>

sgevolker

26885

#
iran069 schrieb:
Wurde gestern wirklich gratis Red Bull vor dem Stadion verteilt?  

Ja. wurde auch dankend angenommen von vielen.
#
Ja, vorm Haupteingang. Viele haben freudig zugegriffen.
#
Jetzt verteilen die das scheissgesöff schon vorm Stadion und  viele greifen freudig zu. Das Thema ist durch, es interessiert einfach zu wenige.
#
Eintracht-Er schrieb:
Ich tippe auf irregulaeres Tor fuer Maiz oder aberkanntes korrektes von uns.

Das würde vermutlich Stimmung in die Bude bringen.
#
reggaetyp schrieb:
tobstaroz schrieb:
Wieder mal eine hochintelligente Planung der Behörden!    

Finde auch, man sollte lieber in Kauf nehmen, dass eine alte Bombe hoch geht.

Was für ein Mist.
Wenn es gefährlich ist, gehört es sofort gesperrt, wenn nicht hätte man sich auch einen anderen Tag aussuchen können.
#
Herzlichen Dank, ein toller Beitrag  
#
Knueller schrieb:
sgevolker schrieb:
stig schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.

Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.  

Am Spielverlauf vielleicht schon. Wenn Elfer, dann auch gelb und später beim zweiten Foul gelb/rot. Im Gründe umgekehrt zu uns. Bei uns kein Elfer und dann auch kein gelb/rot.  

Hört doch mal auf mit diesem "hätte"  

Ich hab in meinem Beitrag nicht einmal hätte entdeckt.
#
stig schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wir sind 3 Fach bestraft worden
Elfer nicht  bekommen: klares Handspiel
Elfer gekriegt: kein Handspiel
Medojevic: Gelb Rot

Die erste Halbzeit war klasse von uns fast nichts zugelassen und hätten eigentlich 3:0 führen müssen.

Ayhan klärte mit der Hand zur Ecke. Aus dieser resultierte das 1:0. Das hätte also am Spielstand überhaupt nichts geändert.  

Am Spielverlauf vielleicht schon. Wenn Elfer, dann auch gelb und später beim zweiten Foul gelb/rot. Im Gründe umgekehrt zu uns. Bei uns kein Elfer und dann auch kein gelb/rot.
#
Vielleicht könnte man gewisse Schiedsrichter einfach mal ablehnen. Dienstag kommt auch wieder so ein Kandidat.
#
Ignite285 schrieb:
JanMaurer schrieb:
Was soll das?  

Das solltest du dich auch mal fragen    

Warum? Stimmt doch. Wird Zeit, dass unsere Verantwortlichen doch mal ordentlich beschweren.
#
reggaetyp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
allein das Zeichen an Frankfurt ist eine Frechheit!

Yep, so sieht's aus.
Eine dreiste Unverschämtheit.

Find das auch unglaublich. Mehr Provokation geht nimmer.
#
Tolle Nachricht  
#
eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Union Fans protestieren gegen RB Leipzig

sid schrieb:
Demnach sei es geplant, im ersten Aufeinandertreffen der beiden Klubs das komplette Stadion in Schwarz zu tauchen. Dazu sollen etwa 20.000 Einweg-Regenjacken benutzt werden, die an den Kassen an die Zuschauer ausgegeben werden. Auch eindeutige Spruchbänder gegen den von einem österreichischen Getränkehersteller finanzierten Klub sollen vorbereitet werden. Außerdem sollen die Union-Fans die ersten zehn Spielminuten schweigen, ehe sie ihre Mannschaft wieder unterstützen.

Meinen Dank und Hochachtung haben sie auf jeden Fall schon mal. Zeichen setzen!

Definitiv. Allerdings sind einzelne Aktionen immer mal wieder viel zu wenig, dass wird irgendwann im Sande verlaufen.
#
War das Wäldchestagsgelände gesperrt?
#
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Wir beide haben das Thema schon so lange durchgekaut.....  

Kann ich mich zwar nicht wirklich dran erinnern, aber gut. Und man darf hier also nur schreiben wenn man Waldhof gut findet? Ok, wusst ich nicht.

Du weißt haargenau das du damit viele hier angreifst, da kann man das einfach mal sein lassen.

Du meinst also, wenn hier jemand nicht die Mehrheitsmeinung oder -sympathie vertritt, dass er dann die Finger still zu halten hat? Sei mir nicht böse, aber ich dachte eigentlich, dass so ein Forum Platz für alle Sympathien und Antipathien gegenüber anderen Vereinen bietet, auch für solche, die manchen vielleicht nicht genehm sind.

Wenn immer die gleichen Dinge kommen dient das nur zur Provokation. Wers braucht bitte, aber dann muss sich derjenige nicht über deftigen Gegenwind wundern.

Richtig. Und wer hat hier nun angefangen mit der Provokation. Ulreich in Beitrag Nr. 28. Also braucht er sich auch nicht über entsprechenden Gegenwind zu wundern.
Ich finde Waldhof auch scheisse und werde das hier so häufig kundtun wie ich Lust dazu habe. Warum auch nicht.  

Frankfurt als schöne Stadt zu bezeichnen ist natürlich verwerflich, wie kann er nur sowas schreiben.

Ich denke Du weisst sehr genau das es um den Satz darunter geht.
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Wir beide haben das Thema schon so lange durchgekaut.....  

Kann ich mich zwar nicht wirklich dran erinnern, aber gut. Und man darf hier also nur schreiben wenn man Waldhof gut findet? Ok, wusst ich nicht.

Du weißt haargenau das du damit viele hier angreifst, da kann man das einfach mal sein lassen.

Du meinst also, wenn hier jemand nicht die Mehrheitsmeinung oder -sympathie vertritt, dass er dann die Finger still zu halten hat? Sei mir nicht böse, aber ich dachte eigentlich, dass so ein Forum Platz für alle Sympathien und Antipathien gegenüber anderen Vereinen bietet, auch für solche, die manchen vielleicht nicht genehm sind.

Wenn immer die gleichen Dinge kommen dient das nur zur Provokation. Wers braucht bitte, aber dann muss sich derjenige nicht über deftigen Gegenwind wundern.

Richtig. Und wer hat hier nun angefangen mit der Provokation. Ulreich in Beitrag Nr. 28. Also braucht er sich auch nicht über entsprechenden Gegenwind zu wundern.
Ich finde Waldhof auch scheisse und werde das hier so häufig kundtun wie ich Lust dazu habe. Warum auch nicht.
#
igorpamic schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich bin nicht wegen einen Rekord hin, sondern weil ein interessantes Spiel gelockt hat (gut, es war dann doch nicht wirklich spannend).

Es war schon bemerkenswert,wie die zweite Halbzeit sich entwickelt hat. Als wenn jemand in der Halbzeitpause in die Kabine der Mannheimer gekommen ist, nach dem Motto:"Hey,macht mal ein wenig langsamer sonst schalten die Leute am TV aufgrund des Spielstandes  noch ab und einige Zuschauer im Stadion gehen vielleicht schon vor dem Ende vorzeitig heim  aufgrund eurer Dominanz. Dabei wollen wir dieses Rekordspiel doch bis zum letzten Moment auskosten".Es schien mir,als haben die Löwen mit angezogener Handbremse gespielt um so den Hamburgern noch ein erträgliches Resultat zu gönnnen.Am Ende stand es "nur"noch 28:26 und man konnte den Eindruck bekommen ein spannendes Spiel gesehen zu haben.Was es aber in Wirklichkeit gar nicht war.

Den Eindruck konnte man in der Tat gewinnen. Am Ende haben die allerdings so viel Gas rausgenommen, dass das Spiel fast noch gekippt wäre. 5 Minuten länger und die Hamburger hätte gewonnen. Schöndes Beispiel, dass man eigentlich keinen Gang zurückschalten sollte, egal aus welchen Gründen.
#
SemperFi schrieb:
Die SGE hat keine Alternative, also keinerlei reales Druckmittel.
Keine Stadt im Umland wäre bereit sich für Verhandlungen vorher einspannen zu lassen.
Wir reden hier von Ausschreibung, theoretische Planung, Infrastrukturmachbarkeitsstudien etc.
Und weder Gemeinden im MTK noch Landkreis OF lassen sich mMn da vor einen Karren spannen unter der Prämisse, daß wenn die Stadt Frankfurt einknickt man dann gar nix hat.

Deshalb sollte man der Stadt auch klarmachen, dass man im Zweifel ernsthaft sich damit beschäftigen wird und dann muss man natürlich auch bereit sein es durchzuziehen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Das Eventspiel halte ich trotzdem für sinnlos, unabhängig von der Sportart übrigens. Und darum ging es mir hauptsächlich.

Das war ja erstmal kein Eventspiel, sondern ein reguläres Bundesligaspiel. Die haben dann daraus einen Event gemacht, was aber imho an den ekelhaften RNL lag. Eine Partie mit anderen Mannschaften und nicht so aufdringlichen drumherum hätte mich viel mehr angesprochen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Plan von Eintr8myclub zum Stadionerwerb hat Phantasie und Charme.
Ich suche bereits seit geraumer Zeit nach dem Haar in der Suppe, kann aber keines finden. Jedenfalls kein essentielles. Wer hilft mir?

Die Stadt. Wenn sie dieses Modell ablehnen, kann die Verantwortlichen der Eintracht sich auf den Kopf stellen, dann wird das nichts.

Das stimmt. Die Frage ist nur, warum sie dieses Modell ablehnen sollte. Und selbst wenn: verloren wäre dadurch nichts. Bis jetzt lehnt sie ja sogar Gespräche über Mietminderung ab.
Es bleibt bisher dabei: ein besseres, weil realistischeres Konzept ist mir bis jetzt noch nicht begegnet. Es ist nicht nur ökonomisch, sondern sogar ökologisch besser als alles andere.

"100.000 Fans der Eintracht zeichnen für je 600 Euro"

Da habe ich meine Zweifel, dass man das hinbekommt.