sgevolker
26887
jens007 schrieb:Freidenker schrieb:
War Piazon oder der Piazon Verschnitt denn alleine unterwegs oder hat ihn vielleicht jemand abgeholt?
Er war alleine gewesen, konnte aber nicht sehen ob er abgeholt wurde.
Wie um alles in der Welt erkennt man einen unbekannten Spieler?
Ich hab den Namen vorhin zum ersten Mal gehört und Du erkennst ihn im Flugzeug?
etienneone schrieb:SGESeph schrieb:
Prima, da holen wir doch lieber direkt Caio zurück. Von dem wissen wir wenigsten, dass er netzen kann.
Unsere Scouting-Abteilung wird da sicher aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und das genau beobachtet haben.
Oder glaubst du, die holen einfach irgend einen Spieler, nur weil der viele Tore geschossen hat?
Ja.
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die deutschen Profivereine sollten einen Schulterschluss machen und keinen Spieler verpflichten, der mal für die Dosen gespielt hat.
Dann müssten die Spieler entweder ihre Karriere dort beenden oder nach Vertragsende ins Ausland wechseln.
Dann würde es sich so mancher Spieler mindestens zweimal überlegen, dort einen Vertrag zu unterschreiben. Leider ist das naives und absolut unrealistisches Wunschdenken.
Tja, leider sind wir da selbst auch ein leuchtendes Vorbild in letzter Zeit:
Russ, Madlung, Schröck,Joselu, Ozcipka, Schwegler usw.
Die haben alle bei den Dosen gespielt?
Hoppenheim und Wolfsburg sind doch nicht anders und dadrauf wollte er glaube ich hinaus.
Mir schon klar, aber die Dosen sind immer nochmal mehrere Klassen schlimmer als andere zusammen.
Warum sind die Deiner Meinung nach schlimmer als Wolfsburg?
Weil es sowohl Hoffenheim als auch Wolfsburg schon jahrelang in unterklassigen Ligen gab und die irgendwann nach oben gepusht wurden.
Die Dosen haben einen Dorfverein das Startrecht für die Oberliga (?) abgekauft, einen völlig neuen Verein daraus gemacht, in dem zu allem Überfluss niemand Mitglied werden kann und in dessen Vorstand nur Redbull-Lakaien sitzen.
Wer hier keinen Unterschied sieht....
Gut, Leipzig ist schlimmer als Wolfsburg. Wenn Du meinst.
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die deutschen Profivereine sollten einen Schulterschluss machen und keinen Spieler verpflichten, der mal für die Dosen gespielt hat.
Dann müssten die Spieler entweder ihre Karriere dort beenden oder nach Vertragsende ins Ausland wechseln.
Dann würde es sich so mancher Spieler mindestens zweimal überlegen, dort einen Vertrag zu unterschreiben. Leider ist das naives und absolut unrealistisches Wunschdenken.
Die haben alle bei den Dosen gespielt?
Hoppenheim und Wolfsburg sind doch nicht anders und dadrauf wollte er glaube ich hinaus.
Mir schon klar, aber die Dosen sind immer nochmal mehrere Klassen schlimmer als andere zusammen.
Warum sind die Deiner Meinung nach schlimmer als Wolfsburg?
Basaltkopp schrieb:
emmkay schrieb:
Ich heisse es auch nicht gut, was damals passiert ist und wie er sich verhalten hat, jedoch zeigt er sich jetzt, auch wenn dies leider zu spät ist, demütig und bereut seinen Fehler.
Der hat bis jetzt noch nicht die Eier gehabt sich persönlich bei seinen Opfern zu entschudigen! So viel reue kann da nicht sein.
Andy schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass die DFL-Funktionäre, die hier alle Augen zudrücken, das Problem sind? Nicht das Unternehmen, dass diesen selbst kreierten Retortenclub als Teil einer Marketingstrategie sieht.
Außerdem sollte man wissen, dass unser HB im Vorstand dieser DFL sitzt.
Wenn er das nächste Mal wegen Chancengleichheit jammert sollte man ihm das nicht durchgehen lassen.
erikeasy schrieb:
Nummer 7 Montero von Ecuador wäre eventuell interessant als Alternative zu Inui. Der Junge hat mir richtig gut gefallen! Spielt in Mexico und könnte vielleicht bezahlbar sein, denn wir scheitern meist nicht an der Ablöse, sondern an den Gehaltsforderungen der Joselus und wie sie alle heißen..
http://www.transfermarkt.de/jefferson-montero/nationalmannschaft/spieler/77932
Interessanter Spieler, ist mir auch aufgefallen.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
du wirst dich noch wundern
Bzgl 50+1 Wegfall mag sein. Der wird nicht kommen, da bleibt man verlogen. Dass aber RB auf Dauer ! unter die Top4 kommt in der Bundesliga, das ist aufgrund der Erfahrungen mit anderen geldscheissenden Unternehmungen eben absolut nicht sicher.
Das glaube ich nicht Werner. RB Salzburg war Aufgrund der Liga zu unattraktiv für die absoluten Topspieler. Mit Leipzig wird das anders aussehen. Die haben Geld, Know-How und Umfeld.
Zicomania schrieb:Biotic schrieb:
Wenn ich mir den Eingangsbeitrag ansehe, dann finde ich, dass es sehr wohl hier her gehoert... aber man kann natuerlich alles ueberregulieren.
Die U15, genau wie die U23 gehören zum e.V. , Die Profis hier hin...
Das ist hier allen bewusst, aber bei diesem besonderen Spiel kann man es auch mal hier stehen lassen damit es auch viele registrieren. Im e.v. schauen eben nur wenige rein.
Habo schrieb:MrGame schrieb:
Na sauber
http://www.salzburg12.at/2014/05/marcel-sabitzer-ueber-umwege-zu-salzburg/Wie der gewöhnlich gut informierte Kurier heute berichtet, scheint der Transfer von Marcel Sabitzer von Rapid Wien zu Salzburg fix zu sein. Allerdings heisst der Käufer des Nationalspielers RB Leipzig! Sabitzer wird laut Informationen der Zeitung aber sofort an Salzburg verliehen.
Hintergrund dieses Transfers “innerhalb der Red Bull Familie” dürfte eine Ausstiegsklausel in Sabitzers Vertrag sein, die es ihm ermöglicht, bei Angeboten aus dem Ausland zu wechseln. Deswegen also der Kauf durch Leipzig.
"Geile" Aktion. Da hat RB die Wiener aber mal richtig verarscht.
Es ist echt nur noch zum weinen.
Das haben die beteiligten Verbändern und anderen Vereine inzwischen auch nicht mehr anderes verdient. Mein mitleid hält sich da in Grenzen wenn man so wenig Protest und Solidarität hat.
brockman schrieb:
Ergänzung zum richtigen Beitrag von reaggaetyp:
Was glaubt ihr denn, was die Hamburger dem Calhanoglu für eine Vertragsverlängerung (gültig für beide Ligen) bis 2018 und ohne Ausstiegsklausel bezahlen? Deren Schuldenstand kommt nicht von ungefähr!
In dem Fall hat es sich dann aber wohl gelohnt. Die Ablösesumme dürfte ja nicht so niedrig sein.
Gragy-Wagy schrieb:reggaetyp schrieb:
De Bruyne im Winter für mehr als 20 Mio, Sebi mit Geld zugeschissen, letztes Jahr Gustavo - das ist schon mehr als Wettbewerbsverzerrung.
Ekelhaft - was sollen wir tun?
Zuschauerboykott gegen diese Drecksclubs, damit mal irgendjemand aufwacht?
Fände ich durchaus überlegenswert. Ein wenig Solidarität der immer noch in der Mehrheit befindelichen Vereine und eine gemeinsame Aktion. Das wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.
Schnell mit Ball scheint er zu sein. Passt vermutlich auch gut zu Kadlec und unserem künftigen Spielstil. Wenn er denn kommt, dann hoffentlich für 2 Jahre.