SGERafael
4339
#
SGERafael
Vor paar Jahren hatte Dortmund massive Probleme mit "Kreuzbandrissen". Damals waren die Nike-Schuhe der Auslöser
Diese Saison passt einfach alles zusammen...
Ständig verletzte Spieler, scheiss Resultate, Funkel-Raus- Rufe, Caio-Funkel Diskussion, Pyroshow -> Strafe -> Boykott...
Dahinter kann sich nur noch das Wort "Abstieg" einreihen, dann wäre es die perfekte, beschissene Saison, die wir nur erleben könnten.
Das alles erinnert mich an den ersten Abstieg der Eintracht. Damals wollte auch keiner den Worst Case wahrhaben
Ständig verletzte Spieler, scheiss Resultate, Funkel-Raus- Rufe, Caio-Funkel Diskussion, Pyroshow -> Strafe -> Boykott...
Dahinter kann sich nur noch das Wort "Abstieg" einreihen, dann wäre es die perfekte, beschissene Saison, die wir nur erleben könnten.
Das alles erinnert mich an den ersten Abstieg der Eintracht. Damals wollte auch keiner den Worst Case wahrhaben
grätsche schrieb:
ich bin eher einer, der FF mag, aber die letzten spiele bringen mich doch zur überzeugung, dass der vielgerühmte " frische wind" mit einem anderen trainer
eine überleguung wert ist. es kann nicht sein, dass in den letten fünf spielen die gegnerischen torhüter so gut wie nichts zu tun hatten. kein schnell vorgetragener angrif in den strafraum mit abschluss, kein distanzschuss. pässe ins nirwana und tölpelhaftes abwehrverhalten.
schaut man sich die tranfererfolge der eintracht an ( die zuerst der trainer zu verantworten hat ) fällt die bilanz traurig aus.
inamoto - fehleinkauf
mahdavikia- fehleinkauf
bellaid- fehleinkauf
caio - fehleinkauf
bajramovic - fehleinkauf, da dauerverletzt
petkovic - noch keine einschätzung möglich
kweuke - noch keine einschätzung möglich
korkmatz - noch keine einschätzung möglich
steinhöfer - gut
liberopoulos - ligadurchschnitt, schon 33. hat das beste hinter sich.
schauen wir auf die entwicklung der leistungsträger
fenin- durchschnitt, kein star, kein führungsspieler.
meier - steil bergab
ochs - fleissig, emsig, lernt das flanken wohl nie mehr. kein mann für jogi.
pröll - von bestform weit entfernt
chris - durchschnitt
köhler - kann ( ausser torwart ) alles ganz gut, aber eben nur ganz gut
russ - licht und schatten. entwicklung stagniert.
fink - solide, einer der besseren
ama - kein knipser, aber fleissig und wichtig. trotzdem nur ligadurchschnitt.
toski - trotz flaute im kreativspiel scheinbar keine alternative.
krük, theuerkauf, maza - scheinbar keine verstärkung.
fazit - die mannschaft entwickelt sich seit seitwärts und abwärts, die mischung stimmt nicht, schwache führungsspieler, keine echten leistungsträger, farblose truppe. taktik ( für mich ) nicht erkennbar. trotz der verletztenmisere der hinrunde - neuer trainer und verstärkung im mittelfeld, abwehr und sturm
und abgabe der luschen ( medi, caio, meier, inamoto)
gruß
grätsche
Der Neuanfang beginnt meistens in Liga 2...
Jaroos schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Wisst ihr was mich iritiert?
Wir machen uns alle Gedanken um Caio und die Presse (gut, ist ja auch der Sinn vom SAW Gebabbel) allerdings vergessen hier viele User, dass das Abstiegsgespenst über uns greist.........
.........Wenn wir nicht aufpassen, landen wir in der Relegation.
Das macht mir Angst.
Da muss ich dir recht geben. Während Hannover predigt "Wir sind jetzt im Abstiegskampf", geht es bei uns nur um Caio, Funkel und irgendwelche Pyrotechnik. Dabei sind wir mittendrin, die Rettung aber scheinbar zu selbstverständlich als sich darüber zu unterhalten.
Wir haben uns halt sehr viel von Nürnberg abgeschaut... Da wurde nicht auf den Tisch gehauen...
Aber: Nach unserer letzten Relegation kamen die goldenen, unvergessenen Jahre
Leo schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
was schreibt denn da die faz üner caio ?
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: " Gerade der Brasilianer Caio, der nach seinem Siegtrefferin Karlsruhe, während der Woche auf dem Weg der Besserung schien, baute nach dem Seitenwechsel radikal ab, wirkte körperlich und taktisch überfordert und musste nach einer Stunde seinen Platz räumen."
Es gibt halt auch Caio-Gegner... andere Portale schreiben da was ganz anderes...
Wahrscheinlich haben die FAZ-Leute eher die Einflugschneise beobachtet, als das Spiel selbst... Klar Caio war nicht überragend, aber andere waren wesentlich schlechter.
Super-Adler schrieb:
So wird diese Saison verlaufen, wir holen unsere Punkte noch gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Gladbach und Hannover. Wenn's richtig gut läuft sind so 10-13 Punkte drin und dann eben noch mal ein Ausreißer (vielleicht gegen Bremen daheim).
Dann muß es aber verdammt "richtig gut" laufen - Bielefeld,Bochum,Hannover auswärts...
ein bisschen zuviel Optimismus ?
Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen, dann müssen wir an Liga 2 garnicht denken!
hessol schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 4
Bellaid: 4
Köhler: 5-
Fink: 4
Chris: 3
Caio: 4
Meier: 5
Fenin: 6
Kweuke: 3 bester Frankfurter, leider zu früh vom Platz
Korkmaz: 3
Steinhöfer: 3
Der einzige, der hier keine Vereinsbrille drauf hat!
Insgesamt kommen mir die Spieler in den anderen Beiträgen zu gut weg!
ThorstenFulda schrieb:
Ich muss Dir Recht geben. Das war heute eine grottenschlechte Leistung von ihm. Friedhelm Funkel, bitte in Bielefeld nicht noch mal als linken Verteidiger spielen lassen!
Der kann ja mit Pröll in Blödefeld die Position tauschen - vielleicht wird's für beide besser laufen
Geht doch am besten alle bei 14 Grad Außentemperatur raus und regt Euch ab! Die warme Heizungsluft der letzten Tage macht Euch aggressiv!
Wir können es momentan einfach nicht besser! Letzte Woche wurde gejubelt, diese Woche wieder gekotzt!
Heute haben Meier und Caio gespielt. Köhler als LV aufzustellen - Naja.
Pröll sah auch bei den Gegentoren gut aus... Kriegt Nikolov nun doch den Vertrag!
Mir ist das momentan scheiss egal, was die da so auf dem Platz treiben. Ich geh nun raus - das Wetter ist zu schön, um sich über lustlose Kicker aufzugeilen!
Wir können es momentan einfach nicht besser! Letzte Woche wurde gejubelt, diese Woche wieder gekotzt!
Heute haben Meier und Caio gespielt. Köhler als LV aufzustellen - Naja.
Pröll sah auch bei den Gegentoren gut aus... Kriegt Nikolov nun doch den Vertrag!
Mir ist das momentan scheiss egal, was die da so auf dem Platz treiben. Ich geh nun raus - das Wetter ist zu schön, um sich über lustlose Kicker aufzugeilen!