>

sgevolker

26886

#
Cyrillar schrieb:
Morphium schrieb:
Cyrillar schrieb:
Bisher hab ich nicht wirklich Angst gehabt was die Trainerfrage angeht. Selbst wenns ein babbel werden sollte ... verskibben wird uns hoffentlich keiner ... aber seit der Meldung mit Tuchel hab ich ernsthaft Angst und bin unruhig.

Ich will den net.

Pardon, aber das ist Unsinn. Sollten wir ihn bekommen,  was sowas von unrealistisch ist, würde ich mich sehr freuen. Auch wenn er ein wenig seltsam ist, fachlich hingegen ist er top. Das sollte man so langsam mal anerkennen, auch wenn Mainz ein Drecksverein ist.

Das hat netmal was mit Mainz zu tun ... Tuchel ist ein A-Loch.  Da kann er noch so ein guter Trainer sein.

Was hat er denn so schlimmes getan?
#

"Kurz zur Info:
Alle Schwenkfahnen und Trommeln sind bereits vergeben!"

10 Trommeln?? :geschockt: WTF??
Kommen die zum Fußball schauen oder zum musizieren?? :P :ernst:

Wartet mal ab bis wir mit dem Xylophon kommen.
#
Verraeter schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Immer noch Hansa. Und zwar bei jedem ihrer Spiele bei uns.
Oder geht es nur um diese Saison?

Vor allem die Leuchtraketen in Richtung Gegentribüne waren ganz stark.  

Das eine hat mit den anderen doch gar nichts zu tun..

Man kann keinen guten Support haben wenn man gleichzeitig mit Leuchtspur auf andere schiesst. Damit disqualifiziert man sich selbst.
#
-adler_tim- schrieb:
dj_chuky schrieb:
Es soll ja noch einen Kandidaten aus der tieferen Liga geben, der noch nicht gehandelt wurde. Der OP wirft da Ismael als möglichen Geheimkandidaten ins Spiel.

Was ist daran so lustig?
#
reggaetyp schrieb:
Immer noch Hansa. Und zwar bei jedem ihrer Spiele bei uns.
Oder geht es nur um diese Saison?

Vor allem die Leuchtraketen in Richtung Gegentribüne waren ganz stark.
#
OberbergischerAdler schrieb:
venedig schrieb:
Veh 6

stimmt! Wieso kein Inui, Kadlec, Djakpa, Schwegler von Beginn an?

Bei Kadlec kann ich es in der Tat nicht nachvollziehen. Er hätte heute statt Rosenthal reingehört.
#
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk.
Kann es eine größere Auszeichnung geben?
RIP Heinz
#
der-edelfan schrieb:
…hat doch gesagte dass bei den Gesprächen mit Schmidt sehr schnell ging, dass wäre jetzt wohl anders, dass kann sich nur auf die Gremien beziehen...

Er hat weder die Gremien erwähnt noch das es jetzt wohl länger als bei Schmidt dauert.
#
Du machst das wirklich?  
Wo gibt es denn eine Anleitung dazu?
#
MrBoccia schrieb:
PhillySGE schrieb:
Den kann man definitiv ausschließen.

vielleicht mag er auch bloss nicht unter Völler im Profibereich arbeiten und harrt eines passenden Angebots.

Wenn  einer Lewandowski überzeugen könnte, dann Hübner.
#
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
Man könnte sich zusammentun und mit Mehrheit den Verein übernehmen. Dann in die Satzung schreiben, dass man keinen Profisport betreibt. Das wäre ein Knaller  

Klappt ja nicht mal bei der Eintracht ...    

Also manchmal hab ich schon den Eindruck, dass hier kein Profisport betrieben wird  

Ich kann mir schon vorstellen, dass man bei entsprechender Initiative ne ganze Menge Leute zusammen bekommt.
#
Man könnte sich zusammentun und mit Mehrheit den Verein übernehmen. Dann in die Satzung schreiben, dass man keinen Profisport betreibt. Das wäre ein Knaller  
#
Laut dpa wurde allen die Lizenz erteilt, auch den potentiellen Aufsteigern.
Wenn das so ist, sollte man 50+1 abschaffen. Dann lieber gleiche Bedingungen für alle.
#
Fast alles junge Menschen. Schöne scheisse.
#
prinz_otter schrieb:
Das ist echt die leiseste Schweigeminute, die ich jemals erlebt habt.

Wahnsinn    
#
reggaetyp schrieb:
Und Alex hätte Lust, zu einem miesen Erstligisten oder einem Zweitligisten nach England zu wechseln?

Never.

Würde mich auch sehr wundern. Erst hier verlängern und dann nach Fulham?
#
Davon mal abgesehen, gebe ich Euch aber recht, es gibt wichtigeres als eine unglückliche Aussage in einem Interview.

Zum Beispiel, dass er keinen Spieler gewinnbrigend veräußern möchte.
Das man frühstens im Dezember 2015 sich nach einem Nachfolger umsehen sollte.

Ob das beides so richtig ist, ich habe da meine Zweifel.
#
Highland-Eagle schrieb:

Es ging bei dieser Frage nicht um sportliche Ziele, sondern mittel- und langfristige Planungsziele hinsichtlich seines Abgangs 2016.

"Gibt es ein Ziel, das Sie in Ihren letzten beiden Jahren bei der Eintracht noch erreichen möchten?"

Die Frage ist ganz allgemein gehalten. Die Antwort ist nein, der Verein ist gut aufgestellt.

Das kann man so in Ordnung finden, muss man aber nicht. Von einem Vorstandsvorsitzenden erwarte ich eigentlich schon, dass Ziele für die nächsten 2-3 Jahre definiert wurden und er die wiedergeben kann.
#
Sledge_Hammer schrieb:
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollte nur einer, der eventuell überlegt, Geld bei der Eintracht zu investieren, das Interview vom Heribert lesen, geht er hin und trägt die Kohle in den Puff. Und den Rest verbrennt er.

Blödsinn.  

und welcher Teil des Heribert'schen Geredes soll motivieren? Das "ich bin optimistisch, dass es diesmal zu Platz elf reichen wird" oder das "nein, es gibt kein Ziel, das ich in meiner Amtszeit noch erreichen möchte"?

Stimmt. Er hätte sagen sollen er will Deutscher Meister werden. Dann würden sofort 100 Banken einsteigen und wir werden Meister 2015 und 2016. Mensch Herri.

Gibt es nichts vernünftiges zwischen nichts und deutscher Meisterschaft?

Jo dann schön raushauen, dass wir in die Euro League wollen. Hat ja Anfang 2011 schon gut geklappt. Oder in Hamburg Anfang dieser Saison.
Und die Mega-Sponsoren, die der HSV nach dieser Aussage an Land gezogen hat, meine Fresse sind die gut.

Es gibt keine Ziele zwischen nichts und Euro League?
#
emmkay schrieb:
Ich behaupte mal, das Spiel wurde nicht unterbrochen, weil es keine direkte Einflussnahme auf das Spiel hatte.

Wenn die Spieler das mit bekommen haben, was wir nicht wissen, dann hat das sicherlich einen Einfluss gehabt. Ich jedenfalls hätte mich icht ins Tor stellen können, wenn 2 Meter dahinter jemand reanimiert wird.