>

sgevolker

26879

#
Kann mir mal jemand erklären, warum Ama die ersten beiden Saisonspiele fit genug für die Startelf war und beide Spiele auch durchgespielt hat und jetzt nachdem er längere Zeit am Stück trainiert hat und gesund ist nicht mehr fit genug ist?
#
dawiede schrieb:
Ich bin gespannt mit wem er im Spiel gegen uns aneinanderrauscht

Das dürfte ziemlich klar sein, mit Franz. Der ist aber ne andere Kragenweite  ,-)
#
Pezking schrieb:
Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:

"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"

Auch schön:

"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/08/18916100000.html

Ich finde, der ist dort genau richtig!

Na Dawiede, dass geht ja runter wie ÖL. Doch recht gehabt  
#
Parodie schrieb:
Recht hat er der Ama, ähnlich würde ich als Spieler auch denken.  

Natürlich, dass er von sich überzeugt ist und auch spielen möchte, dass erwartet man von einem Profi.
Die Frage ist, ob man es nur denkt oder auch sagt was man denkt  ,-)

In den letzten beiden Spielen hätte uns ein Ama, der die anderen mal ewtas aufrüttelt und mitreißt sehr gut getan. Die Frage ist jedoch, ob er dazu noch in der Lage ist. Das kann ich nicht beurteilen. Das man Ihn aber mal für 20/30 Minuten am Ende bringen kann steht für mich außer frage, dann könnte man auch eher erahnen ob er der MAnnschaft weiterhilft.
#
Mich würd mal interessieren, wie dort die Stimmung so ist?
Laut?, Eventmäßig?. Konnte man die Fangruppen unterscheiden?
Gibt es sowas wie Fangesänge?
Hast Du keine Bilder gemacht  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Auto, das mit 11 Metern Anlauf gegen nen Pfosten fährt, obwohl der Besitzer es verboten hat gerne mal sich überschlägt und aufheult und hin und wieder einem anderen gegen die Front fährt und dann die Schuld auf den anderen Verkehrsteilnehmer schiebt?

Das wird kein Verkaufsschlager.

Ich habe das mal ergänzt  ,-)
#
Tube schrieb:
Ernie77 schrieb:
Freidenker schrieb:
Diese Schorsch Flanken kommen doch nur, weil sich links keiner freiläuft. Der RV des Gegners deckt unseren LM und ob das Halil oder Köhler ist, beide laufen sich nicht frei! Was soll Schorsch also machen, entweder über rechts oder Gekas gibt ein Signal, dann probiert ers halt mal!

Das hat zumindest beim Freiburg-Spiel so nicht gestimmt. Es gab mehrmals die Situation, das Köhler etwas weiter innen war und auf der linken Seite ab Höhe des Strafraums bis zur Grundlinie alles offen war. Dort hätte der Ball flach reingespielt gehört und Köhler hätte sicherlich drei vier Meter Platz zum Flanken gehabt.

Richtig. Exemplarisch die Kopfballchance von Gekas in der 2.Halbzeit nach Flanke aus dem Mittelfeld vom Schorsch. In dieser Situation läuft Köhler sich außen frei und hätte eigentlich den Ball bekommen müssen.
Kann man sich auf sky.de prima in der Zusammenfassung ansehen.

Wobei gerade diese Flanke wirklich top war. Genau getimt zwischen IV und Tor, dass war ne gute Flanke. Grundsätzlich stimmt es aebr natürlich, das LM wird von Tzavellas nicht vernünftig einbezogen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er günstig zu haben sein wird. 2-3 Mio. mindestens.

2-3 Millionen wäre meiner Meinung nach günstig  ,-)
#
greg schrieb:
stefank schrieb:
greg schrieb:
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ich erinnere mich an einen Superbowl vor Jahren, es war mein erster und letzter den ich mir 4 stunden lang live angetan habe. 6:7 gings aus, und die punkte gabs in den letzten 10 minuten

Wenn man keine Ahnung hat, ....

Bisher ging noch kein einziger Super Bowl 7-6 aus.
Die letzten Spiele waren alle verdammt knapp und einige wurden quasi mit dem letzten Spielzug entschieden.  

Oh, entschuldige...dann wars halt das 20:17 von 2002,
Bin leider nicht so amerikanophil, dass ich mir alles superbowl endergebnisse merke. Jedenfalls wars bocklangweilig

Ich war vor Jahren auch mal bei einem Fußballspiel. Ging 0:0 aus, war voll bocklangweilig. Kannste echt vergessen, den Sport.

Wenn du mal unsere Diskussion verfolgt hättest, wüsstest du worauf ich hinaus wollte. Nämlich, dass man auf Grund dieses spannenden SuperBowls (dieses Jahr) wohl kaum andere Finals wie EM oder WM der letzten Jahre, wie Volker es getan hatte, runterstufen kann. Deshalb mein (hinkender) Vergleich mit dem SuperBowl den ich gesehn hab. Alles zu verallgemeindern...

Doch das kann man schon. Wenn man die SuperBowls seit sagen wir mal 2000 mit den in dieser Dekade stattgefundenen
Fußball-Finalen vergleicht, dann waren die Superbowls ungleich höherer Qualität sowohl was das Sportliche als auch die Spannung angeht. Natürlich kann man diesen Vergleich nur ziehen, wenn man die Spiele auch gesehen hat und eine gewisse Affinität zum Football hat. Sonst wird es schwer zu vergleichen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
75.700.000 Euro Ablösesummen. Davon das meiste innerhalb der letzten 2-3 Jahre. Ergebnis: Abstiegskampf.

Das ist peinlich.

Wenn ich mir die Liste so ansehe, dann hätt ich am liebsten Dejagah und der war umsonst  
#
naohiro19 schrieb:
Was spielt Meier eigentlich für eine Position?

Kopfballverlängerer
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
hier gehört es rein

Aus dem Kreis ausgeschieden ist neuerdings Ioannis Amanatidis, dem Skibbe öffentlich attestiert, nicht mehr spritzig und schnell genug zu sein.

wann hat er das gemacht?  

Naja solche Sätze werden halt dann aus der Aussage: "Nach der langen Verletzungpause fehlt ihm noch die Schnelligkeit" gemacht... in der tat nix neues also.

Die beiden Aussagen sind aber schon grundverschieden. Bei der zweiten wird der momente Zustand beschrieben, bei der ersten ewtas endgültiges. So wie Skibbe es wortwörtlich gesagt hat, finde ich es OK.
#
Obwohl in der Überschrift nix steht, wusste ich gleich um wen es geht  ,-)

Alles Gute.

P.S.: Ich dachte die Elche kommen aus Schweden?
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jo, ein wirklicher Traumverein für Rangnick. Da kann er endlich mal wieder richtig Geld ausgeben.

Ja leider.
Und VW wird die Geldschatulle richtig aufmachen.  

Davon würd ich auch ausgehen. Imho kein Grund zum freuen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
und dann schauen wir, ob sich jemand freiläuft....    

Läuft sich im Augenblick sowieso niemand frei, egal wann er wirft  
#
zappzerrapp schrieb:
Von der Optik her dann noch ihn hier als Schwegler Ersatz

http://www.transfermarkt.de/de/marouane-fellaini/profil/spieler_39679.html

Aber sonst würde ich Dante begrüßen.

Man sollte immer den Tread erst zu Ende lesen  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Die Frisur ist völlig ausreichend als Begründung.    

Dazu noch den Fellaini von Everton. Schwarzkopf würd uns mit Millionen für Shampoo-Werbung zupflastern.

http://www.transfermarkt.de/de/marouane-fellaini/profil/spieler_39679.html

Dante ist ein guter  
#
StoffelSGE schrieb:
Und das Ding, wo Cisse knapp vorbeiköpfte ist bei dem Verkehr, der vor dem Tor herrschte, immer schwer für den Torwart. Bleibt er drin sieht er schlecht aus, kommt er raus sieht er es evtl. auch aus.

Der Ball war lange unterwegs, ich erwarte von einem Bundesligatorwart, dass er bei Bedarf alles wegbügelt und den Ball aus der Gefahrenzone faustet. Das Oka das nicht kann, wissen wir alle.
#
dawiede schrieb:

Glaubst du, dass es moeglich waere ein Kategorie C lastiges Transparent im Block ueber mehrere Meter bei uns auszurollen?

Lieber nicht ausprobieren, ich bin mir sicher, dass viele gar nicht lesen, was sie da hochhalten.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
RockyBeach schrieb:
Ochs hat sich gegen die Schalke-Millionen entschieden und ist in Frankfurt geblieben, weil er die Eintracht nicht im Stich lassen wollte. Ich kann nicht verstehen wieso er jetzt hier für sein Interview so scharf kritisiert wird! Er geht auf dem Platz als Kapitän immer voran, rüttelt wach und treibt die Mannschaft unermüdlich an. Ist doch klar das ein Typ wie er noch höher hinaus will!

ich wäre schon zufrieden, wenn seine Flanken nicht immer so hoch hinaus wollen

wir brauchen schwerere bälle    

Medizinbälle hätte er auf Schalke haben können.