sgevolker
26879
mosh82 schrieb:sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Frage mich jetzt, wieso man sich von Tosun trennen musste, kann mir vorstellen, dass im Winter man sich schon sicher war, dass man mit Amanatidis nicht mehr plant.
Tosun hat sich von der Eintracht getrennt, nicht umgekehrt.
Schon richtig, aber hätte er das auch, wenn er den jetzigen Stand gewusst hätte? Gekas verletzt, Fenin ausser Form, Ama spielt keine Rolle mehr.
Gekas verletzt? :neutral-face
Aktuell hoffentlich nicht, aber gegen Gladbach und Freiburg war er sicher nicht völlig fit.
reggaetyp schrieb:Wystenphuxx schrieb:
Frage mich jetzt, wieso man sich von Tosun trennen musste, kann mir vorstellen, dass im Winter man sich schon sicher war, dass man mit Amanatidis nicht mehr plant.
Tosun hat sich von der Eintracht getrennt, nicht umgekehrt.
Schon richtig, aber hätte er das auch, wenn er den jetzigen Stand gewusst hätte? Gekas verletzt, Fenin ausser Form, Ama spielt keine Rolle mehr.
mickmuck schrieb:
ich habe aber das gefühl, dass hier jeder, die aussagen, nach sympathie interpretiert.
wei gesagt, kann sein, dass ich falsch liege.
Natürlich spielt das bei den Aussagen hier eine Rolle, denn kaum einer wird es wirklich einschätzen können, weil Ama
eben nicht spielt und kaum einer regelmäßig beim Training ist. Ich kann nur sagen, dass Ama mir in den 15 Minuten gegen Hannover durchaus tauglich vorkam, zumindest für eine Jokerrolle.
CaioMania schrieb:
p.s. ich bin zwar auch der meinung, dass das nicht unbedingt korrekt ist, aber ich muss zugeben mich wunderts schon ein bisschen, dass so viele darüber empört sind
Wenn Du schon mal aus nächster Nähe mitbekommen hast, wie jemand einen Sitz raustritt der dann 3 Reihe weiter unten jemanden gegen den Kopf fliegt, dann wunderst Du Dich vielleicht nicht mehr.
CaioMania schrieb:Frankfurt050986 schrieb:mickmuck schrieb:CaioMania schrieb:sgevolker schrieb:flying_eagle schrieb:
Wurden Skibbe und Boekamp irgendwo gesichtet?
Die waren in Genf.
wer hat denn in genf gespielt?
die schweizer waren auf malta
argentinien vs. portugal
Und wen können wir uns da leisten?
das frage ich mich allerdings auch
Hab ich den hier vergessen? Sorry.
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:Adler_2009 schrieb:
Der wird nicht verschoben. Der bleibt offen, wird gesperrt oder gelöscht.
Schade, ich fand den Eingangsbeitrag durchaus diskussionswürdig, aber das wird wohl so nix werden.
Unabhängig von den ganzen Trolls die hier immer wieder nach den Spielen aufschlagen, ist der Umgangston in letzter Zeit ziemlich rau geworden.
Einige lassen keine andere Meinung gelten und gehen die andersdenkenen dann acuh ziemlich schroff an.
So kann sich leider selten eine konstruktive Diskussion entwickeln. Das ist natürlich nur ein Eindruck den ich leider immer öfter so wahrnehme.
man kommt relativ schnell von der Sach- auf die Beziehungsebene
Jo, leider.
raideg schrieb:sgevolker schrieb:raideg schrieb:
Irgendwie tut mir der Mensch Petko ja doch etwas leid.
Kaum hat er die Koffer ausgepackt, muss er sie wieder vollstopfen, weil er wieder für ein halbes Jahr "auf Montage" geht.
Vielleicht reist er ja inzwischen auch mit leichtem Gepäck und hat auf seinen Stationen bisher, überall ein Appartement mit Kleiderschrank.
Das dürfte ja jetzt auch "rund ums Mittelmeer" so ziemlich alles abdecken.
Von Dubai bis zum schwarzen Meer, von Sibirien bis Serbien - Petko was here.
Er wird aber nicht gezwungen dazu. Ich denke, wenn er es drauf angelegt hätte, dann wäre er auch in seiner Heimat bei einem Verein untergekommen.
*seufz*...und ich Depp dachte, ich könnte mir ein Grinse-Smiley sparen
Du schreibst, dass Dir Petko leid tut und meinst das dann ironisch? Versteh ich nicht.
Adler_2009 schrieb:
Der wird nicht verschoben. Der bleibt offen, wird gesperrt oder gelöscht.
Schade, ich fand den Eingangsbeitrag durchaus diskussionswürdig, aber das wird wohl so nix werden.
Unabhängig von den ganzen Trolls die hier immer wieder nach den Spielen aufschlagen, ist der Umgangston in letzter Zeit ziemlich rau geworden.
Einige lassen keine andere Meinung gelten und gehen die andersdenkenen dann acuh ziemlich schroff an.
So kann sich leider selten eine konstruktive Diskussion entwickeln. Das ist natürlich nur ein Eindruck den ich leider immer öfter so wahrnehme.
raideg schrieb:
Irgendwie tut mir der Mensch Petko ja doch etwas leid.
Kaum hat er die Koffer ausgepackt, muss er sie wieder vollstopfen, weil er wieder für ein halbes Jahr "auf Montage" geht.
Vielleicht reist er ja inzwischen auch mit leichtem Gepäck und hat auf seinen Stationen bisher, überall ein Appartement mit Kleiderschrank.
Das dürfte ja jetzt auch "rund ums Mittelmeer" so ziemlich alles abdecken.
Von Dubai bis zum schwarzen Meer, von Sibirien bis Serbien - Petko was here.
Er wird aber nicht gezwungen dazu. Ich denke, wenn er es drauf angelegt hätte, dann wäre er auch in seiner Heimat bei einem Verein untergekommen.
Möwe schrieb:
Wenn es stimmt: Grandios verhandelt!! Ich hoffe auf massig Angebote.Vertrag um Neuer schrieb:
Demnach soll der Vertrag des Keepers eine Klausel enthalten, wonach sich Schalke mit jedem schriftlichen Angebot eines Champions-League-Teilnehmers beschäftigen muss, das über 15 Millionen Euro liegt. Lehne der Klub dieses Angebot ab, erhöhe sich Neuers Gehalt um 400.000 Euro.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_348775.html
An Bayerns stelle würd ich ab jetzt jede Woche ein Angebot abgeben.
Man stelle sich nur mal vor, die Dortmunder spielen nächste Saison CL und
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht, weil man hoffte, er wäre wieder so weit, aufgrund seiner Leistungen aber einsehen musste, dass es nicht so war?
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Gegen Hannover jedenfalls war er deutlich besser als Gekas und gegen Hamburg hat er das Tor schön vorbereitet nachdem er sich spritzig über Aussen durchgesetzt hat ,-)
Mag ja sein, dass die Fitness nicht für 90 Minuten reicht, dass können die wenigsten hier beurteilen, aber das man ihn nicht mal die letzten 25. Minuten als frischen Stürmer reinwerfen kann glaube ich nicht und das Spiel gegen Hannover hat dies so auch wiederlegt. Wenn man den mal auswechseln würde.
Pokalaus, 4 Niederlagen in Serie - Mannschaft völlig von der Rolle, Schwegler will nicht bleiben, Ochs auch nicht, Wechseltheater um Caio und Ochs, Ex-Kaptain aussortiert.
Das soll uns erstmal einer nachmachen, selbst die Kölner werde da Schwierigkeiten haben.