sgevolker
26880
#
Gelöschter Benutzer
Noch weiter rechts als Weidel? Wie soll das denn gehen?
Sammy1 schrieb:
Geld schießt Tore
Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.
sgevolker schrieb:Haliaeetus schrieb:Sammy1 schrieb:
Geld schießt Tore
Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.
Könnte auch sein das Rehagel falsch lag. War halt auch ne andere Zeit.
Himmel hilf!
Mal sehen, wann der erste jammert, dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.
SamuelMumm schrieb:
Mal sehen, wann der erste jammert, dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.
In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen. Muss halt besser sein für das Geld, aber ich befürchte das wir auch soviel investieren müssen. Nur Wundertüten wird nicht funktionieren, auch wenn wir das die letzten Jahre überragend gemacht haben.
sgevolker schrieb:
In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen.
Wenn wir noch ein paar Transfers ab Kategorie Haller (vllt. auch etwas darunter) getätigt haben, wird das auch passieren.
Geduld.
sgevolker schrieb:
Dazke für die Berichte.
Wie sieht denn Sow so beim Lauftraining aus? Kann man da irgendwelche Rückschlüsse ziehen? Läuft er z.B. auch schon mit Tempo?
Tempo ist relativ, er kann so wahrscheinlich 30km weit laufen. Ich wäre wahrscheinlich nach 3 Kilometern auf dem Weg in die Notaufnahme
sgevolker schrieb:Kittelsche schrieb:
Wie seht ihr das?
Genauso. Gute Zusammenstellung. Im Grunde steht der Kader bis auf:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Offensiver Mitteldfeldspieler/hängende Spitze
1 Torjäger
TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.
Wenn Trapp kommt, werden es mit ihm eher 2 Torhüter.
So, nachdem Rode nun da ist, hab ich mir mal unseren Kader etwas genauer angeschaut. Stand heute, haben wir mMn in der IV und im MF zu viele Spieler. Wollte mal die Diskussion anregen, wieviele Spieler ihr noch abgeben würdet. Ich weiß, da ist zum jetzigen Zeitpunkt noch viel Spekulatius dabei, aber wir haben ja Sommerpause Bobic meinte ja auch im Nitro-Interview, dass ein etwaiges Ausscheiden in der EL-Quali nicht damit gleichbedeutend sei, dass man plötzlich den Kader ausdünnen müsse. Deswegen lasse ich den Punkt bei der Diskussion mal aus. Zudem gehe ich auch von einem 3-5-2 aus.
Meine Abgänge: Rönnow, Tawatha, Willems, Tuta (Leihe), Falette, Stendera M., Cavar, de Guzman, Müller (& evtl. Kamada)
Meine Neuzugänge: Trapp (oder vergleichbar), Hinteregger (oder vergleichbar), Prince, neuer Stürmer aka Kracher
Das ergäbe folgenden Kader:
Tor: Trapp, Wiedwald, Zimbo.
AV: Kostic, Durm, da Costa, Chandler.
IV: N'dicka, Hinti, Hasebe, Abraham, Toure, Russ.
DM/ZM: Torro, Fernandes, Kohr, Rode, (Gacinovic, Prince, Hasebe).
OM: Prince, Kamada, Gacinovic, (Rebic).
ST: Joveljic, Rebic, Paciencia, Mr. X (aka irrer Transfer), (Prince).
Ich habe das Gefühl, ich habe hier zu sehr "ausgemistet" - trotzdem ist es für mich fast notwendig. Wie seht ihr das?
Tor: Rönnow, Wiedwald, Zimmermann.
Ich denke hier hängt vieles mit Trapp oder einer anderen neuen Nummer 1 zusammen. Ich bezweifle, dass Rönnow als Nr. 1 in die Saison startet. Wiedwald als Nummer 2 würde dann hinter einem Kaliber wie Trapp durchaus Sinn ergeben.
Außenverteidiger/Schienenspieler: Kostic & Durm, Da Costa & Chandler.
Das sieht gut aus! Tawatha & Willems dürfen gehen.
Innenverteidigung: N'dicka, Falette, Abraham, Toure, Russ, Tuta und Hasebe (Sonderstatus als Libero).
Quantitativ sind wir hier gut aufgestellt, qualitativ eher nicht. Dass N'dicka, Abraham, Russ oder Hasebe wechseln ist für mich ausgeschlossen.
Falette wäre erster Back-Up als LIV, sonst haben wir keinen, der das spielt. Sollte er wechseln, bräuchten wir jemanden, der das spielen kann (z.B. Hinti).
Toure ist als RIV eine Option. Man hört wenig, ob und wie zufrieden man mit ihm ist, ist mWn nicht bekannt und auch hier im Forum gehen die Meinungen auseinander habe ich das Gefühl. Was aber alle Meinungen gemeinsam haben: Keiner sieht ihn als Stammspieler. Natürlich ist er noch jung & gepaart mit der Tatsache, dass er erst im Winter gekommen ist, wird man ihn wohl auch nicht abgeben. Wäre interessant zu wissen, was Adi ihm zutraut. Seine eigentliche Position ist ja die des RV in einer 4er-Kette. Als Schienenspieler scheint er keine Option zu sein (siehe letzte RR).
Bliebe noch Tuta. Denke er wird noch keine all zu große Rolle spielen in Adis Überlegungen. Man könnte ihn evtl. ausleihen, damit er Spielpraxis sammelt. Vorzugsweise in näherer Umgebung (DA, WI..?)
Ich finde, dass wir auf RIV ein Problem haben. Abraham ist leider verletzungsanfällig. Falette könnte man durchaus abgeben (gibt ja F95-Gerüchte), allerdings müsste der Neuzugang dann in der Lage sein alle Positionen in der 3er-Kette auszufüllen. Für Hasebe als ZIV haben wir ja auch keinen natürlichen Back-Up. Hinti (oder jemand ähnliches) würde uns deshalb gut zu Gesicht stehen, da er bereits in der letzten RR alle 3 Positionen in der IV ausgefüllt hat.
Defensives Mittelfeld/Zentrales Mittelfeld: Torro, Fernandes, Kohr, Sow, de Guzman, Rode, Stendera, Gacinovic, Cavar.
Hier haben wir 2 oder 3 Plätze in der Startelf. Einen Kaderplatz sicher haben sollten: Torro, Fernandes, Kohr, Sow, Rode. Den 6er können Torro, Fernandes & Kohr geben. Den 8er können Kohr, Sow, Rode, de Guzman, Stendera & Gacinovic geben.
In diesem Teil der Mannschaft würde ich insgesamt 6-7 Spieler einplanen. Abgeben würde ich deshalb Stendera, Cavar und evtl. de Guzman (hier könnte man tatsächlich abwarten, ob man die Gruppenphase erreicht/wer noch kommt). Wenn man wollte könnte man debattieren, ob statt de Guzman evtl. Gacinovic hier stehen sollte.
Offensives Mittelfeld/Sturm: Gacinovic, Kamada, Rebic, Müller, Paciencia, Joveljic.
Sollten wir mit einem 10er/Hängender Spitze spielen sehe ich uns mit Rebic, Mijat & Kamada quantitativ gut aufgestellt. Müller wird gehen müssen. Bei Kamada muss man abwarten müssen, ob Adi ihn einplant (gibt ja Gerüchte um einen Wechsel). Sollte er gehen, wird man hier jemanden holen müssen, der ggf. eine hohe Qualität mit sich bringt. Der Prince wäre hier z.B. eine Option, da er auch im Sturm spielen könnte.
In vorderster Front gibt es momentan Paciencia, Joveljic & Rebic. Hier wird man nachlegen müssen, um die verlorene Qualität aufzufangen. Ich hoffe, dass hier oder auf der 10 unser Königstransfer stattfindet.
Meine Abgänge: Rönnow, Tawatha, Willems, Tuta (Leihe), Falette, Stendera M., Cavar, de Guzman, Müller (& evtl. Kamada)
Meine Neuzugänge: Trapp (oder vergleichbar), Hinteregger (oder vergleichbar), Prince, neuer Stürmer aka Kracher
Das ergäbe folgenden Kader:
Tor: Trapp, Wiedwald, Zimbo.
AV: Kostic, Durm, da Costa, Chandler.
IV: N'dicka, Hinti, Hasebe, Abraham, Toure, Russ.
DM/ZM: Torro, Fernandes, Kohr, Rode, (Gacinovic, Prince, Hasebe).
OM: Prince, Kamada, Gacinovic, (Rebic).
ST: Joveljic, Rebic, Paciencia, Mr. X (aka irrer Transfer), (Prince).
Ich habe das Gefühl, ich habe hier zu sehr "ausgemistet" - trotzdem ist es für mich fast notwendig. Wie seht ihr das?
Kittelsche schrieb:
Wie seht ihr das?
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Torjäger
TW und IV gehe ich nach wie vor von Trapp und Hinti aus. OM könnte Boateng werden, dann fehlt im Grunde nur noch der Kracher für ganz vorne. Der dürfte auch am schwersten sein, weil teuer. Außerdem gibt es noch eine Menge zu tun um auch Spieler abzugeben damit der Kader nicht überquillt. Noch vieles zu tun, aber man kann schon erahnen, dass wir auch nächste Saison einen guten Kader haben werden. Die Achse Torro, Rode, Sow zum Beispiel dürfte in der Bundesliga ganz weit vorne liegen von der Qualität her.
Wie seht ihr das?
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Torjäger
Wenn Trapp kommt, werden es mit ihm eher 2 Torhüter.
Wie seht ihr das?
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Torjäger
Da schließe ich mich an. Trapp wird kommen, Rönnow gehen. Wiede hats neulich nicht schlecht gemacht, und Trapp ist jetzt meiner Meinung nach nicht sonderlich verletzungsanfällig. Das einer in der IV kommen muss, ist denke ich auch klar. Falls Kamada geht, brauch man eine Hängende Spitze, da denke ich an Boateng. Und der Torjäger könnte Mr. X ausm TM Forum sein. Das heißt, ein Teil der Baustellen könnte sich in 1-2 Wochen erledigt haben, soweit die Infos stimmen.
Verkaufen würde ich:
Cavar,Stendera,Müller,Willems,Fernandes,Tawatha und im Zweifel eben Rönnow (wobei der wahr. so oder so gehen). wird).
Tuta würde ich verleihen.
sgevolker schrieb:
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Torjäger
Sehe ich übrigens auch so
Für s Tor Trapp oder vergleichbar
Innenverteidiger Hinteregger oder Vergleich
OM hier hätte ich gerne Kruse gesehen .
Da hätte man halt mit dem Handgeld etwas höher spielen , so dass er ins Gehaltsgefüge passt . Der Zug ist leider abgefahren.
jetzt muss halt um die Qualität zu bekommen höhere tranfsersummen in die Hand nehmen
und für den Sturm Muster x einen Kracher ( gut für 15 Tore).
Und sollte kamada gehen wollen , Philipp als Ersatz
[quote=sgevolker]
[quote=Kittelsche]
Wie seht ihr das?
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Torjäger
Spieler abgeben...tja.....Man liest immer nur von Rebic, Willems und Falette. Wobei Willems gehen kann. Müller, Kamada, Tawatha, Stendera und Cavar sollen sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen. Wobei ich Müller und Kamada noch gern bei uns hätte. Gar nicht mal so einfach. Wenn der neue Keeper kommt, wird Rönnow wohl gehen
Zugänge, Keeper: Die Liste ist lang wer alles gehandelt wird . Ich fand Ex FCK und U21 Pollersbeck immer gut. Beim HSV gerade im Tief.
IV : Wir alle hoffen auf Hinti
Spielmacher/ kreativer Mittelfeldspieler : Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise. Nach Hallers Abgang, fehlt das Gehirn vorne. Mal sehen was Manga/Bobic wieder aus dem Hut zaubern. Ich mochte immer den Haraguchi.
Mittelstürmer: Ich habe hier Namen gelesen......Balotelli…..echt jetzt ? Mario Balotelli? Das italienische Enfant terrible? Ok, er weiß definitiv wo das Tor steht, aber ich denke nicht das er in unser Team passt. Vom Gehalt ganz zu schweigen. BVB-Phillip.....nicht für diese Ablöse......Ich hoffe das der Lukebakio kommt, allerdings soll der wohl auch um die 20 kosten......
[quote=Kittelsche]
Wie seht ihr das?
1 Torwart
1 Innenverteidiger
1 Torjäger
Spieler abgeben...tja.....Man liest immer nur von Rebic, Willems und Falette. Wobei Willems gehen kann. Müller, Kamada, Tawatha, Stendera und Cavar sollen sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen. Wobei ich Müller und Kamada noch gern bei uns hätte. Gar nicht mal so einfach. Wenn der neue Keeper kommt, wird Rönnow wohl gehen
Zugänge, Keeper: Die Liste ist lang wer alles gehandelt wird . Ich fand Ex FCK und U21 Pollersbeck immer gut. Beim HSV gerade im Tief.
IV : Wir alle hoffen auf Hinti
Spielmacher/ kreativer Mittelfeldspieler : Alle schreiben zwar von KPB aber ich glaube nicht dran. Er passt denke nicht zur Hütter Spielweise. Nach Hallers Abgang, fehlt das Gehirn vorne. Mal sehen was Manga/Bobic wieder aus dem Hut zaubern. Ich mochte immer den Haraguchi.
Mittelstürmer: Ich habe hier Namen gelesen......Balotelli…..echt jetzt ? Mario Balotelli? Das italienische Enfant terrible? Ok, er weiß definitiv wo das Tor steht, aber ich denke nicht das er in unser Team passt. Vom Gehalt ganz zu schweigen. BVB-Phillip.....nicht für diese Ablöse......Ich hoffe das der Lukebakio kommt, allerdings soll der wohl auch um die 20 kosten......
Wie läuft das eigentlich so ab “mit Namen zugetragen bekommen“? Ich bezweifele das im Augenblick bi der Eintracht der
Kreis der wissenden groß ist und ich bezweifle noch mehr das irgendeiner aus diesem Kreis was nach draußen dringen lässt. Natürlich sind auch immer mal Namen dabei die gehandelt wurden, aber das dürften mehr oder weniger Zufallstreffer sein.
Kreis der wissenden groß ist und ich bezweifle noch mehr das irgendeiner aus diesem Kreis was nach draußen dringen lässt. Natürlich sind auch immer mal Namen dabei die gehandelt wurden, aber das dürften mehr oder weniger Zufallstreffer sein.
Basaltkopp schrieb:
Die habe ich von c-e
Ich lese ALLES!
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die habe ich von c-e
Ich lese ALLES!
Zeitverzögert
Nichts ist älter als die Bäckerblume von Morgen! 😂
Hi a West Ham fan here...can i just ask why you all keep saying Haller is not moving for sporting reasons??
I honestly don't think any of you actually realise how big a club West Ham United are.
Please judge us at the end of this season.
We moved to a bigger stadium that is now 60,000 that will be increasing soon to 62,500 ( 2nd biggest stadium in premier league behind only Manchester United ).Will eventually be 66,000. We sell 54,000 season tickets every season again that's only second to what Manchester United sell.
West Ham left there old Stadium Upton Park so we could challenge for top 6 finishes.
We now have the right Manager here and he is trying to bring the right players in to challenge that top 6 and challenge in Europe over next few years.
Rome was not built in a day. But if you know nothing about West Ham please don't just think Haller is moving here just for money. We want him to push us on and challenge not be also runs.
There is a long term plan and West Ham are trying to build a team for that plan.
I honestly don't think any of you actually realise how big a club West Ham United are.
Please judge us at the end of this season.
We moved to a bigger stadium that is now 60,000 that will be increasing soon to 62,500 ( 2nd biggest stadium in premier league behind only Manchester United ).Will eventually be 66,000. We sell 54,000 season tickets every season again that's only second to what Manchester United sell.
West Ham left there old Stadium Upton Park so we could challenge for top 6 finishes.
We now have the right Manager here and he is trying to bring the right players in to challenge that top 6 and challenge in Europe over next few years.
Rome was not built in a day. But if you know nothing about West Ham please don't just think Haller is moving here just for money. We want him to push us on and challenge not be also runs.
There is a long term plan and West Ham are trying to build a team for that plan.
Ich auch. Wer 3 Mio verdient muss einfach irgendwie über die Runden kommen. Da muss man nicht aus finanziellen Gründen wechseln oder Aufstockung beim Amt beantragen.
concordia-eagle schrieb:
Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.
Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?
SamuelMumm schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das glaube ich nicht. Keiner nimmt gleich das erste Angebot an.
Angenommen, man ist mit einem Angebot einverstanden. Woher willst Du wissen, ob es das erste ist?
Woher willst Du wissen, dass es nicht das erste ist bzw. das man damit einverstanden ist?
Habe ich nirgends behauptet.
Haller bleibt ganz sicher noch zwei Saisons, wenn die Eintracht darauf besteht, von daher verstehe ich das Thema mit der AK nicht wirklich.
Am Ende geht er aber auch schon diese Saison, wenn die Kohle stimmt.
Am Ende geht er aber auch schon diese Saison, wenn die Kohle stimmt.
Aceton-Adler schrieb:
Haller bleibt ganz sicher noch zwei Saisons, wenn die Eintracht darauf besteht
Was anderes wird ihm auch kaum übrig bleiben bei bestehenden Vertrag. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist einen Spieler gegen seinen Willen zu halten und ob man ihn am Ende Ablösefrei gehen lassen soll. Zumindest diese Jahr würde ich allerdings auch noch eine höhere Ablösesumme als 40 Millionen aufrufen. Da muss definitiv "Schmerzensgeld" für uns hinzukommen, völlig egal ob das den sportlichen Wert trifft oder nicht. Sonst abwarten.
sgevolker schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Haller bleibt ganz sicher noch zwei Saisons, wenn die Eintracht darauf besteht
Was anderes wird ihm auch kaum übrig bleiben bei bestehenden Vertrag. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist einen Spieler gegen seinen Willen zu halten und ob man ihn am Ende Ablösefrei gehen lassen soll. Zumindest diese Jahr würde ich allerdings auch noch eine höhere Ablösesumme als 40 Millionen aufrufen. Da muss definitiv "Schmerzensgeld" für uns hinzukommen, völlig egal ob das den sportlichen Wert trifft oder nicht. Sonst abwarten.
Glaube auch nicht, dass man ihn ablösefrei gehen lässt.
Sofer er kommende Saison wieder gut performt, wird sein Preis nicht fallen, sofern er durchhängt, werden er und die Eintracht evtl über eine Verlängerung nachdenken.
Sollte das stimmen mit den 40 von West Ham, dann sagt die Eintracht einfach 80 und man trifft sich irgendwo.
Mal im Ernst jetzt...
Erstens: Schweiz hin oder her, YB sind Meister und spielen in der Champions League. Dazu sind sie viel weiter in der Vorbereitung. Jeder der einen hübschen Sieg erwartet, ist realitätsfremd.
Zweitens: Wir haben mit komplett durchgemischter Mannschaft gespielt. Und selbst der eine oder andere der weg soll oder auf Probe spielt durfte sich zeigen (Stendera, Willems, Kamda und Co.). Dazu fehlen noch Neuzugänge, die in welcher Form auch immer kommen werden (Trapp, Hinti?). Mit unserer ersten Elf hatte das wenig zu tun.
Drittens: Der Eintracht-Fußball lebt von Emotionen, Einstellung und Kampf. Das lässt sich in einem Testspiel nicht simulieren. Das wird mit 50.000 gegen Niš/Tallinn ganz anderes aussehen.
Dennoch denke ich auch, dass wir uns ein wenig besser / professioneller hätten präsentieren können.
Erstens: Schweiz hin oder her, YB sind Meister und spielen in der Champions League. Dazu sind sie viel weiter in der Vorbereitung. Jeder der einen hübschen Sieg erwartet, ist realitätsfremd.
Zweitens: Wir haben mit komplett durchgemischter Mannschaft gespielt. Und selbst der eine oder andere der weg soll oder auf Probe spielt durfte sich zeigen (Stendera, Willems, Kamda und Co.). Dazu fehlen noch Neuzugänge, die in welcher Form auch immer kommen werden (Trapp, Hinti?). Mit unserer ersten Elf hatte das wenig zu tun.
Drittens: Der Eintracht-Fußball lebt von Emotionen, Einstellung und Kampf. Das lässt sich in einem Testspiel nicht simulieren. Das wird mit 50.000 gegen Niš/Tallinn ganz anderes aussehen.
Dennoch denke ich auch, dass wir uns ein wenig besser / professioneller hätten präsentieren können.
AdlerAusBosnien schrieb:
Dazu fehlen noch Neuzugänge, die in welcher Form auch immer kommen werden (Trapp, Hinti?). Mit unserer ersten Elf hatte das wenig zu tun.
Also Trapp hätte da heute auch nicht viel machen können, Hinti ist verletzt, Rode auch, Sow jetzt auch erstmal. So viele Neuzugänge bleiben da nicht. Joveljic hat mir gut gefallen, Kohr ist keiner der dem Spiel den Stempel aufdrückt, eher solide.
Insofern gilt es eher aus altbewährten eine Mannschaft für den 25.07. zusammenzustellen. Es sei denn da kommen noch kurzfristig welche.
keinabseits schrieb:
Kohr scheint mir aber nicht die fussballerische Qualität im Kader angehoben zu haben.
Willems war vogelwild.
Zum Glück haben wir Fußballfachmänner wie dich. Meine Güte, so warm war es doch heute gar net.
adlerjunge23FFM schrieb:keinabseits schrieb:
Kohr scheint mir aber nicht die fussballerische Qualität im Kader angehoben zu haben.
Willems war vogelwild.
Zum Glück haben wir Fußballfachmänner wie dich. Meine Güte, so warm war es doch heute gar net.
An der Aussage ist allerdings nichts falsches. Kohr hat sicher Qualität, aber spielerisch gibt es bessere (für uns wohl zu teuer) und bei Willems habe ich auch das Gefühl, dass er nicht wirklich einen Plan hat sondern viel Zufall ist. Manchmal klappt das aber oft sieht es einfach nur vogelwild aus.
Ich habe mehrfach gelesen und/oder gehört, dass die Jungs alle in außergewöhnlich gutem körperlichen Zustand aus dem Urlaub zurück gekommen sind.
Also ja, offensichtlich wurde vorgearbeitet.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mehrfach gelesen und/oder gehört, dass die Jungs alle in außergewöhnlich gutem körperlichen Zustand aus dem Urlaub zurück gekommen sind.
Was genau richtig wäre und nur zeigt wie gut Hütter das alles im Griff hat unf plant.
Was mir auffällt ist, dass anscheinend sehr wenig Kondition gebolzt wird? Mir ist klar, dass die beschriebenen Übungen mit Ball sau anstrengend sind, aber die reine Lauferei fehlt anscheinend. War das letztes Jahr und Hütter auch schon so oder hat das jeder angesichts der kurze Vorbereitung individuell vorher gemacht?
sgevolker schrieb:
Was mir auffällt ist, dass anscheinend sehr wenig Kondition gebolzt wird? Mir ist klar, dass die beschriebenen Übungen mit Ball sau anstrengend sind, aber die reine Lauferei fehlt anscheinend. War das letztes Jahr und Hütter auch schon so oder hat das jeder angesichts der kurze Vorbereitung individuell vorher gemacht?
Muss ja kombiniert werden. Beim ersten Pflichtspiel müssen die Beine frisch sein
Soweit ich weiss hast du bis kurz vor dem Spieltag Rückgaberecht!
Das Spiel ist übrigens ausverkauft! Auch der Stehplätze Gäste
Bin ich ja mal gespannt
Kann aber sein das ich auch kurzfristig zwei Tickets zur Abgabe habe! In biel zur Übergabe
Da ich zum 2. mal Vater werde! Der Termin eigentlich am 01.7. war und bisher ist er nicht da!
Der Frauenarzt sagte nun wenn’s bis zum 10. nicht da ist, leiten wir ein!
Ich hoffe er kommt früher dann bin ich dabei!
Wenn nicht kann ich schlecht meine Frau alleine im Kreisssaal lassen
Das Spiel ist übrigens ausverkauft! Auch der Stehplätze Gäste
Bin ich ja mal gespannt
Kann aber sein das ich auch kurzfristig zwei Tickets zur Abgabe habe! In biel zur Übergabe
Da ich zum 2. mal Vater werde! Der Termin eigentlich am 01.7. war und bisher ist er nicht da!
Der Frauenarzt sagte nun wenn’s bis zum 10. nicht da ist, leiten wir ein!
Ich hoffe er kommt früher dann bin ich dabei!
sgevolker schrieb:marc121980 schrieb:
Und wenn das Kind dann da ist lässt Du Deine Frau allein?
Das hätte ich mich nicht getraut.
Er nimmt den Bengel gleich mit nach Biel um aus ihm einen echten Eintrachtler zu machen
Sollte Rebic doch wechseln ( was ich nicht glaube) sehe ich die Wahrscheinlichkeit FCB
als sehr hoch an.
Wahrscheinlich aber nicht für 40 Millionen sondern weniger.
Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.
als sehr hoch an.
Wahrscheinlich aber nicht für 40 Millionen sondern weniger.
Kovac holte jetzt das Double trotz des ganzen Misstrauens, da hat er sich den Wunsch Rebic verdient.
sgevolker schrieb:
Der kann sich viel wünschen stand jetzt. Die Realität sieht hoffentlich anders aus.
Das hoffe ich auch.
Nur der FC Geizkragen wird wie so oft versuchen so wenig wie möglich zu bezahlen.
Ist ja nur eine Vermutung meinerseits!
Ich hoffe auch, das es anders kommt.