>

SGERafael

4338

#
Kraaha schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
Ich bete für eine Niederlagen-serie

morgen 15:15uhr vorm fanshop und dann sagst mir das ins gesicht und ich versprech dir danach ist dir das spiel und ff egal.

#
SGERafael schrieb:
Das Endkapitel Kn inkl. Zinsen

Kn = K0 * ((p / 100) * n + 1)

Kn : Endkapital nach n Jahren
Ko    : Anfangskapital

Die Formel ist falsch, da hier die 9000Euro nur einmal bezahlt werden... sprich hinzu kommen immer noch 9000*n
#
Das Endkapitel Kn inkl. Zinsen

Kn = K0 * ((p / 100) * n + 1)

Kn : Endkapital nach n Jahren
Ko    : Anfangskapital
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Südattila schrieb:
Matzel schrieb:
pipapo schrieb:
Ist Ralph Hasenhüttl  so gut?

Aber klar doch, der hatte unserer Truppe ja damals keinerlei Bundesliga-Potential bescheinigt...  ,-)  

*gähn*

Jaja der Rangnick, der von nix ne Ahnung hat, ist zu so nem popeligen Dorfverein gegangen anstatt zu uns. Der beisst sich heute noch jeden Tag in den ***** deswegen.

...Geld regiert eben die Welt, deswegen ist er noch lange kein besserer Trainer...

Geld alleine macht auch nicht glüklich, schau dir nur den guten Scolari und Chelsea an.

Ist alles eine Auslegungssache  
#
Isi schrieb:
Huggel war immer der Buhmann.  NadW wurde, als er bei uns spielte, noch gefeiert.  

Ja aber anschließend hat er nichtmal mehr die Eier gehabt sich bei den Fans zu "verabschieden" und seinen Blumenstrauß in Empfang zu nehmen
#
*TfE* schrieb:
wtf? What is that?

wtf = What The Fuck...
#
*TfE* schrieb:
Isi schrieb:
Tussie ist noch nicht müde?

Tusi muss arbeiten    Nachtschicht halt!  

Profil *TfE*:
Beruf:
was mit Autos............. :- )

wtf ?    
#
------------------    Pröll   -------------------
---Ochs------Bellaid---Russ--------Petkovic---
--------------------Fink --------------------------
---Steinhöfer------Meier/Libero-------Köhler--
---------Libero/Meier-----Kweuke--------------

Meine Aufstellung:
Tipp 1:2, anschließend Panik im Stadion, Panik im Forum - dieses ist erst nach einigen Stunden wieder zu erreichen.
Das Abstiegsgespenst geht rum, Funkel und Caio- Freds überschwemmen dieses Portal...
Ich hoffe ich habe unrecht und wir gewinnen 2:0 - so recht kann ich es aber nicht glauben
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
2:2

das haste aber schnell gemerkt. jetzt erst wieder nüchtern geworden?

nö, der freudentaumel nach dem grandiosen spiel was mit 1:0 gewonnen wurde, ist längst verflogen.

Wir haben alle zu wenig gevögelt...
#
MANNY schrieb:
tani1977 schrieb:
MANNY schrieb:
tani1977 schrieb:
voyage schrieb:
tani1977 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen, da wird nichts zu holen sein. Solchen Wixxxxxer sind einfach skrupellos und irgendwie schamlos und clever zugleich.

und ich war dazu noch so naiv, zu denken..hier über die eintracht seite..unter eintracht fans...neeeein..da passiert nicht so ne abzocke;-(

Nur weil sich hier jemand anmeldet, heißt das doch noch lang nicht, dass derjenige auch wirklich Eintrachtfan ist.

ich weiss...ich hab von geburt an eine gewisse grundnaivität/gutgläubigkeit
ich hab mich letztens grad noch dran erinnert, dass ich mal so doof war, und für fremde leute ausm forum eintrittskarten besorgt hab, nur weil ich einen steinwurf vom sge-shop entfernt gearbeitet habe...und somit anderen einen gefallen tuen wollte..damals hab ich über 200 euro verloren..weil karten angeblich nicht ankommen (einschreiben) etc..

eigentlich shcon fast ein wunder,dass ich mit meinem forumsbus damals nicht auch auf die fresse gefallen bin

du weisst aber schon Tani,dass wenn dir jemand eine Handynummer gibt diess gar nichts über den Besitzer aussagt,es sind hundertausende
Sim Karten im Umlauf die zb auf einen Türken in der Türkei zugelassen sind,der nie in Deutschland war und von der Sache zum teil gar nichts weiss,vor Jahren sind so sehr viele Prepaid Handys in die Türkei gegangen,der Simlock würde geknackt und die Sim Karten wurden hier bei Ebay verschleudert oder wenn du einen Handyhändler gut kannntest,der dies gemacht hat,hast du die Sim Karten umsonst bekommen.

aber er hatte mir von dieser sim karte auch zurückgeantwortet...also diese handynummer (in meinen augen) somit auch bestätigt

Tani,ich habe eine SIM Karte,wenn ich die einlege,kann ich mit dir telefonieren und dir eine SMS schicken,sie ist aber nicht auf mich zugelassen,sprich du kriegst anhand dieser Nummer nicht meinen Namen raus

Es wäre auch schwierig die Nummer der Person inkl. Anschrift zuzuordnen, da in Deutschland Datenschutz auch eine Rolle spielt, falls die SIM-Karte tatsächlich dem Betrüger gehört... Bei mir ging es damals mit Vitamin B, die Polizei wollte mir keine Auskunft geben, obwohl dies möglich ist...

Zur Online-Abzocke:
Schon mal was von Marions Kochbuch gehört ?

Dann schaut Euch mal das an... Klick
#
Der erste Buhmann nach NadW ?!
#
peter schrieb:
SGERafael schrieb:
peter schrieb:

oh mann wie mir dieses forum (und ganz bestimmt nicht du) mittlerweile auf den sack geht.

Ich frage mich immer, weshalb das gewisse User immer aussagen müssen ?!
Keiner ist gezwungen hier rumzulesen, es gibt auch Alternativen...
Klick hier

ich kenne dich nicht. aber da du mich persönlich ansprichst:

was sind "bestimmte" user?

rennst du davon wenn dir etwas auf den sack geht?

findest du deine reaktion nicht ein klein wenig profilneurotisch?

peter

Für mich ist Deine getätigte Aussage einfach sinnfrei. Wenn mir etwas auf den Sack geht, spreche ich es an.
Einige Dinge kann man aber nicht ändern, weil man eben nicht am längeren Hebel sitzt. Wärst Du nun der Admin, dann könntest Du dagegen was unternehmen und das Forum hier dicht machen....
Ein klein wenig profilneurotisch ist dann eher Deine Aussage.
P.S.: Das Wort "gewisse" war sicherlich falsch gewählt, war nicht persönlich gemeint.
#
peter schrieb:

oh mann wie mir dieses forum (und ganz bestimmt nicht du) mittlerweile auf den sack geht.

Ich frage mich immer, weshalb das gewisse User immer aussagen müssen ?!
Keiner ist gezwungen hier rumzulesen, es gibt auch Alternativen...
Klick hier
#
DerNeuAnfang schrieb:
Maggo schrieb:
big_strider schrieb:
das Vereine aus der BuLi bei Verpflichtungen von Spielern speziell aus Südamerika immer mal wieder in die Scheiße greifen ist nicht neu und passiert auch nicht gerade selten. Meist sind es Vereine aus dem oberen Tabellendrittel die solch einen Fehlgriff allerdings locker wegstecken. Wenn die Eintracht sich in der Hirachie weiter nach oben arbeiten will, was ja mit dem Caio Transfer wohl auch beabsichtigt war, darf sie  Prinzip diese "Fehler" nicht machen. Spitzenvereine können sich Fehlgriffe dieser Größenordnung in der Saison mehrmals leisten, wenn die Eintracht sich solch einen Fehlgriff leistet, hat sie mehrere Jahre daran zu knabbern

So ist es... also darf der Trainer auch nicht erwarten, dass der Spieler die Sachen von selber hinbekommt. Und zu glauben, ein brasilianischer Spieler mit dem Charakter von Caio würde sich im Training wie wild reinknallen, wobei doch Caios Stärke ist, dass er so verspielt und spielfreudig ist. Der will halt spielen. Also soll man ihn halt mal lassen. 5 Spiele über 90 Minuten. Dann kann man ja sehen, was er taugt.

wir drehen uns im Kreis....   .... das mit den 4-5 Spielen wurde schon vor Monaten ständig in diverse Threads geschrieben, aber passieren wird es leider nie... also was bringts noch?  

Thread schließen und denken Caio wäre Meier... dann passt es!  
#
rotundschwarz schrieb:
Der blutende Chris, der verletzte Russ. Das 2:0, das wir am Ende noch zu einem 2:2 herum gebogen haben. Die Eintrachtler vor Ort, die noch lange nach dem Spiel in der Kurve die Mannschaft besingen und feiern.

Das ist definitiv falsch... wollte in den sehr guten Beitrag zwar nicht "reinplatzen", aber Amanatidis hat das 1:0 für uns geschossen. Zur Halbzeit stand es 1:1 (Grafite). Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 von Dejagah konnte Toski mit dem 2:2 für zufriedene Gesichter auf der Tribüne sorgen...

Ansonsten ein sehr guter Beitrag!
#
Programmierer schrieb:
U.Bein schrieb:
Welcher Verein kann schon behaupten 3,8 Mio. auf der Bank zu haben?  ,-)  

Es soll BuLi-Vereine geben, da sitzen weitaus wertvollere Spieler auf der Bank. Sogar welche, deren aktueller Marktwert höher ist.

Programmierer

Nur sitzen dann bei denen 5 von solchen auf der Bank rum - auf dem Feld stehen dann Leute mit gar doppelt oder dreifachem Marktwert... das ist dabei der kleine Unterschied.
Ist alles eine Sicht der Relationen...
#
Nach dem Artikel in der FNP war's das wohl für Caio...
Ein völlig demotivierter Caio, ein starrsinniger Funkel mit seinem Lieblingsschüler... das passt alles zusammen.
Die Trennung im Sommer wird immer wahrscheinlicher... leider
Und gesehen haben wir von Caio so gut wie nichts, um sich ein Urteil zu bilden.
Lang lebe der "Diktator"!
#
SGERafael schrieb:
DerBonner schrieb:
jazon123 schrieb:
1700 von der Versicherung, dazu Abwrackprämie und schon wird aus nem Golf 3 fast ein Neuwagen ...

Du wirst lachen - genau das denk ich mir seit gestern abend schon...    

Man muß nur wissen wie - oder auch nicht. Überprüfe, ob es ein Gutachten zu diesem Schaden gibt.

Sorry, oben überlesen...
#
DerBonner schrieb:
jazon123 schrieb:
1700 von der Versicherung, dazu Abwrackprämie und schon wird aus nem Golf 3 fast ein Neuwagen ...

Du wirst lachen - genau das denk ich mir seit gestern abend schon...    

Man muß nur wissen wie - oder auch nicht. Überprüfe, ob es ein Gutachten zu diesem Schaden gibt.
#
Pane e Pomodoro