>

sgevolker

26883

#
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?
#
Ich könnte wetten, der war eben verschwunden.

sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

#
Die Mannschaft ist derzeit einfach völlig ungefährlich und planlos im Angriff!

Veh bringt jede Woche die selben Leute bzw die gleiche Aufstellung obwohl er eig als MT wissen sollte , das diese schon lange nicht funktioniert.

Wenn ein Trainer dann nicht in der Lage ist , das zu erkennen bzw sich selbst einzugestehen das man was anderes versuchen muss , dann hat er absolut keinen Plan und muss sofort entlassen werden wenn es nicht schon zu spät ist ! Iggy ,Gacinovic, waldschmidt,  kittel uns Djakpa würden sicher nicht schlechter Spielen als Russ , Huszti und Oczipka etc . Aber wenn man jede Woche die gleiche Mannschaft aufs Feld schickt , wird man auch nicht unten raus kommen .
Ich bin mit der Hoffnung heute aus dem Bett , das ich lesen kann AV ist nicht mehr unser Trainer aber nix War es
Wenn die verantwortlichen von der SGE das nicht einsehen das man mit Veh sang und Klanglos absteigt , dann ist dieser Verein nicht mehr zu retten und man wird lange in Liga 2 verweilen ähnlich wie lautern.  Obwohl ich eig darüber nachgedacht haben ob das nicht sinnvoll wäre damit man mal einen völligen Neuaufbau starten kann denn mit spieler wie Oczipka , Russ , Hasebe , Huszti etc kann man langfristig nicht weitermachen denn diese sind a entweder zu alt oder b einfach unteres Mittelmaß ! Dann kann man da lieber nen jungen Spieler mit 18-22 aufbauen und mit diesen dann in 2-3 Jahren wieder in die Bundesliga hochkommen. Desweiteren sollte man auch Hübner entlassen den der verpflichtet ja nur noch kacke . Geld wird ausgegeben für spieler , die  uns nicht weiterhelfen aber immer viel kosten -> Fabian zb 3,5 Mio , das ist er sicher nicht wert und dafür bekommt man auch andere Spieler . Man schaut nach Mainz was die mit etwa gleichem Geld verpflichten und wo sie jetz stehen !

AUFWACHEN EINTRACHT!
#
#
Das selbe (am selben Ort) ist mir im Heimspiel gegen Leverkusen auch passiert. Während des Gesprächs mit den Polizisten( auf die ich 2 Stunden im Regen warten durfte.....) das dies an diesem Platz sehr häufig vorkommt. Letztendlich kannst du nix anderes machen als woanders Parken.

Zeugen findest du sowieso keine und verhindern kann man es eben leider auch nicht.
#
berlineagle1986 schrieb:

Das selbe (am selben Ort) ist mir im Heimspiel gegen Leverkusen auch passiert. Während des Gesprächs mit den Polizisten( auf die ich 2 Stunden im Regen warten durfte.....) das dies an diesem Platz sehr häufig vorkommt. Letztendlich kannst du nix anderes machen als woanders Parken.

Zeugen findest du sowieso keine und verhindern kann man es eben leider auch nicht.

Wenn das an diesem Ort häufiger vorkommt und das scheint ja offensichtlich so zu sein, dann frage ich mich warum das nicht mal einer von der Polizei beobachtet während der Spiele. Ich weiß, die haben viel zu tun, aber hier scheint es ja einen konkreten Anlasse zu geben.
#
Die haben auch in Köln 3:1 gewonnen, während wir abgekackt sind.....Kramny hat bis jetzt alles richtig gemacht, weil er aus der Zorniger-Ära seine Schlüsse gezogen hat....der ist lernfähig und das kann man nicht von jedem behaupten.....
#
Vergesst es. Die Stuttgarter haben gute Spieler. Das könnte man auch schon vorher sehen. Ein Trainerwechsel hätte bei uns jetzt die gleiche Wirkung wie in Hannover.

cm47 schrieb:

Die haben auch in Köln 3:1 gewonnen, während wir abgekackt sind.....Kramny hat bis jetzt alles richtig gemacht, weil er aus der Zorniger-Ära seine Schlüsse gezogen hat....der ist lernfähig und das kann man nicht von jedem behaupten.....

#
Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wir brauchen einfach mal eine Veränderung. Und im Fußball ist das eben zumeist der Trainer. Hier muss jetzt etwas passieren.
Mein Gefühl: Wenn gegen Den HSV kein Sieg eingefahren wird, handelt unser Vorstand und Veh muss gehen.
#
rolhessen schrieb:

Mir fällt seit Wochen nach jedem Spiel immer das Zitat von Albert Einstein ein:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Mir fällt da noch ein anderer Spruch von Einstein ein. Irgendwas mit Universum.
#
sgevolker schrieb:

Fußballkultur

Fankultur. Was man stets anprangert, ist das Zerstören der Fankultur. Was immer das auch sein mag.
#
Adlerist schrieb:  

sgevolker schrieb:
Fußballkultur

Fankultur. Was man stets anprangert, ist das Zerstören der Fankultur. Was immer das auch sein mag.

Stimmt. Fankultur passt besser.
#
Und so verliert der Besuch des Waldstadions seinen letzten Reiz. Das Sportliche hat zuletzt ja eh selten Freude gemacht.
Bleib ich halt daheim...
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Und so verliert der Besuch des Waldstadions seinen letzten Reiz. Das Sportliche hat zuletzt ja eh selten Freude gemacht.
Bleib ich halt daheim...

Welchen Reiz hat es von gegnerischen Fans Fahnen zu klauen und diese dann abzufackeln? Ist der Reiz die Gewaltanwendung beim Fahnenklau oder das große Feuer im Stehblock? Wer das mit Fußballkultur verbindet sollte echt mal seine Einstellung überdenken. Letztlich sind es doch diese Sachen die der DFL das Futter geben um die Fußballkultur in ihre Richtung zu lenken.
#
Mit welchem Recht kann man überhaupt eine Choreo verbieten?
#
Raggamuffin schrieb:

Mit welchem Recht kann man überhaupt eine Choreo verbieten?

Der Veranstalter (die Eintracht) kann das verbieten und diese wiederum unterwirft sich der DFL Gerichtsbarkeit.
#
Wirklich überraschend finde ich die Anzahl der Beteiligten und das es scheinbar in mehreren Städten solche Übergriffe gab. Haben die sich alle abgesprochen oder ist es einfach Zufall?
Exil-Adler-NRW schrieb:

Klauende Nordafrikanische Banden habe ich übrigens schon vor 15 Jahren in Barcelona erlebt.

Im Grunde ein ähnliches Konzept dort. Mehrere umkesselten einen fragten ob man Fußball mag, legte den Arm um die Schulter simulierte spielerisch einen Fußball-Zweikampf und zockten die Geldbörse. Konnte es selbst damals noch gerade abwehren, mein Kumpel und andere Touristen nicht.

Nun diente jetzt bei den Übergriffen wohl auch das Begrappschen in erster Linie der Ablenkung von Diebstählen. Im Grunde aber die selbe Masche. Ob das was mit Flüchtlingen zu tun hat, oder es einfach neue Generationen von Banden sind, die schon vor 15 Jahren ihr Unwesen in Europa trieben, kann ich nicht beurteilen.

Die im Raum stehenden sexuellen Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung sprechen aber eine andere Sprache als "nur" organisierter Diebstahl.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin mir sicher,  ginge es nach HB wäre
Veh hier längst Geschichte !

Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
JJ_79 schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir sicher,  ginge es nach HB wäre
Veh hier längst Geschichte !

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn es so wäre, dann würde ich an HB's Stelle ein halbes Jahr früher aufhören. Ich glaub es aber nicht.
#
Meine Hoffnung ruht jetzt vollständig auf Bruchhagen, man war der bedient.....
#
BlackDog schrieb:

Meine Hoffnung ruht jetzt vollständig auf Bruchhagen, man war der bedient.....

Mach Dir da mal nicht zu viel Hoffnung. Ich vermute, der wollte nur, dass BH nicht mit dem Schiri diskutiert, wie schon in der Halbzeit.
#
sgevolker schrieb:  

captain_tsubasa schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!

Was bitte ist Unsinn?

Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.
Jetzt werden also schon Fans mit SV belegt, die die Mannschaft zur Rede stellen.

Die werden mit SV belegt weil sie den Innenraum betreten haben, nicht weil sie mit den Spielern geredet haben.

Das ist mir bewusst. Kann ich in diesem Fall nur nicht verstehen.
#
captain_tsubasa schrieb:  

sgevolker schrieb:  

captain_tsubasa schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

captain_tsubasa schrieb:
Jetzt werden also schon Fans mit SV belegt, die die Mannschaft zur Rede stellen.

Die werden mit SV belegt weil sie den Innenraum betreten haben, nicht weil sie mit den Spielern geredet haben.

Das ist mir bewusst. Kann ich in diesem Fall nur nicht verstehen.

Warum schreibst Du dann, dass jemand SV bekommt weil er mit den Spielern geredet hat?
#
reggaetyp schrieb:  

captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!

Was bitte ist Unsinn?

Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich meinte die Aussage von Hellmann aus deinem Beitrag.
#
captain_tsubasa schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

captain_tsubasa schrieb:
Was ein Unsinn!

Was bitte ist Unsinn?

#
sgevolker schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

sgevolker schrieb:
Wieviel nötig war um an die Darmstädter Fahnen zu kommen wirst Du vermutlich selbst am Besten wissen.

Ich will jetzt nicht zu erbsenzählerisch daher kommen und bin weiß Gott kein Ultra-Vollexperte.
Aber ich wage die Prophezeiung, dass am Sonntag so gut wie gar nix den Besitzer wechselte, was da am Zaun hing.

Sondern? Das es gekauft wurde?

redet ihr absichtlich aneinander vorbei? Man darf wohl davon ausgehen, dass die Dinger natürlich nicht gekauft wurden. Aber vermutlich auch NICHT LETZTEN SONNTAG den Besitzer gewechselt haben.
#
Haliaeetus schrieb:  

sgevolker schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

sgevolker schrieb:
Wieviel nötig war um an die Darmstädter Fahnen zu kommen wirst Du vermutlich selbst am Besten wissen.

Ich will jetzt nicht zu erbsenzählerisch daher kommen und bin weiß Gott kein Ultra-Vollexperte.
Aber ich wage die Prophezeiung, dass am Sonntag so gut wie gar nix den Besitzer wechselte, was da am Zaun hing.

redet ihr absichtlich aneinander vorbei? Man darf wohl davon ausgehen, dass die Dinger natürlich nicht gekauft wurden. Aber vermutlich auch NICHT LETZTEN SONNTAG den Besitzer gewechselt haben.

Es speilt doch absolut überhaupt keine Rolle wann die Dinger den Besitzer gewechselt haben. Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen das Raggaetyp das gemeint hat.
#
sgevolker schrieb:

#
reggaetyp schrieb:  

sgevolker schrieb:

#
Hallo,

ich konnte das Spiel am Sonntag leider nur aus der Ferne verfolgen und wollte mich daher natürlich im Eintracht-Forum darüber informieren, was so los war. Das liest sich hier ja ganz grausam, was da alles passiert ist! Gibt es denn schon gesicherte Informationen, wieviele Menschen dabei verletzt wurden und wie hoch der angerichtete Sachschaden ist?
#
Maxfanatic schrieb:

Gibt es denn schon gesicherte Informationen, wieviele Menschen dabei verletzt wurden und wie hoch der angerichtete Sachschaden ist?

#
Leute, Leute....meint Ihr nicht, dass Ihr Alle ein wenig übertreibt!!!
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und stellt Euch selber nicht so hin als würdet Ihr im Dunkeln leuchten...
Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen.... und auch die ganzen Berichte der Medien sind maßlos übertrieben...

Es wird keiner im wahren Leben ein besserer Mensch, nur weil er sich im virtuellen immer sofort den Meinungen anschließt und gleich die exterme und das "Saubermann Image" verkörpern will!!
#
chikka schrieb:  

Klar mann muss es nicht für gut heißen, aber niemand ist zu schaden gekommen...

Mal abgesehen von den Darmstädtern denen man die Fahnen geklaut hat. Vermutlich hat man da auch nicht freundlich gefragt. Und natürlich von der Eintracht, über die wiedermal im Zusammenhang mit Randalen berichtet wird und für die es sicher nicht leichter dadurch wird in Zukunft Sponsoren zu gewinnen. Und natürlich mal abgesehen von uns allen, die dadurch in Zukunft ein bisschen mehr gegängelt werden bei Einlasskontrollen und Auswärtsfahrten.
Es ist gottlob niemand körperlich zu schaden gekommen (hoffe ich mal), aber wer ein bisschen weiter denkt, der sieht schon das die Spirale immer ein Stückchen weiter gedreht wird und irgendwann wird das auch mal schiefgehen.
Davon mal abgesehen, was ist eigentlich wenn das Fangnetz Feuer fängt? Da hätten einige aber schön blöd geschaut. Und der Blödmann der meint man müsste in diesen Tagen auch noch einen Böller zünden, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
#
Deine Post lassen mich schlussfolgern das Du nie ins Stadions gehst oder erst seit kurzem?
#
BernemerAdler75 schrieb:

Deine Post lassen mich schlussfolgern das Du nie ins Stadions gehst oder erst seit kurzem?

Wenn Du mich meinst. Ich geh seit bald 40 Jahren ins Stadion, weiß das es Fahnenklau und anderes schon immer gibt und finde es trotzdem asozial.
#
sgevolker schrieb:  

sgevolker schrieb:  

Larruso schrieb:
Jep, genau so ist es. Ein paar Fahnen haben gebrannt, ein paar Leute waren im Innenraum. So what. Keine Verletzten, war doch nicht dramatisch. Aber wenn man hier wieder reinschaut, bekommt man das Kotzen.

Woher waren denn die Fahnen?

Hallo Larruso,

woher waren die Fahnen die verbrannt wurden?

???
#
sgevolker schrieb:  

sgevolker schrieb:  

sgevolker schrieb:  

Larruso schrieb:
Jep, genau so ist es. Ein paar Fahnen haben gebrannt, ein paar Leute waren im Innenraum. So what. Keine Verletzten, war doch nicht dramatisch. Aber wenn man hier wieder reinschaut, bekommt man das Kotzen.

Woher waren denn die Fahnen?

Hallo Larruso,

woher waren die Fahnen die verbrannt wurden?

???

Dachte mir schon, dass da natürlich keine Antwort kommt. Wenn man sich die Fahnen so ansieht, dürfte klar sein, dass diese nicht gekauft sondern geklaut wurden. Vermutlich wurden diese auch nicht freundlich übergeben von den Darmstädtern. Das kann man natürlich verharmlosen wie Du ( die paar Fahnen ), man kann es aber auch das benennen was es in meinen Augen ist. Asozial.

Eine Antwort kannste Dir sparen, interessiert mich jetzt auch nicht mehr.