>
Avatar profile square

SGERafael

3955

#
AirHarry schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier



Bei mir funki garnix, auch damit
lädt sich nen Wolf


Leere mal Deinen Cache des Browsers... ggf. mußt Du den firefox oder IE neu starten und dann auf atdhe zugreifen
#
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier
#
inthesun schrieb:
Hier eine Seite, könnt von jedem Spieltag jeder Mannschaft die Zusammenfassung anschauen http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
viel Spaß!

SGE 4 eva  


Ja, aber leider nur für T-Offline Kunden
#
Das einzig Wahre in Sachen Eintracht in der Bundesliga ist Premiere. Da leider auch nur das Einzelspiel. Am Samstag waren bei mir paar Kollegen da, die wollten alle Konferenz angucken. Die Eintracht war bis auf die Tore nicht zu sehen.
Auf die Sportschau habe ich schon lange einen Hass, genauso wie die Jungs vom ZDF.
Wie einer schon gesagt hat: die beste Zusammenfassung sieht man früh am Sonntag auf DSF.

Die ganze Scheisse um die rosa Schuhe vom Ribery jucken mich einen feuchten Furz. Da wird unnötig Sendezeit verschwendet. Leider sorgen solche Geschichten für Einschaltquoten.
#
Leicht- oder wenig bekleidete Damen im JPEG-Format an einige Kollegen geschickt... Pfui
#
Schade für Oka - ich mag ihn sehr und finde ihn auch sehr gut.
wahrscheinlich wird nun pröll erstmal seine wechselgedanken bei seite schieben, wenn er nun zum einsatz kommt. ich habe letzte woche noch zu meinen kollegen gesagt, dass nur eine verletzung okas eine chance für pröll sei.
heute war's soweit    

alles gute oka!
#
Aachener_Adler schrieb:


Sonstiges:
* Hannover war grottenschlecht.


Das nervt mich immer bei der Betrachtung... es scheint so, als ob wir heute deshalb gewonnen haben, weil die soo schlecht waren.
Die SGE war einfach zu gut für H96. Man hat denen mit einer tollen Leistung die wichtigsten Spieler deaktiviert. Huszti, Hanke etc. fanden heute nicht statt. Das spricht für uns.
#
Pulsschlag 180---  
#
Alle beobachten immer den Caio - Caio so, Caio da, Caio hier...

Aber andere Spieler schleppen sich Spiele für Spiele durch... Ich bin zufrieden mit seiner Leistung... Das was Caio heute gezeigt hat, hat Toski in wenigen Spielen zustande gebracht.
#
Werden wir auch mal zu null spielen heute ?! Das wäre doch mal ein Wunsch
#
Mantzios zurückholen... der hat bewiesen, dass er was kann.
#
Ich wünsche dem Neururer,dass er wieder nen Job kriegt.
Dieser Schwachmat ist der DSF-18.30Uhr Sprücheklopper schlechthin.  
#
sCarecrow schrieb:
Hab mir mal eben so ein bisschen die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin wie viele derjenigen, die von Caio weniger und von Funkel hingegen sehr überzeugt sind einen auf "große Fresse" hier machen.
Nachdem Caio zum wiederholten Male zu den "Weniger-Blinden" gehörte würde ich mich vll. ein bisschen zurücknehmen.

Naja... wenigstens bleibt man konsequent.


Ich sehe das eher als Galgenhumor an...

1) Wie lange müssen wir noch auf den Einäugigen unter den Blinden warten ?!
2) Wird FF mal eine Erleuchtung erfahren ?!
3) Werden Caio und FF irgendwann mal eine Symbiose eingehen ?!
4) Was macht das Forum, wenn Punkt 3 mal eintritt ?!
#
Aus der Blöd:

Trainer Friedhelm Funkel machtlos: „Nach dem ersten Treffer habe ich hinten getauscht. Es hat nichts genutzt. Ich habe nur einen Großen – die Dortmunder haben vier...“

Zum Glück hat er das nach Spielende noch rechtzeitig erkannt... während ein Bellaid auf der Bank sitzen durfte  
#
zu machen...

hat gefehlt
#
Mich regt das so auf, dass man ständig auf Caios Defensivprobleme hinweist. Ihr labert schon fast so rum, wie Funkel.
Als ob Diego oder Marin jedem scheiss Ball hinterher rennen würden ?!
Ich habe heute einige mehr gesehen, die in Zweikämpfen einfach stehen geblieben sind.
Funkel versucht aus jedem nen Linksverteidiger oder nen Defensivallrounder.
#
Der Toski geht mir heute auf die Eier - mag den ja eigentlich, aber heute muß der Junge raus
#
EagleEye85 schrieb:
Ich mach lieber den Abwasch ... danke Eintracht. Dann wird wenigstens Streit mit meiner Freundin verhindert    

Haha,,, meine hat morgen Geburtstag - ich mach da ne Backmischung gleich auf    
#
Galindo völlig von der Rolle... Damals als wir in Dortmund ne Packung bekommen haben, sind wir in der Saison auch abgestiegen...

Den Spieltag habe ich schon verdaut, die Niederlage soll nur nicht zu hoch ausfallen
#
MetalcoreAdler schrieb:
rems schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
war das nicht abseits von valdez?


ja, das war es! er hat ganz klar den nikolov iritiert. meiner meinung nach haette das ganz klar abgepfiffen werden muessen !


naja erhat nur da gestanden da machen schiries mal abseits mal nicht

Alles Ausreden, wir spielen schlecht, und sollten schauen, dass es einstellig bleibt!

Naja nun 3:0 ich geh raus, keinen Bock mehr auf die Arbeitsverweigerer