>
Avatar profile square

SGERafael

4017

#
Die ganzen Expertentipps sind sowas von für die Katz, dass es sich kaum lohnt die Weisheiten der Experten hochzustellen.
Man kann sowieso erst nach 10 Spieltagen die ungefähre Richtung der Mannschaft sehen. Diesen Scheiss da lese ich mir nicht mehr durch!
#
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.
#
Habe ich schon vor einigen Wochen darüber gelesen - wirklich beeindruckend.
Ich dachte immer er sein ein Betonkopf - so kann man sich täuschen
#
Basaltkopp schrieb:
Und Dresden hat es als einziger Profiverein nicht geschafft, einen Fototermin zu organisieren. Ganz großes Kino.  


hahahaha - ich brauche das Heft  
#
Fakt ist, dass die feinen Herren ein Schweinegeld einsacken, kräftig Mist bauen und dann die Belegschaft die Konsequenzen tragen muß.
So war's immer - so wird's immer sein - leider.      
#
[ironie on] Sauber! [ironie off]
#
womeninblack schrieb:
monk schrieb:
Bereits am Mittwoch wurde die russische Journalistin und Menschenrechtlerin Natalja Estemirowa ermordet.


Das erinnert mich fatal an Anna Politkowskaja.
 http://www.openpr.de/news/248515/Russland-Mord-an-Journalistin-Anna-Politkowskaja-vor-Militaergericht.html
"Seit 1993 wurden in Russland 230 Journalisten ermordet, 14 davon allein in der Amtszeit von Präsident Wladimir Putin."

Es ist wirklich eine Schande, erst recht für ein Land miten in Europa.


Recht makaber, aber irgendwie wahr...
http://www.youtube.com/watch?v=GmRd9uBW_lM
#
Meine    ,-)

www.menspage.de
#
Basaltkopp schrieb:
Sososo schrieb:

Immerhin hat M1 eventuell mehr Kohle als wir...das gibt mir doch etwas zu denken. Abgesehen davon wer verpflichtet wurde.  


Das ist doch ganz einfach zu erklären. M1 hat im letzten Jahr zweite Liga gespeilt und hat jetzt, durch Fernsehgelder, Sponsoren etc. mehr Geld zur Verfügung, als vor Jahresfrist.

Wir haben durch Fernsehgelder, leerstehende Logen etc. etwa 5 Mio weniger als vor 12 Monaten.

Zudem muss man betrachten, wieviel Geld M1 in den letzen 24 Monaten investiert hat und welche Summe wir in (Perspektiv)Spieler gesteckt haben.

Reine Momentaufnahmen verzerren das Bild....


@Basaltkopp: genau so ist es!

Warum vergleichen wir uns mit einem Aufsteiger?
Ich kann mich noch erinnern, als wir für Caio, Fenin und Co. Millionen rausgehauen haben... Wieso spricht das keiner mal an !?
Manche stellen sich hier wirklich an. Wenn man weniger einnimmt, muß man weniger ausgeben. Zum Glück geht die Eintracht kein finanzielles Risiko ein. Ich habe das schon erlebt, als ich im Radio sitzend vom Lizenzentzug der Eintracht gehört habe - das sollte jedem eine Warnung sein.
Soviel ich weiß, zahlt die Eintracht immer noch Verbindlichkeiten von früher ab.
Sollte die Hinrunde dennoch nicht gut laufen, kann man ja immer noch reagieren!
#
Schwegler ist ein guter Mann - immer wenn der gespielt hat, hat er mir gefallen.
#
Warum pissen sich hier einige so an ?!
Mit einer B-Elf verloren ?!
Klar ist alles scheisse momentan, aber schlimmer als letzte Saison kanns ja nicht werden.
Wir haben genug Durchschlagskraft um locker in der Bundesliga mitzuhalten.
Die Spieler verstehen offenbar noch nicht ganz, was der Herr Skibbe so alles von ihnen verlangt. Ich mache mir jedenfalls noch keine Sorgen.
Sollten wir am 10. Spieltag hinten rumgurken, mache ich mir vielleicht in die Hose, aber jetzt ?!
Hat uns der Friedhelm so dermaßen geschädigt, dass wir jetzt schon Panik schieben müssen ?

Ne! - einBierchengeradeaufmacht...
#
HeinzGründel schrieb:
Mayer und heller für alvarez und steini.der wechsel war bislang die beste aktion der sge in halbzeit 2


Ein hoch auf HeinzGründel.
Hoffentlich schmeckt die Wurst (soferm eine zu erwerben ist) bei diesem Scheisskick...
#
Weltuntergangsstimmung - ich geh mich besaufen    
#
emmelkamper-jung schrieb:
SGERafael schrieb:
taunusadler75 schrieb:
Das ist aber mal ne richtige B-ELF, wenn man von wenigen Positionen absieht. Interessant, dass MS net ne vermeintliche Startelf bringt. Aber er will wohl sehen, was die Reserve so zeigt, um noch ins Teasm zu kommen.


Nach dem Spiel wissen wir, wer die Eintracht verlässt...


Quelle ????  


habe ich einfach nur eingeworfen, wenn herr skibbe die b-elf sehen will...
#
taunusadler75 schrieb:
Das ist aber mal ne richtige B-ELF, wenn man von wenigen Positionen absieht. Interessant, dass MS net ne vermeintliche Startelf bringt. Aber er will wohl sehen, was die Reserve so zeigt, um noch ins Teasm zu kommen.


Nach dem Spiel wissen wir, wer die Eintracht verlässt...
#
Sind das eventuell die Wackelkandidaten der Eintracht ?
team rot:titsch,tosun,köhler,heller,mayer,steini,toski,alvarez.

zugegeben... einige junge dabei, allerdings auch paar erfahrene Spieler
:neutral-face
#
peter schrieb:
mal ganz kurz meine persönliche meinung.

mir geht die trainerdiskussion schon jetzt auf den sack und wir haben noch nicht einmal den ersten spieltag erreicht.

funkel ist geschichte und skibbe hatte noch nicht einmal die möglichkeit sich alle spieler an zu sehen. und so wenig es in meinen augen sinn macht die nächste saison funkel an zu lasten (wird er denn dann auch abgefeiert wenn es eine gute saison wird oder war das dann alleine skibbes erfolg?) so wenig sinn macht es skibbe in der frühen vorbereitungsphase schon kritisch zu sehen.

skibbe hat keine wichtigen abgänge zu verzeichnen (wurde mir zumindest immer mitgeteilt als ich dafür war mit fink und inamoto zu verlängern) und mit teber und franz ist die einkaufsrunde noch nicht abgeschlossen, da bin ich sicher. diese diskussion haben wir im übrigen in den letzten jahren vor jeder saison in den ersten wochen des sommerlochs.

zur winterpause hin werden einige fragen der vergangenheit beantwortet sein. wie ich hoffe in unserem und im sinn der eintracht. beispielsweise ob caio etwas reissen kann, ob die mannschaft unter funkel unter ihren möglichkeiten geblieben ist und ob diese unsägliche verletzungsserie endlich ein ende hat.

bei mir hat skibbe jetzt erst einmal allen denkbaren kredit, er ist jetzt bei der eintracht und von allen denkbaren trainerverpflichtungen ist er mir die erfreulichst mögliche.

es gab hier im forum in den letzten jahren eine gar nicht so kleine fraktion die auf unseren nachwuchs setzen wollte. die ist im moment erstaunlich zurückhaltend, warum eigentlich? vielleicht ist ja jetzt der zeitpunkt gekommen junge spieler ins kalte wasser zu werfen und zu kucken ob sie schwimmen können. bei jung hat das doch gar nicht so schlecht funktioniert.

im aufbruchsstimmungsthread kann man man ganz gut verfolgen, dass die erwartungshaltungen sehr verschieden sind. mir stellt sich nach wie vor die frage:"aufbruch, wohin?". ich wäre mit einem 10.-12. tabellenplatz und ansehnlichem fußball zufrieden. damit stehe ich nicht alleine, aber es zeigt sich doch, dass mit dem trainerwechsel hoffnungen verknüpft waren die gar nicht zu realisieren sind. falls doch habe ich mich gerne geirrt.


Sehr guter Beitrag!  ,-)  
#
Skibbe ist endlich mal einer der auf den Tisch haut und nicht alles schön redet.
Gewisse Spieler sind vielleicht einfach zu schlecht für die Eintracht und müssen mit Konsequenzen rechnen.
Die Funkel'sche Zeit hat vieles versteckt, was nun ans Tageslicht kommt.
Es kann nur besser werden.
#
ist doch völlig normal in der vorbereitung...
halb so wild
#
tutzt schrieb:
SGERafael schrieb:

Man denke an Super-Ulle und Freunde, Baumann, die ganzen tollen Reiter und alle so "saubere" deutsche Sportler in den letzten paar Jahren...
Der Beschiss fliegt nun endlich auf, nachdem neue Beweismöglichkeiten vorhanden sind. Weshalb sich hier einige noch anpissen ist mir ein Rätsel...

     


Genau. Nur Deutsche dopen. Darum werden sie immer 100m Olympiasieger und Tour de France Sieger. So isses.
 

das hat keiner gesagt, nur ist man total erschüttert, wenn es einen deutschen Sportler trifft...
Alle bescheissen, auch die Deutschen!