sgevolker
26879
Chevallaz schrieb:a.saftsack schrieb:
Speichern werden sie die.
Anzeigen und/oder SVs halte ich auch für vollkommen unwahrscheinlich.
Die "Personenkontrolle" (entweder "auf Grund auf Verdacht von..." oder im besseren Falle eben "Kein Verdacht auf...") oder im schlechteren Falle "Gewahrsamnahme" wird aber im Rechner der Polizei verzeichnet bleiben - da ist man in der Tat ohnmächtig.
Kann also schon passieren, dass man auf dem Flughafen oder in der Verkehrskontrolle künftig mal auf "Krawallaktivitäten beim Fußball" angesprochen wird.
ist das eine Annahme oder Wissen?
weil meine Infos sind da etwas anders. Sofern man keine Straftat oder tatsächlicher Verdacht (d.h. Augenzeuge, Videomaterial/Bilder wo eindeutig jemand was zugewiesen werden kann) gegen jemand vorliegt, werden die Daten bei so einer Massenfesthaltung einer nicht definierten Gruppe wieder gelöscht.
So sollte es eigentlich sein. Aber eine Bestätigung darüber wird mal wohl kaum bekommen?
bernie schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Eine Frage:
Ich kenne die alltäglichen Trainingstermine nicht. Ist es normal das Montags Trainingsfrei ist? Oder nur heute?
Das ist nach einem Samstagsspiel normal.
Außerdem ist heute schönes Wetter und Karneval ist auch noch.
Da kann man nun wirklich nicht trainieren, zumal nach dieser Energieleistung vom Samstag.
Das ist alles so lächerlich.
Sprudel schrieb:deddy32 schrieb:sgevolker schrieb:
Hab heute zufällig reingeschaut und war sehr angetan. Prima Offensivfußball mit Leidenschaft und einen überragenden Schürle.
Muss man leider so zugestehen.
Naja ,das Ergebnis sieht zwar gut aus für Mainz bzw schlecht für Hamburg ,aber Gestern das war 75 Minuten lang ein Spiel das nur aus Fehlern bestand ,fing bei bei den Linienrichter wegen dem Vermeintliche Tor an und zog sich über Fehlpässe ohne Ende bei beiden Mannschaften hin ,da sah Teilweisse aus wie einem C-Jugendspiel ich konnte Teilweisse vor lachen nicht mehr.Die letzten 15 Minuten waren dann doch ganz ansehnlich.
Es gab 2 Hamburger Eigentore..
Das 1:1 würde ich nicht als Eigentor bezeichnen, die Aktion ging doch klar von Schnürrle aus, selbst wenn da ein Hamburger noch am Ball war.
Scally schrieb:sgevolker schrieb:Scally schrieb:
*gähn*
Immer die gleichen threads
Glücklicherweise lässt sich HB von den Besserwissern nicht einlullen, denen Ihre Eintracht ja soooo am Herzen liegt.
Genau, wir lassen uns nicht treiben und essen lieber Apfelkuchen.
Nein Volker, besser wir eröffnen hier täglich dutzende neue threads die immer aufs gleiche hinauslaufen: Die Forderung nach der Entlassung des Trainers und des VV.
Schön das du dabei bist. Herzlich willkommen großer Eintracht Fan
Ich gebe Dir insofern recht, dass es nix bringt hier Woche für Woche das gleiche durchzukauen.
Auf der anderen Seite ist das hier eine Plattform zum Diskutieren und es ist ja nicht so verwunderlich, dass es im Augenblick massiv Kritik an Trainer und Vorsitzenden gibt. Ich würde den Leuten, die dies hier äußern auch druchaus zubilligen, dass Sie sich Sorgen um die Eintracht machen (beim Treaderöffner weiß ich es sogar 100%!). Berechtigte wie ich meine, denn bisher haben alle Maßnahmen nix gefruchtet und
die Ideen wie sich das ändern könnte scheinen mir auch nicht vorhanden. Natürlich sollte man ruhig bleiben und überlegt handeln, aber gar nix tun und einfach so weitermachen ist für mich im Augenblick keine Option. Am einfachsten ist es nunmal den Trainer auszutauschen und der Mannschaft mal etwas
Feuer zumachen. OB das erfolgreich sein wird, wer weiß das schon. Schlimmer als im Augenblick geht aber nur schwer.
CaioMania schrieb:Schnix25 schrieb:bb1898 schrieb:Schnix25 schrieb:
Warum wurde der Thread " Spiel fängt 15 Minuten später an" gesperrt?
Frage ich mich auch. Den Verweis auf den offiziellen Spielthread (vor ein paar Minuten 894 Beiträge, darunter sicher auch welche zu diesem Thema) finde ich voll daneben - das ist der mildeste Ausdruck, der mir dazu einfällt.
Armselig, Tot schweigen!
die mods hier sind dafür bekannt, dass sie öfter mal nen beitrag oder thread sperren, obwohl es dafür eigentlich keinen grund gibt, und dann wiederum beiträge oder threads, die man sperren sollte, offen lassen.
aber das kann man hier wiederholen und wiederholen und wiederholen...
hab nem mod, der nen beitrag gesperrt hatte, diesbezüglich auch schon mal ne pn geschrieben, es kan bis heute nix zurück
ich find das ziemlich schwach
Du meinst so sperren wie den Tread hier zum Beispiel?
Fußball macht keinen Spaß mehr wenn man sowas liest.
Anakiny schrieb:ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....
Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.
Wollen wirs hoffen.
Wieso? Koller ist meiner Meinung nach unterschätz, der hat in Bochum super gearbeitet und könnte durchaus einer für uns sein. Es gibt jedenfalls weitaus schlechtere Kandidaten.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:jazon123 schrieb:
Leute das ist einfach Kappes was HB sagte .... 23 von 26 ? soweit ich weiß, haben nicht mal 23 Spieler überhaupt nen Vertrag für nächste Saison, wie sollen sie dann einen für beide Ligen haben ?
ich weiss auch nicht, wie er auf 26 Leute kommt, aber es laufen nur die Verträge von Vasoski, Bayramovic und Heller aus. Der Rest hat Vertrag bis mind. 2012.
Es sind 25 mit Vertrag über 2011 hinaus.
Eben 25 + HB selbst macht doch 26 ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:sgevolker schrieb:Maabootsche schrieb:
Glaube ich aber nicht.
Wir wollen es hoffen. Wenn man sich allerdings die Lesitungen mancher auf dem Platz so ansieht, spricht das aher für meine These. Wir werden es erleben.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber das ist schon eine etwas makabere These. Auf der einen Seite "wirft" man den Spielern sowas vor und auf den anderen will man das die Mannschaft jetzt unterstützt wird und nicht ausgepfifen oder runtergemacht. Passt irgendwie nicht beieinander...
Also ich kann jeden verstehen der im Augenblick auf die Mannschaft und das gekicke keinen Bock hat. Ich denke auch nicht, dass die Fans da irgendeine bringschuld haben. Es liegt einzig und allein an den Spielern mal das Gegenteil zu beweisen. Wie gesagt, wir werden es ja erleben.
Hyundaii30 schrieb:
Das 23 von 26 Spielern Zweitligaverträge haben und das sogar mit geringerem Budget, finde ich Extraklasse. Super gemacht von HB.
Richtig Klasse. Ich seh uns schon Montags gegen Paderborn rumeiern, Gegner stellt sich hinten rein und unsere gemütlich abgesicherten Leistungsträger aus der letzten Bundesliga-saison rennen unter Trainer Möhlmann (immerhin) plan- und erfolglos an. In der 80. Minuten bekommen wir nach Torwartfehler mit dem einzigen brauchbaren gegnerischen Angriff das 0:1. Wie immer halt. Wir lassen uns eben nicht treiben, hauptsache es ist schön kuschelig.
Ich bin mir auch sicher, dass er es machen wird, nur passiert es eben viel zu spät. Aller spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, hier glaubt doch wirklich keiner mehr ernsthaft an einen Umschwung unter Skibbe?