>
Avatar profile square

SGERafael

3955

#
Da haben die Cops wohl ihren Frust abgebaut - aber wie blöd muß man eigentlich sein, um die Cops dumm anzumachen und beleidigen ?!

Will nicht sagen,"selber Schuld", aber die heutige Jugend glänzt nicht gerade vor Respekt...
Des Weiteren hat Euch die Polizei anfangs nicht weggescheucht und war freundlich zu Euch.
Freut Euch eher, dass die Polizei hier in Deutschland noch so human ist. In anderen Ländern herrschen andere Sitten mit solch einem unverschämten Gesindel!
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Falto schrieb:
Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren


So ein Schwachsinn. Hätten die Kölner eine der vielen Chancen verwertet, hätten wir uns nicht beschweren können, als verlierer vom Platz zu gehen.


Wieder so ein hätte-Satz! Hammse abba nüsch!

Genauso wie wir in der HZ nicht schon 3-0 geführt haben, obwohl wir es hätten können!

Also nochmal...


Da hat der Max_Merkel aber recht...
Zum Glück waren die Kölner heute blinder wie der Schiri...
Irgendwie will das diese Saison nicht richtig laufen mit dem Punktesammeln...
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
[quote=Falto]Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren


So ein Schwachsinn. Hätten die Kölner eine der vielen Chancen verwertet, hätten wir uns nicht beschweren können, als verlierer vom Platz zu gehen.


Wieder so ein hätte-Satz! Hammse abba nüsch!

Genauso wie wir in der HZ nicht schon 3-0 geführt haben, obwohl wir es hätten können!
Da hat der Max_Merkel aber recht...
Zum Glück waren die Kölner heute blinder wie der Schiri...
Irgendwie will das diese Saison nicht richtig laufen mit dem Punktesammeln...
#
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 2
Chris: 4
Petkovic: 4
Fink: 4
Steinhöfer: 3+
Köhler: 3+
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2

Funkel: 4 ( wann kann er über seinen Schatten springen ?!)
Schiri: 6
#
olfert schrieb:
wo ist eigentlich die warscheinliche Startelf im "Southpark-Format" geblieben ??          
lang nich mehr gesehn....


Die suche ich auch schon vergeblich...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also wäre die Leibchenaufstellung

Pröll/Zimbo
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Inamoto
Caio - Köhler
Meier
Libero - Fenin


Meier evtl Tausch mit Caio ...  

Wenn das morgen tatsächlich die Aufstellung sein sollte, so habe ich Tränen in den Augen  
#
Der Ochs hat zum Thema Beck das gesagt, was zu sagen ist.
Sollte sich an seiner Situation in der Nationalmannschaft nichts ändern, wird er wohl den Verein wechseln.
#
Habe eine italienische Freundin - der Berlusconi hat Recht    
#
Immer wieder ein geiler Service - teilweise das einzig lesenswerte unter "Unsere Eintracht"
Vielen Dank, vor allem klasse für Leute, die weiter weg wohnen!
#
Gekämpft haben die Spieler richtig gut - aber nur in Halbzeit 2.
Trotzdem war ich nicht unzufrieden mit der Leistung - ein Unentschieden wäre mehr als gerecht. Schade, schade...
Ich hoffe, dass der Pröll sich nicht schwer verletzt hat
#
Auch auf kicker online zu lesen
#
Freue mich - einen besseren kann Frankfurt nicht haben / bekommen...
Experimente wie damals der Wasser-Jupp haben Frankfurt nichts gebracht.
Wichtig ist, dass die Mannschaft dem Friedhelm vertraut und ihn schätzt.

100 % PRO Funkel!  
#
Der beschissene Schiri hat uns mal wieder verpfiffen!
#
raideg schrieb:
SGERafael schrieb:
Erstmal möchte ich sagen, dass man auf die Rangliste gewisser PC- Zeitungen nichts geben kann... der eine zahlt Chip, PC-Welt, etc. mehr Geld, dann ist der Hersteller mit seinem Produkt auch automatisch auf Platz 1.
Siehe Auto Motor und Sport vs. VW und Mercedes

Ich persönlich hatte einen Canon- Drucker und würde keinen mehr kaufen, da der Druckkopf verstopft / ausgetrocknet war. Druckt man täglich, kann dieses Problem umgangen werden. Ist man Gelegenheitsdrucker, so kann man die Kiste nach 2-3 Jahre wegschmeissen.
Ich habe damals für meinen Canon 280 Euro hingeschmissen. Nach 2 1/4 Jahren war er dann defekt. Ein Druckkopf hat 100 Euro gekostet. Dafür habe ich einen von HP gekauft und bin zufrieden - mit integriertem Druckkopf in der Patrone.


Hatte vorher auch jahrelang einen HP. Allerdings immer 50Euro für eine Farbpatrone hinzublättern ist auch so eine Frage.
Hier geht es aber nicht um einen Drucker, sondern um ein Multifunktionsgerät!


http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Canon-Pixma-MX700_2873893.html

http://www.amazon.de/Canon-Pixma-700-Multifunktionsger%C3%A4t-mit/dp/B000V3HSFG  (Kundenbewertungen lesen)

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_canon_pixma_mx700_p126273.html  (Note Gut 2,1)

http://www.druckertester.de/2007/09/23/kurztest-canon-pixma-mx700/  (87% sehr gut)

http://www.testfreaks.de/multifunktionale-drucker/canon-pixma-mx700/

http://www.testberichte.org/test/canon-pixma-mx700-1989066

http://www.etest-hardware.de/Drucken-Scannen.Drucker.All-In-One-Drucker.Canon-Pixma-MX700.Test-Details.html

http://alatest.de/testberichte/drucker/canon-pixma-mx700/po3-48393838,31/

Hoffe das sind unterschiedliche Quellen genug!

Die Kundenbewertungen lese ich mir mal in 2 1/2 Jahren durch  
#
Erstmal möchte ich sagen, dass man auf die Rangliste gewisser PC- Zeitungen nichts geben kann... der eine zahlt Chip, PC-Welt, etc. mehr Geld, dann ist der Hersteller mit seinem Produkt auch automatisch auf Platz 1.
Siehe Auto Motor und Sport vs. VW und Mercedes

Ich persönlich hatte einen Canon- Drucker und würde keinen mehr kaufen, da der Druckkopf verstopft / ausgetrocknet war. Druckt man täglich, kann dieses Problem umgangen werden. Ist man Gelegenheitsdrucker, so kann man die Kiste nach 2-3 Jahre wegschmeissen.
Ich habe damals für meinen Canon 280 Euro hingeschmissen. Nach 2 1/4 Jahren war er dann defekt. Ein Druckkopf hat 100 Euro gekostet. Dafür habe ich einen von HP gekauft und bin zufrieden - mit integriertem Druckkopf in der Patrone.
#
Schaut Euch das Programm Super 2009 an. Das kann so ziemlich alles hin- und her konvertieren

Klick hier
#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Extra für HibernianEagle:

Rafael hat einen Kleinwagen, der wiegt mit vollem Tank 900 kg. Wenn Rafael seinen Tank leergefahren hat, dann wiegt das Auto nur noch 820kg, was bedeutet, dass in den Tank 900kg-820kg=80kg Benzin passen.

Aufgabe:
Unterstreiche die Worte Kleinwagen, Tank und Benzin und diskutiere mit Deinem Banknachbarn darüber!


NEIN!
dein sohn hatte mit 40 schon recht.
leergewicht = l
spritgewicht = s
differenz zwischen l - 820 = x (= s da ja 820 + die moegliche spritzuladung das leergewicht sind)


das auto wiegt vollgetankt 900 kilo.
das leergewicht ist ist die maximale spritmenge + 820. also l = 820 + x
900 - 820 ist also die DOPPELTE spritmenge, da der wagen ja leer 820 kilo mehr wiegt, als sprit reinpasst.
also sind 2 wege moeglich.
der den ich oben angefangen habe.
900 = 820 + 2s
schon haben wir mit 40 die loesung.
die mathematisch sauberer loesung ist diese:

900 = s + l und s + 820 = l (oder x + 820 = l da wir aber wissen, das x und s identisch sind, fahren wir mit s besser).
daraus folgt:
900 = s + s + 820
aufgeloesst ergibt das erst:
80 = 2s
dann
40 = s.

entweder setzen wir die 40 ein, dann erhalten wir
900 = 40 + l also:
860 = y
oder man setzt
x in x + 820 = l ein, dann erhaelt man auch
40 + 820 = l also 860 = l

ihr muesst die aufgabe gruendlich lesen.
der wagen wiegt leer 820 kilo MEHR als sprit reinpasst.


Da melde ich mich doch hier nochmal... Wusste garnicht, dass ich damit solch eine Diskussion auslöse

Mein Problem war auch genau die Passage, dass der leere Wagen 820kg mehr als der Sprit im Tank wiegt. Wenn man diese Stelle ungenau liest, dann kommen die Schwierigkeiten.
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Sohn (12) hat keine 2 Minuten gebraucht! Ohne Stift und Papier, ich habe ihm nur die Aufgabe gesagt!


Schande über mein Haupt  
#
Danke Jungs,
die Erleuchtung ist gekommen. Da kann man verschissene Doppel-Integrale lösen, aber bei sowas macht die Birne nicht mit..

Danke!

Kann geschlossen werden
#
Hallo Jungs,

ich überlege mir gerade eine Aufgabe:

Ein vollgetankter Kleinwagen wiegt 900kg. Das Auto ohne Benzin wiegt 820kg mehr als das Benzin im Tank.

Das Benzin im gefüllten Tank wiegt:_______ kg
Das Auto wiegt mit leerem Tank: ________ kg

Überprüfe: Wiegt das Auto wirklich 820kg mehr als das Benzin?

Ich stehe da gerade total auf dem Schlauch... 80 kg als Anwort kann in meinen Augen nicht stimmen...