>

sgevolker

26882

#
Israel und Russland würde ich sagen.
#
Irgendwelche Favoriten?
#
Abseits oder nicht ist egal. Dafür haben wir letzte Woche ein reguläres Gegentor aberkannt bekommen.

Wir sind selbst schuld. So kann und darf man nicht auftreten.
#
Basaltkopp schrieb:

Abseits oder nicht ist egal. Dafür haben wir letzte Woche ein reguläres Gegentor aberkannt bekommen.

Wir sind selbst schuld. So kann und darf man nicht auftreten.

Das steht außer Frage.
#
Und ja, was die Offensivspieler geleistet haben war unterirdisch. Wieso Castaignos nicht den Ball spielt vor dem Freistoß möchte ich gerne mal wissen.
#
Das Tor war Abseits, oder? Pizarro war knapp drinn. Wieso allerdings Hasebe gegen Pizarro in den Kopfball gehen muss bei drei kopfballstarken IV auf dem Platz, dass muss mir mal einer erklären.
#
Nürnberg ist schon sehr schwach...aber eine offensive mit ben hatira, Seferovic und Castaignos macht auch Nürnberg keine Angst...
#
Der Sieg war verdient aber das Tor war Abseits.
#
Hat die Mannschaft nach dem Spiel vor der leeren Gästetribüne applaudiert? Sah in der Sportschau, bzw. bei Sky irgendwie so aus...
#
BRB schrieb:

Hat die Mannschaft nach dem Spiel vor der leeren Gästetribüne applaudiert? Sah in der Sportschau, bzw. bei Sky irgendwie so aus...

In der Ecke waren ca. 50 Eintrachtfans
#
Ich werfe mal das Stichwort "Untreue" in den Raum. Geht da was?
Und wenn man da was machen kann würde ich auf jeden Fall mitmachen. Wer noch?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich werfe mal das Stichwort "Untreue" in den Raum. Geht da was?
Und wenn man da was machen kann würde ich auf jeden Fall mitmachen. Wer noch?

Wieso Untreue in dem Zusammenhang? Verstehe ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:  

hijackthis schrieb:
der eines Bürgermeisteramtes Unwürdige hat verloren, der total überforderte, unfähige Einsatzleiter der Polizei hat verloren.

Sie stellen sich aber als Sieger hin, wenn die von Dir angesprochene Minderheit macht, was sie meint machen zu müssen.

Die werden sich in jedem Fall als "Sieger" darstellen: entweder weil wegen ihren Maßnahmen keiner kommt um zu randalieren! Oder weil es irgend welche Deppen doch tun!
#
PeterT. schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

hijackthis schrieb:
der eines Bürgermeisteramtes Unwürdige hat verloren, der total überforderte, unfähige Einsatzleiter der Polizei hat verloren.

Sie stellen sich aber als Sieger hin, wenn die von Dir angesprochene Minderheit macht, was sie meint machen zu müssen.

Die werden sich in jedem Fall als "Sieger" darstellen: entweder weil wegen ihren Maßnahmen keiner kommt um zu randalieren! Oder weil es irgend welche Deppen doch tun!

Friedlich hinfahren und vor Ort gemeinsam Fußball schauen. Das wäre die einzige Möglichkeit es denen zu zeigen. Wird aber leider nicht so kommen.
#
Ist aber auch nicht fair, dem Fischer nachzusagen, daß er weiter Unwesen treiben wird. Was kann er denn eigentlich beim Händeschütteln, Anzug tragen und Rotwein mittrinken groß falsch machen? Bei sämtlichen Entscheidungen über Neuzugänge usw. , hatte er wohl genauso viel mit zu entscheiden, wie Du und ich.
#
amananana schrieb:

Ist aber auch nicht fair, dem Fischer nachzusagen, daß er weiter Unwesen treiben wird. Was kann er denn eigentlich beim Händeschütteln, Anzug tragen und Rotwein mittrinken groß falsch machen? Bei sämtlichen Entscheidungen über Neuzugänge usw. , hatte er wohl genauso viel mit zu entscheiden, wie Du und ich.

Der Verein hat keine U23 mehr, die A-Jugend steht kurz vorm Abstieg und er hat dafür gesorgt, dass mit Hellmann einer aus dem Verein in die Ag gerückt ist, der so rein gar nix kann. Der hat genauso seinen Anteil wie die anderen.
#
Angeblich soll es in der Mannschaft deswegen gewaltig rumpeln. Es soll wohl nach dem Spiel eskaliert sein. Ich glaube Kovac wird nicht lange bleiben.
#
PhillySGE schrieb:

Angeblich soll es in der Mannschaft deswegen gewaltig rumpeln. Es soll wohl nach dem Spiel eskaliert sein. Ich glaube Kovac wird nicht lange bleiben.

Wenn dem wirklich so wäre sollte man schnellstens die entsprechenden Spieler austauschen.
#
Dann hat HB ja wieder recht mit seiner Aussage das wir Platz 17 verlassen.
Herr Bruchhagen sollte sich seine Prognosen und Sprüche während seiner Amtszeit bei uns noch mal selbst durchlesen.
Unter anderem als Mainz hoch kam das sie Eintracht das Wasser nicht reichen können wegen Stadion ect.
Oder zu Darmstadt das der Trainer spätestens nach dem 20. Spieltag schon zur Diskussion steht.
Im Abstiegsjahr 2011 in der Winterpause das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben und,und,und.
Nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest.
Teils arrogant und Hochnäsig gegenüber den Vereinen.Die lachen sich kaputt.
Ich hoffe das ich keinen von den Herren mehr ertragen muss nächstes Jahr.
Weder HB,BH,Steubing,Hellmann,Fischer oder welche Flitzpiepe da noch rum rennt.
Steubing war auch enttäuschen,der kleine Kloppo.
Manche taugen nur als Gönner.
Viele von den Profis müssen auch net bleiben.
Wer den Druck bei uns noch net mal aushält ist als Profi fehl am Platz.
Totaler Neuanfang bitte.
#
grossaadla schrieb:

Steubing war auch enttäuschen,der kleine Kloppo.
Manche taugen nur als Gönner.

Du meinst Steubing der sich sein Gönnertum mit Anteilen versilbert hat? Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.
#
Sorry. Ich hätte wetten können das da Liga stand
Egal, man kann es ja nicht oft genug schreiben.
#
Takashi007 schrieb:

Bitte beim nächsten Heimspiel statt Erbarme die Hesse komme "Gute Nacht Freunde" spielen

bin mal gespannt, ob Mainz "Auf und nieder immer wieder" spielt, wenn wir bei denen aufschlagen
#
Haliaeetus schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Bitte beim nächsten Heimspiel statt Erbarme die Hesse komme "Gute Nacht Freunde" spielen

bin mal gespannt, ob Mainz "Auf und nieder immer wieder" spielt, wenn wir bei denen aufschlagen

Das wird lange dauern bis wir wieder bei denen aufschlagen.
#
Marina schrieb:

Schön das ein Sparbrötchen Bruchhagen VIER Abstiege mit zu verantworten hat.

Ist doch dann ne Runde Sache. Bruchhagen übergibt Eintracht Frankfurt da, wo er Eintracht Frankfurt übernommen hat: Am Abgrund.
#
Brodowin schrieb:  

Marina schrieb:

Ist doch dann ne Runde Sache. Bruchhagen übergibt Eintracht Frankfurt da, wo er Eintracht Frankfurt übernommen hat: Am Abgrund.

Wie oft noch? als Bruchhagen uns übernommen hat waren wir in der ersten Liga. Im Abstiegskampf, aber Erstligist.
Alles andere ist Legende.
#
#
Marina schrieb:

Drei. Macht es nicht viel besser. Wenn die veröffentlichen Zahlen halbwegs stimmen, dann haben uns die mindestens 50 Millionen gekostet. Mindestens. Soviel zum Thema gut gewirtschaftet. Der wird hoffentlich mit schimpf und schade vom Hof gejagt.
#
Hoffentlich erwischt es diesmal alle.
#
Darmstadt gerettet. Danke HB. Wenigstens bekommt er den Abgang den er verdient. Hoffentlich spült es diesmal Fischer, Hübner, Hellmann und Steubing auch mit weg. Totengräber der Eintracht seit ihr. Alle.
#
2011 reloaded und die schauen wieder so lange zu bis nix mehr geht. Bruchhagen bekommt was er verdient zum Abschied.
#
sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.

Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.

Schönen Tag noch.
#
littlecrow schrieb:  

sgevolker schrieb:
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.

Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.

Schönen Tag noch.

Dir auch, bin hier wieder weg.