>

sgevolker

26882

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
Was erlauben lakic? Soll froh sein wenn er ausgeliehen wird um spielen zu dürfen!  Da fordert jemand gleich einen langfristigen Vertrag,  ohne zu wissen ob ihm überhaupt die station Frankfurt liegt.  Wolfsburg und hoffenheim waren ja auch eherein rReinfall für ihn. Also sollte lakic diese Äußerungen getätigt haben dann darf er gerne da bleiben wo er jetzt ist. Wir haben doch kein Sparschwein gefressen um ablöse und Gehalt zu zahlen.  Lächerliche Vorstellung so einen Transfer ohne sich ins eigene Bein zu ritzen zu realisieren.  

Schlimm, da stellen die Zeitungen irgendwelche Behauptungen auf,
(die wahrscheinlich gar nicht stimmen, wäre nämlich unlogisch) aber da
Lakic das neue Feindbild ist, wird alles negative aufgesaugt und den
Schreiberlingen sofort abgekauft.

Kennt Ihr Lakic persönlich ???
Warum sollte er sich hier auf einen schlechteren langfristigen Vertrag einlassen,
als in WOB ??????????
Eine Leihe wäre genauso von Vorteil für Herrn Lakic, wie für uns.

Nur weil das dieser abgef........ Herr Allofs so gerne hätte, heißt das nicht,
das Lakic das auch selber möchte.

Danke.

Was hier los? Basalti dankt Hyundaii?
Seit ihr alle auf Kuschelkurs oder was  
#
GS_Fraenk schrieb:
Diese eine Zahl fürLakic regt mich nur halb so auf wie die 8.2 Mio. die ein Herr Diego bekommen soll. Ob brutto incl. Prämien oder ohne ist dabei fast schon egal.
Ein Verein mit einem Schnitt unter 30.000 Zuschauern schliesst solche Verträge.
Wahrscheinlich bekommt Diego allein schon 50% von deren eigentlichen Umsatz.
Wettbewerbsverzerrung = WOB.
Dieses Gelaber über faire Finanzen wird hier doch ganz offensichtlich verspottet.

Und wir spielen da noch mit, indem wir von denen die nicht mehr benötigten Spieler holen. Braucht sich niemand mehr bei der Eintracht wegen Fairplay und alles zementiert beschweren. Zum Kotzen!
#
Wow, dass waren wirklich alles gute Spiele, vor allem Broncos-Ravens und Falcons-Seahawks waren saumäßig spannend.

Auf wen soll man denn nun tippen? Die 49ers und die Patriots waren sicher am
suveränsten. Die Ravens sind das klassische Comeback Team mit starker Abwehr, nur die Falcons fand ich nicht überzeugend, aber die können sich dann noch steigern. Ich kann mich nicht entscheiden.
#
Ne, er war schon in der Endzone, bevor er den Ball verloren hat, deshalb Touchdown.
#
Rimas schrieb:
woschti schrieb:
Rimas schrieb:
Leck mich am Pavian! 2,6 Mio kriegt der Lakic? ...ich würde dem nicht mal die Hälfte zahlen! Lieber die Kohle in Jung und Rode stecken.

aber hallo, so die welt-zahlen denn stimmen. doch in wolfsburg muss ja auch alles auf den monetären anreiz gesetzt werden. ich wüsste nicht wie die vwler das unter allofs ändern wollen.  

Das ist auch so ein Ding. VW buttert jährlich ungestraft 100 Mio in dieses Fass ohne Boden! Das ist auch Steuerzahlergeld, da das Land 20% der Aktien besitzt, und wir zahlen uns hier fürs Stadion dumm und dämlich.
Da komme mir noch einer mit internationalem finacial-fair-play ....erst mal daheim uffräume!

Diego verdient 8,2 Millionen im Jahr

Hier wäre einfach mal etwas Solidarität unter den Vereinen angebracht. Keine Spieler mehr aus Wolfsburg holen, dann hat sich das auch schnell wieder erledigt, weil sich die Spieler den Wechsel dann dreimal überlegen.
#
Eintracht23 schrieb:
Was ein Spiel!!

Der Hammer. Geil wäre es gewesen wenn der vorletzte Versuch der Seahawks 10 Yards weiter gegangen wäre    

Schwegler hätte den auch aus 65 Yards reingenagelt  ,-)
#
Bin echt gespannt, sind eingie spannende Partien dabei. Ein Sieg der Ravens wäre für mich dann aber schon überraschend.
Ich hoffe natürlich auf die Packers.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:
Ich gehe weiterhin davon aus, dass Sebastian Rode bei uns verlängert! Natürlich mit Ausstiegsklausel ab 2014. Die wird er dann auch nutzen und uns 2014 verlassen!
Kurze Erklärung meiner Gedanken: Momentan verdient er sagen wir mal 300.000 bis 500.000 Euro (Schätzung), bei einer vorzeitigen Verlängerung bekommt er bestimmt zwischen 1,8-2 Mio (Schätzung). Von daher denke ich, dass er nicht bis 2014 für sein jetziges Gehalt spielen wird! Und dass er bis 2014 bleibt, glaube ich fest daran, da es sowohl HB wie auch BH oft genug betont haben!

Wenn sowieso feststeht, dass er 2014 wechselt, warum sollten wir dann das Gehalt erhöhen?  

Weil wir dann 2014 eine dicke Ablöse bekommen. Sagen wir mal, er würde eineinhalb Jahre ca. 1,5 Mio pro Jahr mehr verdienen, würde er in dieser Zeit gut 2 Mio mehr an Gehalt kosten. Dafür bekommen wir aber anstatt 0 Euro eine Ablösesumm, die deutlich über seinem Mehrverdienst liegen sollte. Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Hehe, mit ner blöden Frage drei CE's produziert  
Das ergibt so dann natürlich Sinn.
#
redpaddy schrieb:
Ich gehe weiterhin davon aus, dass Sebastian Rode bei uns verlängert! Natürlich mit Ausstiegsklausel ab 2014. Die wird er dann auch nutzen und uns 2014 verlassen!
Kurze Erklärung meiner Gedanken: Momentan verdient er sagen wir mal 300.000 bis 500.000 Euro (Schätzung), bei einer vorzeitigen Verlängerung bekommt er bestimmt zwischen 1,8-2 Mio (Schätzung). Von daher denke ich, dass er nicht bis 2014 für sein jetziges Gehalt spielen wird! Und dass er bis 2014 bleibt, glaube ich fest daran, da es sowohl HB wie auch BH oft genug betont haben!

Wenn sowieso feststeht, dass er 2014 wechselt, warum sollten wir dann das Gehalt erhöhen?
#
steps82 schrieb:

wenn sich die scheichs zu 49% bei uns einkaufen

Das geht bei uns nicht mehr.
#
adlerkahouse schrieb:
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Die Stadt sitzt nun mal am längeren Hebel.

Seh ich überhaupt nicht so. Klar, bis zum Ende des Mietvertrages ist das so, aber danach? Es gibt ganz genau einen Mieter, der das finanziert. Die Stadt ist genauso abhängig von der Eintracht wie umgekehrt.

Schon deswegen bin ich dafür, dass der FSV aufsteigt
Dann kommt mal richtig Bewegung in die Diskussion und - zumindest aus kabarettistischer Sicht - gäb's richtig was zu lachen    

Das ist sowieso der Gag schlechthin. Ein absolut Profifussball taugliches Stadion und die Stadt hat nix besseres zu tun als dem FSV auch noch mal ein Stadion zu finanzieren.
#
Chaos-Adler schrieb:
Die Stadt sitzt nun mal am längeren Hebel.

Seh ich überhaupt nicht so. Klar, bis zum Ende des Mietvertrages ist das so, aber danach? Es gibt ganz genau einen Mieter, der das finanziert. Die Stadt ist genauso abhängig von der Eintracht wie umgekehrt.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ich kram denn Fred mal hoch.

Ab heute hat der VVK begonnen

Warum nicht unsere U-23 unterstützen die an dem Tag gegen den FC 08 Homburg spielt?

Es steht ja jeden offen, wo er an diesen Tag hingeht.
Ich will Spass also geht's nach Mannheim
Hinzu kommt die kurze Anreise per Fahrrad.

Stimmt, bei spielen von unseren U23 hat man auch nie Spaß. Das mit dem Fahrrad ist ein gutes Argument, der Rest fällt wohl eher unter Krawalltourismus.    

Deswegen werde ich auch vor und nach dem Spiel mit nem Waldhöfer und Karlsruher, mir dennen ich auch abseits vom Fussballplatz befreundet bin, einen Schoppe petze. klar wir hauen uns die Fresse ein, Depp  

Wer schreibt, dass ihm ein Eintracht Spiel keinen Spaß macht, und nix anderes steht da, der sollte sich über entsprechende Reaktionen jedenfalls nicht wundern.
#
Endgegner schrieb:
Die Stadt würde bestimmt nicht jubeln wenn man eine 2. Arena bauen würde und die mit ihrem Prachtbau alleine dastehen.    

Die Stadt hätte genau das verdient mit ihrer verbohrten Haltung.
#
FrancoforteAllez schrieb:

AFC:
Denver Broncos - Baltimore Ravens
New England Patriots - Houston Texans
NFC:
Atlanta Falcons - Seattle Seahawks
San Francisco 49ers - Green Bay Packers

Finals:
Denver Broncos - New England Patriots
Atlanta Falcons - Green Bay Packers

Super Bowl:
Denver Broncos - Green Bay Packers

Unterschreib ich so  
#
captain_tsubasa schrieb:
starke Aktion des Mailänder-Teams. Meinen vollsten Respekt dafür um endlich zu zeigen, dass diese [Schimpfwörter könnt ihr euch selbst dazu denken] nichts auf der Welt verloren haben.

Finde ich auch  
#
Jedenfalls alles Gute Dir. Wird schon klappen  
#
MrMoe schrieb:
Was mich allerdings wundert...Promotion in Chemie und keine Stelle in Aussicht? Ohne deine Vorstellungen von Einsatzgebiet und Gehaltswunsch zu kennen..aber du muss doch im Frankfurter Umfeld ober bei den Jungs in LU ein interessanter Job zu finden sein!  

Das wundert mich auch. Als Berufseinsteiger ist es doch auch klar, dass man nicht weitreichende SAP Kenntnisse fordern kann. Sind das alles Stellen mit entsprechender Berufserfahrung, auf die Du Dich bewirbst?
#
eintrachtxanderl schrieb:
NDA schrieb:
Wir werden 10 durch eine 1:2 Niederlage
Wolfsburg wird 12.

Ein Spiel ohne Bedeutung für Meisterschaft, Cl, EL und oder Abstieg.

Russ sitzt auf der Bank

Möglich. Aber so viel Nüchternheit und Sachlichkeit und Realitätssinn wollen wir hier aktuell nicht haben.  

Was ist daran unrealistisch, wenn man den aktuellen Tabellenplatz nach der Hinrunde auch am Ende der Rückrunde für möglich hält.
#
Nuriel schrieb:
tani1977 schrieb:
sehr schwer,da eigentlich viele firmen ihr sap programm auf die eigenen bedürfnisse zugeschnitten hat..aber die grunddinge sind natürlich gleich

ich sag immer: learning bei doing...

Learning bei doing bzw. learning bei auf die Schnauze falling - ist mein Leben Das Problem ist: dafür brauche ich erstmal einen Job, wo ich das machen kann. Und für den Job brauche ich die ausgewiesenen Kenntnisse Der klassische Teufelskreis, genauso wie mit der Berufserfahrung, die immer eingefordert wird.

Man kann sich sicher grundlegende Kenntnisse aneignen (Vorschläge dazu gab es hier), bei einer Einstellung wird das aber kaum ins Gewicht fallen, da zählt eher die Praxis im Betrieb. Von daher stelle ich mal die Frage, ob ein Job, der SAP Kenntnisse voraussetz der richtige für den Einstieg ist? Eigentlich ist es so, das man sich grundlegende  SAP Kenntnisse beim Berufseinstieg aneignet und dann eher Kurse besucht um diese zu vertiefen.