>

sgevolker

26883

#
Das der HR trotzdem bei seiner Darstellung bleibt ist schon beachtlich. Würden die das tun ohne konkrete Beweise? Das würde mich sehr wundern.
Ich weiß ja, dass hier gerne auf die Medien eingeschlagen wird, aber so langsam sollte man sich schonmal Fragen, ob nicht doch einiges der Berichterstattung der Wahrheit entsprochen hat. Es ist ja nicht nur die FR, die inzwischen in diese Richtung berichtet.
#
amananana schrieb:
Eifelaner schrieb:
amananana schrieb:
prinzhessin schrieb:
amananana schrieb:
prinzhessin schrieb:
amananana schrieb:
Für uns und M1 ist´s doch klasse. Ein Derby mehr

M1 vs Darmstadt soll ein Derby sein?

Wenn 40 km Entfernung zwischen zwei Spielorten kein Derby sein, soll, dann erklär mir bitte was sonst eins sein soll.

Nee, kein Bock das zu erklären.  

Aber ich glaube, dass 99,9% der Darmstädter Mainz völlig egal ist.  

Ich erklär´s Dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Derby_(Mannschaftssport)

Wie egal einer Mannschaft die andere dabei ist, davon steht hier aber nix  

Das ganze kann man aber auch relativ betrachten. Wenn wir z. B. gegen die Oxxen spielen ist das ein wesentlich brisanteres Derby als wenn wir gegen den FSV spielen -  

Gegen einen toten Viertligisten soll mehr Derby sein als gegen FSV    

Natürlich. Scheinbar für alle hier außer für Dich.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Russ wird als IV spielen.
Stendera wieder vor den 6ern.
Medo könnte man verleihen.
Iggy ist ja sehr flexibel

Wären dann für die 6er Position Reinartz, Iggy, Yabo und Hasebe.
Reinartz kann aber auch als IV und Yabo könnte weiter vorne auch noch spielen.

Für mich bedeutet das, dass Reinartz als Zambranoersatz eingeplant ist, Yabo würde dann neben Hase B im DM für die Schnelligkeit sorgen.

Also zu Hinrundebeginn:

Trapp

Chandler/Iggy/Neuer-Reinartz-Russ- Otsche

Yabo-Hase B

Ilse-Stender-Neuer

Haris

Neuer kommt zu uns als Linksaußen?
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir haben uns vom 33. zum  34. Spieltag um einen Platz verbessert, weil Freiburg noch runter ist. Möglicherweise haben wir aber im Verlauf der ganzen Saison tatsächlich diese vier Plätze gut gemacht. Das habe ich eben selbst nicht bedacht.

Ich hoffe mal, dass friendly fire recht hat.  

TV-Gelder haben wir uns von Platz 14 auf 12 hoch bewegt.

http://www.fernsehgelder.de/

Wir überholen automatisch vor der nä. Saison Bremen. Lassen wir Mainz, Hannover und Hoffenheim nä. Saison hinter uns, sind wir sogar 8. Bleibt auch Augsburg vier Plätze hinter uns, sind wir sogar 7.

Wenn ich richtig geschaut hab.

Ohne nachzurechnen zeigt die Fernsehtabelle, dass im Mittelfeld alles offen ist. Durch die Staffelung der TV-Gelder dürfte Platz 7 nächstes Jahr wohl gut 8 Mio mehr sein, als das, was wir derzeit auf Platz 12 erhalten. Für Eintracht Frankfurt wären das Unsummen, die den Etat sofort in Richtung 45 Mio heben würden. Neben weiteren Erhöhungen im Sponsoringbereich versteht sich. Man sieht, wir befinden uns an der Schwelle. Die Chance uns hinter dem oberen Drittel zu etablieren müssen wir möglichst zügig nutzen, sonst bleibt eine Gladbachesque - Entwicklung aus.

Wenn man sich dieser Situation bewusst ist, spricht das durchaus dafür in überschaubaren Rahmen was zu riskieren.
#
Gutes Ergebnis.
#
Sehr faire Vergabevaus Russland. Kein gescharrer.
#
MacGyver schrieb:
Wenn ich dran denke, dass da einmal der Raab mit seinem Quatsch für uns teilgenommen hat und damit sogar eine recht gute Platzierung erzielt hat, dann finde ich die 0 Punkte im Verhältnis noch viel schlimmer und unfairer    

Find ich auch.
#
Russland wäre mein Favorit. Vor Schweden und Australien.
#
Dito. Sehr stark wie er den Ball festgemacht hat bis die anderen aufgerückt waren. Richtig stark.
#
Glückwunsch, dass hat er sich verdient. Eine Säule der Eintracht.
#
Mein größten Respekt. Ich war schon fertig nachdem ich 1 Std. hin und wieder zurück zum Heimspiel gegen Hoffenheim mit dem Fahrrad unterwegs war   ,-)
#
Totoro schrieb:
Also ich glaube kaum das irgendjemanden im Verein interessiert wer der/die Informant(en) sind. Mich auch nicht, denn die mir bekannten Vorwürfe an Schaaf sind doch unbedeutend:

1. Im Trainingslager in Abu Dhabi hätte die Mannschaft einen freien Nachmittag lieber selbst gestaltet, als ihn gemeinsam in der Ferrari-Erlebniswelt zu verbringen.

2. Schaaf mag es nicht, wenn die Spieler nach Trainingsende noch ein bisschen für sich weiter üben

3. Schaaf unterbricht häufiger die Trainingsübungen und macht langatmige Verbesserungswünsche

4. Spieler beschweren sich über mangelnde Kommunikation

Hab ich was vergessen? Wenn nicht, wo ist denn da der Bruch zwischen Mannschaft und Trainer? Wenn FR und Bild triftigere Belege für Ihre These gehabt hätten, dann hätten Sie diese mit Sicherheit auch genüßlich breitgetreten.

Da wurde einfach aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ganz normaler Boulevardjournalismus eben.

Punkt 1 und 2 sind vielleicht nicht so relevant, bei Punkt 3 könnte sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlen und spätestens Punkt 4 wäre eine Katastrophe und sicher keine Mücke mehr. Wenn es denn zutrifft.
#
Die Klassikertage in Hattersheim kann ich sehr empfehlen für Oldtimerfans. Gibt einiges zu sehen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das Blut des Nachbarn drauf verteilen und den lasurfleck so abdecken ist jetzt hier keine bevorzugte Lösung?

Doch, das wäre meine bevorzugte Lösung  
Meine Fraa spielt da leider nicht mit.
#
Lihofix hört sich gut an. Das probier ich aus. Vielen Dank Euch allen.
#
hawischer schrieb:
Ich würde es mal mit einem Produkt der Firma Scheidel versuchen.

http://www.scheidel.com/

Habe die mal angeschrieben, mal schauen ob die was empfehlen können.

Danke schonmal an alle  
#
giordani schrieb:
Farbe würd ich ja auch sagen erstmal Kärcher ran oder strahlen, die haftet nur an der Oberföäche.
Aber das sieht nach fieser Holzschutzlasur aus die da sicher gut eingesickert ist. Einziger Fleck oder ist das großflächig versaut?

Ja, ist Holzschutzlasur. Schön eingebrannt, nachdem die Nachbarn erstmal nix gesagt haben. Ein einziger Fleck.
#
Hier gibt's ja immer Hilfe für alles. Meine tollen Nachbarn haben den Holzzaun gestrichen und dabei ist Farbe auf unsere Terasse gekommen. Ich befürchte, die bekommen wir nicht mehr aus den Sandsteinen. Oder doch?
#
Blablablubb schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.

Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!      

Diese Lutscher können wegen mir daheim bleiben. Tun sie aber vermutlich eh.

Leute die seit 40 Jahren Eintracht Fan sind und jedes Spiel mitzittern, mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel sind als Lutscher zu bezeichnen zeigt wie armselig Du doch bist.  

Da sprichst du aber gerade den Falschen an!!!

Natürlich, alles Lutscher außer die Allesfahrer. Schon klar.