SGERafael
4339
Sind etwa alle auf Skibbes Parolen vor der Saison reingefallen ?!
Besser geht's halt nicht - wenn Ama vorne nix zeigen kann, weil vom Mittelfeld nix kommt, kann man nicht viel erwarten.
Ich erwarte aber einen neuen Stürmer, da der Ama doch ganz schön im Stich gelassen wird.
Schalke hat die beste Abwehr der Liga - wer hat da mit Punkten gerechnet, auch wenn die Schalker gestern schlecht waren.
Für mich beste Spieler waren Köhler und Teber... Ist aber auch Geschmackssache.
Im Grunde hat man an die schlechte Leistung von Stuttgart angeknüpft...
Besser geht's halt nicht - wenn Ama vorne nix zeigen kann, weil vom Mittelfeld nix kommt, kann man nicht viel erwarten.
Ich erwarte aber einen neuen Stürmer, da der Ama doch ganz schön im Stich gelassen wird.
Schalke hat die beste Abwehr der Liga - wer hat da mit Punkten gerechnet, auch wenn die Schalker gestern schlecht waren.
Für mich beste Spieler waren Köhler und Teber... Ist aber auch Geschmackssache.
Im Grunde hat man an die schlechte Leistung von Stuttgart angeknüpft...
Man merkt vielen Spielern das funkelsche System noch an.
Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern, bis die Spieler Skibbes Marschroute verstanden haben. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass die Eintracht deutlich besser aufgestellt ist, als noch vor einem Jahr.
Dringender Handlungsbedarf besteht in meinen Augen im Sturm. Ohne Ama geht nämlich vorne nicht viel, wenn nicht garnichts.
Mich freut es, dass nun wohl Steinhöfer und Spieler, die momentan nicht im Gespräch sind, ihre Chance erhalten.
Die Probleme sind geblieben, nur klingen die unter Skibbe irgendwie besser :neutral-face
Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern, bis die Spieler Skibbes Marschroute verstanden haben. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass die Eintracht deutlich besser aufgestellt ist, als noch vor einem Jahr.
Dringender Handlungsbedarf besteht in meinen Augen im Sturm. Ohne Ama geht nämlich vorne nicht viel, wenn nicht garnichts.
Mich freut es, dass nun wohl Steinhöfer und Spieler, die momentan nicht im Gespräch sind, ihre Chance erhalten.
Die Probleme sind geblieben, nur klingen die unter Skibbe irgendwie besser :neutral-face
arti schrieb:
nebenbei: woher stammt das amanatidis bild? ist das offiziell?
fifa09 hatte (gerade bei der sge) echt gottige trikots, gerade was die rückenbeflockung betraf. hat wer nen bild von der rückseite des trikots?
sieht auf jeden fall mal "originaler" aus...
ich tippe mal auf die einschlägig bekannten seiten...
haibacher schrieb:
immer nur caio caio caio
es reicht!!
caio ist ein verdammter fehlkauf mehr nicht, hat keine ausdauer und mit dem ball kann er nur teilweise überzeugen!! der hat nix in der startelf zu suchen dann lieber noch bajramovic
puhhh - langsam wird's mühsam - welch schlagfertigen Argumente - und die anderen "Pfeifen" die gestern oder in den letzten Tagen "versagt" haben ?!
Untergangsstimmung, komplette Infragestellung, Spielerbashing - und das alles nach der ersten Saisonniederlage.
Seid ihr alle bekloppt ?!
Sind wir der FC Hurra ?!
Soweit ich mich erinnern kann, sind wir in den letzten Jahren selten so gut gestartet - also mal schön die Kirche im Dorf lassen und mal schauen, welche Möglichkeiten die SGE so alles hat im Gegensatz zu anderen Vereinen.
Seid ihr alle bekloppt ?!
Sind wir der FC Hurra ?!
Soweit ich mich erinnern kann, sind wir in den letzten Jahren selten so gut gestartet - also mal schön die Kirche im Dorf lassen und mal schauen, welche Möglichkeiten die SGE so alles hat im Gegensatz zu anderen Vereinen.
pipapo schrieb:
Ganz ehrlich: Klimowitz wäre der letzte gewesen den ich in Frankfurt hätte sehen wollen. Mir reicht dafür genau 1 Szene, die hat Kyrgiakos damals eine Rote Karte beschert.
Was genau du diskutieren möchtest erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Da müsstest Du den Franz auch hassen - naja komische Argumentation...
pipapo schrieb:pulseofthemaggots schrieb:
Ein Libero ist zwar ein guter Ergänzungsspieler, aber nicht besser als ein Ishiaku oder ein Idrissou oder Klimowicz etc etc etc -es ist im Grunde ein Armutszeugnis dass wir auf ihn zurückgreifen müssen
[...]
Ich habe mich damals geärgert und ärgere mich heute noch dass wir Klimowicz nicht verpflichtet haben, denn er wurde bei der Borussia völlig verkannt.
Ich wundere mich schon garnicht mehr, was bei der Eintracht alles passiert.
Wieso ein anderer Stürmer nicht verpflichtet wurde ist mir ein Rätsel - aber wir haben ja den Meier umfunktioniert.
Egal - ich habe mit der Niederlage gerechnet und bin auch nicht wütend, sauer oder sonst was.
Was bitter aufstößt ist eher die Art und Weise. Das heute war Funkelscher Scheissdreck-Fussball ohne Eier in der Hose - oder lag's an der Fitness ?!
Diese Spiele nun zeigen in der Tat wo wir hingehören - nicht unter die ersten 8, nicht unter die letzten 12 - einfach dazwischen.
Das zwischenzeitliche Hoch war schön, nun heißt es kämpfen gegen die Gegner auf "Augemhöhe" wie es der FF immer schön gesagt hat.
Skibbe wird noch Wochen brauchen, bis die Funkel-Taktik aus den Köpfen der Spieler verschwindet.
Auf einen Punkt am Freitag bei den Russen!
Nach dem 0:2 habe ich auf Konferenz geschaltet - es war einfach grausam.
Die Geschichte mit der Fitness scheint vielleicht doch ernsthafter zu sein, wie zunächst vermutet.
Naja wenigstens ne Packung, damit alle aufwachen, als ein 0:1
Vielleicht sollten leute wie Steinhöfer, Korkmaz etc. mal eine Chance erhalten
Die Geschichte mit der Fitness scheint vielleicht doch ernsthafter zu sein, wie zunächst vermutet.
Naja wenigstens ne Packung, damit alle aufwachen, als ein 0:1
Vielleicht sollten leute wie Steinhöfer, Korkmaz etc. mal eine Chance erhalten
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Wenn ein Badstuber bei Bayern die Gelegenheit hat, sich in der Champions League gegen die "ganz Großen" der Fußballwelt zu beweisen, dann hat er einem Russ etwas voraus. Das muss man jetzt nicht gut finden, aber so isses nun mal.
Dennoch finde ich es anerkennenswert, dass sich da auch immer wieder mal jemand aus dem Nachwuchs durchsetzt und Badstuber ist ja noch ein ganz junger! Und Müller könnte ein ganz großer Stürmer werden.
In dieser Hinsicht haben sie mit dem viel gescholtenen van Gaal auch einen guten Trainer geholt. Der hat bekanntlich in Barcelona sogar schon Rivaldo & co auf die Bank gesetzt um dafür junge Spieler zu bringen.
Aber nochmal zum Vergleich Badstuber: Wenn man in diesem Alter bei Bayern München zum Stammspieler wird oder auch nur regelmässig spielt, dann ist das so ziemlich die beste Empfehlung, die man in der Bundesliga abgeben kann.
Und ich bin in einem Punkt realistisch: Eine gute Saison bei Bayern ist halt mal eine ganz andere Sache als eine gute bei uns.
Zumal ich mich nicht erinnern kann, welcher unserer Spieler in letzter Zeit mal eine "gute" Saison gespielt hat...
...und imaginäre Tore bejubeln...