>

sgevolker

26883

#
Reuter finde ich interessant.
#
Larruso schrieb:
Ich würde mich auch verteidigen, wenn die Engländer den Platz stürmen und mir an den Kragen wollen. Aber hier scheint es ja nur folgende Meinungen zu geben.

a) entweder wegrennen
b) sich die Back vollhauen lassen
c) gleich die Polizei rufen

Tja, so unterschiedlich kann man solche Situationen lösen.

Ziemlich sicher erst a und dann c.
Wer maskiert jemanden der am Boden liegt gegen den Kopf tritt, dem würde ich in jeder Hinsicht soziale Kompetenz absprechen.
#
Blablablubb schrieb:

Also wie man diesen Typen als wehrlos darstellen kann, bleibt mir ein Rätsel!
Der hat es ganz klar darauf angelegt und am Ende den Kürzeren gezogen...  

Wer weiß, selbst das geben die Bilder so nicht her. Vielleicht hat er sich in der Situation vorher auch schon nur gewehrt, weil er vorher schon angegriffen wurde.
#
kamelle schrieb:
In "Servus tv" (Össi Sender) läuft Live das Össi Brauseteam gegen 04 Lev.

hätte die Eintracht den Trainer würden wir heute dort spielen    

Nö.
#
crasher1985 schrieb:
DougH schrieb:
Eines Tages wird auch die BL den Spielplan aus Spanien übernehmen.

Wie will "Mann" sonst mit England mithalten wo der Tabellenletzte mehr an TV-Gelder bekommt als hierzulande der fcbäääh...

Die Frage ist doch warum man das tun muss. Aktuell ist es doch so das die Premier League viel Geld in die BL pumpt für Mittelmäßige Spieler.
Wenn man dieses Geld vernünftig verwendet z.B. im Nachwuchsbereich wird man besser fahren als die Engländer.

Und die wirklich guten Spieler überlegen sich auch drei mal ob Sie nach England gehen zu einem Club der um den Abstieg spielt oder ähnliches.

Ich sehe das ganze garnicht so drastisch im Gegenteil ich würde es begrüßen wenn man diesen immer mehr aufkommenden Größenwahn nicht mitmacht.  

Wer umbedingt in Europa mitspielen möchte soll halt schauen das es eine Europaliga gibt. Den meisten Vereinen würde eine ausgeglichenen und spannende Bundesliga viel mehr helfen.
#
eagle45 schrieb:
sgevolker schrieb:
Anti7et schrieb:
Anthrax schrieb:
Anti7et schrieb:
Traurig. Das Vorgehen, jetzt mehr als in der Vergangenheit, zeigt wie die Uhren gehen. Da wird abnormales Geld reingepumpt, mit dem Wissen, dass der Aufstieg klappen wird. Wie damals in Hoppenheim. Und selbständige, seriös wirtschaftende Vereine gehen das Bächlein runter.
Aber Leute: so ist der Kommerz. Ist halt mtlw weniger Sport. Is Geschäft. Big Business. Aber ich vermute, nein, ich erwarte: die Rache wird folgen. In 5-10 Jahren. Wenn die Stadien nicht voll sind und Zuschaerzahlen im TV über Regionalsender generiert werden....

Ich nehme auch stark an, dass irgendwann der große Knall kommt.
Und wenn nicht der, dann gehts halt alles schleichend den Bach runter.

Ich denke eher der Knall kommt für uns. Nicht für die. Bisher wird ja alles geduldet, es wird durchgewunken.  

Danke HB

Was soll denn der Kommentar.???

Durchwinken in der DFL.
#
Anti7et schrieb:
Anthrax schrieb:
Anti7et schrieb:
Traurig. Das Vorgehen, jetzt mehr als in der Vergangenheit, zeigt wie die Uhren gehen. Da wird abnormales Geld reingepumpt, mit dem Wissen, dass der Aufstieg klappen wird. Wie damals in Hoppenheim. Und selbständige, seriös wirtschaftende Vereine gehen das Bächlein runter.
Aber Leute: so ist der Kommerz. Ist halt mtlw weniger Sport. Is Geschäft. Big Business. Aber ich vermute, nein, ich erwarte: die Rache wird folgen. In 5-10 Jahren. Wenn die Stadien nicht voll sind und Zuschaerzahlen im TV über Regionalsender generiert werden....

Ich nehme auch stark an, dass irgendwann der große Knall kommt.
Und wenn nicht der, dann gehts halt alles schleichend den Bach runter.

Ich denke eher der Knall kommt für uns. Nicht für die. Bisher wird ja alles geduldet, es wird durchgewunken.  

Danke HB
#
Das ist völlig verrückt und aus meiner Sicht unverantwortbar am Sonntag. Als Veranstalter muss Du das eigentlich absagen.
#
EintrachtMatze schrieb:
@EF-Online-Team

Stellungnahme???

Würde mich auch interessieren.
Ich suche einen für Lotus Notes. Der Kalender von fussball-spielplan.de ist zwar gut, aber leider kann ich den nicht mit meinem Lotus Notes Kalender einlesen und vom IPhone syncornisiert er keine abbonierten in Notes.
#
Kadaj schrieb:
zweijahresvertrag. dann kommt er wohl definitiv nicht als neue nummer eins.

herzlich willkommen

Warum? Was hat das mit der Vertragslänge zu tun?
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es geht also weiter,Revision wurde angeköndigt! Somit gibts auch keine Ruhe!

Würde ich wirkliche Reue zeigen, dann würde ich es dabei belassen und hoffen das ich früher wegen guter Führung herauskomme.  

Wie sieht eigentlich Reue zeigen aus, vor allem wenn man in Haft sitzt?

Na zum Beispiel das Urteil akzeptieren und nicht mehr Berufung einlegen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Es geht also weiter,Revision wurde angeköndigt! Somit gibts auch keine Ruhe!

Würde ich wirkliche Reue zeigen, dann würde ich es dabei belassen und hoffen das ich früher wegen guter Führung herauskomme.
#
tierulf schrieb:
Why zwei? Bisher doch nur Heintz.

An Sam scheint auch Interesse zu bestehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Lächerlich, dass der DFB das so akzeptiert.  

Naja, was soll denn der DFB dagegen machen? Das ist nun mal eine freie Willensentscheidung... bzw. kann man es nicht beweisen, wenn es nicht so wäre.

Der Profifußball verkommt immer mehr zu einer Posse...

Nicht mehr nominieren, für keine Nationalelf. Aber die Vereine sind ja selbst sich auch am nächsten, bald werden die ausgemusterten aus Leipzig wieder geholt.
#
Creepa schrieb:
Die Magdeburger müssen nur noch den richtigen Gesang treffen...dann gehts rund  

Kann man eigentlich nur noch abbrechen das Spiel
#
Cyrillar schrieb:
Orban verzichtet aus "persönlichen Gründen" auf die U21 WM.    Leipzig hat die Jungs wohl im Griff    

Unglaublich  
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
Wenn ich schreibe, was ich Rangnick und Malteschitz so wünsche, dann wäre das hier mein letzter Eintrag. Unfassbar, dass alle anderen zuschauen und sich nicht wehren. Ich würde gegen die nicht antreten. Scheiss auf die Punkte.

Dermaßen dafür!

Wer hätte gedacht das wir uns mal einig sind  ,-)
Schade, dass es so wenig Gegenwind gibt im Augenblick.
#
Wenn es Leipzig die nächtste Saison nicht schafft, dann halt die übernächste. Der Aufstieg ist käuflich und wenn die erstmal oben sind ist es eh vorbei.
#
Wenn ich schreibe, was ich Rangnick und Malteschitz so wünsche, dann wäre das hier mein letzter Eintrag. Unfassbar, dass alle anderen zuschauen und sich nicht wehren. Ich würde gegen die nicht antreten. Scheiss auf die Punkte.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
blöd ist allerdings, dass mein wunsch innenverteidiger nach leipzig wechselt.  

dieser miese kleine geldgeile Geschwisterliebhaber  

Leipzig passt, Bremen erscheint mir absurd. Wie sollen die bei einem 30 Mio Spieleretat Carlito stemmen?

Auf jeden Fall gehe ich von einem Abgang aus.

Von Leipzig war bei Zambrano keine Rede