>

sgevolker

26879

#
arti schrieb:

Okay.
Wenn man dies zugrunde legt, sollte also Japan deiner Meinung nach einfach weiter AKWs weiter betreiben. Zunmindest so lange, bis alternative Möglichkeiten zur Energiegewinnung geschaffen sind.

nenn mir eine einzige alternative.[/quote]

Die brauchen keine Alternative mehr, wenn dort 2-3 AKW's in die Luft gehen.

Für Deutschland (eigentlich für Europa)
Radikal Strom sparen und alle verfügbaren sofort Ressourcen in alternative Energien stecken.
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
6:3 schrieb:
toter als diese mannschaft geht net mehr, sprich egal wer jetzt käme, seine chancen den von MS/HB in den sumpf gehämmerten tross wieder frei zu bekommen, sind alles andere als gut.

Richtig. Und die schlechtesten Chancen dabei hat Skibbe.
Es sind genug Trainer auf dem Markt.
Selbst ein [Vorsicht Brechreiz] Neururer [/Vorsicht Brechreiz] könnte vielleicht für 1-2 Partien was bewirken, ehe er wie immer sein Pulver verschossen hätte.
1-2 Partien punkten ist besser als gar nicht.

Ich gestehe, dass auch ich schon über den [/Vorsicht Brechreiz] nachgedacht habe. Da es meist einige Wochen dauert, bis die Spieler kapieren, dass da nur warme Luft kommt, wäre er  [/Vorsicht Brechreiz] bis Mai vielleicht gar nicht mal die schlechteste aller Lösungen.

Oh Gott bis Du verzweifelt  ,-)

Dann lieber Schur, klippt und klar ankündigen, dass man unabhängig vom weiteren Saisonverlauf dauerhaft und auch in der 2. Liga mit ihm plant. 2 Jahresvertrag.
Den Spielern deutlich ankündigen, dass unabhängig von der Vertragslaufzeit alles auf dem Prüfstand steht und alle bis zum Saisonende nun Zeit haben sich für ein weiteres Engament zu empfehlen. Wenn man Schur am Anfang etwas aus der Schusslinie nehmen möchte, soll er es halt erstmal im Verbund mit Körbel machen.

So könnte man es machen. Oder eben Apfelkuchen und Montags frei.
#
Miso schrieb:
Im Leeeeben net würde ich den abends löschen.  

Lieber nicht, ich bin mir nicht sicher ob die Forumssoftware das überleben würde  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Also zunächst einmal bin ich mir sicher, dass die Strahlung in Japan uns nicht trifft.

Wenn der pazifische Ozean verseucht wird, dann werden wir das auch zu spüren bekommen.
#
Tomasch schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber liegt es nicht allein im Ermessen des Schiris, wie lange nachgespielt wird?
Selbst wenn der Tafel-Typ 12 min. anzeigt - der Schiri kann auch nach 2 min. abpfeifen, oder?

Nein. Der Schiedsrichter kann die angezeigte Zeit nach Bedarf verlängern, nicht aber verkürzen.  

Regeln gehen über den klaren Menschenverstand.

Respekt an die beiden Mannschaften, die sich entsprechend verhalten haben!
#
Tube schrieb:
Ich bin gerade am überlegen, wie ich höflich formulieren soll, dass ich glaube, dass HB nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Wie wär's mit, HB hat nur noch Teller im Schrank  ,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sgevolker schrieb:
MANNY schrieb:
raideg schrieb:
Gerade aus Schalke zurück - hier die Berichte und Zitate von HB und Skibbe gelesen.

Herzlichen Glückwunsch HB und Herr Skibbe - Ihr habt es geschafft, das ich nach 36 Jahren keinen Bock mehr auf meine Eintracht habe.
Glückwunsch auch an die großartige Mannschaft, die bei Spielen "Not gegen Elend" immer den Verlierer gibt.
Danke an alle Verantwortlichen für einen ausgeträumten Traum.
Ich bin mit Euch fertig!

mir geht es im Moment auch so,kann mir im Moment nicht vorstellen ins Stadion zu gehen und die zu unterstützten,habe ein Problem mit Bruchhagen,Skibbe und einigen Spielern,aber die sind irgendwann wieder weg und werde ich auch wieder in Stadion gehen,egal welche Liga,wird bei dir ähnlich sein

Einige der Versager sind mit langjährigen Verträgen auch für die zweite Liga ausgesattet, so schnell werden wir die nicht los.  

Einige? Habe letztens von über 85% gelesen    

Prozentrechnung wird überbewertet, wie die letzte Pisa-Studie wieder deutlich zeigt. Und manchmal ist sie überflüssig. Man munkelt von drei Spielern, das macht´s vielleicht ein bisschen klarer.
Wer´s genau ist, und wer genau der dritte ist ... Mmhhhh    

Genau lesen wird auch überbewertet.
Wahrscheinlich 25 Spieler haben Vertrag für die zweite Liga.

YEP! 3 haben nicht, so war´s gemeint ... bin untröstlich; unglaublich, was der unvermeidliche Abstieg aus mir gemacht hat ... *schnief* ... Ich Eigentor, ich!

Nachvollziehbar  
#
Grauer_Adler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sgevolker schrieb:
MANNY schrieb:
raideg schrieb:
Gerade aus Schalke zurück - hier die Berichte und Zitate von HB und Skibbe gelesen.

Herzlichen Glückwunsch HB und Herr Skibbe - Ihr habt es geschafft, das ich nach 36 Jahren keinen Bock mehr auf meine Eintracht habe.
Glückwunsch auch an die großartige Mannschaft, die bei Spielen "Not gegen Elend" immer den Verlierer gibt.
Ich bin mit Euch fertig!

mir geht es im Moment auch so,kann mir im Moment nicht vorstellen ins Stadion zu gehen und die zu unterstützten,habe ein Problem mit Bruchhagen,Skibbe und einigen Spielern,aber die sind irgendwann wieder weg und werde ich auch wieder in Stadion gehen,egal welche Liga,wird bei dir ähnlich sein

Einige der Versager sind mit langjährigen Verträgen auch für die zweite Liga ausgesattet, so schnell werden wir die nicht los.  

Einige? Habe letztens von über 85% gelesen    

Prozentrechnung wird überbewertet, wie die letzte Pisa-Studie wieder deutlich zeigt. Und manchmal ist sie überflüssig. Man munkelt von drei Spielern, das macht´s vielleicht ein bisschen klarer.
Wer´s genau ist, und wer genau der dritte ist ... Mmhhhh    

Genau lesen wird auch überbewertet.
Wahrscheinlich 25 Spieler haben Vertrag für die zweite Liga.
#
MANNY schrieb:
raideg schrieb:

Ich bin mit Euch fertig!

#
Tube schrieb:
Ich bin ja nun bekennender Bruchhagen-Sympathisant, aber in der aktuellen Situation macht er aus meiner Sicht einen riesen Fehler, über den er u.U. selber stolpern wird. Und wenn, dann zu Recht.
Mir vollkommen unerklärlich, wie HB hier (nicht) reagiert.

Fahrlässig.

Richtig, der zweite Abstieg durch nicht handeln wird ihm den Job kosten und zwar völlig zu recht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Rot-Weiss Frankfurt TV

http://www.youtube.com/watch?v=caBekqcExv0&feature=channel_video_title

Ham die ein Glück, dass niemand aus dem Eintracht Marketing da
mitmischt.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wenn wir jetzt nicht über Atomkraft reden, wann dann?  :neutral-face  

Wenn auch noch in Amerika, Frankreich und Großbritanien die Dinger in die Luft fliegen. Außerdem gibt es nix mehr zu reden, handeln wäre angesagt.
#
Fährmann => 5
Jung => 3
Rode => 4
Russ => 5
Tzavellas => 4-
Schwegler => 4
Clark => 3-
Altintop => 5-
Caio => 4-
Meier => 6
Ama => 4-
Gekas => 5
Heller => 3
Fenin => nicht bewertbar

Fazit:
Etwas verbessert gegenüber Lautern, aber one Zug nach vorne.
Fährmann mit unglaublich blöden Fehler, sowas gab aber übrigens schonmal in den 90zigern bei Bayern - 1860. Clark fand ich gut hätte eher Schwegler ausgewechselt. Heller hat einige Male schön über rechts vorbereitet, fand ihn gut. Nach dem überraschenden 1:1 hatte Meier zweimal die Führung verdaddelt. Was ist nur mit ihm los?
Ich persönlich hab nujr noch wenig Hoffnung, dass geht schief, die Mannschaft ist keine mehr.
#
Die wechseln einen 19 Jährigen ein, unsere Talente müssen woanders spielen.
#
Das Gegenbeispiel ist Köln. Trainerwechsel zur rechten Zeit,
einen unverbauchten Trainer mit klaren Vorstellungen und Verbindung zum Verein, der hat der Mannschaft Disziplin und Struktur gegeben, Podolski und Novakovic fit gemacht und dann holt man noch mit Finke einen fähigen Mann als Sportdirektor.
Mit Clemens zum Beispiel setzt man auf talentierte junge Spieler. Alles was wir falsch gemacht haben, haben die richtig gemacht. Zum Kotzen.

Mag sein, dass das jetzt überspitzt ist, aber im Augenblick ist es leider so.
#
SGE_tec schrieb:
In der derzeitigen Verfassung (vor der Verletzung) wäre er da absolut keine Verstärkung.  

Er wäre auch in guter Form keine Verstärkung, allenfalls Ergäzungsspieler.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, das finde ich nicht so schlimm. Köln war sowieso in meinen Rechnungen kein Abstiegskandidat mehr.  

Das ist doch gerade das schlimme, die haben sich locker rausgespielt durch einen sinnvollen Trainerwechsel.

Mir wird Angst, wenn ich an den vorletzten Spieltag denke, die
werden ihre helle Freude bei uns haben. Ein Alptraum.
#
DeWalli schrieb:
singender_adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Das mit dem Atomkraftwerk bekommen sie schon noch hin ohne dass was schlimmeres passiert, bin ich mir sicher. Das Feuer beim anderen Atomkraftwerk wurde mitlerweile gelöscht.
Die Spitze des Tokyo Towers hat sich übrigens verbogen, schon erstaunlich wie weit es solche Wirkung hatte.

Sieht leider nicht so aus:

Japan evakuiert Umland von Störfall-AKW
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,750346,00.html

Naja man muss ja auf Nummer sicher gehen und das ist auch absolut richtig. Aber das Ding ist ja schon ausgeschaltet muss halt jetzt abkühlen.

Alles ganz harmlos. Kenn ich irgendwoher? Wie hieß der Ort nochmal? Tschernobyl?

Das wahre Ausmas kann man doch noch gar nicht abschätzen, vor allem wenn man hier vorm PC hockt.
Ich wäre erstmal vorsichtig.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Falls tatsächlich eine schwerwiegende Verletzung vorliegt, dann auch von mir Gute Besserung.

Hallo???
Ochs hat einen Bänderrissaufgrund eines Trainingsfouls von Altintop gestern. Was gibt es da noch zu zweifeln? Ich glaube auch kaum, dass er darüber glücklich ist, dass ist doch blödsinn.
Man kann es mit den Unterstellungen auch übertreiben.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Keine Bange. Nächste Saison als Schalker ist er wieder fit. Da hat der doch gebettelt drum. Ist jetzt nicht mehr so auffällig wie auf'm Platz  :neutral-face  .

Sonst geht's noch?