>

SGERafael

4339

#
Biotic schrieb:
Skibbe scheint ja unheimlich ehrgeizig zu sein und haengt sich auch ausserhalb des Platzes richtig rein. Denke mit ihm werden wir uns in den naechsten Jahren noch deutlich verbessern.

HB sorgt mit gesundem wirtschaften fuer die solide wirtschafliche Basis fuer einen langfristigen Aufschwung.

So eine Konstellation wird aber wie im Fall Lincoln naturgemaess auch immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten fuehren. Ich sehe da aber positiv, dass HB sich auf Skibbe zubewegt und mit Lincoln (waer vor nem Jahr noch undenkbar gewesen) durchaus ernsthaft verhandelt. Vielleicht wird er ja auch in anderen Bereichen wie Marketing/EintrachtTV etc. noch etwas innovativer. Skibbe wiederum sollte langfristig davon profitieren, dass HB nur wirtschaftlich sinnvolle Transfers taetigt und die Kohle zusammen haelt. Die Strategie durch Transfererloese (Ausbildungsverein) die finanzielle Kluft zu den bereits international spielenden Clubs zu schliessen ist ja trotz damals nicht fuer moeglich gehaltener Investitionen in internationale Talente wie Fenin, Caio, Korkmaz, Bellaid bisher nicht so aufgegangen. Ich denke Skibbe ist aber da genau der richtige Mann und HB und Skibbe sind trotz aller Unterschiede ein geniales Team.

Was den Lincoln-Transfer angeht denke ich, dass Skibbe als erfahrener Trainer wohl sicher alle Aspekte eines solchen Transfers abschaetzen kann. Dass er dennoch derart entteuscht ist, deutet darauf hin, dass er Lincoln sehr viel zutraut - a la Bayern und Robben. Wenn er mit Lincoln nicht die Chance auf die Europa League gesehen haette wuerd er wohl in seinen oeffentlichen Aeusserungen nicht so gefrustet wirken. Schade, dass man nicht zB durch eine Teilung moeglicher Transfererloese eine fuer alle drei involvierten Partien einen wirtschaftlich risikoarmen und gewinnversprechenden Deal abschliessen konnte.

Lincoln haette bei erfolgreichem Schaulaufen Gehalt+Abloeseanteil einen guten Batzen verdient + sich einen guten Vertrag geangelt.

Istanbul haette statt Gehalt zu zahlen Gehalt gespart und Abloeseanteil abgesahnt. Wer wird jetzt gross Abloese zahlen?

Die Eintracht haette Lincoln unter dem Strich fast umsonst bekommen oder bei besonders hoher Abloese sogar noch dran verdient.

Ja bei einem Ein-Jahresvertrag hätte er sich einfach vom Staub machen können - nix mit Ablöse!
#
Vielleicht hätte der Lincoln auch garnichts gebracht - alles reine Spekulation!
Hier bei der SGE hätte er sich wahrscheinlich noch einen Knorpelschaden zugezogen.

Wenn Skibbe weiter so rumpoltert, wird er HB nicht überleben...
#
Das Rumgeflenne von Skibbe ist aber auch kaum noch zu ertragen....
#
Toni_HolzBein schrieb:

9. Spieltag
Platz 1, 7 Siege, 26:9 Tore, 16:2 Punkte - Kreuzbandriss Yeboah in der 1. Halbzeit gegen Dresden.

Soweit ich mich erinnern kann hatte Yeboah keinen Kreuzbandriss sondern einen Innenbandabriss
#
So toll hat der Steinhöfer ja auch nicht gespielt in der letzten Saison... klar er hatte viele Vorlagen und hat auch paar Tore geschossen - im Spiel war er allerdings meistens miserabel
#
Der Albert war schon in seiner Jugendzeit hier im Stuttgarter Raum ein Kotzbrocken... von dem her - soll er bei den Russen bleiben.
#
LDKler schrieb:
Pissnelke schrieb:
Brandgefährlich ist ebenso, dass die heutige Generaton mittels dieser Untaten noch stigmatisiert wird.
...und auch in Israel gabs keine negativen Reaktionen, wenn man erzählt hat, dass man aus Deutschland kommt.

Das habe ich aber komplett anders in Erinnerung bei meinem Israel-Aufenthalt  
#
Blöd.de

http://www.bild.de/..proell/sturz-ueber-ein-maedchen-klinik.html
Pröll kaputt
"Eintracht-Torwart Pröll stürzt über ein Mädchen – Klinik"

http://www.bild.de/..skibbe-eintracht-hat-riesen-chance-verpasst.html
Flennerei um Lincoln
"Skibbe: Eintracht hat eine Riesen-Chance verpasst"
#
Jetzt prügeln alle auf HB ein, weil Lincoln ein Geldgeier ist und Skibbe in Istanbul einen Liebling hatte...

Hilfe wir steigen ab    
#
Das war erstmal mein letztes Jako-Trikot!
Wie schreibt es nerdcore.de

"die größte Juristeninternetbullshitstory ever told"
#
Kaum sind 4 Bundesliga-Spiele gespiel, erlaubt man sich schon ein Urteil, das für die ganze Saison Gültigkeit haben soll - Unfassbar!  

Andere Spieler im Verein haben massenweise unterirdische Spiele für die Eintracht gemacht und sind immer noch im Verein.

Länderspielpause olé!  
#
Das Schlimme ist, dass viele ältere Menschen noch immer glauben, dass Adolf ein ganz toller Hecht war!  
Zum Glück gibt's aber auch die, die es genau umgekehrt sehen.

Gestern lief auf SWR1 die Sendung Leute - dort ist Prof. Jäckel zu Gast.
Hier kann man sich diese Sendung anhören:
Klick hier

Ich kann sie jedem empfehlen!  
#
Solange nicht 00:00 Uhr ist, glaube ich an garnichts...
#
Klar ist auch, dass Lincoln eine Dauerkarte bei der Eintracht zu haben scheint - warum zum Teufel war der bei uns überhaupt im Stadion... ?!

Da ist mehr im Busch, als wir vielleicht glauben.
Er kommt ziemlich sicher in meinen Augen.
#
Hallo,

ich war 3 Wochen am ***** der Welt im Urlaub und habe eigentlich bis auf die Ergebnisse nix von der geliebten Eintracht mitbekommen.

Was ist alles passiert in den vergangenen 3 Wochen ? Wer ist gegangen, gibt's Verletzte, Zoff - was macht Caio etc...?!

Was sind die neuesten Gerüchte ( Lincoln ?! ), was habe ich verpasst.
Wäre nett, wenn jemand aus der Vergangenheit berichten würde.

Grüße aus Stuttgart
#
EvilRabbit schrieb:
SGERafael schrieb:
Und dann flennen alle wieder, falls sich Vasoski und Co. länger verletzen sollten...
Ich würde den Bellaid nicht verkaufen - er ist kein Schlechter!

Deswegen diskutieren wir hier ja auch verstärkt Richtung Ausleihe    

Leider spielt genau das eine Rolle - was bringt ein ausgeliehener Spieler, wenn sich einige doch verletzen ?!
Ob Verkauf oder Ausleihe - weg ist weg...
#
Und dann flennen alle wieder, falls sich Vasoski und Co. länger verletzen sollten...
Ich würde den Bellaid nicht verkaufen - er ist kein Schlechter!
#
Dass manche den hier noch fordern...
Ich als Fan würde mich von HB und Co. verarscht fühlen - bis auf paar Fanboys will den doch keine Sau hier sehen, diesen geldgeilen Judas!
#
Sollten wir mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden sein ?!
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.

Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.

Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.

Aber das ist nur meine Meinung....

Langsam könntest Du echt mal einen Gang runter schalten.  

eher deren zwei oder drei   :neutral-face  

Oder auch mal die vergangene Zeit vergessen - es sei denn, ich habe die Ironie nicht entdeckt...