>

sgevolker

26879

#
Maurice1899 schrieb:
Hallo ich bin mal für MOntag und dienstag in frankfurt und wollte mal fragen ob der FSV vlt training hat in diesen 2 tagen ?
also bin sge fan und wollte auch zum sge training aber sie haben nicht !!

Warum nicht hier fragen?
http://community.fsv-frankfurt.de/
#
william-proell schrieb:
Düsseldorf schrieb:
Im Gegensatz zu München, Hamburg oder Frankfurt hat man in Düsseldorf auch nicht die Wahl zwischen 2 Vereinen.  

Wahl zwischen zwei Vereinen in Frankfurt?    

Eben. Natürlich kann man das nicht mit reinen Fußballstädten wie Gelsenkirchen oder Dortmund vergleichen. Es gilt auch zu berücksichtigen, dass es viele Zugereiste gibt (die dann für mich keine Frankfurter sind). Der Großteil der Franfurter ist Heimatverbunden und wenn er sich für Fußball interessiert auch für die Eintracht. Manchmal auch mit nörgelnder Hassliebe, knodderig eben, aber im Grunde seines Herzen ist er für die Eintracht. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
#
arti schrieb:
ich find es immer wieder geil, wenn gegner von projekten reflexartig mit der "dummen masse" als gegenargument kommen, wenn diese kontakt mit "andersdenkenden" haben.

so kann man sich natürlich diskusions-resistent ohne ende zeigen, die anderen sind ja beknackt. ynd wenn man auf immer mehr der andersdenkenden trifft: ist doch nur der beweis, wie unheumlich intelligent man selber ist.

Viele Ausbaugegener (nicht alle), hätten sich eben einen Kompromiss in Form eines rigerosen Nachtflugverbot als Ausgleich gewünscht. So wie es der damalige Aufsichtsratsvorsitzende der Fraport, auch als Bedingung für den Ausbau versprochen hat.
Das die nun angepisst sind und entsprechend reagieren, darüber baucht sich wirklich niemand zu wundern. Die BEreitschaft zu Kompromissen im Sinne der gesamten Region sehe ich jedenfalls nur bei Fraport nicht. Aber das hatten wir ja alles hier schon.
#
Fummler schrieb:

@ WIB Danke  

#
Morphium schrieb:
Im Vergleich zu anderen Großstädten, hat die Eintracht Nachholbedarf hier in FFM.

Das wäre mir neu.
#
MANNY schrieb:
die Eintracht hat in Frankfurt gar nicht viele Fans

#
Schön, dass es wemigstens geregnet hat  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ob da Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben?

Warum sollten Sie?
#
cypresse schrieb:
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Caio einmal ein Großer wird, hat die Vergangenheit gezeigt, dass sehr gute bis überragende Zweitligakicker nicht das Zeug für die 1. Liga haben, z.B Copado  

Copado hätte es imho schon drauf gehabt, der ist aus anderen Gründen gescheitert.
#
Alles Gute. Mit vierzig sollte man sich aber nicht mehr so aufreschen  ,-)
#
michi-k82 schrieb:
ich denk mal der fsv kriegt den gästeblock
mehr als 6000 fans werden die eh nicht mitbringen

Auch hier nochmal. Wo sollen die herkommen?
#
Diegito schrieb:
Der FSV wird vielleicht 4000 "Fans" mobilisieren können, wenn überhaupt... und davon sind noch ca. 70% Rentner die sowieso lieber sitzen...

Und selbst die 4000 bezweifel ich. Ein Großteil davon ist auch Eintracht Fan und wird in diesem Spiel sicher nicht im
FSV-Block stehen. Die werden noch nicht mal den Block vollbekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mir ist etwas unklar, wieso wir einen U-Nationalspieler IV für Umme nach Fürth ziehen lassen, um uns im Gegenzug von Mainz für einen U-Nationalspieler IV am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen.

Klar Bell hat ein paarundzwanzig Profispiele und Kraus nur eins. Aber das eine hat Kraus in der ersten Liga absolviert und war in einer desolaten Mannschaft bei weitem nicht schlecht, während der ältere Bell in einer recht starken Rückrunde der 60er ein echter Schwachpunkt war.

Sicher, man hat abgewogen und Dudda offensichtlich mehr Perspektive zugtraut. Mag sein aber der Austausch Bell für Kraus erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Kraus nach Fürth wollte. Wahrscheinlich rechnet er sich da mehr Einsatzzeiten aus als bei uns.
#
JanGee schrieb:
Die neue Landebahn hat einen Abstand von ca 1400 m zur aktuellen Nordbahn. Von daher müssten die Flieger im Endanflug auch etwa diese 1,5 km näher am Stadion sein denke ich.  

Das wäre dann verdammt nah dran, wenn nicht sogar direkt drüber.
#
GGAdler schrieb:
Ich hab sommerferien also ist mir das ziemlich Sch**** egal wie ich nach Fürh komme !

Toll, wenn man auch an seine Mitmenschen denkt, die vielleicht arbeiten müssen. Dein alle nach Fürth kannst Du in diesem Fall für Dich behalten.
#
Jimi47 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
Tach zusammen,
hab gelesen, das der FSV das Derby im Waldstadion machen will. Müssen wir dann in den Gästeblock??? Wär ja total schräg..

Und warum sollten sie so doof sein die wollen mit dem Spiel nur Asche machen.Also werden sie sich mit ihren paar Leuten schön in den Gästeblock stellen und uns den Heimblock schön voll besetzen lassen.

Denke ich auch. Die Gelegenheit in den Stehblock zu kommen ohne Dauerkarte  ,-)
#
dyna schrieb:
er meinte:

welt + 2 pakete + HD = 24,90€

Das wäre in der Tat OK.
#
stormfather3001 schrieb:
JanGee schrieb:
stormfather3001 schrieb:
sgevolker schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Mich als völligen Dilletanten würde ja mal interessieren, was die Anwohner rund um den Nobelring zu sagen haben.

Immerhin gehört diese Adresse zu denjenigen, in denen mit die wohlhabensten von Frankfurt leben.

Diese Leute sind ja seit vielen Jahren mit am stärksten davon betroffen und es müsste doch auch in deren Interesse sein, die Grundstückspreise hochzuhalten.

Die werden ja durch die neue Nordbahn jetzt auch noch zusätzlich belastet.

Ich kann mir bei aller Finanzkraft die dort vor Ort ist, beim besten Willen nicht vorstellen, dass man über dem Sonnenberg (so heißt er glaube ich) einen Cocoon errichtet, auch wenn diese Anwohner über genug Finanzmittel verfügen, um ihre Häuser durch Schallschutzglas zu sichern.

Ich bin ehrlich und habe mir nur die erste Seite des Threads durchgelesen, dann habe ich die Nase voll gehabt.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der den Thread kennt und mir die informativen Beiträge posten kann.

Übrigens dürfte auch das Waldstadion von der neuen Landebahn stärker in Mitleidenschaft gezogen sein.
Im Anflug sind diese Maschinen in der Vergangenheit etwa 500 m neben dem Stadion vorbei.
Diese dürften jetzt direkt darüberfliegen. Rein Gefühlsmäßig!

Der Anflug erfolgt nach meinem Wissen ausschließlich aus Westen, also nicht über Frankfurt und Stadion.

Dies würde ja aber auch bedeuten, dass ein Anflug nur bei Ostwind stattfinden kann und die Bahn sonst überhaupt nicht genutzt werden kann?
Sind die Betroffenen hier einem weiteren Versprechen(r) der Politik erlegen?

Frankfurt wird in dreiviertel der Fälle von Osten angeflogen. Denke eher, er bringt da etwas durcheinander.

In diesem Falle wäre ja doch der Stadtteil Sonnenberg und das Stadion betroffen? Mahlzeit!

Scheint wohl so, dass ich mich hier falsch erinnere?

http://www.rhein-main-wiki.de/index.php?title=Landebahn_Nordwest

Übrigens ist in dem Artikel auch nochmal das Nachtflugverbot mit dem Versprechn von Koch gut beschrieben.
#
dr.diesel schrieb:
hölzenbein kann also auch scouten aha    

Übrigens steht in dem Artikel nicht Hölzenbein sondern Scouting Abteilung.
#
Sind denn dort im Augenblick überhaupt noch Meisterschaftsspiele? Welche Mannschaften spielen da gerade?