>
Avatar profile square

SGERafael

3943

#
So jetzt gibt's wieder was zu schreiben ----- 3:0 Mintal
#
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.

Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.

Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?
Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...

Wen zum Beispiel? Wem hat FF die Tauglichkeit abgesprochen, der dann woanders zum "grossen Star" wurde?
Gekas - bei Bochum anschließend Torschützenkönig und gr. Nationalspieler... dem FF war er zu langsam.

Wir reden hier über Spieler, die mal bei uns waren und von FF weggeschickt wurden. Nicht über irgendwelche, die mal im Gespräch waren, hierher zu kommen.

Dann habt Ihr wohl mit den genannten "Topstars" alle Recht  
#
MrBoccia schrieb:
SGERafael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.

Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.

Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?
Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...

Wen zum Beispiel? Wem hat FF die Tauglichkeit abgesprochen, der dann woanders zum "grossen Star" wurde?

Gekas - bei Bochum anschließend Torschützenkönig und gr. Nationalspieler... dem FF war er zu langsam.
#
sotirios005 schrieb:
Über den "Fall" Richard Weil bin ich entsetzt!
Theuerkauf und Hess durften ja wenigestens mal bei den profis mittrainieren.

Weil hingegen meines Wissens noch nicht. Er ist jedoch für mich ein hochtalentierter Spieler mit Führungsqualität, kann hinten wie vorne eingesetzt werden und dazu noch torgefährlich.

Welche Eigenschaften sollen ihm eigentlich abgehen, dass ihn FF nicht als buli-tauglich einstuft?

Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...
#
Mal sehen auf welche sadistischen Mittel Sasic in der HZ greift ?!
Der soll sich Rat beim Schnupper-Mann aus Köln holen...
#
Der Buschmann geht mir mit seinem künstlichen,euphorischen Geschwätz derbe auf die Nüsse... Ich frage mich nur, wo die Werbung mit "jeder Anrufer gewinnt" bleibt ?!
#
Solange noch jeder Bauern-Depp seine Bauern im TV sehen will, haben wir paar Hansel kaum eine Chance...
Abgestimmt habe ich, trotz Premiere
#
ADLERLANCE schrieb:
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger



VIVA SGE

Chris ist nicht wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, sondern wegen eines groben Foulspiels.... Wie oft soll man das noch sagen ?!
#
Es ist ein Witz was der DFB ausgesprochen hat... van Bommel kann mit seinen Ellbogen hin- und her schwingen und da passiert garnichts....
Naja, der Schiri war nach dem Spiel zu feige, um zu sagen, dass es doch eine Fehlentscheidung war Chris rauszustellen... Dann kam er halt mit "grobem" Foulspiel daher  
#
SGERafael schrieb:
Sollten nun aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, werden die "Funkel raus"- Rufe ganz schnell wieder kommen.
Und ehe man sich versieht und aus zwei verlorenen Spielen immer das Positive sieht, steckt man im Abstiegskampf.


das "verlorene" ist natürlich falsch - meinte einen erzielten Punkt
#
Sollten nun aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, werden die "Funkel raus"- Rufe ganz schnell wieder kommen.
Und ehe man sich versieht und aus zwei verlorenen Spielen immer das Positive sieht, steckt man im Abstiegskampf.
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Die größten Enttäuschungen waren für mich Pröll und Vasoski!
Glaube nicht das vasoski uns nochma wirklich helfen wird    


Wohl noch nie selber Fussball gespielt... Absolut dämliche Äußerung!
#
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:
selecao schrieb:
Wenn ich Caio wäre ,hätte ich auch keinen Bock mehr unter diesem Trainer zu trainieren.


der Unterschied zwischen einem Amateurkicker und einem Profi: der Profi beißt sich durch, egal wer Trainer ist!


Du solltest Mentaltrainer werden!  


BodenseeAdler84 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ibisevic...

für diese liste gibts dutzende beispiele.


Der spielt auch für Brasilien???    

Es ging um Spieler, die nicht auf Anhieb ihren Durchbruch schafften, einen Vereinswechsel benötigten.
Des Beispiel passt scho!


Ist ja alles schön richtig, was Ihr hier schreibt, aber der Ibisevic hatte auch einige torlose Minuten auf dem Feld verbracht, ehe man feststellte, dass der "nix ist".
Caio sieht man zu selten, als dass man sich ein Urteil erlauben könnte. 3 - 4 Spiele am Stück, dann hätte man eine Meinung.
#
Spielt der Pröll einmal scheisse, fordern nun alle den Zimmermann...
Völlig unverständlich - letzte Woche war Pröll noch einer der Besten.

Caio wird keinesfalls von Beginn an spielen. Die Aufstellung wird bis auf Chris die gleiche sein. Ich tippe mal auf Bellaid in der IV.
Ob wir Caio überhaupt nochmal für eine längere Zeit sehen werden, wie einige hier hoffen, kann man sicherlich bezweifeln. Funkels Ziehsohn Meier ist da gesetzt - egal wie schlecht der spielt
#
Für mich hat der Funkel einfach zu spät eingewechselt...
Meier war nach 70 Minuten platt und hätte da schon ersetzt werden müssen.
Warum in der 85.Minute Kweuke ran musste, bleibt mir noch immer ein Rätsel...der hätte schon viel früher kommen müssen
#
Da haben die Cops wohl ihren Frust abgebaut - aber wie blöd muß man eigentlich sein, um die Cops dumm anzumachen und beleidigen ?!

Will nicht sagen,"selber Schuld", aber die heutige Jugend glänzt nicht gerade vor Respekt...
Des Weiteren hat Euch die Polizei anfangs nicht weggescheucht und war freundlich zu Euch.
Freut Euch eher, dass die Polizei hier in Deutschland noch so human ist. In anderen Ländern herrschen andere Sitten mit solch einem unverschämten Gesindel!
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Falto schrieb:
Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren


So ein Schwachsinn. Hätten die Kölner eine der vielen Chancen verwertet, hätten wir uns nicht beschweren können, als verlierer vom Platz zu gehen.


Wieder so ein hätte-Satz! Hammse abba nüsch!

Genauso wie wir in der HZ nicht schon 3-0 geführt haben, obwohl wir es hätten können!

Also nochmal...


Da hat der Max_Merkel aber recht...
Zum Glück waren die Kölner heute blinder wie der Schiri...
Irgendwie will das diese Saison nicht richtig laufen mit dem Punktesammeln...
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
[quote=Falto]Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren


So ein Schwachsinn. Hätten die Kölner eine der vielen Chancen verwertet, hätten wir uns nicht beschweren können, als verlierer vom Platz zu gehen.


Wieder so ein hätte-Satz! Hammse abba nüsch!

Genauso wie wir in der HZ nicht schon 3-0 geführt haben, obwohl wir es hätten können!
Da hat der Max_Merkel aber recht...
Zum Glück waren die Kölner heute blinder wie der Schiri...
Irgendwie will das diese Saison nicht richtig laufen mit dem Punktesammeln...
#
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 2
Chris: 4
Petkovic: 4
Fink: 4
Steinhöfer: 3+
Köhler: 3+
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2

Funkel: 4 ( wann kann er über seinen Schatten springen ?!)
Schiri: 6
#
olfert schrieb:
wo ist eigentlich die warscheinliche Startelf im "Southpark-Format" geblieben ??          
lang nich mehr gesehn....


Die suche ich auch schon vergeblich...