>

SGERafael

4339

#
Naja,
ich finde, dass es zu weit hergeholt ist Russ und Ochs für Deutschland zu fordern.
Ochs kriegt kaum eine Flanke hin, Russ macht teilweise heftige Fehler in der Abwehr.
Lasst die beiden sich noch 2 Jahre entwickeln, dann kann man mal weitersehen.
So wie sie jetzt spielen, sehe ich sie noch nicht in der Nationalmannschaft.
#
Ich bin bislang voll und ganz zufrieden.
Ich habe vor dem Saisonstart eher mit einem holprigen Start gerechnet - der Sieg in Bremen hat mich dann schon sehr überrascht. Die letzten zwei Spiele waren jetzt nicht der Brüller, aber in Freiburg muß man erstmal gewinnen und 1 Punkt gegen Hamburg ist auch nicht so schlecht.
Bislang sind wir die Überraschung der Saison, nun muß aber nachgelegt werden - am besten mit einem Sieg gegen den schwächelnden VfB.
Wieso hier immer einige Rumjammern ist mir nicht verständlich. Die Eintracht spielt keinen schönen Fussball, oft ist es verkrampft und sieht nach Mauerfussball aus. Aber so sind wir momentan erfolgreich. Wer ganz große Spiele sehen will, sollte nach Barcelona oder Manchester fahren - sowas kann unsere Eintracht uns nicht bieten.
Naja Anspruch und Wirklichkeit waren in Frankfurt schon immer ein Problem  
#
Vor allem wenn man bedenkt, dass unsere Offensive auf ganzer Linie versagt hat und die FR nun Caio als Sündenbock ausmacht - Ein Schmierblatt ohne Worte!
Man könnte auch sagen, dass Libero seine Chance verpasst hat - oder Teber oder....
#
Die einzigen, die heute Eier in der Hose hatten waren Meier, Russ und vor allem Franz!
Bezeichnend die Szene zwischen Vasi und Russ - man merkt, dass Russ nun richtig aus sich heraus kommt - Führungsspieler eben!

Franz tut uns gut, ich bin gespannt, was mit Ochs passiert.

Caio, Köhler und Korkmaz haben kaum einen Ball bekommen - Ama hat nicht mal aufs Tor geschossen -Note 5, wie wohl auch der Rest der Mannschaft.
Weshalb manche hier die Noten in Richtung 2 oder 3 vergeben, kann ich nicht verstehen.
Wenn man ehrlich ist, war es unsererseits ein Grottenkick.
Der HSV war einfach zu dämlich das 2:1 zu machen, was mehr als verdient gewesen wäre.
Wer in 90 Minuten zu Hause zwei Mal aufs Tor schießt, kann nicht behaupten offensiv zu spielen! Uns fehlt eindeutig ein zweiter Stürmer, Ama ist ziemlich alleine vorne.
#
Kann man nix gegen machen -  Deppen gibt's überall, unabhängig von der Schicht.
Hier im Schwabenland bekomme ich auch regelmäßig erzählt, dass ich ein scheiss Rheinländer bin und Schwaben alles besser können.

Mach Dir nix draus, konfrontiere das nächste Mal die entsprechenden Personen mit Ihrem dämlichen Geschwätz, dann werden die schon das Maul halten.

Wie heißt es so schön: Fussball - 90 Minuten assozial  
#
Isaakson schrieb:
SGERafael schrieb:
propain schrieb:
Warum nicht wie beim Motorradführerschein, da darf man auch nicht gleich grosse Maschinen fahren.

Darüberhinaus sind gerade die Autos mit wenig PS, diejenigen die sehr alt sind und nur wenig Sicherheitsreserven haben. Ist dann die Frage, ob das dann das richtige für einen Fahranfänger ist.

Bei hohen Geschwindigkeiten, die nur durch PS starke Autos zu erreichen sind, hat man allerdings auch keine großen Überlebensmöglichkeiten, Airbags und Sicherheitssysteme hin- oder her.
Trotzdem denke ich, dass man mit 25 vernünftiger Auto fährt als mit 18 ( aus eigener Erfahrung..)
#
propain schrieb:
Warum nicht wie beim Motorradführerschein, da darf man auch nicht gleich grosse Maschinen fahren.

Genau dasselbe wollte ich auch schreiben -
Fahranfänger sollten in den ersten drei Jahren keine Autos über 90 PS fahren.
Über die Grenze kann man ja dann auch noch diskutieren.
#
Spielt sich richtig gut, bin begeistert - beim Thema Ballphysik kann Fifa einpacken.
Ein Durchrennen ist nicht mehr möglich, Körperkontakt ist angesagt. Spieler wie Torres, Messi oder Ballack sind super umgesetzt worden, wenn es um die Bewegung geht.
Leider ist das Spiel sehr einfach. Das erste Match habe ich gleich mal auf die schwierigste Stufe gestellt und mit Liverpool gegen Barca 5:1 gewonnen.
Das Spiel ist jedenfalls besser wie die Fifa Demo, die für den PC eine Katastrophe ist.
Mal sehen, wie PES 2010 letztendlich ist, wenn es auf den Markt erscheint.
#
zamusi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Die Deutschen regen sich auf über elektronische Fingerabdrücke in ihren Pässen und über Kameraüberwachung an möglichst vielen Plätzen.

Warum eigentlich !?? ich persönlich habe nichts dagegen - sollen sie doch alles filmen und archivieren, meine Rechner durchforsten und mich abhören - wo ist das Problem ?? Wenn dadurch auch nur 1 weitreichende Straftat verhindert werden kann - bitte, nur zu. Das kann ja nur im Sinne eines Jeden sein - es sei denn, man hat eben doch nicht alles so im Reinen.

Die Diskussion ist so alt wie die Buchstaben selbst. Wo hört Prävention auf und wo beginnen Stasi-Machenschaften... Die, die den Rechner bspw. voll MP3s haben und nicht dafür bezahlen können nie objektiv urteilen.

Aber worums eigentlich ging: Zivilcourage - wenn dann in Gruppen, alleine kann man ja - leider Gottes - nicht mehr mutig sein (dürfen).

genau diese denke ist das problem.
das alles ist nämlich nur der anfang.
bitte aufwachen.

Wir sind schon transparent genug. Stasi 2.0 will keiner - fragt mal ehemalige DDR-Bürger, was die davon halten.

Der Gedanke mit der Vorstandsmitgliedschaft ist in meinen Augen auch kompletter Blödsinn. Es ist eher eine Charaktereigenschaft, die völlig unabhängig von der Position im Berufsleben ist.
#
Ein fitter Meier ist für die Eintracht unverzichtbar!  
Ich würde den Vertrag auf jeden Fall auch um jeden Preis verlängern.  
#
Pedrogranata schrieb:
SGERafael schrieb:
Bis ans Lebensende Steinekloppen in Sibirien...
Die sollen sich noch für die Weltwirtschaft nützlich machen die Schweine!

Da ! Zu Gazprom, oder warum nicht gleich Rüsselsheim einzäunen und zum Gulag machen. Opel geht ja immerhin zu 35% zu den russischen Sberbank und Gaz. Das gibt billige Zwangsarbeit-Autos. "Arbeit macht frei" übers Werkstor und schon stimmt die Richtung...  

Dass der braune Mist wieder rausgekramt wird, war ja wieder klar...
Der Täter wird zum Opfer erklärt ( scheiss Gesellschaft, er kann ja dann auch nix dafür, dass der Vater ihn verkloppt etc..... - nur als Beispiele), ist ja dann auch wieder typisch deutsch.
Ich habe absolut kein Verständnis für das was da passiert ist.
Man muß abschreckend gegen solche Leute vorgehen. In Deutschland wird dann am besten noch das Jugendstrafrecht angewandt, und paar Jahre später genießen die das süße Leben.

Danke für's Gespräch!  
#
Bis ans Lebensende Steinekloppen in Sibirien, dazu nur trockenes Brot und schlechten Kaffee!
Den Pennern soll es richtig beschissen gehen! Im Knast würde es denen doch nur zu gut gehen!
Die sollen sich noch für die Weltwirtschaft nützlich machen die Schweine!
#
Die gleiche Verletzung hatte er ja bei uns auch - mittlerweile ist es mir aber auch schon egal, was der Judas macht.
Wichtig ist, dass unser Fenin wieder fit wird!
#
Schone Deinen Geldbeutel!
Fifa für PC ist und wird immer der größte Mist bleiben.
EA setzt voll auf die Konsole.
#
Zivilcourage ?! Eher situationsabhängig.
Man mag es keinem verübeln nicht zu helfen, wenn man sowas zu lesen bekommt.
#
sCarecrow schrieb:
Noch eine Sache:
Ich frage mich allmählich wirklich, ob die Leute sich das Spiel bewusst angucken, oder einfach nur berieseln lassen und dann hier meinen Standardphrasen freizulassen.

Es ist kaum zu glauben aber ich rege mich furchtbar über die meisten Bewertungen von Spycher auf.
Er hinterlief seinen Vormann etliche Male, bot sich immer wieder vorne an.
Kein anderer Spieler hatte so weit vorne -und so oft- auf den Außen den Ball wie Spycher.
Zu Flanken kam es idR nicht, weil einfach keine Sau vorne stand, die eine Flanke verwerten könnte.

Also das mit dem "nichts nach vorne getan" ist "Kokolores"

Um das mal festzuhalten und nicht in losen Anschuldigungen enden zu lassen: Bereits User Hustla merkt geringen Offensivdrang an, gibt aber immerhin noch eine 3.
Hilarious rotzt ne 4-5 hin.
Didinho scheint auch nicht richtig zugesehen haben: "...nach vorne kam (wie so oft) fast gar nichts..."
realdeal ist auch der Meinung, dass er hätte mehr machen können und gibt ihm eine ausreichend.

Einige andere merken an, dass er anfangs noch nach vorne arbeitete und dann in gewohnte Muster verfiel:
Auch denen möchte ich einmal dazu raten sich das Spiel noch einmal vll. anzugucken und darauf zu achten wie oft er sich vor dem Ballführenden angeboten hatte.
Wenn aber sonst keine Sau nach vorne spielt ist es selbstverständlich, dass man dann keine tollen Offensivaktionen von ihm zu sehen bekommt: Waghalsige Dribblings durch drei Mann durch wird man wohl kaum erwarten dürfen!!!

Danke dafür!
Spycher ist halt kein Caio - er ist seit Wochen in meinen Augen in guter Form - besser noch als vor seiner schweren Verletzung!
Was soll vorne denn alles gehen, wenn keine Sau nachrückt, die Offensive so gut wie nicht existierte und beide Mannschaften teilweise heftig gemauert haben.
Manchmal denke ich, spielen die User zu viel Fifa oder PES!
#
yeboah1981 schrieb:
Hilarious schrieb:
Spycher 4-5
...
Köhler 5
Jeder darf  Noten geben, wie er will, aber könntest du das bitte begründen, vor allem die Note für BK! Würde mich mal interessieren.

Die Noten für Spycher und Köhler sind einfach nur ein Witz - wahrscheinlich hat die Sportschau-Zusammenfassung die Sinne vernebelt!
#
Rostock 92  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Alle morgen zum Römer
14:00 Uhr ist Party angesagt    

Wenigstens können die Frankfurter irgendetwas in Frankfurt feiern
Naja an Frauenfussball muß ich mich noch gewöhnen.
#
Also die Demo von FIFA 2010 (PC) ist mal der größte Mist - mal sehen was Konami demnächst zu bieten hat.