>

SGERafael

4339

#
Caio spielt heute sehr unglücklich - obwohl er einige tolle Momente schon hatte...
Von Meier sieht man übrigens nicht viel...
#
SGE_LJ schrieb:
Offizielle Aufstellung:

---------Pröll---------------
Ochs Russ Bellaid Köhler
---------Chris Fink--------
-----Caio Meier Fenin----
--------Kweuke-----------

Die Kommentare überlasse ich euch...

Ich glaub ich krieg 'nen Ständer - das ich sowas erleben darf ?!
#
In der Hinsicht ist Funkel einfach nur ein "Depp"... Caio hat im Training Gas gegeben und sitzt draußen...
Alex Meier olé!
#
"...am Samstag zeigt sich die schöne Seite der Frankfurter Fankultur..."
Da bin ich ja mal gespannt, ob das tatsächlich zutrifft...
#
Schaftfräser
#
Ständerfachwerk
#
Subaru Impreza WRX STI Spec C (2009)

#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Was ist denn eigentlich ein Ernährungstag?

Da wird den Kameraden wohl erklärt, dass es statt BigMac auch noch Salat und Obst gibt...
#
~adler~ schrieb:
ich hoffe das alle ins stadion kommen und

"bruchhagen raus"

singen... ich wäre dabei!

Selten so einen Scheiss gelesen. Manchmal muß man sich bei einigen Usern einfach nur an den Kopp packen, welchen geistigen Dreck hier einige ablassen...

HB hat vollkommen recht, seit Jahren zahlt die Eintracht immer wieder Geld, weil die Fans meinen "Pyro gehört einfach dazu"..
In dt. Stadien ist es einfach verboten, aber keinen interessiert es, weil man mittlerweile so überheblich geworden ist und meint, ohne UF und Pyro geht garnichts mehr bla bla bla.... Durch solche tollen Aktionen ( wir meinen ja, wir sind die besten   ), füllen wir das Boulevard und gelten bei anderen Vereinen als gewaltbereit und asozial. Da wir nun in den Medien rauf und runter zu sehen sind, denken wir leider immer noch, dass die Aktion gegen KA absolut cool war.

Ich freue mich, dass HB endlich Eier gezeigt hat und auch mal gegen die "Möchtegernfans" vorgeht, die ja immer noch denken, dass ohne sie garnichts geht... HBs Aktion war sicherlich beschwichtigend dem DFB gegenüber.
Nicht auszudenken, wenn Dripic oder Miller getroffen worden wären.
Die Zündelfreaks sollten sich mal selber 'nen Böller in den "*****" stecken, damit sie mal sehen, welche Konsequenzen die ganze Geschichte haben kann.
#
Isaakson schrieb:
HB: "Mir ist es egal - wirklich egal - wie manche Fangruppierungen über unser zukünftiges Handeln denken."

Wer weiß, wia das der Scheiss-Sender wieder zusammengeschnitten hat, um es auf "Bild-Niveau" darzustellen...
#
Ist nix neues, dass die Eintracht mal wieder eine Strafe zahlen darf...
Leider mußte die Eintracht, dank dem öffentlichen Druck, nun handeln, um sicherlich auch die Strafe zu drücken.
Naja - zu Zweitligazeiten haben wir für 60000 Euro noch Spieler verpflichtet
#
JanFurtok4ever schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Das ist die Vorbereitung darauf, dass gegen S04 wieder Lieblingsspieler Meier in der Startelf steht.

Aus purer Neugier: Wie paßt die Tatsache, daß Funkel nicht Meier zur Halbzeit eingewechselt hat, sondern eben Caio in deine "Funkel hasst Caio und stellt sowieso immer Meier auf"-Theorie? War es ein Versehen und er hat die beiden verwechselt? Oder war Meier in dem Moment leider auf dem Klo? Wollte Funkel das Spiel absichtlich verlieren, um Caio mal wieder zu demütigen? Fragen über Fragen.

Da hat FF Größe gezeigt. Offensichtlich hat FF dem Caio mehr zugetraut als dem Meier. Offensiv ging heute bei der Eintracht fast nix!
Gut möglich, dass Meier gegen Schalke wieder dabei ist, da er defensiv stärker ist.
#
DeWalli schrieb:
Man hat heute genau gesehen was man von Caio haben kann.

Auf der einen Seite den einen Trick zu viel oder seltsame Ballverluste.
Auf der anderen Seite die individuelle Klasse, die ein Spielentscheiden kann und die generelle Gefahr durch seine Aktionen die er beschwören kann.

Das war heute längst nicht alles Gold, aber er hat ein schönes und wichtiges Tor gemacht!

Das Witzige ist ja, dass eben jede Aktion von uns Fans mittlerweile ganz genau durchleuchtet wird. Ein Hacken zuviel, ein Ballverlust mehr...
Aber dass die anderen teilweise mehr Mist bauen, oder sich spielelang nur anhand ihrer Spielnummer zu erkennen geben, geht da völlig unter und wird meist garnicht angesprochen.
Caio hat es wirklich schwer - schade, dass er nicht billiger war.
#
Woausni schrieb:
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!
Bei solchen Kommentaren wird es mir übel.

Nicht nur, dass der Rest der Liga denkt, dass unsere "Fans" durchgeknallte Unbelehrbare sind, die wild mit Pyros rumfuchteln und kein Problem damit haben, den Gegner zu beschießen. Diese "tolle" Aktionen wird dem Verein auch eine saftige Geldstrafe einbringen.

Super gemacht,      

Diese Unbelehrbaren sollten sich mal lieber selber einen Böller vor die dumme Klappe halten, um mal zu sehen, welche Konsequenzen sowas hat.
Wahrscheinlich werden sowohl die Karlsruher ( mangelnde Sicherheitsvorkehrungen), als auch wir hart bestraft... nachher wird sich dann wieder über Stadionverbote aufgeregt.
#
Exil-Hesse schrieb:
Endgegner schrieb:
Welch Ironie das gerade Caio heute den Dreier gesichert hat. Ich hoffe nur dafür bekommt er im nächsten Spiel mal seine Chance von Anfang an.

Gabs damals nach Cottbus auch nicht. Welche Umstände haben sich seitdem geändert?  

Der Umstand das bei Caio nun "Tore - 1" steht...
Es ist ein schlagfertiges Argument aus der Vorwoche - Meier muß sich erstmal mit der Bank begnügen, falls der FF nicht wieder mit zwei 6ern spielt
#
JoeSkeleton schrieb:
aua,das tut ja richtig weh wenn man den Zusammenschnitt sieht.Geiles Tor von Caio,aber normal hätten wir 6 Stück kassiert.Ganz übel....

Haben wir aber nicht!
Köln hätte auch locker 4 Stück gegen uns kassieren können, haben das aber auch nicht...
Manchmal hat man eben auch ein bisschen Glück. Die Mannschaft war völlig verunsichert und so war auch das Spiel... Wer erwartet hat, dass nun die SGE in Karlsruhe ein Feuerwerk abliefert, der hat wohl nie selber Fussball gespielt.

Mich freut es für die Mannschaft, mich freut es für Caio. Er hat gezeigt, dass er es drauf hat und indirekt hat er dem Friedhelm eine ruhige Woche beschert!
#
69 oder 96  
#
boesi schrieb:
Finsterling schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Weiss nicht ob das Video schon gepostet wurde. Auf jeden Fall sehr genial.

http://www.youtube.com/watch?v=uarEZ-3HXRU

Hammerhart  

Hat zwar nicht im geringstes was mit witzig zu tun, aber der Bursche ist der Hammer.

Macht der auch noch Klimmzüge am Kran, der hat sie ja nicht alle.

hammer??? eher direkt es gegenteil...  

Die hier sind auch nicht ganz sauber...

http://www.youtube.com/watch?v=rrlrylPAi6k
#
Musiq schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
...

dann bleibt das rennen CAIO-MEIER wohl bis zum samstag offen

Wieso denn?

- Meier hat in den ersten drei Spielen von Beginn an gespielt und war trotzdem etwas schlechter als Caio in seinen paar min. Einsatzzeit.
- Die letzten Spiele mit Meier in der Startelf konnten nicht gewonnen werden.
- Caio trainiert seit Wochen auffällig, was die Trainingseindrücke hier im Forum immer wieder bestätigen. Er hat sich körperlich stark verbessert, ist einer der schnellsten Spieler im Team.
- Caio hat auch im heutigen Training das einzige (entscheidende) Tor gemacht, mit einem Heber. Außerdem war er in dem Team, was am ehesten nach erster 11 aussah (gelbe Leibchen), der bessere Spieler.
- Meier hat nach langer Verletzung immernoch körperliche Defizite und war diese Woche auch noch erkältet.
- Caio hat bisher ohnehin keine richtige Chance erhalten. Es wird also höchste Zeit.

...Also ist doch klar wer am Sa. gegen den KSC spielt:
Alex Meier    

Nur sieht das der Funkel Friedhelm ganz anders wie Du  
#
Senor_Knabber schrieb:
gibts auch schiedsrichter, über die ihr euch freuen würdet?

Habe mich das auch gerade gefragt. Grundsätzlich ist hier jeder Schiri erstmal "scheisse" - die Bibi mal ausgenommen