>

sgevolker

26882

#
98_adler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
98_adler schrieb:
Hessenpower schrieb:
Die Maßnahmen der bayerischen Sicherheitsbehörden decken sich in keinster Weise mit dem Grundgesetz. ("die Würde des Menschen ist unantastbar").

Welche Möglichkeiten hätten denn der Verein Eintracht Frankfurt und explizit die Mannschaft, hiergegen ein Zeichen zu setzen?

Sollte die Aktion mit den Zelten wirklich so stattfinden, stehen solche "Kontrollen" in der Zukunft wohl öfter auf der Tagesordnung.

Vielleicht eine etwas abwegige Idee:
Um ein Exempel zu statuieren, sollte sich die Mannschaft weigern, das Spielfeld zu betreten, so lange unsere Fans diese "Kontrollschande" über sich ergehen lassen müssen.
Würde dann gerne mal die Gesichter der FCB- und DFB-Bosse sehen...

Klingt natürlich erstmal ziemlich krass, aber die Manschaft das wirklich machen würde, wäre das schon ziemlich geil...

Aber mach dir mal nicht allzu große Hoffnungen  :neutral-face  

Hab schon über das selbe nachgedacht, zur Not ohne die drei Punkte wieder abreisen.
Aber das wird wohl nicht passieren...  :neutral-face  

Warum auch, sind ja nur die Fans...

Man kann nicht verlangen, dass die Spieler gegen Ihren Arbeitsvertrag verstossen, wenn schon dann muss dies vom Verein kommen.
Respekt an alle, die weit anreißen und nicht reingehen.
#
reggaetyp schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
19.08.1980 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:0

An das Spiel habe ich aber keine Erinnerungen mehr

Zwei mal Cha. War ein geiles Spiel von ihm.
Wenn ich mich recht erinnere, spielten entweder wir in Arminia-Trikots oder die Arminia in unseren, weil die Kappen ihre Ausweichtrikots vergaßen.
Könnte der Ältestenrat bitte bestätigen oder korrigieren? Danke.  

Ich erinnere mich dunkel daran, ich meine, die mussten in Eintracht Trikots spielen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
aber endlich mal einer, der meiner meinung ist  

Lieber TE,
die annern ham einfach keine Ahnung! Außer dem sgevolker.
So einfach is des.    

+ 1  
#
Man könnte aber auch Konsequent je Wechsel mal ne Minuten nachspielen lassen, schon passt es.
#
Erledigt, gute Aktion.
#
Blablablubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vor etwa 2,5 Jahren, nach der Skibbe-Entlassung habe ich bereits Armin Veh gefordert. Damals wurde ich hier im Forum teilweise ausgelach

mit welchem Nick?

Du wirst mir doch etwa nicht unterstellen wollen, dass ich schon andere Nicks hatte!?

Erster Beitrag 15.02.2011    
#
Occean raus im AV Tread untergebracht. Respekt, große Forumkunst  
#
Kadaj schrieb:
wenns bei schwegler für samstag nicht reichen sollte

Wird's für Freitag erst recht nix  ,-)
#
Trapp = 2
Jung = 4
Zambrano = 3
Anderson = 3-
Oczipka = 4
Rode = 3
Lanig = 4-
Inui = 5
Aigner = 3
Meier = 2-
Occean = 4-
Matmour = 3
Celozzi = 4
Demidov = Kam zu spät
Schiri = 6

Fazit: Trotz schlechter Leistung war ein Punkt durchaus drin und auch nicht gänzlich unverdient. Außerdem hat Stuttgart wohl ausgerechnet gegen uns die beste Saisonleistung abgerufen.
#
Der Kopfball war nie und nimmer abseits!
#
Diego für mich mit Schwalbe vorm Elfer. Der passt zu Wolfsburg.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
Einfach diese Saison ausnutzen und sich für die CL qualifizieren. Dann verlängert Rode entweder m Sommer oder mann hat Genug Geld für Ersatz.
Ganz einfach  ,-)  

Das ham die Gladbacher auch gedacht

Die haben sich ja auch nur fast für die CL qualifiziert    

Jo,aber sie dachten durch die dicken Ablösen auch sie hätten geung Kohle für Ersatz

Warum haben Sie dann Spieler geholt, die nicht in ihr bisheriges System passen?
Gut investiert sieht anders aus.
#
Einfach diese Saison ausnutzen und sich für die CL qualifizieren. Dann verlängert Rode entweder m Sommer oder mann hat Genug Geld für Ersatz.
Ganz einfach  ,-)
#
Tilgi1986 schrieb:
Zumal das Konfetti bzw. die Luftschlangen, während des ganzen Spieles präsent waren... möchte wissen, wie die das do oben unter dem Dach wieder rausbekommen

Das habe ich mich auch gefragt, dass hängt ja an Stellen, die auch über das nicht erreichbar sind. Würde mich echt interessieren wie das wieder entfernt wird.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fragt sich nur wie lange man dies aufrecht erhalten kann wenn regelmäßig zu sehen ist das 10 Personen eine Person (ab/ver)decken.

Dann kommt man entweder zur Erkenntnis, dass die Helfer auch belangt werden (können/müssen) oder es ist eben kein Täter zu ermitteln. Wie im richtigen Leben manchmal auch.
#
Wer gesehen hat, wie die die Alpen hochgesprintet sind, der wusste auch ohne Tests von Doping.
#
MrBoccia schrieb:
die sollen die aberkannten Titel doch einfach dem besten Nichtgedopten geben.

Heinz Krawulska, Sieger der Westerwald-Rundfahrt?
#
pipapo schrieb:
Danke!  

Dem schliesse ich mich an.
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Spielt der Russ eigentlich schon für Kroatien?  

Nur im Bett

Da spielt er aber eher gegen Kroatien.
#
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:

Das lenkt von dieser tollen Zeit ab. Das führt zum Grübeln, ob wir wirklich so stark sind und so ne Saison mit dem Tempo durchhalten können. Und dann folgen die Zweifel.

Genau das Grübeln und Zweifeln habe ich eben seit dem Hannoverspiel nicht mehr.  

Geht mir schon seit dem Dortmundspiel so.
Einzig großes Verletzungspech könnte uns stoppen. Ich hoffe, wir bleiben vorerst davon verschont und legen im Winter nach, wenn wir vielleicht noch auf CL Kurs sind.