sgevolker
26871
Maxfanatic schrieb:HarryHirsch schrieb:
Mich als Fan betrifft insbesondere, dass durch die super innovative und humorvolle Aktion der "Ultras" das Polizeiaufgebot vor dem Spiel deutlich verstärkt wird. Und ich kann diese Maßnahme sogar verstehen, auch wenn sie mir die Vorfreude vor dem Spiel nimmt.
So ist das eben, wenn man Medien & Polizei nach dem Mund redet- nur weil die Polizei das jetzt sagt, heißt das nicht, dass das auch so ist. In den Artikeln steht übrigens auch zumeist "nur", "dass fast doppelt soviele Beamte wie bei anderen Spielen eingesetzt werden". Und das ist allein anhand der Gästefananzahl, die sicherlich ausgenommen hoch sein wird, im Vergleich, logisch. Und wenn man sich die sonstigen Mannschaften in der Liga so ansieht (WOB, Hoffenheim, Bremen, Hannover, usw...), dann vielleicht noch eher. Sei dir sicher, die saßen nicht im Revier und haben gesagt: "Hey, Ottmar, haste grade das im SID-Ticker gelesen? Mensch, da müssen wir ja mal nachgucken, am Ende brauchen wir an dem Tag ein paar Kollegen um auf die Frankfurter aufzupassen!"
Es dürfte klar sein, dass dieses Spiel auch ohne den Aufruf ein Risikospiel mit entsprechenden Polizeiaufgebot sein wird. Habt ihr wirklich keine Befürchtungen das die Sache eskaliert? Selbst wenn man die eigene Gruppe im Griff hat (was schon schwierig genug sein dürfte bei der Anzahl), gibt es noch Polizei und Lauterer die auch mitmischen. Ich finde nach wie vor, das hier unnötige Schärfe reingebracht wurde, für das Spiel wären sowiso alle motiviert gewesen.
Geiselgangsterin schrieb:
Nur geht es ja hier bei der ganzen Diskussion darum, ob der Flyer oder das Video solche Aktionen hervorrufen.
Und daran habe ich meine Zweifel.
Wer zündeln will, der zündelt.
Wer sich kloppen will, wird sich kloppen.
Es gibt einen Unterschied. Die Medien haben sich auf das Thema eingeschossen und werden genau beobachten was da am Sonntag passiert. Und ob die DFL dann bei einer Geldstrafe bleiben wird/kann wird man sehen. Ich seh das wie HB, wird sind bald fällig für mehr als nur Geldstrafe.
Der Flyer und vor allem das Video finde ich Geschmack- und Niveaulos. Mir persönlich geht das alles zu weit, Derby und Emotionen hin oder her, es geht trotz allem nur um Fußball.
gizzi schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "Fans" nur glücklich sind, wenn sie auf irgendeinem eigenen Spieler herumhacken können. Sei es Meier, sei es Caio, sei es Köhler, sei es Fenin.
Wenn es nicht mehr möglich ist, einen Spieler hier sachlich zu kritisieren, macht diese ganze Kommunikationsplattform keinen Sinn mehr.Fan sein heißt nicht nur "Eintrach Hurra" schreien, sondern den Verein auch konstruktiv nach vorne zu bringen.
Und ein Spieler, der eine 6 stellige Summe verdient, muss es aushalten, dass er an seinen Leistungen gemessen wird.
Mit Ausnahme seines ersten Spiels hat Fenin kaum ein Spiel geliefert, bei dem man die hohe Investition gerechtfertigt sah.
Was ist an dieser Aussage von Dir sachlich? Das ist einfach nur blöde Polemik. Fenin hat uns 2008/2009 mit maßgeblich vor dem Abstieg bewahrt in einer Seuchensaison. Seine Torvorlagen sprechen da für sich. Das er nun die letzte Saison und auch diese ein wahnsinniges Verletzungspech hat ist einfach nur zum kotzen, dass Ihm vorzuwerfen ist natürlich quatsch.
singender_hesse schrieb:KroateAusFfm schrieb:sgevolker schrieb:
Für mich Heimspiel in Hattersheim, 5 Minuten zu Fuß.
Einige bekannte Gesichter, unter anderem den telefonierenten CE ,-)
Zum Spiel:
Hattersheim kam so gut wie nie gefährlich nach vorne, erst am Ende des Spiels hat man sich mal in die gegnerische Hälfte getraut. Die Eintracht begann sehr schwungvoll, vor allem Ama hat mir außerordentlich gefallen, immer in Bewegung und mit dem Willen hier aufzufallen. Ein Treffer, zweimal Pech bei Pfosten und Lattentreffen. Kittel und Meier waren auch spielfreudig, die Aussen (Heller, Korkmaz) sind in der ersten Hälfte etwas abgefallen. Nach 20 Minuten kamen die Amateure besser ins Spiel und haben eine ganze Zeit lang der Eintracht kaum Chancen ermöglicht. Durchaus eine gute Abwehrleistung und ein guter Torwart in der ersten Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte und die Eintracht hatte nun leichtes Spiel. Heller endlich präsent, auch Ochs macht ordentlich Dampf über Aussen und der Geschwindigkeistunterschied wird nun sichtbar. Gekas trifft gleich und vergibt eine mehr alsTausendprozentige . Die Eintracht hatte sichtbar Spaß am Spiel und die zweite Halbzeit war ordentlich. Großes Lob an Mike Franz der sehr nett Autogramme geschrieben hat und auch mal ein nettes Wort übrig hatte. Insgesamt war es toll die Spieler mal von Nahe zu sehen, vor allem für die vielen jungen Fans. Mein Sohn und meine Tochter waren jedenfalls begeistert.
Nichts für ungut, aber der Mann heißt Maik Franz
oder meinte er mike frantz?
Bist ja ein ganz lustiger.
Exil-Adler-NRW schrieb:tani1977 schrieb:
am besten sind die leute, die erst zusagen,mit denen man sich dann vor dem stadion treffen will,dann kommen diejenigen schon zu spät,und man wartet trotzdem,obwohl das spiel bereits begonnen hat und als dank dafür, kaufen sie auf die schnelle auf dem weg karten von jemand anderem und man bleibt auf den eigenen karten sitzen und hat dazu noch die hälfte des spiels verpasst
Jo, das einzige mal dass ich eine Karte verkaufen wollte hat ich auch so einen Spaß. Bis kurz vor Spielbeginn draußen im Regen gewartet, zig mal probiert anzurufen um dann als er irgendwann dran ging zu hören zu bekommen, er habe versucht mich anzurufen, aber versehentlich wohl meine Festnetznummer gewählt (die ich ihm nie gegeben hatte) und jetzt schon woanders ne Karte gekauft. Habe dann die Karte dem nächst besten verkaufen müssen, der noch nichtmal bereit war den vollen Preis zu zahlen (bei nem ausverkauften Pokalspiel im Stehplatzbereich). Seitdem habe ich wenn ich ne Karte zu viel hatte immer im Freundeskreis so lange nachgefragt ob jemand sie nimmt (zur Not auch als Einladung) bis jemand mitkam, um mir den Verkäufer Stress nicht nochmal anzutun.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch oft schon auf Verkäufer angewiesen gewesen weil ich selbst noch eine brauchte und da habe ich in diesem Forum wirklich ausschließlich Top Erfahrungen gemacht, wo es immer schnell und wie vereinbart über die Bühne ging.
Deshalb würde ich auch immer versuchen die Karte im Vorfeld zu verkaufen, den Stress vorm Spiel brauch ich auch nicht.
KroateAusFfm schrieb:sgevolker schrieb:
Zum Spiel:
Hattersheim kam so gut wie nie gefährlich nach vorne, erst am Ende des Spiels hat man sich mal in die gegnerische Hälfte getraut. Die Eintracht begann sehr schwungvoll, vor allem Ama hat mir außerordentlich gefallen, immer in Bewegung und mit dem Willen hier aufzufallen. Ein Treffer, zweimal Pech bei Pfosten und Lattentreffen. Kittel und Meier waren auch spielfreudig, die Aussen (Heller, Korkmaz) sind in der ersten Hälfte etwas abgefallen. Nach 20 Minuten kamen die Amateure besser ins Spiel und haben eine ganze Zeit lang der Eintracht kaum Chancen ermöglicht. Durchaus eine gute Abwehrleistung und ein guter Torwart in der ersten Hälfte.
Nach dem Seitenwechsel schwanden die Kräfte und die Eintracht hatte nun leichtes Spiel. Heller endlich präsent, auch Ochs macht ordentlich Dampf über Aussen und der Geschwindigkeistunterschied wird nun sichtbar. Gekas trifft gleich und vergibt eine mehr alsTausendprozentige . Die Eintracht hatte sichtbar Spaß am Spiel und die zweite Halbzeit war ordentlich. Großes Lob an Mike Franz der sehr nett Autogramme geschrieben hat und auch mal ein nettes Wort übrig hatte. Insgesamt war es toll die Spieler mal von Nahe zu sehen, vor allem für die vielen jungen Fans. Mein Sohn und meine Tochter waren jedenfalls begeistert.
Nichts für ungut, aber der Mann heißt Maik Franz
Natürlich, sorry
BockD schrieb:
Der absolute Gewinner dürfte wohl Heller sein (Einschätzung ohne das Spiel gesehen zu haben), mal schauen ob er seine Einsätze bekommt wenn er weiter Gas gibt.
Nein, der hat in der ersten Hälfte so gut wie keinen Stich gesehen auf Aussen und konnte sich erst durchsetzen als beim Gegner die Kräfte anchliessen. Er war aber immer sehr bemüht.
Rimas schrieb:
das ist auffällig! Fenin spielt in der ersten Halbzeit und sobald er raus ist gehts rund!
Das ist totaler Blödsinn!
In der ersten halbzeit haben in der Abwehr Akteure gespielt die in der Verbandsliga udn Gruppenliga spielen, in der zweiten Hälfte haben die ordentlich gewechselt und am Ende haben die Kräfte gefehlt. Auch ein Heller hat in Halbzeit eins nicht überzeugt!
Zum Spiel:
Zum Spiel:
Uwinho schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39915077
Tolle Wurst, das erklärt wohl auch die Auswechslung...
Was heißt tolle Wurst???
Das Spiel war sehr fair, die Verletzung sehr unglücklich aus meiner Sicht. Keinesfalls ein böser tritt oder ähnliches.
Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Warten wir also ab, was jetzt auf Vereinsebene noch passiert.
Was soll schon passieren? Nix. Das Thema verläuft im Sande und das wäre den Beteiligten wahrscheinlich auch am liebsten.
Quatsch. Jetzt werden erstmal in Ruhe alle Fakten gesammelt, man verschafft sich einen Überblick, ...
Lügner würde ich mich vom Holzhäuser allerdings nicht nennen lassen.
Wir werden sehen.
Rimas schrieb:
Fenins hat das potential für eine gute Zukunft, aber sein Vertrag läuft in 1,5 Jahren aus d.h. er geht 2012 ablösefrei wie die alten Säcke, Gekas und Ama oder wir müssen ihm ein riesen Gehalt zahlen.
Ich gehe bei meinen Überlegungen natürlich davon aus, dass er nochmal verlängert. Wenn er 2012 wirklich ablösefrei geht, sieht es natürlich etwas anders aus.
Rimas schrieb:
(Das Bayerntor sollte aber eine Flanke werden, hat er selbst nach dem Spiel zugegeben)
War auch nur ein Beispiel, ich denke es gibt genügend andere für sein ernormes Potential.
Rimas schrieb:
...und wir brauchen beide nicht wirklich!
Ich bin doch einigermaßen überrascht wie Fenin hier gesehen wird. Der Junge ist 23 Jahre alt, für sein Alter schon ernorm weit und kann sich noch weiterentwicklen. Er ist nicht umsonst Nationalspieler der Tschechen und hat auch bei uns schon ansatzweise gezeigt was er drauf hat. So ein Tor wie gegen die Bayern schiesst sonst keiner unserer Stürmer!
Sicher läuft es im Augenblick gerade sehr gut mit Gekas vorne drin und es gibt nur wenig Gründe für einen Wechsel, dass aber kann sich schnell ändern. Die Zukunft jedenfalls gehört nicht Ama oder Gekas sondern eindeutig Fenin. Statt diesen jetzt unnötig abzugeben sollte man Ihn lieber behutsam wieder aufbauen. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an Ihm haben werden, wenn er denn mal länger von Verletzungen verschont bleibt, das Vertrauen des Trainer geniesst und nicht auf den Außenbahnen rumturnt sondern in der Sturmmitte
eingesetzt wird.
Lucio und ZeRoberto zum Beispiel. Ballack wohl auch.
Die sind aber auch zu gut, die konnten selbst die Bayern nicht kaputt kriegen ,-)