>
Avatar profile square

SGERafael

3966

#
Ist das scheisse

Da liegt wohl Caios Fluch drin. Ich kann mir diese Verletztenmisere nicht erklären
#
Also nochmal für alle:

Ich geh mit meiner Laterneund meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne und unten da leuchten wir.
Mein Licht ist aus, wir gehn nach Haus,
rabimmel, rabammel, rabumm.
Mein Licht ist aus wir gehn nach Haus
rabimmel, rabammel, rabumm.


Das will ich auch mal in der West sehen  
#
Hör ich das richtig, dass die Fans das "Laternenlied" der Kinder singen ?!
#
Grauer_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Vereinsbrille absetzen, einfach einsehen, dass das 2:2 regelgerecht war...
Das 2:0 vom Libero hätte auch nicht zählen dürfen.

Zu blöd um ein 2:0 zu verwalten... trotzdem gut gespielt


Man fragt sich, gegen welchen Depp man zuerst schreiben soll. ZUm 2:0 hätte es normalerweise schon durch Handelfmeter kommen dürfen, wenn hier schon Premiere-Gucker in den Krümeln wühlen ... (ich war heute übrigens auch einer.)



Jaja, der  Depp sieht aber, dass Fenin dem Schwaben den Ball aus 80 cm gegen die Hand schießt...

Peinlicher Kommentar von einem, der wohl selber ein Depp ist  
#
Vereinsbrille absetzen, einfach einsehen, dass das 2:2 regelgerecht war...
Das 2:0 vom Libero hätte auch nicht zählen dürfen.

Zu blöd um ein 2:0 zu verwalten... trotzdem gut gespielt
#
Heilige Scheisse        
#
Da hat wohl der Caio vor paar Tagen selber dafür gesorgt, dass er heute nicht gespielt hat. Funkel ist hart - Funkel ist stur.
Caio sorgt mit negativen Schlagzeilen auch nicht dafür, dass er eingesetzt wird.
Das Caio-Problem wird sich im Winter wohl von selbst lösen  
#
Nwby schrieb:
AdlerAlderer schrieb:
Wir haben scheiße gespielt und in 60 Minuten kein einzigen gescheiten angriff eingeleitet und gibts hier Noten als hätten wir die Bayern mit 5:0 abgeschossen. Realitätssinn verloren?

Sind immerhin Noten wenn ich mir zum Vergleich http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153524/ anschaue


 
#
Immer dieses dumme "Funkel raus" Geplärre...
Der FF hat die Mannschaft gut aufgestellt! Nur weil Caio diesmal draußen bleiben mußte, schreien wieder einige,die das Spiel wahrscheinlich nichtmal gesehen haben, Funkel raus. Peinlich!  

Ich habe große Hoffnung, dass wir noch einige gute Spiele der SGE sehen werden, da die Mannschaft nun endlich kappiert hat, dass sie kämpfen muß.
#
Alles richtig gemacht Funkel.

Das 2:2 wäre mehr als verdient, aber mit diesen Punkten hat sowieso keiner gerechnet.
Was mich befriedigt ist, dass die Mannschaft super gekämpft hat. Wir müssen auch sehen, mit was für einer Mannschaft wir aggiert haben.
Caio hätte da auch keien Wunder vollbracht, Chancen hatten wir am Ende ja auch noch.

Die Punkte holen wir in Gladbach, da bin ich mir sicher!
#
Aus dem Liveticker der Eintracht:
-24. Minute  (
Die zuletzt eingewechselten...
..Korkmaz und Fenin dürfen wieder von Beginn an ran, Caio und Ljubicic finden sich dafür wieder auf der Bank wieder.Toski kommt zudem für den verletzten Inamoto ins Spiel.
#
Was soll ein anderer Trainer in der jetzigen Situation bewirken ?!

Funkel kennt seine Spieler auswendig, einen besseren Mann bekommen wir jetzt nicht.
HB hat zum Glück die Nerven behalten.
#
JAAAAAAAAAAAAAA , JAAAAAAAAAAAA

ich geh mich besaufen!!!!!

GEIL!!!

HEUTE ist mein Wochenende gerettet worden!
#
Eintracht bitte!!! noch 5 Minuten, 5 verschissene Minuten!
#
Ich habs Euch allen gesagt ihr Penner !!!!!        

GEIL!
LIBERO
#
Geil, unser Bubi kommt!
Klasse Funkel, danke für den Mut!
#
Leute da geht heute noch was.
wir klar besser, irgendwann wirds klingeln!!!

wir gewinnen das ding noch!
#
Caio und Inamoto fast mit dem 2:2

Ein Kotzbusser kratzt Caios ball von der linie
#
Diddi82 schrieb:
Ich bin im block u kann ja mal kurz aufklären. Irgend'n markus wurde heut nacht mit 35messerstichen niedergestochen. Um dem respekt zu zollen wurden die fahnen eingesammelt und der support wird von den ultras eingestellt. Paar im block machen trotzdem weiter. Das als erklärung für die stille hier bei uns.


Unglaublich! Wer macht so einen kranken Scheiss...
Mein Beileid!
#
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK!!!!!!!!!!!!!

TOR DES MONATS