>
Avatar profile square

SGERafael

4018

#
@Eierkopf

Quelle Spiegel...:
Erste Dopingverdächtigungen gegen die deutsche Läuferin waren im vergangenen Winter aufgetaucht, als sie einen im Vergleich zu den Vorjahren großen Leistungssprung machte. Beim Weltcup in Moskau siegte sie erstmals seit Jahren wieder mit Top-Zeiten und gewann im Januar bei den Mehrkampf-Europameisterschaften im niederländischen Heerenveen nach 1998 und 2006 zum dritten Mal den Titel.

Nach der WM im Februar war Pechstein von der Bildfläche verschwunden - mit dem Hinweis, dass sie nach Hamar nicht wieder zu alter Form gefunden hätte


Man denke an Super-Ulle und Freunde, Baumann, die ganzen tollen Reiter und alle so "saubere" deutsche Sportler in den letzten paar Jahren...
Der Beschiss fliegt nun endlich auf, nachdem neue Beweismöglichkeiten vorhanden sind. Weshalb sich hier einige noch anpissen ist mir ein Rätsel...

   
#
Blöd

http://www.bild.de/BILD/07/04/michael-skibbe/begeistert-von-caio.html
"Caio ist verdammt gut"
„Ich bin verdammt zufrieden mit Caio. Einstellung und Technik stimmen absolut.“


http://www.bild.de/BILD/sport/jan-zimmermann/torwart-pech-geht-weiter.html
"Zimmermann fällt lange aus"
Derzeit macht Markus Pröll den besten Eindruck.
#
Welch unerwartete und schockierende Nachricht  
#
Kadaj schrieb:
Ihr wisst schon, dass der junge um die eine Mio Ablöse gekostet hat und alzu viel nicht verdienen wird.  

Ein Schlag für jeden ins Gesicht, der nach neun Stunden Maloche bei 40°Celsius von seiner Spätschicht kommt und 1300 Netto/Monat hat...
#
Hammersbald schrieb:
25 Schläge auf die nackte Eichel! ,-)

Mal im Ernst: Eigenmächtig Urlaub verlängern geht natürlich nicht, andererseits: Die Pause, die Petkovic hatte, war ziemlich kurz.


Ein 21jähriger der Pause braucht ? Hat kaum ein Spiel in der Rückrunde gemacht, mit den Serben bei der U21 rausgeflogen... Wovon will der sich denn erholen ?
Wenn er in die Mannschaft will, muß er bei Trainingsbeginn am Start sein und Vollgas geben.
Für mich einfach ein überheblicher und arroganter Möchtegern-Superstar, der sich die Situation in Frankfurt ganz schön verschissen hat.
Von daher: Schnell weg mit dem!
#
Gegen Wolfsburg am letzten Spieltag :neutral-face  
#
untouchable schrieb:
SGERafael schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Und der nächste Airbus mit 150 Menschen ist abgestürzt.


Das hört sich fast so an, als würde Airbus nur Schrott bauen...


Genau, über 5500 Flugzeuge gebaut, und dann stürzen fast 40 Jahre nach dem Erstflug mal 2 Flugzeuge, die technisch außer dem Rumpfquerschnitt so gut wie nichts gemeinsam haben binnen eines Monats ab, und bevor auch nur ein vorläufiges Untersuchungsergebnis über eines der beiden Unglücke veröffentlicht ist stellt der Experte fest, dass Airbus nur Schrott baut.


Sorry, dass Du das falsch verstanden hast... Habe da ein " -Smiley" einfach nicht eingefügt, da ich das eher ironisch meinte...
Ich bin ein großer Luftfahrt-Fan ( der A330 z.B. gehört zu meinen Lieblingen), und fand die Aussage von zappzerrapp etwas eigenartig... Daher mein polemischer Kommentar
#
zappzerrapp schrieb:
Und der nächste Airbus mit 150 Menschen ist abgestürzt.


Das hört sich fast so an, als würde Airbus nur Schrott bauen...
#
Man vergleiche...

Heute...
[/quote]

29.07.2008 nach fast einem Monat Training...
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=56306
#
mickmuck schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
So richtig rank und schlank ist das aber imho nicht!



da kann ich dir nur zustimmen:


hä? ironie smily vergessen?

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...
#
sCarecrow schrieb:
So richtig rank und schlank ist das aber imho nicht!



Mannoman, wie manche wieder übertreiben...  
#
korkmaz10 schrieb:
kann jemand sagen ob es eine besondere reaktion zwischen AMA und Franz gab?


Wahrscheinlich heftiges Geknutsche am Mittelkreis... Skibbe mußte eingreifen, da kleinen Kindern die Augen von den Eltern verdeckt werden mussten.
#
#
1958 schrieb:
SGERafael schrieb:
Muß ich da Mitleid haben ?
Nein - jeder der da hingeht / sich verpflichtet, weiß was er tut... ich kenne auch zwei, die freiwillig nach Afghanistan gegangen sind  
Andere würden auch sagen: "Berufsrisiko"


Du solltest deinem Hirn mal etwas Frischluft zukommen lassen. Ich bin zwar auch gegen den Einsatz, aber die dort ihren Dienst tun, haben meine volle Unterstützung.


Meine leider nicht... Frischluft hat mein Hirn auch täglich...
Ach übrigens - die Soldaten werden mit diesem Einsatz fürstlich entlohnt - das ist auch ein Beweggrund meiner Bekannten gewesen...
Lasst mal die Kirche im Dorf. Das Geschwätz vom WIR-Gefühl ist ja unerträglich. Wir Deutschen haben in Afghanistan nichts zu suchen - der Russe hat sich dort auch schon die Finger verbrannt - ist aber auch ein anderes Thema.
#
Geh mal davon aus, dass sich Dein Druckkopf verabschiedet/verstopft etc. hat...
Habe mit meinem 300 Euro Canon auch gehabt. Nun HP - Druckkopf in Patrone integriert. Seit 3 Jahren Ruhe
#
Muß ich da Mitleid haben ?
Nein - jeder der da hingeht / sich verpflichtet, weiß was er tut... ich kenne auch zwei, die freiwillig nach Afghanistan gegangen sind  
Andere würden auch sagen: "Berufsrisiko"
#
Funkel raus!  
#
Pflicht für jeden Eintracht-Fan!
Geile Sache, da ich mit meinen Sinnen erst 1986 teilgenommen habe
#
Aufbruchstimmung ? - eher nicht, nach den letzten finanziellen "Ereignissen".
#
EndlessNameless schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Man kann dem Mist ja nicht ausweichen. Auf jedem Radiosender nichts anderes.

Ein Freak, der sich geschämt hat, ein Farbiger zu sein und singt, dass es völlig Latte ist, ob man schwarz oder weiß ist. Ein Wahnsinniger, der "sein" Kind präsentiert und dabei aus dem Fenster (oder über die Balkonbrüstung?) hält....

Jemand, der sich solange Schönheitsoperationen unterzieht, bis er aussieht wie ein Zombi und schon ewig keinen Hit mehr hat. Langweilig!  


Du solltest mehr über die Hintergründe Michael Jacksons erfahren und dich mal informieren [wenn es dir nicht soviel Arbeit macht] als so eine dilletantische sch..ße über einen weltbekannten Musiker zu schreiben.    


Dass er am Ende einen an der Waffel hatte, ist wohl jedem klar. Er war allerdings ein geiler Musiker und Entertainer - sagen wir mal bis Mitte der 90er.
Anschließend hat man mit seinen Aktionen den heftigen Verfall nahezu immer beobachten können.
R.I.P. Michael Jackson - er hat meine musikalische Richtung mitbestimmt!