
Hradecky war heute die ärmste Sau. Wir haben keine Abwehr... Ständig fehlt einer oder ist verletzt. Das defensive Mittelfeld ist nicht vorhanden. Stendera motzt mehr,statt mit guten Aktionen zu überzeugen.
Aigner spielt total unterirdisch,ein Gacinovic ,der in der Vorbereitung zu den "Gewinnern" gezählt hatte,spielt eine Statistenrolle.
Wer soll den Mist hier noch verstehen?
Es muss grundlegend einiges verändert werden.
Oczipka,Medojevic,Hasebe, Russ,Ignjovski ... Können alle gehen,da sie seit Monaten ihre Bundesliga- Untauglichkeit unter Beweis stellen.
Was ist vorne? Da gibts nur Meier. Wenn der nicht trifft, trifft keiner. Grausam,dass das Spiel nur einseitig ist.
Was ist mit Fabian? Der soll doch so einen tollen Schuss haben... Hat er jemals ernsthaft aufs Tor geschossen? Der hat Angst, und spielt den Ball lieber zum Flipper Aigner ab.
Ea hilft wirklich nur eins: schnelles Handeln... In der Abstiegssaison 2011 sprach HB damals auch davon, dass man zu spät reagierte.. Genau das passiert wieder. Wieso lernen wir nicht aus den Fehlern?
Aigner spielt total unterirdisch,ein Gacinovic ,der in der Vorbereitung zu den "Gewinnern" gezählt hatte,spielt eine Statistenrolle.
Wer soll den Mist hier noch verstehen?
Es muss grundlegend einiges verändert werden.
Oczipka,Medojevic,Hasebe, Russ,Ignjovski ... Können alle gehen,da sie seit Monaten ihre Bundesliga- Untauglichkeit unter Beweis stellen.
Was ist vorne? Da gibts nur Meier. Wenn der nicht trifft, trifft keiner. Grausam,dass das Spiel nur einseitig ist.
Was ist mit Fabian? Der soll doch so einen tollen Schuss haben... Hat er jemals ernsthaft aufs Tor geschossen? Der hat Angst, und spielt den Ball lieber zum Flipper Aigner ab.
Ea hilft wirklich nur eins: schnelles Handeln... In der Abstiegssaison 2011 sprach HB damals auch davon, dass man zu spät reagierte.. Genau das passiert wieder. Wieso lernen wir nicht aus den Fehlern?
Takashi007 schrieb:Und mit einem TrainerSGERafael schrieb:mike56 schrieb:
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel
Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.
Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.
Armin66 schrieb:Ja und wenn man bedenkt,dass ich in Cannstatt öfters am Start bin,weil das Stadion Luftlinie 2 km von mit entfernt ist,blutet das Herz,wenn ich die Eintracht kicken sehe.Takashi007 schrieb:SGERafael schrieb:mike56 schrieb:
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel
Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
Langsam frage ich mich,weshalb ich Dummkopf mit dem Geld nicht lieber meine liebe Frau beschenke,als den Null- Bock- Kickern die Kohle ins Stadion zu tragen.
Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.
Und mit einem Trainer
Man kann den VfB beglückwünschen. Die scheinen zu kappieren worum es geht und spielen einen gepflegten Fussball.
Und wir?
SGERafael schrieb:Wir alle hier haben das sicher kapiert, aber anderen Beteiligten in Verantwortung ist es offensichtlich wichtiger, mit starrsinniger Beharrlichkeit an der "Fachkraft" aus Augsburg mit aller Macht festzuhalten als sachlich in sich zu gehen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen. Wie es enden wird ist seit spätestens heute absehbar, das wird teure und langfristig negative Folgen haben. So einfach zu reparieren wie 2011 wird das hier nicht.Armin66 schrieb:Takashi007 schrieb:SGERafael schrieb:mike56 schrieb:
Und mit einem Trainer
Ja und wenn man bedenkt,dass ich in Cannstatt öfters am Start bin,weil das Stadion Luftlinie 2 km von mit entfernt ist,blutet das Herz,wenn ich die Eintracht kicken sehe.
Man kann den VfB beglückwünschen. Die scheinen zu kappieren worum es geht und spielen einen gepflegten Fussball.
Und wir?
mike56 schrieb:Ja und für den Mist, den die gerade zusammenkicken, fahre ich aus Stuttgart an...
SGERafael schrieb:Stimmt, wenn man in Stuttgart sehen kann, wie Fußball mit Leidenschaft gehen kann.mike56 schrieb:
Kittel macht es sicherlich nicht schlechter