sgevolker
26880
#
Aceton-Adler
Nagelsmann spricht von einem glücklichen Sieg seiner Mannschaft. Recht hat er natürlich. Was mich verwundert: Dass ich das mal von ihm hören durfte...
Aceton-Adler schrieb:
Nagelsmann spricht von einem glücklichen Sieg seiner Mannschaft. Recht hat er natürlich. Was mich verwundert: Dass ich das mal von ihm hören durfte...
Der soll einfach die Klappe halten und seinen Spielern mal Anstand beibringen. Erst Rode umgehauen und dann aus klinisch Tod wir ein junges Reh aufspringen und natürlich völlig unbeachtet dann frei stehen.
sgevolker schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Der soll einfach die Klappe halten und seinen Spielern mal Anstand beibringen. Erst Rode umgehauen und dann aus klinisch Tod wir ein junges Reh aufspringen und natürlich völlig unbeachtet dann frei stehen.
Gut, bei einer PK muss er halt mal was sagen
Aber du hast schon recht, er scheint gewissermaßen auf seine Spieler Einfluss zu nehmen... die Aktion mit Rode war mega assozial, die Möchtegernkrämpfe am Ende lächerlich. Aber der Schiri hat’s gerochen und entsprechend nachspielen lassen.
Fand Nagelsmann schon immer unsympathisch und sehr unausgeglichen in seinen Bewertungen (wenn verloren wurde, gab es wenig Respekt für den Gegner und wenn gewonnen wurde, war es immer total verdient, auch wenn es maximal glücklich war). Deswegen wundert mich seine heutige Aussage.
schkaii schrieb:
Vielleicht mal die Vereinsbrille absetzten. Wo bitte haben wir Leipzig an die Wand gespielt ?
An die Wand gespielt ist übertrieben, aber wir war auf jeden Fall gleichwertig und ab Mitte der ersten Halbzeit überlegen. Zweikampfstark, der Ball ist gut gelaufen, es hat im Prinzip nur der letzten Ball noch nicht gepasst. Ich bin erstaunt wie gut wir spielerisch waren.
Da stimm ich dir zu. Es fehlt in ein paar Bereichen noch ein paar Prozent und Durchsetzungsvermögen und es ist noch Luft nach oben was Positiv ist. Man merkt schon das ein Haller oder Jovic vorne fehlen, dies muss man nun kompensieren - das braucht vielleicht noch etwas. Man darf nicht vergessen das wir heute gegen eine sehr starke Abwehr gespielt haben.
SGE_Werner schrieb:
So kommt er aber nicht mal zur Möglichkeit, es sich noch mal anzuschauen, sondern irgendwer in Köln entscheidet dann, ob ein Eingriff nötig ist oder nicht.
Ich glaube die Schiris, also das ganze Team inkl. Köln, besprechen viel mehr als wir vielleicht denken. Ganz sicher haben die über beide Szenen gesprochen. Es ist ja nicht so, dass die Kölner da nur rum sitzen und sich von sich aus mal melden oder auch nicht. Die quatschen die ganze Zeit miteinander. Der Hauptschiri hat bei jeder Situation die Möglichkeit sich es noch mal an zu sehen, dafür braucht er keine Entscheidung aus Köln. DIe Kölner beraten den Schiri und können sagen "schau DIr das bitte noch mal an" oder "nee, lasss sein, brauchste Dir nicht ansehen" usw. Kein Schiri ist bisher an die Seitenlinie gelaufen, weil er von Köln dazu gezwungen wurde. Die Szene wird besprochen und dann wird gemeinsam entschieden ob es sich nochmal vom Hauptschiri angesehen wird, oder nicht.
So denke zumindest ich, dass das abläuft.
AdlerBonn schrieb:
So denke zumindest ich, dass das abläuft.
So würde ich mir das auch vorstellen. Ich kann auch nicht glauben, dass der Schiri sich das nicht nochmal anschaut, wenn der VAR ihn mit Nachdruck darauf hinweist, dass er das mal lieber machen soll. Insofern haben alle eine eindeutige Situation falsch beurteilt. Fehler passieren. Man sollte aber zumindest im Nachgang dazu stehen und daran arbeiten das diese nicht nochmal passieren. Oder eben mal pause machen und nachschulen.
sgevolker schrieb:
Fehler passieren. Man sollte aber zumindest im Nachgang dazu stehen und daran arbeiten das diese nicht nochmal passieren.
Das sehe ich auch so. Mir fehlt da auch viel zu viel Transparenz. Aus meiner Sicht sollte z.B. der Schiri oder der Beobachter an den Pressekonferenzen nach den Spielen teilnehmen oder zumindest für Interviews zur Verfügung stehen.
Würde man eventuell auch mal den Funkverkehr in den Situationen kennen, könnten alle verstehen, wie und warum es zu den Entscheidungen kam. Ob wir die Entscheidung dann richtig oder falsch finden, ist dann natürlich weiterhin jedem überlassen.
msgbk83 schrieb:
Wer von den Stuermern mit guten Torstatistiken die in diesem Transferfenster gewechselt sind waere denn fuer die Eintracht erreichbar gewesen?
So ist es. Wir suchen einen Zielspieler mit Knipsermentalität.
Es sind doch alle Stürmer bekannt, die weltweit früher im Transferfenster gewechselt sind.
Welchen davon hätte Bobic denn verpflichten sollen? Wer wäre darüber hinaus bezahlbar gewesen und hätte auch zur Eintracht kommen wollen?
concordia-eagle schrieb:msgbk83 schrieb:
Wer von den Stuermern mit guten Torstatistiken die in diesem Transferfenster gewechselt sind waere denn fuer die Eintracht erreichbar gewesen?
So ist es. Wir suchen einen Zielspieler mit Knipsermentalität.
Es sind doch alle Stürmer bekannt, die weltweit früher im Transferfenster gewechselt sind.
Welchen davon hätte Bobic denn verpflichten sollen? Wer wäre darüber hinaus bezahlbar gewesen und hätte auch zur Eintracht kommen wollen?
Mir fällt auch keiner ein. Die Frage ist, ob man Haller hätte behalten sollen. Das wäre aber vermutlich auch nicht gegangen, weil der Spieler dann unzufrieden ist und weil man vermutlich auch Geld verschenkt hätte. Insofern ist man quasi ein wenig auch Opfer des eigenen Erfolgs geworden. Dost würde perfekt passen und ich glaube sogar das das nicht das Ende sein wird und man bei passender Gelegenheit noch weitere Spieler holt.
Wie Würzi schon sagt... Es würde die Willkürlichkeit des Eingreifens des Kölner Kellers beseitigen. Der kann ja von sich aus noch jedes Tor auf Abseits überprüfen.
Wenn der Schiri übrigens in beiden Situationen nicht auf Handspiel kommt, dann ist das so. Dann kann man ihn kritisieren, dass er es falsch entschieden hat. So kommt er aber nicht mal zur Möglichkeit, es sich noch mal anzuschauen, sondern irgendwer in Köln entscheidet dann, ob ein Eingriff nötig ist oder nicht.
Fällt das weg, bleibt nur noch die Frage, ob ein Schiri etwas richtig entschieden hat. Dann sind wir bei dem Stand, den wir auch vor dem VAR hatten, nur mit locker 70 % weniger Fehlern in entscheidenden Situationen.
Es braucht keine 100 Schiris im Videokeller, es braucht den Schiri auf dem Platz, der selbst die Möglichkeiten der Technik nutzt.
Wenn der Schiri übrigens in beiden Situationen nicht auf Handspiel kommt, dann ist das so. Dann kann man ihn kritisieren, dass er es falsch entschieden hat. So kommt er aber nicht mal zur Möglichkeit, es sich noch mal anzuschauen, sondern irgendwer in Köln entscheidet dann, ob ein Eingriff nötig ist oder nicht.
Fällt das weg, bleibt nur noch die Frage, ob ein Schiri etwas richtig entschieden hat. Dann sind wir bei dem Stand, den wir auch vor dem VAR hatten, nur mit locker 70 % weniger Fehlern in entscheidenden Situationen.
Es braucht keine 100 Schiris im Videokeller, es braucht den Schiri auf dem Platz, der selbst die Möglichkeiten der Technik nutzt.
Hier hätten vermutlich alle mindestens einen, wenn nicht gar zwei Elfmeter gepfiffen. Die Situationen sprechen ja auch für sich. Die Begründung "der Arm ist angelegt" entspricht einfach nicht den Tatsachen und ist auch im Nachgang falsch. Wenn Schiedsrichter und Videoassistent eine Situation so grundlegend falsch beurteilen und selbst danach noch nicht Ihren Fehler eingestehen, dann sollte man alle mal eine zeitlang aus dem Verkehr ziehen und richtig schulen damit das nicht nochmal passiert. In beiden Fällen war der Arm soweit vom Körper das es gar keine andere Entscheidung geben kann.
sgevolker schrieb:
Also zumindest mal dem Berater sollte schon klar gewesen sein, dass da noch ein kritischer Punkt zu klären ist. Ich denke auch, dass die Eintracht im Vorfeld sowas abklopft. Sonst wäre es in der Tat unprofessionell. Entweder man hat die Situation falsch beurteilt (kann passieren) oder der Berater hat damit nicht rausgerückt. Das wäre dann für mich aber sogar ein Grund den Deal nochmal zu überdenken.
Hast du mal drüber nachgedacht, dass die Sache oft in der Praxis viel komplexer ist, als man sich das so vorstellt?
Was man weiss ist, dass alles vorab zwischen allen Beteiligten klar war. Was man weiss ist, dass die Ansprüche wohl gerechtfertigt sind. Was man nur vermuten kann ist, dass die Portugiesen da bewusst ein mieses Spiel abgezogen haben, um uns und Dost zu erpressen. Da kann man dann drum streiten, ob man sich haette erpressen lassen sollen und die Million hätte drauflegen sollen oder nicht. Nach dem Spiel sind wir ja alle schlauer und natuerlich haette man das machen sollen. Vor dem Spiel war der Tenor hier aber ein anderer...
Biotic schrieb:
Hast du mal drüber nachgedacht, dass die Sache oft in der Praxis viel komplexer ist, als man sich das so vorstellt?
Nein, dass ist für mich jetzt eine völlig neue Erkenntnis
Biotic schrieb:
Was man weiss ist, dass alles vorab zwischen allen Beteiligten klar war.
Eben nicht. Das hat man sogar so kommuniziert "müssen noch Kleinigkeiten geklärt werden"
Biotic schrieb:
Was man nur vermuten kann ist, dass die Portugiesen da bewusst ein mieses Spiel abgezogen haben, um uns und Dost zu erpressen.
Richtig, das kann man nur vermuten. Ich halte es auch für die wahrscheinlichste Variante. Es ist aber auch nicht komplett ausgeschlossen, dass es eine vertragliche Regelung gibt die eben nicht so eindeutig ist wie vermutet.
Man hat jedenfalls die Situation falsch eingeschätzt und das kann passieren.
sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nun, ist es nicht so, dass man mit Dost und mit Sporting seit einiger Zeit einig ist, die Sache aber nur wegen dem Sporting/Berater-Mist noch nicht geklappt hat? Wem also ist denn der Vorwurf zu machen, dass Dost gegen RC nicht auf dem Platz stand?
Danke. Scheint nicht jeder zu verstehen.
Ich denke auch hier ist es nicht so eindeutig. Zumindest kann man fragen, warum man sich scheinbar drauf verlassen hat, dass Dost/Berater sich mit Sporting einigen und man nicht selbst etwas mehr Druck gemacht hat. Wenn in den Verhandlungen Dost/Berater natürlich verschwiegen haben, dass es ein Problem geben könnte, dann sollte man in der Tat die Verpflichtung nochmal überdenken.
Naja, Volker. Worauf willst du dich denn sonst noch verlassen als auf gültige Verträge?
sgevolker schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Naja, Volker. Worauf willst du dich denn sonst noch verlassen als auf gültige Verträge?
Wenn der Vertrag eindeutig formuliert war dann stimme ich zu. Da es aber immer hieß, es wären noch Sachen zu klären, bin ich mir da nicht so sicher.
Wir wissen es beide nicht. Bobic lehnt sich mit seiner Schuldzuweisung allerdings schon ziemlich weit aus dem Fenster.
Uwes Bein schrieb:
Du kannst auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der dringend benötigte Stürmer nicht da ist. Warum, weshalb, weswegen? Keine Ahnung! Aber wir bräuchten ihn. Das hat die Aufstellung gestern doch klar gezeigt. Joveljic nicht mal auf der Bank und Paciencia Einwechselspieler. Offensichtlich vertraut Hütter diesen Spielern in wichtigen Spielen (noch) nicht. Unser Stammstürmer ist noch nicht da und falls wir gegen Straßburg ausscheiden, wird das ein Aspekt gewesen sein. Das kann man doch nicht einfach abbügeln, nur weil es einem nicht in den Kram passt.
Wie schon mal geschrieben: Kommen wir in die Gruppenphase (hat die Mannschaft natürlich drin) und gegen Ende der Transferperiode kommt noch ein guter Stürmer, ist alles prima. Andernfalls werden sich auch unsere Verantwortlichen in den Hintern beißen!
Erreicht man die Gruppenphase hat man sicher nochmal andere Möglichkeiten. Von daher könnte man nun vielleicht auch abwarten. Ist man von Dost absolut überzeugt und der Preis stimmt, wird man es natürlich klar machen. Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass noch ein weiterer (Außen-) Stürmer benötigt wird.
Ich bin mir sicher, dass keiner mit dem Hickhack gerechnet hat, da eigentlich alles vorab klar war.
Man konnte aber vermuten die Portugiesen haben die zeitliche Situation ausgenutzt, um im letzten Moment zu versuchen, sich den vereinbarten Zahlungen zu entziehen (Erpressung). Einige kommen jetzt sicher mit unprofessionell nicht darauf vorbereitet zu sein. Ich sage das ist weltfremd. Das Leben ist kein Ponyhof, manchmal kommt eben etwas komplett unvorhergesehenes. An der Tastatur rumnölen kann jeder, bin mal gespannt, ob diejenigen auch so perfekt in ihrer eigenen Arbeit sind.
Und mit nem Spieler zu verhandeln a la "Also eigentlich wolle mer ja jemand anners un ham auch schon alles unerschribbe, awwer ..." ist ja wohl nicht "ideal" - im richtigen Leben - als Hobbymanager iss sowas ja kein Problem, ne ?
Biotic schrieb:
Ich bin mir sicher, dass keiner mit dem Hickhack gerechnet hat, da eigentlich alles vorab klar war.
Man konnte aber vermuten die Portugiesen haben die zeitliche Situation ausgenutzt, um im letzten Moment zu versuchen, sich den vereinbarten Zahlungen zu entziehen (Erpressung). Einige kommen jetzt sicher mit unprofessionell nicht darauf vorbereitet zu sein. Ich sage das ist weltfremd. Das Leben ist kein Ponyhof, manchmal kommt eben etwas komplett unvorhergesehenes.
Also zumindest mal dem Berater sollte schon klar gewesen sein, dass da noch ein kritischer Punkt zu klären ist. Ich denke auch, dass die Eintracht im Vorfeld sowas abklopft. Sonst wäre es in der Tat unprofessionell. Entweder man hat die Situation falsch beurteilt (kann passieren) oder der Berater hat damit nicht rausgerückt. Das wäre dann für mich aber sogar ein Grund den Deal nochmal zu überdenken.
sgevolker schrieb:
Was man weiss ist, dass alles vorab zwischen allen Beteiligten klar war. Was man weiss ist, dass die Ansprüche wohl gerechtfertigt sind. Was man nur vermuten kann ist, dass die Portugiesen da bewusst ein mieses Spiel abgezogen haben, um uns und Dost zu erpressen. Da kann man dann drum streiten, ob man sich haette erpressen lassen sollen und die Million hätte drauflegen sollen oder nicht. Nach dem Spiel sind wir ja alle schlauer und natuerlich haette man das machen sollen. Vor dem Spiel war der Tenor hier aber ein anderer...
sgevolker schrieb:
Also zumindest mal dem Berater sollte schon klar gewesen sein, dass da noch ein kritischer Punkt zu klären ist. Ich denke auch, dass die Eintracht im Vorfeld sowas abklopft. Sonst wäre es in der Tat unprofessionell.
Muss man zwingend davon ausgehen, dass sich Sporting nicht an gültige Verträge hält? Falls ja, muss man bei wirklich jedem Transfer einen kritischen Punkt befürchten, der noch zu klären ist.
WuerzburgerAdler schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auch an Dich die Frage - wieso ist denn für Dich in Stein gemeißelt, dass wir mit dem neuen Stürmer garantiert in die Gruppenphase gekommen wären?
Gibt es für irgendetwas eine 100%ige Garantie?
Die Wahrscheinlichkeit hätte man aber sehr wohl erhöht.
Nun, ist es nicht so, dass man mit Dost und mit Sporting seit einiger Zeit einig ist, die Sache aber nur wegen dem Sporting/Berater-Mist noch nicht geklappt hat? Wem also ist denn der Vorwurf zu machen, dass Dost gegen RC nicht auf dem Platz stand?
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich denke auch hier ist es nicht so eindeutig. Zumindest kann man fragen, warum man sich scheinbar drauf verlassen hat, dass Dost/Berater sich mit Sporting einigen und man nicht selbst etwas mehr Druck gemacht hat. Wenn in den Verhandlungen Dost/Berater natürlich verschwiegen haben, dass es ein Problem geben könnte, dann sollte man in der Tat die Verpflichtung nochmal überdenken.
sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Fubagott schrieb:Stimmt, der gute Ben muß in jeder Transferphase Leistungsnachweise erbringen (was er ja dieses Transferfenster noch nicht gemacht hat), um die Existenz seiner Abteilung zu rechtfertigen. Kommt jetzt nicht noch ein Bombentalentkracher, wird der Geldhahn zugedreht.
Und das will sich Ben Manga nicht nachsagen lassen.
Man sucht einen Stürmer der die Qualitäten von Haller mitbringt. Also jemand der den Ball halten kann, weiter verteilt und der im Strafraum präsent ist, einen guten Abschluss hat. Solche Spieler wachsen nicht auf den Bäumen. Alternativen die mir spontan einfallen sind Mandzukic oder Dzeko. Zu teuer und zu alt. Das dies nicht so einfach ist konnte man gestern beim Gegner sehen. Der öfters schon gehandelte Ajorque hat zwar die körperliche Statur, aber ist spielerisch meilenweit davon entfernt die Anforderungen zu erfüllen. Dost wäre perfekt. Er hat noch ein paar Jahre auf dem Niveau vor sich, er ist finanzierbar, er dürfte nur wenig Probleme haben sich einzufinden und er erfüllt die Anforderungen nahezu zu 100%. Evtl. hätte man von Seiten der Eintracht im Vorfeld besser abklopfen sollen welche Schwierigkeiten es beim Transfer geben könnte, statt sich scheinbar nur darauf zu verlassen, dass der Spieler/Berater sich schon mit Sporting einigt und evtl. hätte man auch mehr Druck machen sollen ggb. Sporting? Das lässt sich aber leicht sagen und wird in der Praxis nicht immer so einfach sein. Ärgerlich ist es allemal, auch wenn wir gestern mit Dost vorne drin vielleicht gar kein anderes Ergebnis erzielt hätten. Dazu war die Leistung insgesamt vor allem in Halbzeit eins zu schwach.
sgevolker schrieb:
Man sucht einen Stürmer der die Qualitäten von Haller mitbringt. Also jemand der den Ball halten kann, weiter verteilt und der im Strafraum präsent ist, einen guten Abschluss hat. Solche Spieler wachsen nicht auf den Bäumen.
Danke genau das. Wir suchen keinen potentiellen Stammspieler, keinen fuer die Zukunft, kein Talent auf dem Markt, sondern jemand der uns hier direkt weiterhilft. Einer der zumindest die Torquote von Haller haben wird. Und solche Spieler haben nicht nur ihren Preis sondern sind bei allen Vereinen gefragt und bekommt man eben nicht so einfach, gerade wenn sie dies nicht nur eine Saison, sondern schon mehrere bewiesen haben, was ja quasi schon Vorraussetzung sein muss damit der Spieler uns diese Tore garantieren kann.
Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..
sgevolker schrieb:municadler schrieb:
Dann sollten wir jetzt angesichts der Rebic Nummer aber schleunigst eine andere Lösung in petto haben..
Eher zwei Lösungen
Eine davon könnte Donis heißen.
Ich bin ein absoluter Fan von fredi bobic und seiner Arbeit. Er hat wahnsinnig gute Dinge für die SGE getan, das steht außer Frage. Zum Beispiel konnte er dieses Mal alle drei Leihspieler fest verpflichten und das, obwohl es nicht leicht war und es hieß, vielleicht klappt nur ein Transfer. Jetzt stockt ein Ding und er wird kritisiert. Selbst wenn das Ding platzt, dann geht die Welt nicht unter. Er hat definitiv mehrere Varianten im Kopf, im Moment will man aber eben noch Dost, da dieser scheinbar ja auch möchte. Der wird übrigens auch etwas Zeit brauchen, um sich unserem System anzupassen.
Fredi ist das Beste, was uns passieren konnte. Gleiches gilt für Bruno Hübner und Adi Hütter.
Was würdet ihr denn unabhängig davon, von Sanches in FFM, halten?
Überhaupt nichts.
Jmd. Hat ohne Quellenangabe bei sge4ever.de geschrieben, dass Brazzo in Frankfurt gesichtet wurde. Sprich Renato Sanches zu uns?
msgbk83 schrieb:
Da niemand trotz Dosts Qualitaet garantieren kann, dass er im Rueckspiel Tore erzielen wuerde, ist eigentlich gar nichts aergerlich. Ausserdem vertraue ich Huetter, dass wir weiterkommen.
Das tue ich auch und natürlich sind wir besser als Straßburg und müssen mit einer normalen Leistung auch ohne Dost weiterkommen. Ich find es halt trotzdem ärgerlich, dass es im Prinzip an ein paar Stunden am Ende hängen würde. Aber noch ist er ja auch noch nicht da.
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/bas-dost-apresenta-se-em-alcochete
Von wegen Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Er hat heute bei Sporting trainiert. Eine schnelle Einigung ist da eher nicht in Sicht.
Von wegen Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Er hat heute bei Sporting trainiert. Eine schnelle Einigung ist da eher nicht in Sicht.
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/tudo-sobre-o-negocio-bas-dost-e-uma-saida-pela-porta-dos-fundos-11228622.html
Bas Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Letzte Details sollen geregelt werden und dafür wurde er freigestellt. Die Unklarheiten sollen ebenfalls beigelegt worden sein.
Bas Dost ist auf dem Weg nach Frankfurt. Letzte Details sollen geregelt werden und dafür wurde er freigestellt. Die Unklarheiten sollen ebenfalls beigelegt worden sein.
jose123 schrieb:
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/tudo-sobre-o-negocio-bas-dost-e-uma-saida-pela-porta-dos-fundos-11228622.html
Das wäre schon extrem ärgerlich wenn das heute fix wird und er die Playoff Spiele wegen ein paar Stunden verpasst. Vor allem, wenn es am Ende schief geht und wir uns nicht qualifizieren
sgevolker schrieb:Dann wird es nicht an ihm gelegen haben und die Bundesliga und der Pokal sind auch noch da, nicht wahr?
Vor allem, wenn es am Ende schief geht und wir uns nicht qualifizieren
Worüber man sich alles ärgern kann, ist schon erstaunlich.
sgevolker schrieb:
Das wäre schon extrem ärgerlich wenn das heute fix wird und er die Playoff Spiele wegen ein paar Stunden verpasst. Vor allem, wenn es am Ende schief geht und wir uns nicht qualifizieren
Ich glaube nicht, dass Dost ein wichtiges Puzzleteil für die Qualifikation ist weil er nicht teilnehmen kann. Wir haben am Sonntag verdient gg. Hoffenheim gewonnen und noch etwas Luft nach oben. Ich halte die Angst gg. Straßbourg auszuscheiden für überzogen, solange wir den Gegner ernst nehmen und 100% geben. Die sind von der Klasse her mit Sicherheit ein ganzes Stück schlechter als der Hopp.
Gruß
tobago