sgevolker
26879
#
sgevolker
Ich freue mich für Eintracht Braunschweig. Die treuen und leidensfähigen Fans dort haben ein solches Spiel verdient, hoffentlich mit entsprechenden Ausgang.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Laut einem kölner Journalist hat er bei uns unterschrieben.
Diese Angabe ist jedoch ohne Gewähr!
ich wäre erstmals entzückt. Wobei man auf das Gelaber der Journaille nicht allzuviel geben sollte.
Dito.
Peszko, Bell, Hofer, Lehmann, Kessler.
Dazu den Kader doch ein wenig "bereinigt"
Wenn es denn so kommt, wäre ich auch sehr zufrieden
mit der bisherigen Arbeit von BH.
SGE_Werner schrieb:Okocha-Flix schrieb:SGE_Werner schrieb:
Fürth wird 4. , sind gesetzt.
Ansonsten? Bochum, wir, Pauli, und 2-3 Teams aus dem Topf der Möglichen, darunter sicherlich eine Überraschung wie dieses Jahr Aue, dazu noch halt Teams wie Duisburg, Cottbus, Düsseldorf, 1860... Je nachdem, wer da heraussticht und ne gute Runde spielen kann. Kommt ja auch auf mehr als nur 1 Faktor an.
Ich denke, es gibt 2 Favoriten und das sind wir und Bochum. Dabei bleibe ich, die Frage ist nur wie schnell wir selbst uns einspielen können. Schaffen wir es recht schnell, steigen wir auf. Bochum wird uns hoffentlich folgen. Um Platz 3 dürfen sich dann die schon genannten streiten.
Also ich spiele ja gerne den Klugscheißer
Deshalb, Herr Superstatistiker - bitte beachten!:
Fürth wurde in den letzten 10 Jahren nur ein einziges mal Vierter. Eben in jener letzten Saison (2011). Sie werden immer und überall als ewiger Vierter beschrieben, dabei sind sie, wenn man so will, ewiger Fünfter! In den letzten 10 Jahren waren sie nämlich 7x !!! (01/02/03/05/06/07/09) auf dem 5. Platz.
Aussage bleibt natürlich die gleiche. Egal ob 4. oder 5. Fürth ist halt das Team, das zum knappen Scheitern verdammt scheint. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt....
MFG
Okocha-Flix
Grrrrr. Ich leiste Abbitte.
Den Werner bei einer Stastik hinters licht geführt.
Respekt ,-)
Kadaj schrieb:
ich wage mal die prognose, dass das abgesehn von uns die schwächste zweite liga seit einigen jahren wird.
Seh ich auch so, zumindest was die absoluten Spitzenmannschaften angeht. St. Pauli trau ich nur Mittelmaß zu. Bochum, Fürth, Cottbus und Düsseldorf dürften unsere größten Konkurrenten sein. 1860 könnte noch dazu stossen, wenn etwas Geld zum einkaufen da ist. Die 3 Aufsteiger sind recht stark, Braunschweig trau ich jedenfalls eine gut Rolle zu, die könnten eine Überraschungsmannschaft werden.
Alles in allem haben wir sicherlich den stärksten Kader, das größte Potential. Es liegt nur an der Mannschaft und dem Trainerteam das zu heben. Gelingt das einigermaßen, sollten wir ganz oben stehen.
adlerkadabra schrieb:
Dabei wäre alles so einfach:
Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.
Sestak und Tosun aus der Türkei zurückholen.
Bell für die IV.
Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
I Like
So ein richtiger Knaller ala Misimovic würde uns wirklich gut tun. Ich denke auch, dass sich so eine Investition lohnen würde.
AgentZer0 schrieb:
http://transfernews.gr/news/greece/amanatidis-eleutheros.html
Diese Meldung war bereits vom Samstag, demnach wird/wurde der Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Die Abfindung soll 40% von 1,2 Millionen EUR Restgehalt betragen.
Keine Ahnung wie seriös das ist, aber so ähnlich wird es wohl laufen. Sollte er nicht Anfang dieser Woche aus dem Urlaub zurück kommen?
Bei der geringen Summe wird er wohl einen neuen Verein haben, warum sollte er sonst auf 60% verzichten? Wenn es denn überhaupt stimmt.
Schmidti.82 schrieb:
Da sag noch mal einer was gegen Altintop oder Gekas...
http://www.youtube.com/watch?v=3CjDWq4j6hU&feature=player_embedded
Dias123 schrieb:
ich finde es nur erbärmlich jemanden aus seinem vertrag rauszukaufen, obwohl dieser soviel geleistet hat. sorry aber das ist respektlos.
Warum ist das respektlos? Ama wird ja nicht gezwungen einen Auflösungsvertrag zu unterschreiben. Das die Eintracht nicht mehr mit Ihm plant, ist ihr gutes recht.
ThorstenH schrieb:sgevolker schrieb:
Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.
Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert
...ich glaube unter 27,99€ wirst du es nicht bekommen. Das ist mein Preis für Komplett inkl. HD.
Wäre auch OK. Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
Anakiny schrieb:
Ich frage mich auch, was eigentlich Armin Veh denkt. Ist er nicht die entscheidende Kraft bei dieser ganzen Sache. Hat er mal gesagt: Ich will Ama nicht mehr?
Sowohl Veh als auch Hübner können sich doch gar kein persönliches Urteil aufgebaut haben, sowohl was die Verhältnisse letzte Saison betrifft als auch was die sportliche Leistungsfähigkeit von Ama angeht.
Das hat jemand anderes entschieden und BH ist nun derjenige der es umsetzt.
peter schrieb:dyna schrieb:peter schrieb:
so:
angerufen worden und bundesliga für 16,90 gebucht.
mehr wollte ich nicht.
ganz neue erfahrung: es wurde nicht einmal versucht mir welt unter zu jubeln.
Wieso wollen sie dir was unterjubeln was sowieso immer dabei ist?
Das 16,90€ Angebot gilt doch eh immer für Welt+Buli.
nö, ich hatte letztes jahr nur bundesliga für 19,90. die telefonorgie ging mit der diskussion um bundesliga und welt für 24,90 los.
Also ich hatte auch Welt und Bundesliga für 16,90 € letzte Saison, hätte sich bei Nichtkündigung auf 32 irgendwas verteuert. Die 19,90 € hatte ich davor.
Alles eine tolle Preispolitik. Wenn die mich anrufen, sag ich, dass ich das Komplettpacket für 25,- € im Monat incl. HD möchte. Mal schauen was passiert