>

sgevolker

26882

#
Peace@bbc schrieb:
Also mal ganz konkret:
Du denkst es ist normal, dass man auf ein solches Plakat ein "Echo" (Auf die Fresse) kriegt?
Ein Plakat für "moderene Vereine" rechtfertigt, dass man auf die Fresse kriegt?

Ich versuchs mal:

Niemand hier denkt, dass dies normal oder in Ordnung ist und so ein Plakat rechtfertigt es auch nicht.
Trotzdem ist es wahrscheinlich, dass genau das pasiseren wird wenn RB Leipzig bei den genannten auftritt. Ob man es gut findet oder oder nicht, da haben wir hier eh keinen Einfluß drauf.

Jetzt verständlich angekommen oder möchtest Du es nicht verstehen?
#
In dem Zusammenhang: Haben die 50 Ordner der Eintracht, die mitgereist sind, irgendwie eingegriffen?

Ich würde ja löschen, wenn's brennt, ein Spaß bei Nullgraden.
#
reggaetyp schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Kurze praktische Frage:
Wie genau soll ich mir ein "unternehmen" vorstellen?

Würde mich auch interessieren. adler1807? sgevolker?

Na Du hast doch gefragt danach.  

Nö. adler1807 meinte, fünf zündeln und keiner unternimmt was.

Ach so, dann hab ich das falsch gelesen.
#
SaarAdler81 schrieb:
howie59 schrieb:
Der FAZ-Artikel zur Finanzlage unserer Eintracht liest sich in der Tat erfreulich.

Bleibt zu hoffen, dass wir auch sportlich wieder in die Spur kommen.
Wobei ich einen 5. Platz, 2 Spieltage vor Ende der Hinrunde, vor deren Beginn sofort unterschrieben hätte.

noch zwei niederlagen und wir sind wieder mitten drin 6 Punkte zu platz 13 ...
auserdem haben wir die zweitschlechteste abwehr der Liga ...

und wir stehn wegen Trapp daoben ... er hat uns oft den ***** gerettet ...

Willkommen bei einem Aufsteiger.
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Kurze praktische Frage:
Wie genau soll ich mir ein "unternehmen" vorstellen?

Würde mich auch interessieren. adler1807? sgevolker?

Na Du hast doch gefragt danach.
#
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
5 zündeln und die anderen tausend im Gästebereich gucken zu, sehen wie ihr Einsatz 12:12 zunichte gemacht wird und unternehmen nichts...

Was hast du denn unternommen?

Und was hast Du unternommen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Die zweite Erkenntnis ist: Wenn man unsere Marschroute umsetzen will, dann muss man bedingungslos (!) auf die dafür geeigneten Spieler setzen. D.h. Demidov, Lanig und Matmour haben in der Mannschaft nichts verloren, Kouemaha auch nichts. Wobei ich Demidov mal in Klammern setze.

Ich würde ich gerne verstehen, denn diese Empfindung habe ich so ähnlich auch. Wen hättest du gestern statt der drei Genannten gebracht?

Keinen, man muss eher schauen, dass man einen weiteren Umbruch im Winter macht und sich auf bestimmten Positionen verbessert. Wobei ich Lanig und Matmur als Ergänzung in Ordnung finde.
#
Als Initiator der Aktion wäre ich übrigens ziemlich angepisst angesichts der Zündelei (sind ja nicht nur wir gewesen).
#
Das war ein klares Statement heute. Für das Strategiepapier.
#
Hasenfuss schrieb:
Ein schönes Tor, wenn es auch gegen uns war.

Lächerliches Tor, jeder normale IV verhindert sowas.
#
Sauber Demidov. Dreckscheiss.
#
Das war gelb rot, trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Schiris auch mal bei den anderen so konsequent sind.
#
Lawes schrieb:
Traut ihr es ihm zu?  

Er ist körperlich schon sehr robust, kann unter Bedrängnis genaue Bälle von hinten heraus spielen und scheint schon ein ordentliches Spielverständnis und Stellungsspiel zu haben.

Von daher sage ich ja.
#
EintrachtSacha schrieb:
Meiner Ansicht nach haben wir zu oft bei eigenem Ballbesitz zu lethargisch gespielt, da wurde zu viel nachgedacht bis der Ball letztlich abgespielt wurde oder von den sehr aggressiv störenden Mainzern abgenommen wurd. So konnten wir eigentlich nur selten mal unser Kombinationsspiel aufziehen...Die Mainzer waren heute auch im Kopf einfach "frischer".

Ein Gedanke den ich habe und einfach mal so in den Raum stelle, natürlich ohne das irgendwie belegen zu können: Kann es sein das die 12 Minuten Stille am Anfang des Spiels dazu beigetragen haben, das unsere Jungs gedanklich nicht voll in das Spiel reinkamen? Ansich Quatsch der Gedanke, das sind ja eigentlich Profis, aber man weiß ja nie...

Abgesehen davon obs nen Einfluss auf die Spieler hatte: Die Aktion war gut und richtig, es war gespenstisch still während der 12 Minuten...Stellt euch das mal dauerhaft so vor - ein "Stadionerlebnis" wäre nur noch halb so toll.

Natürlich hatte das Auswirkungen. Dazu nochungewohnt, dasd man zurerst auf die Heimkurve spielen musste (clever von den Mainzern) und eine ungewohnte Besetzung in der IV. Wenn Du dann nicht vernünftig ins Spiel kommst und der Gegner zudem früh trifft, kommt so ein Dpiel zu stande.
#
Tube schrieb:
Auch wenns sicher unglücklich ist.  

Man könnte aber zumindest mal Stellung beziehen. Ich kann die Reaktionen darauf verstehen.
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
Bei aller Solidarität, die richtig und wichtig ist, dass kann ich nicht und viele andere bestimmt auch nicht.

Dein Ironiedetektor kaputt?    

Bei dem Thema bis zum 12.12. außer Betrieb  ,-)
#
Flea schrieb:
Sascha2000 schrieb:
Machen denn die Mainzer auch mit? Und was ist, wenn ein Tor fällt?

Mainz beteiligt sich auch an der bundesweiten Aktion.

Und wenn ein Tor für uns fällt: den Jubel auf 12:13 verschieben.    

Bei aller Solidarität, die richtig und wichtig ist, dass kann ich nicht und viele andere bestimmt auch nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Was passiert, wenn DFB/DFL sich vom Sicherheitspapier verabschieden?

Müsste die Frage nicht heißen, was passiert wenn DFB/DFL sich davon nicht verabschieden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge-robin schrieb:
MrBoccia schrieb:
haben die HSV-Deppen tatsächlich aus Versehen ihr Banner abgefackelt? Oder war das Absicht?

ups falsch zitiert eben...

http://s7.directupload.net/images/121123/lt2qivxc.jpg

Sind die dumm. Müssen die sich jetzt auch auflösen?    

#
Nuriel schrieb:
Ich hätte tausend Mal lieber die Oxxen weiter um uns herum als die sch*** Hopps und Wolfs etc...

Dito.