>

sgevolker

26885

#
AdlerBonn schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
omega79 schrieb:
Als Wiesbadener hoffe ich auf einen baldigen abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Zurück in die Pampa und auf Asche spielen  

Kann ich als Umländler so unterschreiben  

Kann ich als Exil Hesse nicht unterschreiben. Ich freue mich über alle Erfolge hessischer Vereine ... wobei die Oxxen keine Hessen sind, das sind Oxxen.

Ich hab lieber einen Traditionsverein oben als Wehen-Wiesbaden. Die braucht kein Mensch.
#
Eintracht23 schrieb:
Der Martin war gestern auch da  

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1415&kat=Profis&spieltag=7&foto=18.JPG#galerie

Geil. Schade, dass er sein Potential nie richtig abrufen konnte.
#
Es macht keinen Spaß gegen uns zu spielen, dass wiederum macht mir viel  Spaß.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.

Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  

Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht.

Hab ich heute bei ihm gesehen. Sogar Balleroberungen.  

Huch - zeig!  

Wenn es so ist - umso besser. Ich hab nur ein, zwei Fast-Balleroberungen gesehen, schlussendlich behielt der Gegner den Ball. Aber das ist jetzt vielleicht etwas spitzfindig.

Einer von uns hat nicht richtig hingesehen  
Ich hab's anders in Erinnerung, meine sogar er hat Kopfballduelle bestritten und gewonnen. Egal.
#
sgevolker schrieb:

Inui 3,0
Tja. Da war er streckenweise wieder, der Inui, den hier alle schätzen gelernt haben. Mehrfach tolle Szenen und Dribblings, gute Pässe. Leider nur selten konsequent bis zu Ende gespielt. Zweikampfmäßig nach wie vor lachhaft, aber der Einsatz stimmte.

Das finde ich heute zu streng. Inui hat nach schlechten Beginn eine überragende Leistung abgerufen. Ständig anspielbar mit vielen klugen Pässen und einer nicht vermuteten Zweikampfstärke. Einzig die Ecken sind weiter ein Ärgernis.  

Hm. Du hast gewonnene Zweikämpfe gesehen? Ich nicht.

Hab ich heute bei ihm gesehen. Sogar Balleroberungen.
#

Inui 3,0

#
hsv-fan1887 schrieb:
Ganz egal was Stein sagt:
Auf Augenhöhe mit den Bayern und Dortmund weggehauen CL wir kommen    

Da wir dann als einzige euch besiegt haben, heißt das dann ja, dass wir noch besser sind  
#
AssaidiAdler schrieb:
Wer, der keine Tickets gegen Bayern bekommt, fährt mit nach Darmstadt, gegen RB Leipzig?

Wäre klasse wenn viele dabei wären um die Leipziger mit unseren Sprechchören zu übertönen!  

Ich bin mir sicher, die Lilien können das ach alleine.
#
philadlerist schrieb:
Bobbelche schrieb:
clakir schrieb:
Gerade musste der Schüttler wieder schütteln! Immer wieder nett anzusehen.

Ich kann ja nicht leugnen das ich mich immer noch wundere zwecks mehr Perspektive. Aber irgendwie finde ich es mittlerweile auch langweilig immer das selbe über Veh im Forum zu lesen.

Mercedes ist angeblich immer noch im Anmarsch
AV muss / will nur so lange durchhalten, bis die juristischen Feinheiten geklärt sind und er in der Winterpause für 15 oder 20 Millionen Perspektiven nutzen darf.
Wenn der VfB aber so weiter spielt, kann es natürlich sein, dass AV es nicht mehr ganz bis ins gelobte Geldhahnland schafft

Mit 15 Millionen kannst Du heute gar nix mehr bewegen.
#
3. Oktober  1990
Eintracht-Brödby
Fast hätte es gereicht.
#
Bigbamboo schrieb:
naggedei schrieb:
... Dennoch muss in den nächsten 1-2 Jahren ein strategischer Investor gefunden werden, der in die Werte von Eintracht Frankfurt investiert. ...

Warum?

Hier wurde die Frage ja schonmal gestellt. Ne befriedigende Antwort gab's aber leider nicht.

Ne für Dich befriedigende Antwort gab's vielleicht nicht.
#
Jetzt weiß ich wie der das immer hinbekommt

when user = ce
post the same as one user before
end
#
iran069 schrieb:
Die Deppen von der FR könnten die eigenen Spieler auch mehr in Schutz nehmen. Bei der ganzen Propaganda gegen Zambrano könnt das zumindest nicht schaden. Stattdessen springt man lieber auch den Zug mit auf und erwähnt nur kurz, dass er ja auch oft gefoult wird. Aber hey ein kontroverses Thema bringt viele Klicks      

Ich lese da nur eine sachliche Beschreibung die für mich passt. Den Spieler schützen muss die Zeitung bei Gott nicht.
#
Luca-Gregory schrieb:
sgevolker schrieb:

Niemand bemängelt das Abends gesperrt wurde, sondern nur das ausgerechnet an diesem Abend gesperrt wurde.

Ich würde mal darauf tippen das Hessen-Mobil bzw. der Kampfmittelräumdienst am Dienstag die benötigten Maschinen und das Personal vor Ort hatte und deshalb direkt in dieser Nacht die verdächtigen Objekte untersucht wurden.

Alternative wäre gewesen die Bauarbeiten noch länger zu verzögern, die Fachleute irgendwo teuer auf Kosten des Steuerzahlers unterzubringen etc.

Schon lustig das einige Leute glauben wegen einem Fußballspiel müssten sogar Bauarbeiten unterbrochen und verzögert werden.

Hier geht es nicht nur um Bauarbeiten sondern um eine Komplettsperrung. Ich denke, dass hätte man besser organisieren können, dass Problem ist ja seit Mitte August bekannt.
#
AdlerBonn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Trotzdem ist die Planung an Dummheit nur schwer zu überbieten.  

Nee, das ist nicht dumm, das ist richtig. Wann sollen sie denn sonst sperren, wenn nicht abends?

Niemand bemängelt das Abends gesperrt wurde, sondern nur das ausgerechnet an diesem Abend gesperrt wurde.
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Von der Argumentation her, hätte man diesen Teil der A3 dann aber schon mit dem ersten Bombenfund sperren müssen ... oder sind diese alten Bomebn während des heutigen Feierabendverkehrs weniger gefährlich als nach 23:00 Uhr?

Wenns während des Spiel kurz knallt und dann wankt.......  

Vorallem warum nicht morgen sperren, wenn keine Fans auf der Heimfahrt sind???  

Heute ist auch Spieltag und es werden Fans unterwegs sein, nur halt keine Eintrachtfans.

Von welchem Spiel kommend sollen heute den welche auf der A3 in Richtung Obertshausen fahren?  

Darmstadt gg. FSV

Also Augsburger, Darmstädter und FSV'ler fahren nun nicht nach dem Spiel in Massen über die A3 in Richtugn Obertshausen. Das dürften gestern Abend erheblich mehr gewesen sein nach unserem Spiel.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Krass, was für eine widerliche, mustergültig aufgezogene Marketingmaschinerie, ekelhaft, wie die das aufziehen und noch ekelhafter, dass der Protest gegen die nach wenigen Jahren wahrscheinlich einschläft und diese Scheisse noch aufgeht.

Das war aber sicherlich net auf dem Stadiongelände oder?  

Ne, davor natürlich.
#
propain schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Von der Argumentation her, hätte man diesen Teil der A3 dann aber schon mit dem ersten Bombenfund sperren müssen ... oder sind diese alten Bomebn während des heutigen Feierabendverkehrs weniger gefährlich als nach 23:00 Uhr?

Wenns während des Spiel kurz knallt und dann wankt.......  

Vorallem warum nicht morgen sperren, wenn keine Fans auf der Heimfahrt sind???  

Heute ist auch Spieltag und es werden Fans unterwegs sein, nur halt keine Eintrachtfans.

Von welchem Spiel kommend sollen heute den welche auf der A3 in Richtung Obertshausen fahren?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
sgevolker schrieb:
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  

Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.  

?? Was?!
Verteilen die jetz vor Stadien Büchsen mit ihrer Plörre, damit se sich schonmal vorab einschleimen bei den etwas "Gedankenloseren" unter den Fans? Ernsthaft?

Läuft doch!  

Davon hab ich am Eingang GD nichts mitbekommen. Wäre schon krass, wie kommt es denn dazu ? Und wer nimmt auch noch ernsthaft die eklige Plörre ?    

War auch net vorm Gleisdreieck sondern vorm Eingang wenn Du von den Straßenbahnen kommst. Mit eigenen Augen gesehen.
#
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  

Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.