sgevolker
26882
sgevolker schrieb:???sgevolker schrieb:Larruso schrieb:
Jep, genau so ist es. Ein paar Fahnen haben gebrannt, ein paar Leute waren im Innenraum. So what. Keine Verletzten, war doch nicht dramatisch. Aber wenn man hier wieder reinschaut, bekommt man das Kotzen.
Woher waren denn die Fahnen?
Hallo Larruso,
woher waren die Fahnen die verbrannt wurden?
sgevolker schrieb:Dachte mir schon, dass da natürlich keine Antwort kommt. Wenn man sich die Fahnen so ansieht, dürfte klar sein, dass diese nicht gekauft sondern geklaut wurden. Vermutlich wurden diese auch nicht freundlich übergeben von den Darmstädtern. Das kann man natürlich verharmlosen wie Du ( die paar Fahnen ), man kann es aber auch das benennen was es in meinen Augen ist. Asozial.sgevolker schrieb:sgevolker schrieb:Larruso schrieb:
Jep, genau so ist es. Ein paar Fahnen haben gebrannt, ein paar Leute waren im Innenraum. So what. Keine Verletzten, war doch nicht dramatisch. Aber wenn man hier wieder reinschaut, bekommt man das Kotzen.
Hallo Larruso,
???
Eine Antwort kannste Dir sparen, interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
sgevolker schrieb:Hallo Larruso,Larruso schrieb:
sgevolker schrieb:???sgevolker schrieb:Larruso schrieb:
Hallo Larruso,
sgevolker schrieb:Hallo Larruso,Larruso schrieb:
sgevolker schrieb:Genau...statt mal mit "Veh raus" Gesängen Druck zu machen, benehmen die sich genauso peinlich wie so manche Spieler auf dem Platz. Insofern passt das LEIDER LEIDER mal wieder ins Gesamtbild. Es gibt Tage, da zweifelt man an allem...und dieser Tag zählt nun wirklich dazu.
Während man sportlich auf die Fresse bekommt verbrennt man gegnerische Fanutensilien. Peinlich.
Gelöschter Benutzer
sgevolker schrieb:fünfnull
Ich befürchte das wird ordentlich knallen am Sonntag.
Aussage von Russ zur Aufstellung von Gacinovic" ich war jetzt drei Wochen nicht da, da muß er aber einen großen Sprung gemacht haben.
Nach dem Abpfiff stand der Junge allein auf dem Feld. Da ist keiner mal hingegangen, abgeklatscht oder zum ersten Spiel gratuliert. Das kann man auch bei einer Niederlage tun.
Auch eine Mannschaft kann ein Talent aufbauen, nicht nur der Trainer. Hab mal von einen Testspiel gehört, wo er fast schon bewusst nicht angespielt wurde.
Ich bin gespannt ob er nächste Woche spielt. Würde mich aber freuen wenn er nächste Woche von DJ unterstützt wird, für den sind nämlich alle Mitspieler Freunde.
Nach dem Abpfiff stand der Junge allein auf dem Feld. Da ist keiner mal hingegangen, abgeklatscht oder zum ersten Spiel gratuliert. Das kann man auch bei einer Niederlage tun.
Auch eine Mannschaft kann ein Talent aufbauen, nicht nur der Trainer. Hab mal von einen Testspiel gehört, wo er fast schon bewusst nicht angespielt wurde.
Ich bin gespannt ob er nächste Woche spielt. Würde mich aber freuen wenn er nächste Woche von DJ unterstützt wird, für den sind nämlich alle Mitspieler Freunde.
sgevolker schrieb:Sollte vieleicht auch ein Lob an ihn sein.Adora schrieb:
Aussage von Russ zur Aufstellung von Gacinovic" ich war jetzt drei Wochen nicht da, da muß er aber einen großen Sprung gemacht haben.
Russ? Einer der den Ball weiter stoppt als schießt.
Ich denke mittlerweile, dass wir im Stadion recht sicher sind. In den meisten Blöcken auf der Gegengerade sowie in der Westkurve und auf der angrenzenden Haupttribüne sind ja fast ausschließlich Dauerkarteninhaber beheimatet.
Die Kontrollen werden mit Sicherheit verstärkt werden und ich denke, dass auch die Polizei sowohl vor bzw. bei den Einlässen und auch vor den Bereichen der Tribünen verstärkt präsent sein wird.
Einen Angriff mit Schusswaffen wird man dadurch vermeiden können.
Die Kontrollen werden mit Sicherheit verstärkt werden und ich denke, dass auch die Polizei sowohl vor bzw. bei den Einlässen und auch vor den Bereichen der Tribünen verstärkt präsent sein wird.
Einen Angriff mit Schusswaffen wird man dadurch vermeiden können.
Adler78 schrieb:Ich kann hier jederzeit über die Plattform meinen Dauerkartenplatz verkaufen. Da ist überhaupt nichts recht sicher. Beim vorhandenen Gelände, bei der Art und Struktur der durchgeführten Kontrollen, kann man überhaupt nichts verhindern. Da landet man höchstens einen Zufallstreffer. Entweder man lebt damit oder man geht nicht mehr hin.
Ich denke mittlerweile, dass wir im Stadion recht sicher sind. In den meisten Blöcken auf der Gegengerade sowie in der Westkurve und auf der angrenzenden Haupttribüne sind ja fast ausschließlich Dauerkarteninhaber beheimatet.
0604adler schrieb:Fahrt vorsichtig und bleibt beim nächsten mal lieber zu Hause. Die haben es nicht verdient.
Sind auf dem Rückweg von Haue in Aue! Was sagt denn der Herr Russ als Lautsprecher zu dieser Leistung? Die sollten sich alle schämen den Adler auf der Brust zu tragen, diese Penner. Wir kämpfen uns jetzt noch Stunden durch den dichten Nebel.
Tenor des 11 Freunde-Interviews mit Rangnick: "Die anderen machen's ja auch" (Hopp, Wolfsburg), als hätte man nicht schon im Sandkasten gelernt, dass es das nicht besser macht. Farmteams sind voll super, macht man in England ja auch. Mitgliedereinfluss ist dafür pfui. Rausgewunden hat er sich dann auch noch aus der Frage zur Nachwuchsstrategie, womit nur deutlich wurde, dass es offizielle Vorgehensweise ist, 15- und 16-Jährige von anderen Proficlubs abzufischen. Passen auch (Zitat) "besser zur Marke", weil sich Jugendliche besser mit jungen Spielern identifizieren können. Generell ist eh nur der "gute Fußball" wichtig.
Größter Lacher: Mateschitz geht's nicht um die Kohle, er will nur "jungen, begabten Sportlern, die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln." Ein wahrer Wohltäter.
Danke DFB, Danke DFL! Freut euch!
Größter Lacher: Mateschitz geht's nicht um die Kohle, er will nur "jungen, begabten Sportlern, die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln." Ein wahrer Wohltäter.
Danke DFB, Danke DFL! Freut euch!
Von unserem Vorstandsvorsitzenden hätten man da durchaus mal eine klare Stellungnahme erwarten können. So kurz vor der Rente, völlig ohne Zwänge. Bezeichnend das da nix kommt. Danke für's durchwinken von Bayer, VW, Hopp und RB. Außerdem noch 50+1 aufgeweicht, so dass Hannover demnächst zum Hörgeräteverein wird und VW in Ingolstadt ein zweites Standbein bekommt. Während seiner Mitarbeit im Vorstand der DFL hat er nun wirklich alles für den heutigen StatusQuo getan. Danke.
sgevolker schrieb:Darüber hinaus hat er auch das tote Meer erwürgt.
Von unserem Vorstandsvorsitzenden hätten man da durchaus mal eine klare Stellungnahme erwarten können. So kurz vor der Rente, völlig ohne Zwänge. Bezeichnend das da nix kommt. Danke für's durchwinken von Bayer, VW, Hopp und RB. Außerdem noch 50+1 aufgeweicht, so dass Hannover demnächst zum Hörgeräteverein wird und VW in Ingolstadt ein zweites Standbein bekommt. Während seiner Mitarbeit im Vorstand der DFL hat er nun wirklich alles für den heutigen StatusQuo getan. Danke.
Mal ganz ehrlich, alles über 60000 ist völlig übertrieben. Wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 48000. Wo sollen die neuen Fans herkommen? Jubelperser? Ein paar zusätzliche Stehplätze fände ich allerdings schon ganz cool.
Skyliner1899 schrieb:Man muss dabei beachten, dass ein Teil der Karten Gästekarten sind, die zurückgegangen sind. Wenn man zusätzlich noch mehr günstige Karte hätte wäre ein Schnitt über 50 Tsd. auf jeden Fall machbar. Auch ohne Jubelperser. Am Ende muss aber auch der gezeigte Fußball dazu passen.
Mal ganz ehrlich, alles über 60000 ist völlig übertrieben. Wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 48000. Wo sollen die neuen Fans herkommen? Jubelperser? Ein paar zusätzliche Stehplätze fände ich allerdings schon ganz cool.
Beim RSS-Feed wird beim Pressespiegel noch ein http://www.eintracht.de/ vor den eigentlichen Link gepackt, wodurch man immer auf einer 404 Seite landet.
Noch eine persönliche Anmerkung zum Status von Fehler 41:
Noch eine persönliche Anmerkung zum Status von Fehler 41:
Das Problem ist: Der IE ist ein Auslaufmodell, in nicht allzu ferner Zukunft wird jeder umsteigen (müssen) auf einen zeitgemäßen Browser. Die Frage ist daher: In wie weit macht es jetzt Sinn, Ressourcen dafür einzusetzen, eintracht.de / das Eintracht-Forum für den IE fit zu machen (falls das überhaupt ginge – gerade bei älteren IE-Versionen dürfte da einiges hakeln). Wir besprechen das. Viel Hoffnung wollen wir Euch aber nicht machen. Immerhin: Manche Arbeitgeber erlauben die Nutzung eines weiteren Browsers neben IE. Und das werden sicherlich immer mehr werden. Fragt mal bei der IT Eures Arbeitgebers nach.Das ist dreist. Windows 8 wird noch bis 2023 gepflegt (s. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle). Demnach wird es den IE auch noch bis mindestens 2023 geben. Auch die IT meines Unternehmens nach anderen Browsern zu fragen, wofür Policies neu überarbeitet werden müssen, damit ich in einem Forum lesen kann, weil der Dienstleister nicht erfahren genug für saubere Arbeit ist, ist ein Unding.
Dennis1985 schrieb:Ich schau nur noch selten hier rein und an der Arbeit gar nicht mehr. Zu empfehlen, dass man seinen AG nach einer Alternative zu einem quasi Standardbrowser fragt spricht für sich.
Das ist dreist. Windows 8 wird noch bis 2023 gepflegt (s. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle). Demnach wird es den IE auch noch bis mindestens 2023 geben. Auch die IT meines Unternehmens nach anderen Browsern zu fragen, wofür Policies neu überarbeitet werden müssen, damit ich in einem Forum lesen kann, weil der Dienstleister nicht erfahren genug für saubere Arbeit ist, ist ein Unding.
Wie gesagt, wir besprechen das. Und das mit Arbeitgeber war - wie ebenfalls schon gesagt - nur ein Vorschlag.
Gruß,
Jakob
Gruß,
Jakob
WuerzburgerAdler schrieb:Mist, Du warst schneller.
Schnauze.
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:
Absurd was der Kicker mal wieder für einen Quatsch schreibt.
Habe auch mal den Kicker über den Polizeibericht informiert.
Antwort Kicker: "Polizei lügt, Frankfurter Fans kurz davor dass Stadion abzureissen".
Das ist jetzt aber ein Scherz oder haben die tatsächlich geantwortet das die Polizei lügt?