>

sgevolker

26883

#
reggaetyp schrieb:
clakir schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.

Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!      

Diese Lutscher können wegen mir daheim bleiben. Tun sie aber vermutlich eh.

Leute die seit 40 Jahren Eintracht Fan sind und jedes Spiel mitzittern, mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel sind als Lutscher zu bezeichnen zeigt wie armselig Du doch bist.
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mir war so, als wäre Schaaf vorgehalten worden, er hätte immer viel zu offensiv gespielt. Ich mag mich aber täuschen.

Hinten kompakt stehen und trotzdem öfters als 1 mal auf's Tor schießen ist vermutlich zuviel verlangt?

Alles ist scheiße.
Weiß schon.
Schaaf, Hübner, HB raus.
Manchmal ist das Leben so einfach. Aber inzwischen wird schon der VfB gefeiert. Ganz groß.  

Nein, es ist nicht alles scheiße. Letzte Woche war es sogar sehr gut. wo ich den VFB gefeiert habe zeigst Du mir bitte mal.
#
reggaetyp schrieb:
Mir war so, als wäre Schaaf vorgehalten worden, er hätte immer viel zu offensiv gespielt. Ich mag mich aber täuschen.

Hinten kompakt stehen und trotzdem öfters als 1 mal auf's Tor schießen ist vermutlich zuviel verlangt?
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Spiel unserer Jungs. Aber wenigstens nicht total abgeschickt.
Schlechter als Platz 12 geht nun nicht mehr. Immerhin.

Das war dann auch das einzig positive.  

1 Punkt, der in der Endabrechnung für eins bis zwei Tabellenplätze gut ist.
= Eins bis zwei Mios mehr im Einkaufsgeldbeutel für die nächste Saison.

Nächsten Samstag nochmal so . . . läuft.

Nicht das drei Punkte noch mehr bringen würden. OK, müsst man halt auch mal auf's Tor schießen.
#
Ein Schuss auf's Tor. Die Rückrunde ist schon beeindruckend.
#
Alsteradler schrieb:

Herri: Hat die Eintracht in eine exzellente Position im Wettbewerb Bundesliga gebracht. Verdammt, hier wird viel zu oft vergessen, wo wir herkommen und weloch Quantensprung das im Vergleich zu den existentiellen Problemen und Verschuldungen der Vergangenheit bedeutet.

Wo sind wir denn hergekommen? Eine fundierte Antwort darauf würde mich mal interessieren.
#
Flips_92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin prinzipiell gegen Playoffs.

Die Lösung kann nur eine Europa-Liga sein mit 20 Teams. Man nehme einfach zwanzig Geldgeier.

Also z.B.
Bayern, Barca, Real, Chelsea, Benfica, ManU, Atletico, Valencia, Arsenal, Porto, Milan, Lyon, Inter, Zenit, Wolfsburg, Juve, Paris, Donezk, Tottenham, Man City.

Der Rest spielt dann gemütlich seine nationalen Meisterschaften aus. Die Meister dürfen sich, wenn sie wollen, für die Europa-Liga anmelden und per spannendem Playoff einen der Aufstiegsplätze ergattern. Die Absteiger aus der Europa-Liga (3 oder 4) rutschen wieder in die nationale Liga ab.

Und die oberen Teams der nationalen Ligen machen dann einen schönen richtigen Uefa-Cup.

Naja, da wäre dann führ mich ein Meistertitel auch nicht mehr wert als vllt DFB-Ppkalsieg+Zweitligameister.

Weil mit Bayern und Wolfsburg zwei verschwunden wären die sowieso nicht am Wettbewerb teilnehmen wollen sondern diesen hintergehen?
Die Euroleague wäre ein Traum. Immer her damit. Ein spannende Bundesliga würde auch ohne die ganzen Deppen funktionieren.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Der ist eindeutig zu schlecht für uns   .

Außer Schaaf behauptet das ja auch niemand.  

Weiß man das? Unser Sportdirektor und Vorstand haben der Leihe sicherlich zugestimmt.  

Da haben wir dann ja alle Ahnungslosen beisammen.
#
Was ein Scheiss. Gute Besserung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Habo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
olé olé HB,  BH sowie Schaaf und Mannschaft ihr habt es bald geschafft es sind NUR noch 6 Punkte  bis zum Relegationsplatz!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Es sind aber auch nur noch drei Spiele. Und da unten wird keine Mannschaft 7 Punkte oder mehr holen.  

Naja, wahrscheinlich nicht, aber der VfB hat noch zwei machbare Heimspiele (M1 + HH) und das Saisonfinale in Paderborn. Ganz auszuschließen sind da 9 Punkte nicht. Wobei die ja neun Punkte + Viele Tore bräuchten...

Dann ist Stuttgart an uns vorbei... aber der HSV hat definitiv ein Spiel verloren (das gegen Stuttgart). Kommen die dann auch noch an uns vorbei?

Nur wenn sie morgen in M1 gewinnen. Und alles andre auch.

Dann hätte wiederum Frtiburg sicher ein Spiel verloren (das gegen Hamburg). Kommen die dann an uns vorbei?

Nicht krum nehmen aber ich will nur verdeutlichen das die Spiele, die dort noch gegeneinander sind, dafür sorgen das mindestens 1 bis 2 Mannschaften definitiv hinter uns bleiben auch wenn unsere Mannschaft jetzt nur noch saufen geht...  

Paderborn:
H Wolfsburg 3
A Schalke 0
H Stuttgart 3
= 37
Hannover:
H Bremen 3
A Augsburg 1
H Freiburg 3
= 37
Hamburg:
A Mainz 3
H Freiburg 3
A Stuttgart 0
H Schalke 3
= 37
Hertha:
3 gegen uns
= 37

Klar, da muss schon viel gegen uns laufen, aber so unrealistisch ist das auch wieder nicht.
#
eagle-1899 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Damit das noch schief geht muss doch aber eine Menge passieren.
Gehen wir davon aus das wir wirklich keinen Punkt mehr holen.

Paderborn 31 Punkte und ein Torverhältnis von -21 Toren schlechter als wir. Hieße  die müssten 2 Spiele gewinnen. Gegner Wolfsburg (H) Schalke (A) und Stuttgart (H)

Freiburg 30 Punkte Torverhältnis -2 schlechter als wir. Die Breisgauer müssen als 2 Spiele gewinnen. Gegner Hamburg (A), Bayern (H) und Hannover (A)

Hannover 30 Punkte Torverhältnis -9 schlechter: Wenn wir also nicht irgendwo tierisch vor den Latz bekommen. Dürfte Hannover kein Spiel verlieren und dürfte nur ein mal davon Remis spielen. Gegner Bremen (H), Augsburg (A) und Freiburg (H)

Hamburg ( Stand heute Abend) 28 Punkte Torverhältnis -16 schlechter bei noch 4 Spielen. Müssten somit wohl auch 3 Spiele gewinnen. Morgen in Mainz, Freiburg (H), Stuttgart (A) und Schalke (H)

Stuttgart 27 Punkte Torverhältnis -13 schlechter. Müssten alle 3 Spiele gewinnen um uns einzuholen und das auch deutlich. Mainz (H), Hamburg (H) und Paderborn (A)

Haben wir also noch folgende direkten Duelle.

Hamburg-Freiburg
Stuttgart-Hamburg
Paderborn-Stuttgart
Hannover-Freiburg

Also wenn wir uns nicht irgendwo das Torverhältnis verhunzen, dann müsste es schon mit dem Teufel zu gehen wenn noch mehr als 2 Teams an uns vorbei huschen. Allein schon wegen den direkten Duellen die anstehen. Direkt absteigen werden wir nichtmehr. Relegation ist möglich, auch wenn ich nicht glaube das noch 3 Mannschaften an uns vorbei kommen.

Hertha muss auch noch drei Punkte holen.  

Kein Problem, spielen ja noch gegen uns.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ach hier. Ich ziehe die Frage zurück. Basaltkopp, Du hast recht.

Hannover - Wolfsburg ist ja auch nicht so weit.
#
Das Argument der nachlassenden Leistungsfähigkeit im Alter könnte man allerdings in vielen Jobs anbringen um zu befristen. Das ist doch der Sachgrund auf den es ankommt hier oder verstehe ich was falsch?
#
Tafelberg schrieb:
reggaetyp schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bxmau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.

um himmels willen, der soll da bleiben wo er ist. da passt er hin.    

Wenn ich schreiben würde wo dieses ********* hin gehört würde ich völlig zurecht lebenslang gesperrt, vermutlich eher länger.  

Bei Deiner Nummer 2842, bzgl. Burnout, gehst Du in die richtige Richtung.
So einen schäbigen Mist kann man sich sparen, unabhängig von RB..

Ich sage meine Meinung zu Deinem Lieblingsverein und zu Deinem Lieblingsralle solange es mir passt. Und Du bist auch der einzige, der mir da widersprochen hat. Merkst Du was? Du bist hier als RatBull-Jünger sehr sehr einsam.

RatBull und Rat Rangnick sind beide flüssiger als flüssig.  

Was hat "seine Meinung sagen"  mit schäbigem Burnout-Gerede zu tun.

Zum Lieblinsralle, Ratbull-Jünger etc.:
Das ist zwar Humbug, aber nicht ganz so armselig wie der reaggenztyp, der hier vor ein paar Seiten mit "Verpiss Dich, RB-Idiot" beeindrucken wollte.

Ich wollte niemand beeindrucken.
Ich wollte und will weiterhin, dass du dich verpisst.

muss diese Schärfe eigentlich sein?

Ja, finde schon.
#
Wenn man am Samstag einen Langstreckenflug gebucht hat wird einem erst recht ganz anders.
#
Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Leider.
#
Zicolov schrieb:
sgevolker schrieb:
Da brauch ich auch keine 3 Millionen für Trapp oder Zambrano ausgeben, da bekomme ich mit Wiedwald die gleiche Leistung für die Hälfte. Das die nächste Saison so zusammenbleiben ist für mich kein gutes Zeichen.

Das sind dann allerdings auch mal recht abenteuerliche Thesen...  

Warum?
#
Also eins hat die Mannschaft heute geschafft. Ich bin nicht mehr nur auf den Trainer sauer, ich kann die Spieler mittlerweile auch nicht mehr ertragen. Bis auf Stendera alles gestandene Bundesligaspieler und die rennen nach dem 1:1 wieder nach vorne ins verderben. Ohne AM und seine Traumsaison stehen wir nicht viel besser als Hannover oder Hertha da. Da brauch ich auch keine 3 Millionen für Trapp oder Zambrano ausgeben, da bekomme ich mit Wiedwald die gleiche Leistung für die Hälfte. Das die nächste Saison so zusammenbleiben ist für mich kein gutes Zeichen.
#
Andy schrieb:
Geht nicht. Nur über Xbox.

Laptop per HDMI Kabel an Fernseher. Geht wunderbar. Keine Dauerlösung vielleicht, aber um mal geziehlt was zu svhauen OK.
#
gerhardfoto schrieb:
war diese Saison aber schon das ein oder andere mal freigegeben worden der polizei zum parken

Ja, aber die letzten drei Spiele nicht mehr und scheinbar war es das jetzt auch.