sgevolker
26882
Afrigaaner schrieb:
Wenn man jetzt bedenkt, dass uns Russ 3 Mio in die Kassen gebracht hat, wuerde das bedeuten er spielt 2. 5 Jahre ohne Gehalts-Kosten zu verursachen.
Die Rechnung stimmt aber nur, wenn er denn auch spielt, wovon die wenigsten hier ausgehen. Für die 3 Millionen würde ich lieber Heubach vom FSV loseisen, da haben wir auf lange Sicht mehr davon.
Eintracht-Er schrieb:
Wenn der große Meister sieht, was er angerichtet hat (hat er das schon?) würde sich der letzte Rest Ehrgefühl den er noch hat u. U. noch melden.
Wenn er nicht weiß was er angerichtet hat, dann steht er aber noch massiv unter Drogen. Es gab ja schon einen Gerichtsprozess, natürlich weiß er das. Abgestritten hat er gefahren zu sein (trotz belastender DNA Beweise), abgehauen ist er und hätte die Opfer verrecken lassen, von Entschuldigung und versuchen es wieder gut zu machen (soweit das überhaupt geht) habe ich auch nix vernommen. Wenn ich hier schreibe, was ich so einem wünsche, werde ich wohl gesperrt.
Rheinadler schrieb:
Ja, da haben wir Vikings - Packers Zuschauer gestern wohl den MVP gesehen. Okay, es kämen schon noch zwei, drei andere in Frage aber Peterson ist einfach Wahnsinn. Sowas verdammt schnelles und wendiges, leckst am ....
Bin auf die Playoff Begegnung gespannt, bisschen bammel habe ich schon um meine Packers.
Stoppdenbus schrieb:sgevolker schrieb:Mainhattener schrieb:
Carew wäre mit einem Leistungsbezogenen Vertrag eine Möglichkeit.
Hört sich interessant an.
Finde ich auch. Bestimmt will der es allen noch mal zeigen.
Keine Ahnung ob das so ist, aber ein großes Risiko wäre es nicht und qualität hatte er ja mal.
Aspekte schrieb:
Von mir aus kann Monaco gerne eine Modepüppchen verpflichten, das dann eine Viertelstunde arschwackelnd an der Seitenlinie auf und ab läuft und in die Kameras zwinkert. Selbst wenn der Verein nun noch Sigfried&Roy, die Jakob-Sisters und Uschi Glas verpflichtet sehe ich dort keinen großen Konkurrenten für die europäischen Spitzenclubs heranwachsen.
Alles eine Frage der zur Verfügung stehenden Kohle.
pelo schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Ein Spieler der es bei M1 nicht in die erste 11 schafft ist auf einmal der IV-Messias? Kann ich nicht mal annähernd nachvollziehen. Ich hab noch nie den Hype um seine Person verstanden, denn die Spiele von ihm, die ich gesehen habe waren alles andere als herausragend, oder zumindest nicht gut genug um den Hype zu bestätigen. Er darf sehr gerne nach Gelsenkirchen wechseln, denn bei einem Wettbieten um einen solchen Spieler gibt es außer dem Spieler nur Verlierer...
Stefan Bell lässt grüßen
Das ist jetzt übertriben, Bell hat gerade mal 2 Bundesligaspiele als Einwechselspielet, da hat Kirchhoff ein anderes Niveau.
sotirios005 schrieb:
VfR Gross-Gerau, VfB 1900 Gießen, SV Wiesbaden, SpVgg Hochstadt..., fallen mir bezüglich der höchsten Amateurklasse (Hessenliga) dazu auch spontan noch ein.
Victoria Sindlingen, Spvgg Dietesheim, SG Höchst. Kurzweilig haben die alle sogar in der Spitzengruppe mitgewirkt, was damals Aufstieg in die 2. Liga hieß.
edmund schrieb:smoKe89 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:
Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!
Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.
+1
Wie viele müssen sich hier eigentlich noch darüber beschweren, bevor diese scheisse hier verschwindet?
FanTomas schrieb:
Mein Gott, der MR sagte das ihm Stimmungsbekundungen egal sind. Soll er sagen, daß er sich dann Samstagsabend nach den Spielen in den Schlaf weint?
Nein. Aber seine Aussagen nach der Abstiegssaison und auch das jetzige Interview sind völlig leidenschaftslos, genauso wie sein Spiel. Läuft es gut, kann er mitschwimmen, läuft es mal nicht so ist er einer der letzten die in der Lage sind mal ein Zeichen zu setzen und die anderen mitzureissen. Für eine Übergangszeit als Notnagel ist er OK, auf Dauer ist er aber imho nicht der Spielertyp der die Eintracht weiter bringt. Wenn er mich lügen straft, umso besser, ich glaube aber nicht dran.
Zumal, zumindest mich, Butcher durchaus überzeugt hat und eine brauchbare Alternative ist.