sgevolker
26882
stefank schrieb:TouchTooMuch schrieb:
"Wenn das Stadion hier schon in der Bundesliga so voll ist, Armin, dann musst du ja für den internationalen Fußball anbauen lassen."
(Mirko Slomka nach dem Spiel Armin Veh)
3. Rang allez
Slomkas Aussage bezog sich nicht auf das Stadion, sondern auf den Presseraum bei der PK.
Egal, dritter Rang wird trotzdem benötigt.
concordia-eagle schrieb:
P.S. Ich freue mir natürlich auch was ab und freue mich insbesondere für das Jungvolk, die jetzt sehen, was die Eintracht aus macht. Unsereiner hat das ja quasi mit der Muttermilch aufgesogen.
Ich freu mich auch wie bolle für meinen Sohn. Abstieg, 2. Liga und jetzt sowas.
Der dreht voll am Rad
mickmuck schrieb:CaioMania schrieb:°o° schrieb:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!
wie und warum kommst du auf die Idee, dass alex nach 30 Minuten platt war?
weil er platt war. stand mit den händen in den hüften auf dem platz.
Ich spricht für eine herausragende Fitness, wenn man trotzdem kurz vor Schluss noch übers gesamte Spielfeld sprinten kann.
concordia-eagle schrieb:
Sensationelles Spiel. Schon wieder.
Diese Mannschaft wird nicht abstürzen. Ob es am Ende für Platz 2 oder 10 reicht? Man wird es sehen. Aber die Jungs können einfach kicken. Und das ist auch einfach geil anzuschauen.
Lieber Uli,
das ist unsere Saison, diese Mannschaft wird sich auch mal verlieren aber niemals 10. werden. Die haben viel zu viel Spaß am kicken.
Jugger schrieb:sgevolker schrieb:
Geiles Spiel gestern um den Germanbowl, bin durch Zufall reingezappt und fands spannend.
Nur welche Kasperletruppen haben die beiden Mannschaften da als Defenses verkleidet und auf's Feld geschickt? Aber mir sind solche Spiele auch lieber als ein 9-6 oder so.
Das war natürlich ein Witz, aber unterhaltsam.
Veni-vidi-vici schrieb:sgevolker schrieb:Eintracht-IT-FMB schrieb:Scaramanga schrieb:
Hui, auf den ersten Blick eine nette Seite, vielleicht etwas unübersichtlich für die, die häufig/ausschließlich das Forum nutzen.
Die große Fragen:
Wo kann ich mich denn Ab-/Anmelden?
Wo seh ich die PNs, wo mein Profil?
Oben, über dem Videowürfel
Äh, bei mir ist das in weißer Schrift auf weißem Hintergrund
Klingonischer Tarnmodus.
Eintracht-IT-FMB schrieb:Scaramanga schrieb:
Hui, auf den ersten Blick eine nette Seite, vielleicht etwas unübersichtlich für die, die häufig/ausschließlich das Forum nutzen.
Die große Fragen:
Wo kann ich mich denn Ab-/Anmelden?
Wo seh ich die PNs, wo mein Profil?
Oben, über dem Videowürfel
Äh, bei mir ist das in weißer Schrift auf weißem Hintergrund
Trapp => 3-
Jung => 3-
Demidov => 3
Zambrano => 4
Ocziepka => 3-
Rode => 2
Schwegler => 3-
Aigner => 3-
Inui => 4-
Meier => 3-
Occean => 4-
Matmour => 3
Hoffer => kam zu spät
Fazit: Selbst mit der schwächsten Saisonleistung den Gegner beherrscht und nur dank extrem unglücklcihen Spielverlauf verloren. Abhaken, Hannover schlagen.
Jung => 3-
Demidov => 3
Zambrano => 4
Ocziepka => 3-
Rode => 2
Schwegler => 3-
Aigner => 3-
Inui => 4-
Meier => 3-
Occean => 4-
Matmour => 3
Hoffer => kam zu spät
Fazit: Selbst mit der schwächsten Saisonleistung den Gegner beherrscht und nur dank extrem unglücklcihen Spielverlauf verloren. Abhaken, Hannover schlagen.
Tuess schrieb:sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:
Der ganze Aufriss passt nicht zu einem Fahrraddiebstahl.
Komisch, gestern warste noch empört als man ähnliches äussert.
Jemand wird auf einem Foto identifiziert. Von wem? Dem Beklauten, einem Polizeibeamten? Wie auch immer, derjenige scheint ja mit Dauerkarte dort zu sitzen. Warum ist der dann nicht bei der Identifizierung dabei und sag genau den habe ich gemeint. Warum holt man dann mehrere raus? Das passt doch nicht zusammen?
Vielleicht, weil er nicht möchte, dass der "Dieb" ihn erkennt und das ein gewisses Konfliktpotential bergen könnte?
Er hätte doch einfach sagen können, der Typ sitzt zwei Reihen hinter mir. Vielleicht wusste er einfach nicht, welcher Platz genau und die Polizisten haben dann eben beide mitgenommen.
@ reggaetyp
Vielleicht war das Video nicht so eindeutig, dass man ihn direkt identifizieren könnte, ohne ihn zu kennen und hätte somit dem Zeugen die Fotos dann vorlegen wollen.
Also wenn ich einen auf einem Foto so genau identifiziere, dann kann ich doch auch sagen wo er sitzt bzw. schau noch mal kurz im Block und sag es dann dem Polizeibeamten. Das man mehrere herauszieht finde ich extrem komisch.
reggaetyp schrieb:
Der ganze Aufriss passt nicht zu einem Fahrraddiebstahl.
Komisch, gestern warste noch empört als man ähnliches äussert.
Jemand wird auf einem Foto identifiziert. Von wem? Dem Beklauten, einem Polizeibeamten? Wie auch immer, derjenige scheint ja mit Dauerkarte dort zu sitzen. Warum ist der dann nicht bei der Identifizierung dabei und sag genau den habe ich gemeint. Warum holt man dann mehrere raus? Das passt doch nicht zusammen?
Da wiederspreche ich gar nicht, aber wir sind doch recht dünn dort besetzt und Verletzungen und Sperren kommen schnell.