>

sgevolker

26883

#
AigleGenevois schrieb:
Und dennoch stehts derzeit 1:0 für den Maddin. So sehr ich Fenin immer noch schätze, hoffe ich, dass Lucky gegen den Glubb das 1:1 schafft - also eigentlich das 2:1 o.ä.

Fenin hat aber im zweiten Spiel auch eins gemacht. Lakic müsste also zwei machen (da hätte natürlich niemand was dagegen)
#
Nuriel schrieb:
Das war aber in der Tat so richtig reingevolkert, Volker    

Gekonnt ist gekonnt  
#
zeisich schrieb:
sgevolker schrieb:
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.

Ich finde es eher erschreckend, dass nur 3 Teams vor uns stehen!!
Davon mal abgesehen, haben wir gegen Lev. gewonnen und Dortmund unentschieden gespielt. Kann man eigentlich noch mehr Mist schreiben?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wie wäre es mit einem neuen Forenbegriff für die Missachtung von Ironie? (Gevolkert)

sorry, bin schon im Super Bowl fieber.
#
zeisich schrieb:
Bei aller guten Laune, die hier herrscht: Ist euch eigentlich bewusst, dass wir unsere Siege vornehmlich gegen Teams holen, die hinter uns stehen? Ich finde das erschreckend: Abgesehen von zwei Spielen konnten wir von den Teams vor uns nichts holen.

Ich finde es eher erschreckend, dass nur 3 Teams vor uns stehen!!
Davon mal abgesehen, haben wir gegen Lev. gewonnen und Dortmund unentschieden gespielt. Kann man eigentlich noch mehr Mist schreiben?
#
Hab mir auch die erste Hälfte live vorgenommen, der Rest morgen (natürlich ohne das Ergebnis zu wissen  ,-)  )
#
Ebbelwoi schrieb:
Abwarten...Die Leistung von Ihm war gut, keine Frage. Aber wir sollten schon mal ein paar Spiele abwarten! Fenin hat im ersten Spiel auch drei Buden gemacht...als Topstürmer hat er sich aber nie bewiesen. Also, kommt Zeit kommt Wissen  

Das Fenin es nicht geschafft hat, lag nicht an seinem Talent. Das hatte andere Gründe. Bei Lakic sehe ich diese Gefahr nicht. Bleibt er Verletzungsfrei und hat genug selbstvertrauen, wird er auch treffen. Dafür werden Aigner, Inui, Meier, Ocziepka und Jung mit ordentlich Vorlagen schon sorgen.
#
Platz 2 reicht für CL und den holen wir uns!
#
Jugger schrieb:

Ich tippe auf Baltimore, hoffe aber auf San Francisco.  

Dito.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Warum schreibst du dann soviel?    

Freitag Nachmittag Langeweile  
#

Symphatieträger ist für mich im Fußball ein nicht mehr existentes Wort. Rode geht dahin, wo er seine Karriere vorantreiben kann und wo es mehr Kohle gibt.  

Das ist ja auch legitim, wenn er sich dabei an seine Verträge hält.
Ich finde schon, dass wir einige Symphatieträger in der Mannschaft haben.
Angefangen bei AB und BH, über Meier, Schwegler, Jung, Trapp, Nikolov.
Köhler war auch so einer. Wenn dann der Wechsel ordentlich abläuft, ist das für mich akzeptabel und der Spieler bleibt mir auch symphatisch. Ich mache da einen Unterschied zu den Legenden, davon gibt es wirklich wenige.
Aber ich denke, wir meinen sowieso das gleiche  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Fakt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, Tremmel leidet dort unter ner falschen Wahrnehmung.
Und die Kreditfinanzierung, die Swansea auf seiner Site für die Dauerkarten anbietet, ist wahrscheinlich nur für den verarmten Landadel bestimmt  

Ach so. Weil Swansea auf seiner Ticketseite Werbung für Kredite macht, ist schlüssig, dass dort mehrheitlich die sogenannte Unterschicht ins Stadion geht.
Völlig einleuchtend.  

Ich glaube das hast Du falsch verstanden, es gibt dort Dauerkarten auf Kredit.
#
Glückwunsch, Geschenk gibt's leider erst morgen  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Holzfäller schrieb:

AV sind rar gesäht.  

Richtig, es gibt nur einen Armin Veh    

Troll  

-absolut genial. ,-)

Was den Spieler Rode anbelangt,bin ich vollkommen unaufgeregt-sollte er nach München wechseln.
Dass einzige was ich für unverantwortlich und fahrlässig ansehe,wenn man ihn ablösefrei gehen lässt ,wenn dann sollte schon so ne Ablöse da sein,dass man sich 1-2 Kaliber holen könnte,sollte der Traum wahr werden und unsere Mannschaft wenigsten EL.spielen,nächste Saison und man muss noch berücksichtigen,dass die 2.Saison-immer schwerer wird(ist)-wie im Aufstiegsjahr und dann auf 3.Hochzeiten tanzen,da darf wie A.Veh sagt-Michts auf Kante genäht sein.

Es schwirren 6,5 Mio in der Bild rum. Für ein Jahr würde ich die mit Kusshand nehmen. Kohle abstauben und a) einen neuen Kicker holen oder b) eine Leihe klarmachen.  

Ist schon verführerisch. Vielleicht noch den Gustavo dazu und dann den Volland mit dem Geld loseisen. Andererseits ist Rode ein absoluter Symphatieträger aus der Region, der sich noch entwickeln kann und noch wertvoller wird. Am Besten wir qualifizieren uns für die CL, dann halten wir Rode und haben genug Kohle für Verstärkungen.
#
Jugger schrieb:
Rheinadler schrieb:

Einzig der Spot mit Stephen Jackson und Arian Foster ist witzig, aber mittlerweile auch schon ausgelutscht (habe ich zuviel Football geschaut wenn ich den schon mitsprechen kann?).

Nein. Der nervt mittlerweile auch nur noch. Finde es ein Jammer, dass man die US-Werbung nicht sehen kann. Gerade beim Super Bowl gibt es ja doch immer wieder ganz sehenswerte und speziell für das Spiel gemachte Spots.

PS: Für Werbespots mit Aaron Rodgers empfehle ich mal nach "Discount Double Check" zu suchen.    

Bekommt man über Game Pass nicht die "normale" US Superbowl Werbung gezeigt?
#
concordia-eagle schrieb:
Oder es ist so, wie goal.com unter Berufung auf Knoop berichtet und da war nie was dran.

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2013/01/30/3712802/hamburger-sv-wechsel-von-gojko-kacar-zu-eintracht-frankfurt

Das glaube ich nicht. Dann hätte die es vage formuliert, aber so hat es sich schon sehr konkret angehört.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Zeit bis Morgen Abend könnte noch interessant werden.    

In letzter Zeit ist das echt spannend.
#
Vielleicht bin ich ja völligst spaßbefreit, aber diesen Mist hätte man wirklich auch löschen können.  Warum verschiebt man so einen Scheiss vom Dies & Das ins Gebabbel und gibt dem Depp noch eine Plattform?
#
Chriss12 schrieb:
Also wirtschaftlich macht das eine Menge Sinn und auch die 8 Mio sind durchaus verständlich:

Denn was wäre wenn Rode Ablösefrei ist 2014:

- Es wäre ein hohes Handgeld fällig nehmen wir mal 1-2 Mio an (Berater, Spieler, etc)
- Bei einer weiteren Top Saison (ist momentan durchaus realistisch) wäre die Konkurrenz im In & Ausland größer und dadurch das Gehalt viel höher => pro Jahr 1 Mio als Annahme..das auf einen 4-5 Jahresvertrag wären also auch ca 4-5 Mio.
=> Gehalt + Handgeld ca. 7 Mio teurer als aktuell!
- Sammer hat ausdrücklich deutsche, junge Spieler in den Fokus gestellt (s. Kirchhoff) und wer ist denn hinter Schweini und Martinez? Luiz Gustavo, aber ein deutscher junger Nationalspieler hat da also durchaus Perspektive!

Die 8 Mio (sofern das alles stimmt) würden sie also sowieso zahlen müssen 2014 auch wenn er Ablösefrei ist. So haben sie sicher einen kommenden Nationalspieler ohne stress, dessen Marktwert sich (zum jetztigen Stand) noch deutlich verbessern wird.

Für mich würden diese Zahlen definitiv Sinn machen.

Bitte dabei nicht vergessen, dass Rode dem auch zustimmen muss.
Warum sollte dieser freiwillig auf das Handgeld verzichten?
#
Sammy82 schrieb:
sorry De Camargo

Der spielt in Hoffenheim, kann also hier ruhig falsch geschrieben werden.  ,-)
#
Es würde zumindest erklären, warum HB so bestimmt behauptet, dass Rode bis zum Vertragsende bleibt.