>

sgevolker

26879

#
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Fenin Köhler
Ama Gekas

4-4-2. Mehr Torgefahr, Heimsieg muss her.
Köhler eigentlich nur, weil keine wirklichen Alternativen da sind.
#
Biete 3 x Block 43H, Reihe 15. Karten nur per Überweisung und versand und nur zusammen. Kosten je Karte 23,- €, also insgesamt 69,- €.
#
Biete 2 x Block 43H, Reihe 15. Karten nur per Überweisung und versand und nur zusammen. Kosten je Karte 23,- €, also insgesamt 46,- €.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hab die Schnauze voll von euren verlogenen Noten !

Dann schau doch einfach hier nicht mehr rein.
#
Nikolov 5
Franz 4,0 - Vasoski 4,5 - Russ 4,0 - Tzavellas 4,0
Schwegler 4 - Rode 3,0
Ochs 5 - - - Altintop 5 - - - Heller 5
Gekas 5

-> Köhler 4,5
-> Fenin 4,5
-> Amanatidis 4,5

Grottenleistung. Oka an zwei Gegentoren beteiligt, beim ersten geht Köhler nicht richtig hin, beim dritten lässt Russ schiessen.
#
concordia-eagle schrieb:
redpaddy schrieb:
Will erst mal ne Lanze für Skibbe brechen. Die Vorwürfe von vielen das gestrige Spiel betreffend sind nicht gerechtfertigt. Viele wollten Veränderungen und sowohl ich als auch viele weitere haben sich erstaunt gezeigt, dass er Meier und Köhler auf die Bank setzte.  

Aber das ist doch eines der Probleme von Skibbe. Heller hat eh Mühe in der Buli mitzuhalten. Wenn mal was kommt, ist das ein Spurt und ab und an mal eine brauchbare Flanke. Und wie bitte soll er mit seinem rechten Fuß eine Flanke von links schlagen?

Wir haben einen gelernten RV (jedenfalls spielte er das 5 Jahre lang) im Kader und RV spielt ein gelernter IV.

Das ständige Einsetzen von Spielern auf Positionen, die sie nur suboptimal bekleiden können, ist doch Teil des Problems.

Gerade Meier (auf der 6 und 8), Köhler (auf der 6, LM und LV), Altintop (LM) sind m.E. unter anderem durch die Art der Verwendung völlig verunsichert.

Und ehrlich, Ochs ist eigentlich auch kein RM.

Wir beschäftigen ja auch einen Lehrer als Sportdirektor  ,-)
#
FrankfurterBubb schrieb:
Ich glaube HB geht heute im Kopf bereits seine Ersatztrainerliste durch. In seiner Haut möchte ich gerade nicht stecken.

Nie im leben.
#
MrBoccia schrieb:
Das muss es für diesen Dilettanten gewesen sein. Die Spieler ratlos, der Trainerdarsteller hilflos - da kanns nur eine Maßnahme geben. Sofort.

Vergess es, wir lassen uns nicht treiben (außer in die 2. Liga)
#
Skibbe raus, ich kann's nicht mehr sehn.
#
Abseits stimmt, trotzdem stark von Rode
#
Noch 8 mal 0:0 bis zum Klassenerhalt, dass schaffen wir!
#
Maximus1986 schrieb:
Trifft ihn doch kaum...

Reines Glück
#
Der Ochs spinnt
#
Was für ein scheisskick. Traurig.
#
SGE_Werner schrieb:
Barca ist nur arrogant.

Es ist eine spielerische Arroganz, keineswegs die überhebliche "Bayern-Arroganz". Ich mag das irgendwie.
Es geht um's gewinnen und Tore schiessen, aber ein klein bisschen geht es auch darum schön zu spielen und den Gegner vorzuführen  ,-)
Respekt auch an die Gunners, die ebenfalls großartig gespielt haben. Ich freu mich jedenfalls auf's Rückspiel wenn Barca ernst macht  
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Vielen Dank für deine Eindrücke!

Zu Rode: Wenn er morgen wieder nicht spielt, beginne ich ernsthaft an Skibbes Fähigkeiten zu zweifeln! Der Junge soll endlich in die Stammelf!

Ich glaube, diese Diskussion hatten wir auch bei Sebi Jung. Da hat MS auch ein paar (lange...)Wochen gebraucht, bis er innerlich endlich von der Richtigkeit der Aufstellung überzeugt war und sich durchgerungen hatte.

Wenn nun aber Rode als RV überzeugt und dafür wieder Jung draußen bleibt, dann haben wir nix gewonnen.
ICh will Rode im zentralen Mittelfeld sehen.
#
Weizenpete schrieb:
Jetzt mal ganz langsam für mich zum Mitschreiben: Ist Ama nun begnadigt worden und in Nürnberg dabei oder nicht?

Ich verstehe mittlerweile gar nix mehr....

Mit der Bitte um Aufklärung,

Weizenpete

Alle ham sich wieder lieb  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
Hat der Skibbe nicht sogar noch die Spannung am Kochen gehalten, in dem er wegen Ama auf die PK verwiesen hat ??

"Ich werde mich auf der PK dazu äußern"??  

Hat er dann doch auch gemacht.
#
“Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.”

Gute Leistung ? Viele gute Tormöglichkeiten?

Sicher doch.
#
dawiede schrieb:
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Wenn ihm was nicht passt, wird er ekelig.  

Da hat er zumindest etwas mit diesem Herrn Skibbe gemeinsam. Leider haben diese beiden Trainer was den Erfolg angeht nicht sehr viel gemeinsam.

wann genau hat den der Skibbe eine Reporter ein Interview verweigert?

Ich glaube, er hat vor kurzem nach dem Training auch die üblichen Interviews verweigert. So what, dass man mal sauer ist und sich nicht richtig verhält, ist menschlich.